|
Kettenthreads
|
|
Arbeiten, wie jedes Jahr. Urlaub: fliegen oder fahren?
|
Kettenthreads
|
|
Beides ohne Familie immer eher... meh. Aber Weihnachten ist festlicher, ich bin da im Urlaub. Was machst du so an Weihnachten?
|
Kettenthreads
|
|
11
|
Veranstaltungen
|
|
Antwort auf: PhampiraMeine Frage an dich ist aber: Sind wirklich all die anderen Schuld? Du hast ausdrücklich nicht zu dieser Situation beigetragen? Ist halt immer so ein bisschen, wie wenn ein Geisterfahrer auf der Autobahn die Radiodurchsage hö
|
Kettenthreads
|
|
10
|
Kettenthreads
|
|
9
|
Kettenthreads
|
|
8
|
Veranstaltungen
|
|
Antwort auf: MedididiErklärungsbad. Es wird Winter! Ja, so ein Erklärungsbad wirkt wahre Wunder! Es erklärt der Erkältung, dass sie sofort zu verschwinden bzw. gar nicht erst aufzutauchen hat. Funktioniert immer!
|
Kettenthreads
|
|
Erklärungsbad. Es wird Winter! Weihnachten oder Silvester?
|
Kettenthreads
|
|
7
|
Kettenthreads
|
|
6
|
Kettenthreads
|
|
5
|
Veranstaltungen
|
|
Huhu! Ich bringe euch Fragen und Antworten mit. Wenn es Unklarheiten gibt, dann schreibt mir gerne im Chat. :) Frage von Rocky85: Ich hab noch was nur die Zeit versammelt…. Wen ich ein Profil vor einiger Zeit besucht habe kann der Mensch mich
|
Kettenthreads
|
|
4
|
Veranstaltungen
|
|
Hallo, Wann werden die Ergebnisse vom 2. SPIELTAG der CL eingestellt? Aktuell fand da keine Auswertung statt (zumindest bei mir noch nicht)
|
Veranstaltungen
|
|
Hey. Diese Saison bieten wir Tippspiele für die BuLi, DFB-Pokal und CL an. Andere Spiele sind für diese Saison nicht geplant. Ob wir in Zukunft andere Sachen, z. B. 2. BuLi etc, anbieten, wissen wir noch nicht. Wenn ja, dann sind diese alle im Cha
|
Talkrunde
|
|
Ich bin ganz klar für eine Grenze, wie auch immer man sie gestaltet. Teamler sollen Experten sein und ein Experte in JuSchu, AET, Smileys, Veranstaltung, Forum, Admin und MCM in 5 Important Mychannel kannst du nicht sein. Da ist es mir relativ egal,
|
Talkrunde
|
|
Hallo zusammen. Antwort auf: FroMan muss das hier ein wenig differenzieren.Sollte man sogar noch viel mehr und sich die Einzelfälle angucken. Ich bin ganz klar gegen eine pauschale Obergrenze bei Teammitgliedschaften und auch Teamleiterposten. Manc
|
Talkrunde
|
|
Antwort auf: Ravenblack Dragon. Diese Sichtweise würde ich viel eher bei einem VA vertreten. Als VA sollte man keinem anderen Team angehören, da hier eher an der "Neutralität" gerüttelt werden könnte. Man muss das hier ein wenig differenzi
|
Bugs
|
|
Das liegt wohl am Ziel. Bei meinem Zweitnick ist es auch grau. Während ich beim Bermudadreieck umziehen könnte.
|
Kettenthreads
|
|
Antwort auf: BiermudadreieckHund oder Katze? Gar nichts von beiden. Nagetiere -> Mäuse! Was war das letzte was du gekauft hast?
|
Talkrunde
|
|
Servus, davon ausgehend, dass man als Chef/Vorgesetzter von seinen Untergebenen nur das verlangen/erwarten sollte, was man selbst in der Lage oder gewillt ist zu geben, finde ich die Sichtweise Zitat:Als Mitglied des Channel-Leitungsteams sollte ma
|
Kettenthreads
|
|
Ja, hat weh getan. Hund oder Katze?
|
Talkrunde
|
|
Hallo, die Kernfrage in Wieviele Teams und Aufgaben sind noch vertretbar? finde ich durchaus interessant und würde diese im Allgemeinen auch gerne zur Diskussion und Erfahrungsaustausch bereitstellen wollen, ohne auf die in den Thread genannte Perso
|
Kettenthreads
|
|
Himmelsackzement!
|