Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Talkrunde
Springe zu neuen Beiträgen Re: Flitzer Blitzer von SchnarchSchaf @ 24.02.2021, 05:41:26

Wobei wenn er auf der Landstraße einen LKW überholen will dies auch ohne überhöhte Geschwindigkeit machen könnte. Landstraße ist meist 100 km/h. LKW auf Landstraße wäre 60 km/h (sofern sich dran gehalten wird, was meist nicht der Fall ist) LKW auf
Talkrunde
Springe zu neuen Beiträgen Re: Flitzer Blitzer von Tobias1094 @ 24.02.2021, 00:08:29

Riskante Überholmanöver führen gerade auf Landstraßen immer wieder zu schweren Verkehrsunfällen. Doch damit überholt werden darf, muss der Überholende auch deutlich schneller fahren als der Überholte, so schreibt es die Straßenverkehrsordnung (StVO)
Talkrunde
Springe zu neuen Beiträgen Re: Flitzer Blitzer von citaro bluetec5 @ 23.02.2021, 19:32:40

Ich würd es Bußgeldabhängig machen. Was sollst denn löhnen? Alles unter 75€ lohnt den Aufwand nicht
Talkrunde
Springe zu neuen Beiträgen Re: Flitzer Blitzer von Dai Moroboshi @ 23.02.2021, 18:48:39

Wenn du geblitzt wurdest, jedoch keinerlei weitere Kontrolle im Sinne von "raus winken" statt gefunden hat, ist es nicht dokumentiert. Im anderen Fall kann ich es dir nicht genau sagen. Fraglich ist, ob die Messung gültig ist.
Talkrunde
Springe zu neuen Beiträgen Re: Flitzer Blitzer von Sysadm @ 23.02.2021, 17:46:40

Ich wurde geblitzt.. der LKW nicht, also sind gar keine Daten über den bekannt und an den Fahrtenschreiber kommt dementsprechend auch keiner Mir geht es eher darum ob dokumentiert wird welche Art von Fahrzeug ich überholt habe.
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Faktencheck 3.0 - Februar 2021 von abki @ 23.02.2021, 17:36:29

Faktencheck 3.0 - Lerne das Knuddels- und Forumteam besser kennen! Auflösung der letzten Runde Dann wollen wir nun ein letztes Mal gemeinsam schauen, welche Fakten richtig und welche falsch sind. Und natürlich auch, wie ihr mit diesen Fakten
Talkrunde
Springe zu neuen Beiträgen Re: Flitzer Blitzer von Dai Moroboshi @ 23.02.2021, 17:35:10

Der Fahrtenschreiber zeichnet bei LKWs u.a. auch die Geschwindigkeit auf. Es wäre daher nachvollziehbar, ob der LKW an der Stelle tatsächlich schneller als erlaubt gefahren ist, oder gar beschleunigt. Wenn du das Geld zu viel hast, dann lass dich von
Talkrunde
Springe zu neuen Beiträgen Flitzer Blitzer von Sysadm @ 23.02.2021, 17:11:05

Hiii Mal eine Frage falls jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat. Wurde direkt nach einem Überholvorgang zweier LKW's geblitzt und aus dem Verkehr gezogen. Wenn ich Wiederspruch einlege und sage dass ein Auto von vorne kam und ich beschleuni
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von Misstrulla @ 23.02.2021, 16:04:29

Jetzt darf es ruhig ein bisschen ruhiger werden.
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Anzeige Fehler und Desktop-App Probleme von SSA David Rossi @ 23.02.2021, 12:46:46

Zitat:Unsere ersten Fehler-Analysen haben ergeben, dass ein Browserupdate von Firefox selbst diese Fehler veursacht hat. Ich benutze Opera (Version:74.0.3911.160 und frühere) und habe das Problem auch in feinster Regelmäßigkeit seit Wochen. Wird als
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Anzeige Fehler und Desktop-App Probleme von Dytto @ 23.02.2021, 12:10:48

Hallo zusammen, @Saint: Wir werden im Chat auf JX7 - einem größerem Software Update der Desktop-App - umstellen, um die Sicherheit und Stabilität der Plattform für euch weiter gewährleisten und verbessern zu können! Wir stehen kurz vor dem Roll-ou
Adventskalender 2020
Springe zu neuen Beiträgen Re: 15. Dezember: Intekreafix - heute um 19:00 Uhr von Laikamausi @ 23.02.2021, 10:58:49

