Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fragen zum away-Verhalten von Tepesch @ 20.04.2021, 14:58:48

Antwort auf: SeckiZum zweiten Punkt: Ich vermute hier das es bei dem Feature daran liegt das es ein Pop-Up spiel ist. Diese Spiele Überdecken oft einen großen Bereich des Fensters, dieses könnte grade im Bereich der Administration dieses Verhalten al
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge von Julchen555 @ 20.04.2021, 14:07:49

Hallo Smiley-Fans und die, die es werden wollen Ich hätte da mal ein paar Smiley-Vorschläge 1. Knuddel sitzt unterm Baum und grummelt wegen einen hämmernden Specht am Baum 2. Knuddel stochert im Ameisenhaufen und wird von Ameisen überfallen d
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 63) von Telechatter @ 20.04.2021, 12:25:29

Momentan plane ich nichts mehr, dank C. Wann bist Du das letzte Mal Achterbahn gefahren?
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Chat läuft sauber aber die Spiele hängen von SchlechteOnkelz @ 20.04.2021, 11:51:43

Die Chromium Instanzen werden benötigt, wenn du eine UserApp nutzen möchtest. Ohne Chromium funktionieren keine UserApps bzw SystemApps. Ist mit dem aktuellen StApp Update das Problem noch vorhanden? Falls ja bitte jemanden aus dem Bugs Team (/tea
Bugs
Also deine Kontaktfiltereinstellungen sind so wie du angesprochen hast. Lediglich /hi ist möglich. Hattest du jemals mit den Leuten VORHER Kontakt bzw. geschrieben?
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: chromium.exe friert ein von SchlechteOnkelz @ 20.04.2021, 11:45:46

Ist das Problem mit der aktuellen StApp Version /version (b210416) noch zu beobachten oder ist das gelöst?
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Browser nicht verfügbar von SchlechteOnkelz @ 20.04.2021, 11:44:51

Die Knuddels-App hat mittlerweile 2 weitere Updates erhalten. Die Probleme sollten nun hoffentlich behoben sein. Sollten dennoch Probleme auftreten, bitte unbedingt bei jemanden aus dem Bugs Team melden (/team bugs) Diese führen mit euch dann ein
Talkrunde
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pinky Gloves von Kev777 @ 20.04.2021, 11:27:39

is ja nicht so das es genau dieses produkt seit über einem jahr schon auf dem markt gibt und auch schon fleißig von frauen gekauft wurde und wird. Scheint also doch irgendwie nützlich zu sein für einige. - Ein jahr lang hat es keine schneeflocke inte
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - April 2021 von Kev777 @ 20.04.2021, 11:14:25

Antwort auf: Mrsjaniisa... Das Schöne daran ist jedoch, dass dies immer eine freie Entscheidung des Nutzers ist. Wenn man das Angebot nicht wahrnehmen möchten, werden selbstverständlich auch keine Daten weitergegeben! Dies ist mir an der Stelle sehr
Talkrunde
Springe zu neuen Beiträgen Re: Gefühlskalt? von Plueschzombie @ 20.04.2021, 09:49:06

Ich glaub, dass das normal ist. Egal wie sehr man jemanden virtuell ins Herz geschloßen hat, es kann im realen Leben doch immer noch anders sein. Lass die Person unterbewusst einfach anders riechen als man es sich vorgestellt hat. Und das mit dem ri
Talkrunde
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pinky Gloves von Dai Moroboshi @ 20.04.2021, 09:36:42

Hey, es wurde ja im Grunde schon vieles dazu gesagt, dennoch möchte ich nochmal den Marketingaspekt aufgreifen. Wenn ich in der Berichterstattung lese: Zitat:Die Tampon-Handschuhe Pinky Gloves, die Eugen Raimkulow und André Ritterwürden unter ander
Bugs
Das Smoothing ist dafür da, dass zum Beispiel spamartige Anfragen gefiltert werden: Wenn Beispielsweise Max 20x hintereinander das gleiche an verschiedenen Nutzern schreibt, werden nachgehende "Kontaktversuche" unterbunden.
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fragen zum away-Verhalten von Secki @ 20.04.2021, 09:08:25

