Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 136) von Skyscraper @ 21.03.2023, 21:01:17

Gesamtes Team für eine Personalie gekillt. Well done!
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 136) von Professor James Moriarty @ 21.03.2023, 20:14:44

Weil wir es können.
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 136) von xX Liil Welle <33 Xx @ 21.03.2023, 19:54:23

Warum seid ihr so?
Chattertreffen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Feedback CT 2023 - Nettetal (17.03. - 19.03.) von AlexGMN @ 21.03.2023, 19:31:04

Moinsen! Ich mag auch mal mitmachen und kurz zusammenfassen wie das Wochenende für mich war. Zuerst einmal war es toll, einige bekannte Gesichter nach langer Zeit wiederzusehen. Zudem hatte ich eine super Zimmerbelegung, es war mega lustig. Mein p
Rund um den Chat
Ahoi, du hast dir doch eigtl. schon die Antwort bekommen nach der du suchst. Es wird versucht so lange zu drehen bis das ganze passt und wenn es nicht so ist kommt eben ein neues Argument. Vertrauensverlust ist einfach zu einfach zu sagen, man muss
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) von larabee @ 21.03.2023, 15:27:33

Das letzte Forumevent ist auch Mitte Februar abrupt geendet, seit dem gab es auch keine Erklärung o. Ä. - keine Ahnung was innerhalb des Teams geschehen ist.
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wer, Wo oder Was definiert "Vertrauensverlust" in Ämtern? von Barbiepuppenpressfehler @ 21.03.2023, 15:17:18

Jeder legt sein "Vertrauen" selbst fest. Nur weil du einem Arbeitskollegen den Kugelschreiber "kurz" leihst und er dir diesen erst morgen wiedergibt, kannst du selbst das Vertrauen verloren haben und verleihst ihm in Zukunft keine
Rund um den Chat
Also man kann sagen, dass ich hier bei Knuddels Schwachstellen ausfindig gemacht habe. 1. Schwachstelle: Verbot von grundlosen Aufruf der A-Info Nein, das "grundlose" aufrufen der A-Info ist nicht grundsätzlich verboten. Auch steht nirgend
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) von Meredith Rodney McKay @ 21.03.2023, 13:53:22

Hey, wurde das Zitat des Monats (unangekündigt) abgeschafft, oder bin nur ich zu blind den März-Thread zu finden?
Rund um den Chat
Hallo, ohne jetzt näher auf Definitionen von Vertrauensverlust einzugehen, kann der auch schon durch das Auftreten einer Person vorhanden sein, nachdem er möglicherweise zu unrecht aus einem Amt enthoben wurde / einer Straftat bezichtigt wurde oder
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 63) von Plueschzombie @ 21.03.2023, 12:57:40

Smashed potatoes und Steak *-* Was ist dein absolutes Lieblingsessen?
Rund um den Chat
Nachtrag: Das wegen Faulheit könnte man sicher auch "Vertragsbruch" nennen. Wenn z. B. in einem Mietvertrag steht, der Flur (Treppenhaus) soll freigehalten werden wegen Flucht- und Rettungsweg und jemand (krasses Beispiel) da ein riesen Kle
Rund um den Chat
@YuriH für all deine genannten Beispiele gibt es logische und bessere Erklärungen. 75% vom der Arbeit auf dem Klo sitzen = Faulheit Vor der Tür vom Kunde stehen oder im Auto sitzen = Faulheit Angabe beim Kunde gewesen zu sein, obwohl das nicht sti
Profilfoto, Fotoalben & Wildspace-Bilder
Springe zu neuen Beiträgen Re: "Screenshot-Profilfoto" verbieten von regiosprinter @ 21.03.2023, 11:30:17

Hallo, so mal meine Meinung, eines Ex-Teamlers (Profil/Foto), zu diesen sehr interessanten Thema. Ich spreche mich wie der TE ganz klar gegen ein Verbot solcher Fotos aus. Warum? Es ist heut schon sehr schwer mit der Technik (ich nenne die Bewuss
Rund um den Chat
Antwort auf: Systm Ich muss ständig wegen meinem Fall antworten, da es andere ständig hier aufgreifen und mir Fragen stellen oder mich durch ihren Text zu einer Antwort nötigen!. Hellou Nunja, so ist es halt, wenn man den eigenen Fall als Beispiel
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 63) von Niveauvoll @ 21.03.2023, 05:10:33

Ich finde tatsächlich die Konsistenz von Wackelpudding mittlerweile sehr widerlich, weil einfach so gut wie nichts im Mund schlibbern darf. Allerdings war es als Kind Zitrone, also gelb, weil da niemand Vanillesauce drauf gemacht hat, die ich schon i
Rund um den Chat
Ich persönlich finde, die Begründung "Vertrauensverlust" sollte wegen dem enormen Missbrauchspotential verboten werden und stattdessen nur noch vernünftige Begründungen zulässig sein, die man nachweisen kann und sogar muss! Einem Vertrauen
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wer, Wo oder Was definiert "Vertrauensverlust" in Ämtern? von Meredith Rodney McKay @ 21.03.2023, 00:39:41

Zitat:Aber zurück zum Thema: Wenn ich mir hier all die Antworten so durchlese, kristallisiert sich für mich immer mehr heraus, dass man diese Begründung und seine Rechte durchaus missbrauchen kann, um unliebsame User loszuwerden, da die Begründung &q
Rund um den Chat
Antwort auf: Ramsick Ich mag nur mal schnell in die Runde werfen, dass ein Admin nicht ohne Grund einfach mal reinspicken darf, wieso Nickname X gesperrt ist - da muss schon ein berechtigtes Interesse vorliegen. Folglich hast du einem Admin etwas ges
Rund um den Chat
Antwort auf: SystmVertrauensverlust, weil ich mich bei einem Admin über eine Admine aufregte und ihm einen Sperrtext schickte, den er WOHLGEMERKT als Admin auch jederzeit sieht/hätte sehen können. Ein User, der vom Status höher gestellt ist als ich u
Rund um den Chat
Antwort auf: Systm@DragonWolf wegen deiner Frage: Eigentlich wollte ich hier nicht über mich reden, sondern tatsächlich mal eine völlig neutrale Diskussion darüber starten, was "Vertrauensverlust" bedeutet, wie es definiert ist und wann gen
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 63) von Meredith Rodney McKay @ 20.03.2023, 22:47:00

Im beruflich Kontext für etwaige Forderungen - nein. Aber es kann sein, dass ich als Kind mal gegen den Mittagschlaf gestreikt habe, oder für einen zweiten Wackelpudding. Aber jedes mal hat das Regime am Ende gewonnen Welche Sorte/Farbe Wackelpudd
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 4) von Meredith Rodney McKay @ 20.03.2023, 22:45:04

Zehne putzen und dann ab ins Bett!
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 4) von Andre @ 20.03.2023, 22:40:55

9
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 4) von unamiable @ 20.03.2023, 22:37:41

Acht
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >