|
Kettenthreads
|
|
Ich mag ihn. Er ist cool drauf.
|
Kettenthreads
|
|
Ich mag Sie, weil ich es schön finde, Sie wieder zu lesen.
|
Kettenthreads
|
|
Ich mag ihn nicht. Kein Mitleid.
|
Kettenthreads
|
|
Subbi Timing!
|
Forumsevents
|
|
Antwort auf: Meredith Rodney McKaySehr vielen Dank für das Interesse an meiner Person, aber der von Ihnen gewählte Gesprächspartner steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.
|
Kettenthreads
|
|
Sehr vielen Dank für das Interesse an meiner Person, aber der von Ihnen gewählte Gesprächspartner steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.
|
Kettenthreads
|
|
Genau so ist es. lul
|
Kettenthreads
|
|
Nur getroffene Hunde bellen.
|
Kettenthreads
|
|
Es ist durchaus möglich diese Meinung zu vertreten, wenn es dafür ausreichend Anhaltspunkte gibt - und die gibt es.
|
Kettenthreads
|
|
18
|
Kettenthreads
|
|
17
|
Forumsevents
|
|
Hallo zusammen. Vorweg: Nein, die Forumszitate des Monats wurden selbstverständlich nicht (unangekündigt) abgeschafft. Der Thread für März ist nun vorhanden (auch mit einer längeren Zeit zum Nominieren), die noch fehlenden Umfragen für Januar und F
|
Forumsevents
|
|
Antwort auf: SkyscraperAußer Smileyfeature sind die Events halt allen egal. Und der war offenbar abgemeldet. Aha? Gut, dass du sowas sagen kannst, dabei bist du nicht mal im Team & weißt nicht was intern abgeht. Aktuell ist es aus privaten
|
Forumsevents
|
|
Außer Smileyfeature sind die Events halt allen egal. Und der war offenbar abgemeldet.
|
Kettenthreads
|
|
Ich mag ihn nicht, weil ich wegen ihm nun meinen Post ändern musste!
|
Kettenthreads
|
|
Ich mag sie nicht, als Moderatorin könnte sie entsprechend drauf hinweisen.
|
Kettenthreads
|
|
Eingeschlafen: ~2 Uhr Aufgewacht: 8:30 mit 'ner Stunde rumlamentieren und rumdösen
|
Kettenthreads
|
|
Psscht, du verschreckst ihn noch mit deiner zombiemäßigen Ungestümheit!
|
Kettenthreads
|
|
Oh, ein wildes Marc erscheint!
|
Kettenthreads
|
|
Circa 24:00 bis 5 Uhr. Holt euch Katzen, haben sie gesagt. Das wird schön, haben sie gesagt.
|
Kettenthreads
|
|
Ich mag ihn nicht, weil er sich nicht an die 3 Post Regel hält
|
Kettenthreads
|
|
Mir tut alles weh. Damn it.
|
Kettenthreads
|
|
16
|
Forumsevents
|
|
Antwort auf: NiveauvollIch finde tatsächlich die Konsistenz von Wackelpudding mittlerweile sehr widerlich, weil einfach so gut wie nichts im Mund schlibbern darf. Interessante Formulierung.... so gut wie nichts
|
Forumsevents
|
|
Forumszitat des Monats - März 2023 (01.03.2023 - 31.03.2023) Stürme, Regen, Schnee, ... All das hat nun hoffentlich ein Ende, denn der Frühling steht vor der Tür! Während der/die ein oder Andere von euch auf schönes Wetter mit Sonnenschein und hof
|