|
Rund um den Chat
|
|
Antwort auf: Theold1Folgendes Problem Ich werde seit mehrern Wochen von 2 Damen im chat belästigt.Ich habe die Ignore und Block Funktion benutzt. Huhu du könntest deinen Kontaktfilter ändern auf ein Alter was nicht im Bereich der beiden Chatter
|
Kettenthreads
|
|
24
|
Kettenthreads
|
|
Mag ihn, ist wirklich sehr engagiert in dem was er macht und ein klasse Typ!
|
Kettenthreads
|
|
Essen. Bremer Fischfrikadelle von Nordsee?
|
Kettenthreads
|
|
23
|
Chatevents
|
|
Hey liebe Eventliebhaber und Eventliebhaberinnen! Ihr wolltet schon immer mal am Rad drehen? Dann habt ihr nun die Möglichkeit dazu und könnt dabei auch noch gewinnen! Wir laden euch herzlich zu unserem Event Dreh am Rad ein! Wann und wo
|
Kettenthreads
|
|
Mag sie, weil mir ihr Benutzertitel gefällt.
|
Kettenthreads
|
|
Nicht essen! Überhaupt nicht meins. :x [Bitte an die 3-Post-Regel denken. ] Pommes von Burger King?
|
Kettenthreads
|
|
Essen Käsekuchen?
|
Kettenthreads
|
|
Essen Schokofrösche aus den Harry Potter Filmen/Büchern?
|
Kettenthreads
|
|
22
|
Kettenthreads
|
|
21
|
Kettenthreads
|
|
20
|
Kettenthreads
|
|
Pia Mia, Chris Brown, Tyga - Do it again
|
Kettenthreads
|
|
19 (Lieblingszahl whoop whoop)
|
Kettenthreads
|
|
Hätte ich mir mal was zu essen gemacht..
|
Kettenthreads
|
|
Ich mag ihn, weil er mein kleines "Küken" war. Super sympathisch!
|
Kettenthreads
|
|
Sauer macht lustig, also her damit! :D Chefsalat mit Caesardressing
|
Kettenthreads
|
|
Hauptsache FLEISCH :D Haribo Gelbe Riesen Pommes in SAUER ? :D
|
Chatevents
|
|
Liebe Bürger, Mafiosi und Detektive! Bereits 29 Mal haben wir nun schon mit eurer tatkräftigen Hilfe versucht, die Mafia zu besiegen! Nun ist es soweit und wir laden herzlich zum 30. Event ein. Und zu diesem Jubiläum haben wir uns passend den 1.
|
Rund um den Chat
|
|
Ich stehe etwas auf dem Schlauch hier ich bin kein admin, ich bin ein User der von 2 chattern krankhaft verfolgt und belästig werde und von knuddelsseite keinerlei hilfestellung bekommt.Es obliegt ja wohl Knuddels mir eine möglichkeit zu geben umgewo
|
Rund um den Chat
|
|
Solche Threads entstehen, wenn jeder User plötzlich Admin werden kann, ohne sich groß Mühe zu geben. Kein vernünftiger Test, keine vernünftigen Abfragen und keine vernünftigen Kontrollen. Wenn du Admin bist, können die dich anschreiben, weil dein
|
Rund um den Chat
|
|
Dann erkläre bitte wieso die Block Funktion nicht funktioniert und wieso ich keinerlei Hilfestellung bekomme, sondern anscheinend eine sehr einseiteig Aktion gegen mich durchgeführt wird. Was ist mid den 2 Usern die diese Verhaltenweise hervorrufen?
|
Rund um den Chat
|
|
Als Admin finde ich den Thread sehr fraglich. Du solltest entsprechende Stellen kennen um das Thema anzusprechen, wenn der Beschwerdeweg eingehalten wurde und Du alle Instanzen gegangen bist, würde ich es eher als eventuell verkorkste Wahrnehmung dei
|
Rund um den Chat
|
|
Folgendes Problem Ich werde seit mehrern Wochen von 2 Damen im chat belästigt.Ich habe die Ignore und Block Funktion benutzt, doch leider könne diese beiden Individuen immer noch auf mein Profil zugreifen. Von einem Admin, nachdem ich die Beschwerde
|