Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 63) von Misterious @ Heute um 02:02

Ich finde sie lustig, aber meine Kreativität reicht leider nur vom Hirn bis zur Haarwurzel. Wo wurdest du geboren?
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 63) von SSA David Rossi @ Heute um 01:35

Knapp 30. Tischfeuerwerk, Robby Rubble, Fingerfood und Knabberkram. Eventuell 40 oder 50, falls ich eine DVD kaufen möchte :) Böllern war auch vor Corona nicht meins, seit ich vom Teenager zum Erwachsenen digitiert bin. Machst du auch so gerne sch
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wörterkette (2) von SSA David Rossi @ Heute um 01:30

Naja
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wörterkette (2) von citaro bluetec5 @ Heute um 01:28

Garten
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 63) von citaro bluetec5 @ Heute um 01:26

Nicht nur einmal.. im Brast wünscht man teilweise noch viel schlimmeres als einfaches Sterben. Wie viel Euros gibst du für Silvester aus?
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ich mag meinen Vorposter (nicht), weil... (Teil 94) von citaro bluetec5 @ Heute um 01:24

Ich mag ihn nicht, da ein Pelziges Toast nicht vom falschen Toasten kommt. Es liegt einfach daran, dass grünes Brot einfach Pelzig ist und kein Ablaufdatum hat.
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ich mag meinen Vorposter (nicht), weil... (Teil 94) von SSA David Rossi @ Heute um 00:15

Ich mag ihn nicht, er toastet offensichtlich falsch.
Kettenthreads
Ich mag sie nicht, Zombies sind immer noch nicht plüschig, es sei denn, sie sehen so aus wie mein Toast: Pelzig.
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: :Kalender von Keemo @ Gestern um 20:39

Hey ihr Lieben, einen Bug (würde ich als normaler Nutzer) in der derzeitigen Konstellation ebenfalls nicht sehen. Jedoch finde ich Benny´s Gedankengang in einer anderen Situation interessant. Ist man mit gesetzten UA/SA-Flag aus der öffentlichen T
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schunkeln - Kritik an Featurebeschreibung von SSA David Rossi @ Gestern um 18:39

...du kannst froh sein, dass das nicht in Hausständen berechnet wird.
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Schunkeln - Kritik an Featurebeschreibung von its good @ Gestern um 18:29

Huhu, ich muss mal böse Kritik loswerden. Ich habe mit dem Feature /ilike des Smileys "Schunkeln" nun wohl eine Maximalgrenze von fünf Nicks erreicht, von der ich nichts wusste. Nun mag ich Anni Maliisch x wohl nicht mehr, weil der Eintrag
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - November 2020 von König Gil-Galad @ Gestern um 18:04

Antwort auf: SSA David Rossi Das tue ich, und darüber diskutiere ich auch nicht. Genauso über die alternative Flagge des Kaiserreichs. Ich bin es leid, Nazis nicht mehr als das zu benennen, was sie sind, weil es diese Unpersonen traurig machen könnt
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - November 2020 von SSA David Rossi @ Gestern um 17:52

Antwort auf: RigoSHMüsste, sollte und kann also nicht laufen. Wirds aber, mit dem Release von UserApps in K3. Bald. Vielleicht Knuddels 2020 in a nutshell. Eher geht Corona durchs Nadelöhr, als dass ein K3 ins Knuddelsreich einzieht.
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: :Kalender von RigoSH @ Gestern um 17:49

Hallo, Antwort auf: Der Benny DoStimmt zwar, aber da der K3ranz auch html ist...jein, denn... Antwort auf: Der Benny Do...müsste es eigentlich laufen....das sind - nicht nur rein technisch - komplett unterschiedliche Systeme. Müsste, sollte und kan
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: :Kalender von Der Benny Do @ Gestern um 16:10

Antwort auf: RigoSHHallo, liess doch mal die von dir selbst eingefügte / zitierte Nachricht: Zitat:Du kannst ihn dir jetzt bereits in der Knuddels Desktop-App, auf Android oder im HTML-Chat abholen Kein K3. Bisher. Gute Grüße, RigoSH Stimmt z
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Versenden von großen Profilpflanzen von Barakiel @ Gestern um 15:12

Danke für den Tip Michael - sowas hab ich erst vermutet sie sagte mir, sie hätte da keine Pflanzen
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Versenden von großen Profilpflanzen von Barakiel @ Gestern um 15:10

Danke Tobias ich hab ihr das mal so weiter gegeben
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: :Kalender von RigoSH @ Gestern um 12:00

Hallo, liess doch mal die von dir selbst eingefügte / zitierte Nachricht: Zitat:Du kannst ihn dir jetzt bereits in der Knuddels Desktop-App, auf Android oder im HTML-Chat abholen Kein K3. Bisher. Gute Grüße, RigoSH
Bugs
F: Welcher Autor lieferte die Vorlage zu Ulrich Plenzdorfs ''Die neuen Leiden des jungen Wärters''? A: Johann Wolfgang von Goethe KF: Welcher Autor lieferte die Vorlage zu Ulrich Plenzdorfs ''Die neuen Leiden des jungen W.? KA: Johann Wolfgang von Go
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Gesprächspartner Vorschläge / Schützlingangebote von Sunnyboyy17 @ Gestern um 10:38

Selbst wenn es nicht so wäre..... Sollte das so nicht sein. Auch wenn der Kontaktfilter aktiv wäre und von 14-99 eingestellt ist, sollte ich keine Vorschläge bekommen mit einem 14 jährigen Mädel ins Gespräch zu kommen. Die Vorschläge sollten sich m
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Gesprächspartner Vorschläge / Schützlingangebote von Dai Moroboshi @ Gestern um 09:32

Antwort auf: AngelThalielkurz zum verständnis: ist ein kontaktfilter entsprechend eingestellt? Bei uns administrativen Mitgliedern greift kein Kontaktfilter mehr, da wir für alle Nutzer erreichbar sein müssen. Du meinst vermutlich die Einstellungsp
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen :Kalender von Der Benny Do @ Gestern um 08:20

James-Nachricht v. 16.11.2020 Betreff: Dein Knuddels-Adventskalender Hallo Ich CM du CL, und schon wieder ist ein Jahr vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. Damit die Zeit bis Weihnachten nicht so lang wird, möchten wir dir deinen persönlic
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ich hasse/mag ... Teil 2 von Der Benny Do @ Gestern um 08:14

Gendersternchen und die Entfernung des maskulinen Genus (nicht Sexus) im Plural. Ich mag
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von SSA David Rossi @ Gestern um 03:00

Lieber Herr Blizzard, kannst du bittegernedanke meinen Captain Blaue Wolke reparieren? Ich kann so nicht arbeiten!
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 63) von Guu @ Gestern um 02:51

Nein, wieso sollte ich einen Weihnachtsbaum am 26.11. haben? Hast du schon einmal jemandem den Tod gewünscht?
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >