Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? von Elyria @ 04.05.2021, 15:23:34

Da ich den Trick von Dschinnys kenne, wünsche ich mir als aller erstes keine Konsequenzen meiner Wünsche! Weder für mich, noch für alle und alles andere. Dann wünsche ich mir zusätzlich 2 Wünsche (da unendlich Wünsche doof sind), um wieder bei 3 frei
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Welches Smiley-Feature-Spiel mögt/wollt ihr? von Tepesch @ 04.05.2021, 15:12:28

Antwort auf: SysadmUnd weil man an einem leeren Channel sieht, dass den kram keiner spielt soll man es noch als Feature anbieten ? Ob man extra in einen Channel muss oder es überall spielen kann, macht für mich einen großen Unterschied, daher ganz k
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von Dai Moroboshi @ 04.05.2021, 15:00:16

Pummelfee.
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? von abki @ 04.05.2021, 14:56:50

3. Runde Situationsvorgabe Du wachst morgens auf und denkst dir, es ist ein Tag wie jeder andere auch, doch dann geschieht plötzlich folgendes: Du begegnest einer Fee, die dir erzählt, sie erfüllt dir drei Wünsche. Es spielt dabei keine Rolle, was
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Chromium.exe in meinem Task Manager von herzel13 @ 04.05.2021, 14:49:48

Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber seit ein paar Tagen wenn ich Knuddels starte ist mein Task Manager voll mit chromium.exe Prozesse. Je nachdem was ich alles geöffnet habe an Programmen, blockiert das System. Vielleicht kennt hier je
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - Mai 2021 von Dai Moroboshi @ 04.05.2021, 14:48:21

Antwort auf: SSA David RossiAnsonsten ist das Reden über die Rangliste bei Mini-Spielen bei mir aber tatsächlich ungefähr auf dem Erlebnis-Level "Scheiße nach Geruch sortieren". Im Falle der Hundekacke sogar recht realistisch.
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Welches Smiley-Feature-Spiel mögt/wollt ihr? von SSA David Rossi @ 04.05.2021, 14:43:46

Zitat:Das beste "Spiel" (und ich betitle das jetzt so) ist für mich der Date-Doctor. Du wirst mit deinem Crush in einen separaten (!!!) Raum befördert, wo gemeinsam Fragen (und die sind echt gut / kreativ) beantwortet werden, um Gemeinsamke
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Welches Smiley-Feature-Spiel mögt/wollt ihr? von Lokino @ 04.05.2021, 14:36:50

Ich stehe voll auf nervige Features, vor allem aufm Handy, wo das X so klein ist, auch bei der Werbung, dass fette Pfoten automatisch daneben tippen - Win Win für alle, weil ich danach keinen Bock mehr habe, mich einzuloggen Aber zum Thema: Das bes
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schreib die Regeln neu - Mai 2021 von abki @ 04.05.2021, 14:32:05

Na, auch eine Idee, wie man die vorgegebene Regel kreativ und lustig neu schreiben kann? Dann direkt mitmachen und Knuddel abstauben. Zeit zum Einsenden eurer Regelvorschläge habt ihr noch bis 18 Uhr!
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: DAUEREVENT: Was würdest Du tun? von abki @ 04.05.2021, 14:23:58

2. Runde - Auswertung Die Ergebnisse waren wieder mal sehr knapp - schauen wir sie uns gemeinsam an! 1. Platz: Rowdy, Elyria, Tepesch Gewinn: je 7 Knuddel 2. Platz: rulezgirl, Telechatter, Sysadm Gewinn: je 5 Knuddel 3. Platz: SSA David Rossi, M
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - April 2021 von abki @ 04.05.2021, 14:16:35

Hallo ihr Lieben. Wollen wir doch mal schauen, welches der Zitate sich ein Extrakrönchen verdient hat. In der anschließenden Umfrage könnt ihr 3 Zitate wählen, wofür ihr bis Dienstag, 11.05.2021, 15 Uhr Zeit habt. Wir wünschen allen Zitaten viel Gl
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von SSA David Rossi @ 04.05.2021, 14:10:39

Wenn ich bei AkzoNobel demnächst Mitarbeiter des Monats werde, bin ich dann eigentlich Nobelpreisträger?
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Welches Smiley-Feature-Spiel mögt/wollt ihr? von Sysadm @ 04.05.2021, 14:10:10

Greedy ist das einzige Spiel das ich mag. Trotzdem muss auch das nicht automatisch geöffnet werden wenn es nach mir geht. Antwort auf: Tepesch [*]SteinScherePapier (Minispiel, weil der Channel leider leer ist)[/list] Und weil man an einem leeren
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von Lokino @ 04.05.2021, 13:59:39

May the 4th be with you. In diesem Sinne gönne ich mir nun BAD BATCH. Lang lebe das Studierendendasein mit Streaming!
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Essen oder nicht essen? (Teil 12) von plokmnbvcxyasdfghjiuztrewq @ 04.05.2021, 13:50:23

Würde ich probieren! beliebige Pizza mit Maggi obendrauf ?
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Welches Smiley-Feature-Spiel mögt/wollt ihr? von Tepesch @ 04.05.2021, 13:19:10

Hallo in die Runde! Mir fällt es themenübergreifend auf, dass es eine Fraktion gibt, die gegen die Minispiele ist. Ich kann den Ärger durchaus nachvollziehen, aber mögt ihr überhaupt irgendwelche Spiele? Wenn die aktuellen Spiele schlecht und nervi
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kritik bezüglich des Hundehaufen Features. von Keemo @ 04.05.2021, 10:54:04

Guten Morgen in die Runde, hier versteh ich (zumindest teilweise) die Handlungsweise von Vorrübergehend gesperrt. Knuddels hat damals groß angekündigt, das Verbesserungen für die CMs kommen werden (u.a. hier erwähnt). Was am Ende daraus geworden
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kritik bezüglich des Hundehaufen Features. von SSA David Rossi @ 04.05.2021, 09:49:58

Für was soll sich ein CM denn bei chatleitungssseitig verordnetem Spam "ehrenamtlich einsetzen"? Was konkret soll er denn tun, außer genervt abrauschen, weil chatten in der Zeit halt 0 Spaß mehr macht. Ach, und übrigens, an diese Smileypl
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kritik bezüglich des Hundehaufen Features. von Seelenverbrannt @ 04.05.2021, 09:46:53

Moin nochmals... Antwort auf: Tepesch Das Feature mag ungünstig sein, aber fragt dich lieber, warum die Leute in den Haufen treten? Das Profil dieser Person zieht scheinbar irgendwelche Typen an und genau da ist das Problem. Ich denke das Du ni
Chatevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: 44. Adminwahlen - Wahlergebnis von Innerlichboese @ 04.05.2021, 09:33:34

Betreff: 44. Adminwahlen – Wahlergebnis Liebe Community, hier kommen die Ergebnisse der 44. Adminwahlen bei Knuddels. Welche Wahlergebnisse werden veröffentlicht? Wir haben uns dazu entschlossen, das Ergebnis aller gewählten Kandidaten zu veröf
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kritik bezüglich des Hundehaufen Features. von Tepesch @ 04.05.2021, 06:27:03

Antwort auf: Vorrübergehend gesperrt[...], gehe ich aus dem Channel weil ich da keine lust drauf habe. Und ob das so sinnvoll ist, das selbst CM's meanwhile den Channel verlassen, wegen Spamm Features welche scheinbar gewollt sind kann ich nicht
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kritik bezüglich des Hundehaufen Features. von Vorrübergehend gesperrt @ 03.05.2021, 21:13:00

Antwort auf: its goodMoin, dieses "Problem" wurde schon so oft hier im Forum besprochen. Ich finde nun nicht, dass der Spam massiv ist und man als CM zwingend einen Regelverstoß erkennen muss. Naja ich kann dir dazu sagen, das wenn es vo
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Essen oder nicht essen? (Teil 12) von SchnarchSchaf @ 03.05.2021, 21:00:22

Danke nein. Pulled Pork als Burger ? :)
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von Plueschzombie @ 03.05.2021, 19:57:15

... Dann wunder dich aber nicht, wenn ich irgendwann weg bin.
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Labyrinth von Kev777 @ 03.05.2021, 19:41:41

es könnte doch eine viel coolere lösung geben: Den den anti-game-feature smiley. Für jeden smiley der in deinem besitz ist wird für dich jeweils einmal ein smiley-feature-spiel komplett ausgeblendet, du merkst also nichts davon das das feature-game g
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >