|
Forumsevents
|
|
Antwort auf: lili-sophiaAber: SO BIN ICH <3
|
Rund um den Chat
|
|
Hey, willkommen im Forum. Wenn du in K3 eingeloggt bist, klickst du auf Einstellungen und scrollst ganz nach unten. Dort steht "zum klassischen Knuddels wechseln". Mit einem Klick loggst du dich dann aus und wirst zur HTML-Oberfläche we
|
Rund um den Chat
|
|
Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie ich von "app.knuddels.de", also der aktuellen Oberfläche, auf die "alte" HTML-Oberfläche wechseln kann. Ich finde keinerlei Möglichkeit. Die Suchfunktion bringt mich auch nicht weit
|
Kettenthreads
|
|
Der FC Bayern macht dem Big City Club Hertha und Herne West dieses Jahr richtig Konkurrzenz für die Soap des Jahres: GZSZ die Stollenedition.
|
Kettenthreads
|
|
... dann wäre was los! Freitag, der 24.
|
Bugs
|
|
in der /h Triktottausch Haben beide Tauschpartner dem Tausch zugstimmt ist der Trikottausch vollzogen. -> zugestimmt
|
Rund um den Chat
|
|
Antwort auf: Theold1Danke aber das bringt mir immer noch keine resonanz von irgendwelchen übergeordneten stellen um das problem zu lösen werden beschwerden einfach ignoriert? gruss Hier wirst du eher weniger eine übergeordnete Stelle erreichen. A
|
Rund um den Chat
|
|
Danke aber das bringt mir immer noch keine resonanz von irgendwelchen übergeordneten stellen um das problem zu lösen werden beschwerden einfach ignoriert? gruss
|
Smileys
|
|
Hey, es gibt leider einen Bug, weshalb das in Einzelfällen passiert. Ich habe deinen Fall im Bugticket aufgenommen und damit an die Entwickler weitergegeben, damit dein Hausknuddel möglichst wiederhergestellt werden kann. Lg :) [Bugs-Team]
|
Kettenthreads
|
|
Wenn ich das machen würde..
|
Kettenthreads
|
|
Hot 4x im Jahr in den Urlaub fliegen
|
Smileys
|
|
Gestern den 22.03. habe ich von James eine völlig unerwartete Nachricht erhalten . Darin steht , das er soeben einen Karton gefunden hat und dieser kleine Hausknuddel rausgeschlüpft kam. Nun habe ich einen neuen auf lvl 1 und mein alter den ich übe
|
Kettenthreads
|
|
Ich mag ihn, weil mit ihm diskutieren auf einem hohem Niveau erfolgt.
|
Kettenthreads
|
|
Ich mag sie, da ich ihr zustimme: Nur Kriecher mögen ihre Chefs.
|
Kettenthreads
|
|
Früher ja, aber heute hab ich dann doch etwas höhere Ansprüche an frittierte Sonnenstrahlen. Backofen-Kartoffeln? Falls ja, welche Füllung am liebsten?
|
Kettenthreads
|
|
Ich mag ihn nicht, weil ich das Argument unsinnig finde.
|
Kettenthreads
|
|
In der Schule sitzen, anschließend Nachhause fahren und mit den Katzen kuscheln *-* Wie sieht deine Wochendplanung aus?
|
Kettenthreads
|
|
Not Tattoos
|
Kettenthreads
|
|
Ich hoffe die Schule ist bald zu Ende....
|
Kettenthreads
|
|
Mag ihn Aber nur weil er TL ist und ich nichts anderes sagen darf
|
Kettenthreads
|
|
nicht essen Schwarzwälderkirch-Kuchen
|
Kettenthreads