Huhu, ich wollte mal fragen, wie es sich mit dem Highlights-Eintrag verhält, da ich noch keinen erhalten habe? Liebe Grüße
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Anzeige Fehler und Desktop-App Probleme von Der Benny Do @ 22.02.2021, 20:54:59

Gleiches habe ich auch auf photo.knuddels.de
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - Februar 2021 von Der Benny Do @ 22.02.2021, 20:53:31

Antwort auf: SSA David Rossi Ist halt immer so: die Leute wollen deine Meinung hören - bis sie sie dann hören.
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Faktencheck 3.0 - Februar 2021 von abki @ 22.02.2021, 19:56:59

Nicht vergessen: Die letzte Runde geht noch bis morgen Abend (17 Uhr).
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Anzeige Fehler und Desktop-App Probleme von Saint @ 22.02.2021, 19:09:27

1. Also, ich habe seit geraumerzeit (schon lange da ich nicht mehr genau weiß wann) Probleme damit Bilder von anderen usern anzusehen, bzw ich klicke drauf, im Browser öffnet sich wie gehabt die Seite und dann ist da dieses zerissene Blatt als Symbol
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von Sysadm @ 22.02.2021, 18:16:19

Einsamer sucht Einsame zum einsam.. einsammeln von Pfandflaschen!
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von Lokino @ 22.02.2021, 17:56:18

Ist der Mann auch noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb. Ich rede vom Brötchenbacken, okay?
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von SSA David Rossi @ 22.02.2021, 14:37:44

...und wenn man den Tratschtaschen dann ins Gesicht sagt, dass man lästern scheiße findet, dann ist man natürlich unhöflich. Ist halt immer so: die Leute wollen deine Meinung hören - bis sie sie dann hören.
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von Keemo @ 22.02.2021, 14:29:32

Immer wieder interessant, wenn andere Mitmenschen denken man sei möglicherweise introvertiert, ggf. schüchtern, nur weil man absolout keinen Bock hat, sich an deren Klatsch&Tratsch über nicht anwesende Dritte zu beteiligen.
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - Februar 2021 von Prinzessin Unfähig @ 22.02.2021, 11:24:14

Antwort auf: MisstrullaHab genug vom Erwachsen sein, ich geh jetzt schaukeln. Bin da voll dabei, lass zusammen schaukeln.
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Freundesanzeigen (Anzahl) sind Unterschiedlich von citaro bluetec5 @ 21.02.2021, 21:28:15

Antwort auf: CyazAntwort auf: citaro bluetec5 Aber das ist doch quark. Wenn ich mich mit meinem besten Freund treffe, sage ich doch auch nicht, dass ich mich nun mit 2 Freunden treffen gehe. Entweder ich hab 365 Freunde oder eben nicht. Wenn mich je
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge von Spongebob Schwammkopf @ 21.02.2021, 18:20:15

Feature Weltreise Schatzinsel/Metalldetektor Das Feature ermöglicht einem eine neue Miniwelt bei der Weltreise Die Schatzinsel zu betreten. Dort kann man für eine kleine Knuddelgebühr eine such Lizenz erwerben und mit einem Metalldetektor suchen. Ev
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Freundesanzeigen (Anzahl) sind Unterschiedlich von Cyaz @ 21.02.2021, 15:34:32

Kurz dazu: Sinn der Funktion ist es, inaktive Freunde leicht aussortieren zu können. Beabsichtigt ist dabei aber eben, dass sowohl eigens zu besten Freunden ernannte, Lebenspartner sowie eben diejenigen, von denen man zum besten Freund ernannt wurde,
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Freundesanzeigen (Anzahl) sind Unterschiedlich von RigoSH @ 21.02.2021, 15:16:03

Hallo, Antwort auf: Sunnyboyy17366 Freunde im Reiter Freunde Im Bereich FotoAlbum 369 Freunde Diese + 3 hängen damit zusammen, da hier die besten Freunde/Lebenspartner mit zugezählt werden. Die Abweichung bei /friends cleanupinactivefriends hat
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >