Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 63) von Biermudadreieck @ Gestern um 23:09

Arbeiten, wie jedes Jahr. Urlaub: fliegen oder fahren?
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 63) von BloodyRebirth @ Gestern um 19:26

Beides ohne Familie immer eher... meh. Aber Weihnachten ist festlicher, ich bin da im Urlaub. Was machst du so an Weihnachten?
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 10) von bgno1 @ Gestern um 18:30

11
Veranstaltungen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2024 von Meredith Rodney McKay @ Gestern um 18:21

Antwort auf: PhampiraMeine Frage an dich ist aber: Sind wirklich all die anderen Schuld? Du hast ausdrücklich nicht zu dieser Situation beigetragen? Ist halt immer so ein bisschen, wie wenn ein Geisterfahrer auf der Autobahn die Radiodurchsage hö
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 10) von KleinesChaoZ @ Gestern um 16:03

10
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 10) von phornic @ Gestern um 15:29

9
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 10) von Reddiamant @ Gestern um 15:17

8
Veranstaltungen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - Oktober 2024 von Blackblood @ Gestern um 14:24

Antwort auf: MedididiErklärungsbad. Es wird Winter! Ja, so ein Erklärungsbad wirkt wahre Wunder! Es erklärt der Erkältung, dass sie sofort zu verschwinden bzw. gar nicht erst aufzutauchen hat. Funktioniert immer!
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 63) von Medididi @ Gestern um 14:20

Erklärungsbad. Es wird Winter! Weihnachten oder Silvester?
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 10) von Medididi @ Gestern um 14:18

7
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 10) von bgno1 @ Gestern um 13:16

6
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 10) von mümmelmann @ Gestern um 12:48

5
Veranstaltungen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Meet the Team - 12.09.2024 19:00 Uhr von Kaddi @ Gestern um 12:18

Huhu! Ich bringe euch Fragen und Antworten mit. Wenn es Unklarheiten gibt, dann schreibt mir gerne im Chat. :) Frage von Rocky85: Ich hab noch was nur die Zeit versammelt…. Wen ich ein Profil vor einiger Zeit besucht habe kann der Mensch mich
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 10) von Morphosa @ Gestern um 10:00

4
Veranstaltungen
Hallo, Wann werden die Ergebnisse vom 2. SPIELTAG der CL eingestellt? Aktuell fand da keine Auswertung statt (zumindest bei mir noch nicht)
Veranstaltungen
Hey. Diese Saison bieten wir Tippspiele für die BuLi, DFB-Pokal und CL an. Andere Spiele sind für diese Saison nicht geplant. Ob wir in Zukunft andere Sachen, z. B. 2. BuLi etc, anbieten, wissen wir noch nicht. Wenn ja, dann sind diese alle im Cha
Talkrunde
Springe zu neuen Beiträgen Re: Überarbeitung? Wieviele Teams und Aufgaben sind noch vertretbar? von Meredith Rodney McKay @ Gestern um 00:08

Ich bin ganz klar für eine Grenze, wie auch immer man sie gestaltet. Teamler sollen Experten sein und ein Experte in JuSchu, AET, Smileys, Veranstaltung, Forum, Admin und MCM in 5 Important Mychannel kannst du nicht sein. Da ist es mir relativ egal,
Talkrunde
Hallo zusammen. Antwort auf: FroMan muss das hier ein wenig differenzieren.Sollte man sogar noch viel mehr und sich die Einzelfälle angucken. Ich bin ganz klar gegen eine pauschale Obergrenze bei Teammitgliedschaften und auch Teamleiterposten. Manc
Talkrunde
Antwort auf: Ravenblack Dragon. Diese Sichtweise würde ich viel eher bei einem VA vertreten. Als VA sollte man keinem anderen Team angehören, da hier eher an der "Neutralität" gerüttelt werden könnte. Man muss das hier ein wenig differenzi
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Weltreise Versetzung des Hauses, von wiesu @ 07.10.2024, 23:08:24

Das liegt wohl am Ziel. Bei meinem Zweitnick ist es auch grau. Während ich beim Bermudadreieck umziehen könnte.
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 63) von Subsilver @ 07.10.2024, 23:02:18

Antwort auf: BiermudadreieckHund oder Katze? Gar nichts von beiden. Nagetiere -> Mäuse! Was war das letzte was du gekauft hast?
Talkrunde
Springe zu neuen Beiträgen Re: Überarbeitung? Wieviele Teams und Aufgaben sind noch vertretbar? von Ravenblack Dragon @ 07.10.2024, 22:54:19

Servus, davon ausgehend, dass man als Chef/Vorgesetzter von seinen Untergebenen nur das verlangen/erwarten sollte, was man selbst in der Lage oder gewillt ist zu geben, finde ich die Sichtweise Zitat:Als Mitglied des Channel-Leitungsteams sollte ma
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 63) von Biermudadreieck @ 07.10.2024, 22:50:41

Ja, hat weh getan. Hund oder Katze?
Talkrunde
Hallo, die Kernfrage in Wieviele Teams und Aufgaben sind noch vertretbar? finde ich durchaus interessant und würde diese im Allgemeinen auch gerne zur Diskussion und Erfahrungsaustausch bereitstellen wollen, ohne auf die in den Thread genannte Perso
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 139) von Biermudadreieck @ 07.10.2024, 22:01:54

Himmelsackzement!
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 >