Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ich mag meinen Vorposter (nicht), weil... (Teil 94) von BloodyRebirth @ Heute um 11:52

Ich mag ihn, weil er mir immer wieder Lust auf Glühwein macht.
Kettenthreads
Ich mag sie, weil ich sensationell ist.
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von BloodyRebirth @ Heute um 10:51

Buhu. Die Joko-und-Klaas-Pflegesendung ging übrigens sieben Stunden.
Kettenthreads
Ich mag ihn, weil er mal wieder öfter hier zu lesen ist.
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Das Ja & Nein-Verbot! (Teil 3) von Lokino @ Heute um 10:45

Die Frage müsste lauten: Vermisse ich dickbäuchige Sockensandalenträger? Corona bringt also auch Vorteile. Findest du Schnabeltiere hübsch?
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Das Ja & Nein-Verbot! (Teil 3) von Niveauvoll @ Heute um 10:38

Mit Menschen ist das wie mit Ketchup, einige wenige sind erträglich, eine große Mehrheit ist zu fest in die Flasche gepresst und Charakter lässt halt manchmal auch zu wünschen übrig. Vermisst du den Sommer?
Kettenthreads
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Probleme mit der Channelleitung von Kev777 @ Heute um 04:38

Also fürs erste wäre es sinnvoll wenn Du die Ergebnisse aus dem Gang des Beschwerdewegs darlegst. Mir erschließt sich aktuell noch nicht ganz was nun der Kern Deiner Kritik ist und was genau Du denkst hier erreichen zu wollen. Von wem genau erwartes
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Probleme mit der Channelleitung von BSC Hertha @ Heute um 02:13

wollte nur mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist. Nach gut 6 Wochen sollte doch eine Antwort möglich sein
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von Sysadm @ Heute um 01:07

Antwort auf: MisstrullaHat schon mal jemand eine Sondersendung auf drei Stunden über den Pflegenotstand, Krebserkrankungen oder Suizidgefährdete gesehen? Aber Hauptsache wegen eines 99 Jährigen Mannes wird es ausgestrahlt. Ja, im Strahl kotzen will i
Humor
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schlechte Flachwitze. von Sysadm @ Heute um 00:57

Der Glöckner von Notre Dame arbeitet übrigens nur von Montag bis Donnerstag. Also Quasi Mo-Do
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Probleme mit der Channelleitung von BSC Hertha @ Gestern um 23:58

das ist ein Test, da einige User meinten hier nicht antworten zu können
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von Misstrulla @ Gestern um 22:38

Hat schon mal jemand eine Sondersendung auf drei Stunden über den Pflegenotstand, Krebserkrankungen oder Suizidgefährdete gesehen? Aber Hauptsache wegen eines 99 Jährigen Mannes wird es ausgestrahlt. Ja, im Strahl kotzen will ich.
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von Misstrulla @ Gestern um 22:18

Ganz ehrlich. Bis 00:00 Uhr sterben heute ca. 200.000 Menschen, bei denen es gemeldet wird. Ein Mädchen erleidet ein Rezidiv mit 12 Jahren und wie Palliativ nach Hause geschickt und im Fernsehen zeigen sie einen Sondersendung über drei Stunden, weil
Android- & iOS-App
Hallo, wo kann man eine Einstellung tätigen das bestimmte Funktionen nicht ausgeführt werden sollen. Bei mir gibt es diese unter dem Reiter Einstellungen nicht. Antwort auf: Felix154Ich setzte bzw entferne die Funktionen.. ... und wenn ich mich das
Android- & iOS-App
In der Android-App kann man ja unter ''Einstellungen'' einstellen, was man möchte... und was nicht angezeigt bzw ausgeführt werden soll... Nun habe ich festgestellt, dass die vorgenommenen Einstellungen nicht dauerhaft übernommen werden : Ich setzte
Hilfe & Fragen zum Forum
Springe zu neuen Beiträgen Knuddels app unter windows 7 Hausknuddel fehler von Fast-Furious @ Gestern um 04:25

moin hab gerade mal auf meinen pc die Knuddels app unter windows 7 neu draufgemacht nun kommt bei Hausknuddel fehler An was liegt das gestern ging es noch ohne probleme!?!? Greetz Fast-Furious
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - April 2021 von citaro bluetec5 @ 08.04.2021, 23:19:33

Antwort auf: SSA David Rossi Also beglückwünsche ich dich zum erfolgreichen Anbringen von Panzertape an deinem Briefkasten.
Bugs
F: Wer erreichte als erster mensch den Südpol? A: Roald Amundsen KF: Wer erreichte als erster Mensch den Südpol? Grund: Mensch ist ein Substantiv und wird deshalb groß geschrieben.
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von Plueschzombie @ 08.04.2021, 19:23:30

Alles Mist.
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Smiley Schneegestöber von BillePuppe @ 08.04.2021, 19:22:26

Antwort auf: QueenBeastZitat:Nun, auch dauerhafte "wer will chatten" oder "suche Kontakte bei Messenger X" Anfragen sind in einem Chat nicht gänzlich unlogisch, dennoch wurde irgendwann entschieden, diese Anfragen kööööööönnten an
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von Tiger307 @ 08.04.2021, 18:40:15

Lokino, als Gottesdienst vielleicht. Das ganze Ruhrgebiet ist eine Baustelle... A40 Dauerbaustelle... A59 jetzt gesperrt bis mindestens Montag... A40 wird am Wochenende auch wieder gesperrt.... A3 ist überfüllt... Alles klar
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schneckenrennen 2.0 - April 2021 von abki @ 08.04.2021, 18:00:01

Hallo ihr Lieben. Ich bekam im Chat nun wiederholt die Nachfrage, wieso man nicht unter der richtigen oder falschen Tippabgabe gelistet wurde, quasi auch keine Knuddel gewonnen hatte. In beiden Fällen war es so, dass zwar an der Umfrage teilgenomme
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schneckenrennen 2.0 - April 2021 von abki @ 08.04.2021, 17:36:21

Schneckenrennen 2.0 - Die Rennschnecken kriechen wieder! Zwei Rennschnecken konnten sich bei unserem Schneckenrennen bereits den Sieg holen, doch wollen wir mal schauen, wie sich unsere nächsten Rennschnecken schlagen werden, die sich für da
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schneckenrennen 2.0 - April 2021 von abki @ 08.04.2021, 17:33:22

Schneckenrennen 2.0 - Die Rennschnecken kriechen wieder! Ein spannendes Rennen, doch zum Ende hin konnte Schnecke Innerlichboese ihre Kontrahentinnen abschütteln und als 1. ins Ziel rutschen! Schnecke DeinKarmaInSpe und Schnecke Mrsjaniisa w
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >