|
Kettenthreads
|
|
Antwort auf: BiermudadreieckHund oder Katze? Gar nichts von beiden. Nagetiere -> Mäuse! Was war das letzte was du gekauft hast?
|
Talkrunde
|
|
Servus, davon ausgehend, dass man als Chef/Vorgesetzter von seinen Untergebenen nur das verlangen/erwarten sollte, was man selbst in der Lage oder gewillt ist zu geben, finde ich die Sichtweise Zitat:Als Mitglied des Channel-Leitungsteams sollte ma
|
Kettenthreads
|
|
Ja, hat weh getan. Hund oder Katze?
|
Talkrunde
|
|
Hallo, die Kernfrage in Wieviele Teams und Aufgaben sind noch vertretbar? finde ich durchaus interessant und würde diese im Allgemeinen auch gerne zur Diskussion und Erfahrungsaustausch bereitstellen wollen, ohne auf die in den Thread genannte Perso
|
Veranstaltungen
|
|
Pah, wollte wieder Truhe 1 nehmen, aber hier nun die 2
|
Kettenthreads
|
|
Himmelsackzement!
|
Veranstaltungen
|
|
Truhe 7
|
Kettenthreads
|
|
Styx - Come Sail Away
|
Kettenthreads
|
|
Ich mag sie (beide), ich freue mich für sie, dass sie ein schönes Wochenende hatten.
|
Veranstaltungen
|
|
Ich nehme Truhe 7.
|
Veranstaltungen
|
|
Truhe Nummer 3 bitte.
|
Kettenthreads
|
|
Ich mag sie, weil wir ein wundervolles Wochenende zusammen verbracht haben.
|
News aus dem Forum
|
|
Liebe Forumsmitglieder, leider müssen wir heute verkünden, dass xX Liil Welle <33 Xx das Team auf eigenen Wunsch hin verlässt. Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit im Team und wünschen ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft. Das Forum
|
Veranstaltungen
|
|
2
|
Kettenthreads
|
|
....es, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird, on- wie offline. Ich mag....
|
Kettenthreads
|
|
Nein, danke Karottensaft?
|
Kettenthreads
|
|
Mit einem Holzschwert im Wald Abenteuer erleben! Hast du mal bei einer Mutprobe mitgemacht?
|
Kettenthreads
|
|
3
|
Kettenthreads
|
|
2
|
Hilfe & Fragen zum Chat
|
|
Antwort auf: DooMSandroHallo zusammen, wie >>HIER<< zu lesen, kann man ja seine bisherige Einwilligungen zurücksetzen und neu "setzen". Jedoch finde ich die genannte Option "Dateneinstellungen" nicht. Ich benutze di
|
Kettenthreads
|
|
1
|
Kettenthreads
|
|
Was für ein unschönes Wochenende.
|
Hilfe & Fragen zum Chat
|
|
Antwort auf: erdbeerholicAuch der Channel 50 existiert nicht btw. Er meint den Channel 50+, welcher von einem HK von 4 Menschen und einem CM gebildet wird. Antwort auf: Seelenverbrannt Wo steht in meinem Posting das ich die Person an sich für unfäh
|
Hilfe & Fragen zum Chat
|
|
Antwort auf: SeelenverbranntIch kann nicht verstehen, das man alles Grundsätzliche, was man mal hinterfragt, gleich als persönlichen Angriff sieht! Dass ist eine Unterstellung gegen die ich mich hier verwahre! Ganz einfache Antwort: Ich würde - wenn
|
Kettenthreads
|
|
0
|