Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Android- & iOS-App
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kein einloggen über Knuddels App Android von das urmel @ 14.10.2018, 14:09:02

Habe das selbe Problem ,seit 12 Uhr heute Mittag.
Android- & iOS-App
Springe zu neuen Beiträgen Kein einloggen über Knuddels App Android von mehja @ 14.10.2018, 14:02:18

Hallo! Ich kann mich nicht mehr über die App einwählen, kann mich noch nicht mal mehr einloggen. Es kommt immer der Fehler, dass man mich nicht einloggen kann. Ich habe aber eine sehr gute Internetverbindung und bis heute Morgen hat auch noch alles
Humor
Springe zu neuen Beiträgen Knuddels will mein Geld :( Eures auch? von Keemo @ 14.10.2018, 12:34:33

Hey wie man so schön sagt: Das Leben ist kein Ponyhof & eigentlich müsste dieser Skandel dem A-Team, den Gebrüdern Grimm, und auch CSI Bielefeld gemeldet werden (wobei bei letzteren ja behauptet wird, das es diese angeblich nicht gibt). Nach
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Hilfe von Stolze-Borussin 1909 @ 14.10.2018, 11:04:53

Huhu ihr lieben ich habe vor 14 Tagen beim vip ein multi basic smilie bekommen laut James sollte er sich heute entwickeln da ich Das aber nicht wollte hab ich ihn konserviert und nun ist er inaktiv ändert sich das wieder Oder bleibt er inaktiv oder w
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Geld vom Mychannel von Secki @ 14.10.2018, 09:40:41

Antwort auf: Smooth-ManuIch teile das Konto mit meiner Freundin und die soll nicht wissen dass ich bei knuddels bin, weil knuddels in unserem Umfeld als Sexseite bekannt ist und dann weiß sie, dass ich im Internet mit anderen Frauen rummachen. Ganz
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Geld vom Mychannel von misanthr0pix @ 14.10.2018, 00:53:10

Antwort auf: enricoreiss da bin ich mir nicht so ganz sicher, die Behörden machen schon stress wenn 10-20€ auf dem Konto ist, da wollen die wissen woher das Geld kommt, und Abrechnungen etc. einsehen. Blödsinn! Sowas habe ich ja noch nie i
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mention (@Nickname) bei Nicknamen mit gleichem Anfang von Bizarrus @ 13.10.2018, 22:56:51

Dem Server/Clienten sind die aktuellen Online-Nutzer bekannt. Das vernünftige drüberiterieren mit equalsIgnoreCase sollte dabei keine Probleme bereiten, wenn man nicht beim nächstbesten Ergebnis stehen bleibt. Der Thread dient auch jetzt aber nicht
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mentorsystem. von Schnuffellinchen <3 @ 13.10.2018, 22:37:38

Ja das habe ich ja auch, deswegen wundert mich das auch, aber bis jetzt habe ich darauf auch keine Antwort bekommen. .__. Da ich das System recht gerne mache nervt es mich einfach wenn ich ''Schreibe, schreibe'' &' am Ende werde ich doch kein Me
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mentorsystem. von ant @ 13.10.2018, 21:19:09

Huhu, als ich dein Thread heute Mittag im Forum gelesen hatte, konnte ich das nicht bestätigen. Aber eben habe ich zwei Schützlinge hintereinander verloren. Das selbe wie bei dir.. ich habe beide angeschrieben und fürs anschreiben + küssen je ein P
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Geld vom Mychannel von Gothic w @ 13.10.2018, 19:24:20

Antwort auf: enricoreiss Antwort auf: NusstorteVertrau mir ruhig :) Bei 10 Euro erfolgt keine Anrechnung :) da bin ich mir nicht so ganz sicher, die Behörden machen schon stress wenn 10-20€ auf dem Konto ist, da wollen die wissen woher das Geld k
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Geld vom Mychannel von enricoreiss @ 13.10.2018, 19:18:23

Antwort auf: NusstorteVertrau mir ruhig :) Bei 10 Euro erfolgt keine Anrechnung :) da bin ich mir nicht so ganz sicher, die Behörden machen schon stress wenn 10-20€ auf dem Konto ist, da wollen die wissen woher das Geld kommt, und Abrechnungen e
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Mentorsystem. von Schnuffellinchen <3 @ 13.10.2018, 18:09:34

Hallo, Ich habe seid 1-3 Tagen Probleme mit dem Mentorsystem. Ich bekomme einen Schützling & bekomme 1 Punkt danach ist nichts mehr, dann schreibe ich mir die Finger wund &' irgendwann wird ich dann Mentor oder ich hab es nicht geschafft, ha
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 132) von whitekitty @ 13.10.2018, 18:07:10

Sommer, Sonne, Sonnenschein .... Klimaanlage! <3
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wörterkette von Plueschzombie @ 13.10.2018, 17:02:21

Erdbeere
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Geld vom Mychannel von Nusstorte @ 13.10.2018, 16:40:35

Antwort auf: regiosprinterAntwort auf: misanthr0pix Antwort auf: Smooth-ManuGibt es echt kein einzige anderen Weg?? Was soll ich dann mit dem gesammelten Geld machen? Abos/Smilekäufe brauch ich nicht! Kannst es ruhig mir geben. Mit solchen Behau
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Geld vom Mychannel von misanthr0pix @ 13.10.2018, 15:36:06

Manche Menschen verstehen mal wieder keinen Spaß oder warum zitierst du mich? Man muss nicht alles im Internet ernst nehmen.
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Assoziationskette (78) von misanthr0pix @ 13.10.2018, 15:33:06

CSU/CDU
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wörterkette von misanthr0pix @ 13.10.2018, 15:32:24

Torte
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 132) von misanthr0pix @ 13.10.2018, 15:31:48

Macht der Herbst etwa noch Urlaub? -.-
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ist das ein Fehler??? von wiesu @ 13.10.2018, 15:22:10

Relase des Messenger-Backends Heute haben wir den ersten Schritt in Richtung Messenger Release gemacht. Wir haben die serverseitigen Änderungen, die für den Messenger notwendig sind, live genommen. Damit sind einige wichtige Änderungen ab sofort auf
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Geld vom Mychannel von regiosprinter @ 13.10.2018, 15:12:34

Antwort auf: misanthr0pix Antwort auf: Smooth-ManuGibt es echt kein einzige anderen Weg?? Was soll ich dann mit dem gesammelten Geld machen? Abos/Smilekäufe brauch ich nicht! Kannst es ruhig mir geben. Mit solchen Behauptungen wär ich aber mal g
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: nicks fehlen in der dropdownliste für notrufe von AngelThaliel @ 13.10.2018, 15:03:57

Antwort auf: Gothic wDer Fehler ist mit u.a. anderen Fehlern seit dem Messenger zusammen aufgetreten. Und liegt auch schon den Knuddelsteam vor ah, darum wurde auch ein neuregistrierte user in den channel "Messengernachricht" sortiet, der
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Geld vom Mychannel von misanthr0pix @ 13.10.2018, 15:02:12

Antwort auf: Smooth-ManuGibt es echt kein einzige anderen Weg?? Was soll ich dann mit dem gesammelten Geld machen? Abos/Smilekäufe brauch ich nicht! Kannst es ruhig mir geben.
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: nicks fehlen in der dropdownliste für notrufe von Gothic w @ 13.10.2018, 14:56:40

Der Fehler ist mit u.a. anderen Fehlern seit dem Messenger zusammen aufgetreten. Und liegt auch schon den Knuddelsteam vor
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: nicks fehlen in der dropdownliste für notrufe von tdu89 @ 13.10.2018, 14:36:59

War der jenige im ?-Channel und hat dich daraus angeschrieben oder war der im öffentlichen Channel?
Seite 6 von 10 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 >