Antwort auf: TepeschMir fiel auf, dass wenn ich den Chat nicht aktiv nutze, dann werde ich nach 10 Minuten ausgeloggt. War es nicht so, dass man nach 10 Minuten erstmal in den away-Mudus versetzt wird? Was mir ebenfalls noch auffiel, wenn ich bei de
Bugs
Antwort auf: HolgerTrotz Filter können Nutzer trotzdem schreiben! Wird ein Bug sein, denn es ist wirklich alles ausgestellt: Alter 99-99, nur Frauen, Stammi und Foto ist deaktiviert, Smooting an. Was ist da los? Schalte mal Smoothing aus. habe
Talkrunde
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pinky Gloves von Misstrulla @ 20.04.2021, 08:32:58

Hey, ich melde mich nun nochmal, die Diskussion an sich war schon in etwa so, wie ich es erwartet hatte und teilweise auch erhofft. Es geht darum zu sensibilisieren, sich nicht als „Wir sind echte Frauenversteher“ mit Pinken Handschuhen ins Fernseh
Entwickler
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fragen und Antworten von its good @ 19.04.2021, 22:57:42

Ja super, danke!
Talkrunde
Springe zu neuen Beiträgen Gefühlskalt? von Sysadm @ 19.04.2021, 20:42:46

Okay.. auch von mir mal was sensibleres Es geht darum, dass ich teilweise Frauen virtuell kennenlerne mit denen ich mich super verstehe, die mir super sympathisch und zudem super Attraktiv ( natürlich für meinen Geschmack ) sind. Im laufe der Zeit
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? von Dai Moroboshi @ 19.04.2021, 20:32:25

Und was würdest du tun? Bis morgen 23:59 Uhr habt ihr Zeit bei dieser Runde mitzumachen!
Talkrunde
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pinky Gloves von cooler Albaner 007 @ 19.04.2021, 20:09:42

Ich verstehe, dass sich die Frauen in diesem Thread und generell über dieses Produkt aufregen. Aus dieser Wut heraus kann ich auch eure Ansichten und Beiträge hierüber nachvollziehen. Nur weil ich schreibe, die Nachfrage regelt das Angebot, bedeutet
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fragen zum away-Verhalten von lutz39 @ 19.04.2021, 19:28:04

Wenn ich mich recht entsinne war diese 10 Minuten und dann away nur in den Videochannels um den Minutensammlern entgegen zu wirken. Kann mich natürlich auch irren.
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fragen zum away-Verhalten von SSA David Rossi @ 19.04.2021, 18:02:53

Der 10-Minuten-Logout existiert, wenn ich mich nicht irre, seitdem ich das erste mal einen Fuß in diesen Chat gesetzt habe und das war Anfang 2005. Es gab mal ein Experiment u.A auf meine Idee hin (das könnte vor 10 Jahren gewesen sein), bei dem gegu
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Fragen zum away-Verhalten von Tepesch @ 19.04.2021, 17:44:28

Mir fiel auf, dass wenn ich den Chat nicht aktiv nutze, dann werde ich nach 10 Minuten ausgeloggt. War es nicht so, dass man nach 10 Minuten erstmal in den away-Mudus versetzt wird? Unter dem Stichwort "away" gab es im Forum keine Treffer.
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? von Lokino @ 19.04.2021, 16:38:53

Nix.
Entwickler
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fragen und Antworten von DdvOiD @ 19.04.2021, 16:22:33

bot nachrichten (postMessage) sind inzwischen in den messenger integriert und somit Plattform unabhängig sichtbar
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? von Triterium @ 19.04.2021, 15:29:22

Ich lasse ein LAN-Kabel von mir bis nach Karlsruhe verlegen, um mich direkt mit Holgi zu verbinden.
Seite 4 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >