Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von Telechatter @ 19.04.2021, 10:04:52

Neue Woche - Neue Chance.
Entwickler
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fragen und Antworten von its good @ 19.04.2021, 08:12:05

Moin, weiß einer, ob sendPostMessage() inzwischen auf allen Geräten dargestellt wird?
Bugs
Ich bin seit mehr als fast 20 Jahren hier. Dementsprechend sollte es bekannt sein, dass Teamler/Admins oder Watchlist-Users den Filter ignorieren. Um es noch deutlicher zu machen: Es sind normale Nutzer, insbesondere die, die dich mit "Hey, wi
Smileys
Antwort auf: SSA David Rossiauch wenn vielleicht auch da eine /p-Benachrichtigung an diejenigen reichen würde, die dieses Rettungsfeature zufällig besitzen (wobei das eventuell mit etwas mehr Programmieraufwand verbunden sein dürfte). Wir kennen be
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Smileyfeature Schrottpresse auf einen Channel begrenzen von SSA David Rossi @ 18.04.2021, 21:23:42

Ah. Ja gut, das war mir nicht bekannt, dann ergibt das zumindest näherungsweise Sinn. auch wenn vielleicht auch da eine /p-Benachrichtigung an diejenigen reichen würde, die dieses Rettungsfeature zufällig besitzen (wobei das eventuell mit etwas mehr
Smileys
Antwort auf: SSA David RossiIch frage mich gerade, warum dieses Feature überhaupt öffentliche Texte ausspielen muss. Reicht's nicht, wenn das James per /p an die entsprechende Person regelt? Es gibt ja ein Feature mit dem man Smileys die gepresst
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Smileyfeature Schrottpresse auf einen Channel begrenzen von SSA David Rossi @ 18.04.2021, 21:16:05

Ich frage mich gerade, warum dieses Feature überhaupt öffentliche Texte ausspielen muss. Reicht's nicht, wenn das James per /p an die entsprechende Person regelt?
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - April 2021 von SSA David Rossi @ 18.04.2021, 21:14:49

Antwort auf: Sysadm "Och um den Lörres reinzustecken sind die Tage in Ordnung" ALTER.
Talkrunde
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pinky Gloves von Sysadm @ 18.04.2021, 20:59:02

Antwort auf: BloodyRebirth Wieso ist dann kein Verständnis dafür da, dass ein "Ich will im WG-Mülleimer keinen Tampon sehen" nicht gerade auf wohlwollende Frauen stößt? Doch, ich habe Verständnis dafür. Ich heiße sowas nicht gut, vor all
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Smileyfeature Schrottpresse auf einen Channel begrenzen von Dai Moroboshi @ 18.04.2021, 20:45:57

Hey, danke für eure Anmerkungen zu dem Smileyfeature - werde ich so weiter geben. Liebe Grüße Dai Moroboshi (Smileys-Team)
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schneckenrennen 2.0 - April 2021 von abki @ 18.04.2021, 20:36:45

Schneckenrennen 2.0 - Die Rennschnecken kriechen wieder! Nachdem sich in der letzten Runde eine weitere Schnecke erfolgreich den 1. Platz ergattern konnte, haben sich inzwischen ein paar weitere Rennschnecken für das Schneckenrennen qualifiz
Smileys
Stimme zu. Ist mir immer unangenehm, wenn ich nicht daran denke, dass ich in mehreren Channels bin und lospresse.
Talkrunde
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pinky Gloves von BloodyRebirth @ 18.04.2021, 20:21:16

Aloha, Ich hab den Beitrag jetzt so oft angefangen und wieder gelöscht. Ich schreib mich leider nur in Rage. Nicht witzig, nicht bissig, nicht sarkastisch, so wie ich das gerne hätte, sondern nur genervt und im Grunde vor allem ausgesprochen wütend
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schneckenrennen 2.0 - April 2021 von abki @ 18.04.2021, 20:11:34

Schneckenrennen 2.0 - Die Rennschnecken kriechen wieder! Nur um Haaresbreite hat es Schnecke kimschi geschafft, sich den Sieg in dieser Runde zu holen. Glamourös nimmt sie den Siegerpokal entgegen und lässt sich als würdige Gewinnerin feiern
Smileys
Bin ich voll für.. dachte auch dass es nur im Channel angezeigt wird wo man presst bis ich 50x gepresst habe und danach gesehen habe, dass alles im Channel Flirt angezeigt wurde.. Also definitiv dafür!
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - April 2021 von Sunnyboyy17 @ 18.04.2021, 18:35:08

Antwort auf: Sysadm Ich kacke immer extra auf meine Hand damit sich das Händewaschen auch lohnt!
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Smileyfeature Schrottpresse auf einen Channel begrenzen von Sunnyboyy17 @ 18.04.2021, 18:29:20

Hi wiesu, stimme dir voll zu. Den Text von der Presse nur in dem Channel anzuzeigen, in dem es angewendet wurde und nicht in jedem Channel in dem man sich befindet. Grüße
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - April 2021 von Sysadm @ 18.04.2021, 18:28:34

Antwort auf: Kev777 Ebenso wie es eine gelegenheit zum händewaschen gibt auch wenn man nicht davon ausgeht das sich jeder auf die finger pisst oder kackt. Ich kacke immer extra auf meine Hand damit sich das Händewaschen auch lohnt!
Talkrunde
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pinky Gloves von Kev777 @ 18.04.2021, 18:20:16

Zitat: Männer haben keine Möglichkeit zu verstehen wie es ist zu menstruieren weil sie es schlicht und ergreifend nicht durchmachen müssen. Das sich mit diesem Hintergrund sehr viele Frauen darüber aufregen, dass zwei Männer das Rad neu erfinden inde
Smileys
Ich habe da einen Verbesserungsvorschlag zum Smiley Presse. Wenn man diesen Smiley benutzt wird ja ein entsprechender Text im Channel gepostet. Nun ist aber Standard das man das in allen Channel sieht wo man online ist zu dem Zeitpunkt. Und nicht nur
Talkrunde
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pinky Gloves von Sysadm @ 18.04.2021, 17:40:28

Antwort auf: Niveauvoll Wann genau wäre denn deiner Meinung nach der perfekte Zeitpunkt für die weibliche Bevölkerung gewesen zu sagen dass es grauenvoll ist während unserer Menstruationsphase fast ausschließlich auf die Blutungen reduziert werden? E
Talkrunde
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pinky Gloves von Niveauvoll @ 18.04.2021, 17:08:24

Moin, Antwort auf: cooler Albaner 007 Traurig, dass diesen Männern gleich unterstellt wird, sie würden das Thema nicht verstehen oder sich gar vor der Menstruation ekeln. als Mensch mit Menstruationshintergrund möchte ich deiner Traurigkeit entg
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? von Melbourne @ 18.04.2021, 17:05:03

Bleibt ja nicht mehr viel Auswahl. Ich würde umgehend nach Italien ziehen, um das Spiel Mafia in real zu erleben.
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 63) von Sysadm @ 18.04.2021, 16:45:14

1 Zimmer Wohnung mit kleinem Bad :D TV, PC und Konsolen haben Platz und zum Geld häufen auf dem Konto, alleinlebend, die beste Wahl für mich :D Irgendwelche großen Pläne für dieses Jahr?
Bugs
Mit Teamler,CM und oder Admin meine ich nicht das du zu einem gehen sollst der dir die Einstellung erklärt... Ich hatte damit in Betracht gezogen, dass dir eventuell so jemand geschrieben hat. Da greift bekanntlicher Weiße der Kontaktfilter nicht. A
Seite 5 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >