Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 von abki @ 29 Minuten 30 Sekunden her

2. Runde Mit weiteren Schatztruhen im Gepäck "forderte" Captain Jack Sparrow seine Bezahlung ein: "Eine Pulle Rum für jede Schatztruhe" schlug er vor. Diesen Vorschlag hielten wir jedoch für vollkommen absurd und entschieden dah
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 von abki @ 30 Minuten 4 Sekunden her

Auflösung der 1. Runde Die gute Nachricht vorweg: Auch wenn Captain Jack Sparrow nicht sehr begeistert klang, als wir ihm nur einer Pulle Rum gaben, können wir ausschließen, dass er mit den Schatztruhen, die er uns übergab, seinen Schabernack trieb
Bugs
Hallo Im Betreff steht alles zu meinem Problem. Das komische daran ist das es nur eine einzige Nachricht betrifft alle andren kann ich Problemlos bearbeiten. Sofern ich die Nachricht verschiebe kommt der Löschenbutton. Wenn ich ihn drücke ist die N
Weltgeschehen & Politik
Vor einer Woche hörte man schon etwas von einem neuen Angriff Russlands auf die Ukraine Anfang Dezember. Dies hat sich offensichtlich aber nicht bewahrheitet. Heute meldeten verschiedene Medien das Russland, nicht wie vereinbart, die Truppenanzahl
Kettenthreads
Plätscher, plätscher, Feder....
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ich hasse/mag ... Teil 2 von SchnarchSchaf @ Heute um 14:38

Regen... Ich mag ...
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2021 von Subsilver @ Heute um 14:22

Antwort auf: Caddy21Du hast ne komische Art um Schläge zu betteln.....
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 135) von Ich atme ein und raste aus @ Heute um 14:06

Warst definitiv einer meiner Lieblinge <3 RIP Mirco Nontschew
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Zeig uns, was dich stört! - Der Mittelfinger-Kettenthread von Meredith Rodney McKay @ Heute um 13:20

Ich könnte euch gerade meinen Mittelfinger selbst zeigen, der mich stört - den hab ich mir nämlich beim Versuch, eine gebrannte Mandel aus dem Topf zu fischen verbrannt. Wer kann denn auch schon ahnen, dass ein Topf mit geBRANNTEN Mandeln irgendwie s
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 63) von Meredith Rodney McKay @ Heute um 13:18

Am liebsten das gute alte Couch-CoOp. Benutzt du Programme wie Discord oder Teamspeak beim Zocken?
Hilfe & Fragen zum Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: DatenBank Error von Meredith Rodney McKay @ Heute um 13:16

Der Fehler tritt übrigens gefühlt immer häufiger auf - sowohl beim Absenden eines Beitrags, als auch beim Zurückspringen auf eine vorherige Seite, als auch beim Klick auf "Übersicht der Foren" - also quasi bei jedem denkbaren Klick. Nicht i
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 135) von Meredith Rodney McKay @ Heute um 13:11

Ich verstehe die Aufregung um das erneute Böllerverbot an Silvester/Neujahr nicht. Dieses Verbot existiert das ganze Jahr. Nur an Silvester, da existiert es sonst nicht. Stimmt. Ist ja auch völlig logisch, Sprengstoff Besoffenen in die Hand zu drück
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Momentaufnahme - Was hört ihr gerade? (Teil 56) von Meredith Rodney McKay @ Heute um 12:57

Reinhard Mey & Freunde - Nein, meine Söhne geb' ich nicht Mit mehreren Stimmen und Musikarten ist das Lied noch mehr Gänsehaut als eh schon...
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ich hasse/mag ... Teil 2 von Meredith Rodney McKay @ Heute um 12:55

...gebrannte Mandeln Ich hasse....
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Essen oder nicht essen? (Teil 13) von Meredith Rodney McKay @ Heute um 12:54

Essen - ich mag Nahrung mit guter Rahmenhandlung! Kichererbsen?
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2021 von Meredith Rodney McKay @ Heute um 12:44

Antwort auf: TepeschIch war naiv zu glauben, dass es ein aktueller Fehler ist. Pure Poesie. Und so erschreckend nah an der Wahrheit.
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Probleme mit dem (Whois-)Wildspace von Tepesch @ Heute um 12:39

Das stimmt, ich habe das Feature "Anhimmeln" aktiviert. Deine Lösung funktioniert. Ich habe es hinbekommen. Es ist irgendwie mega enttäuschende, dass dieser Fehler schon bekannt ist und er einfach nicht behoben wurde. Scheint so. Ich wa
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Probleme mit dem (Whois-)Wildspace von Elyria @ Heute um 08:08

Huhu zu 2.) Hast du das Feature Anhimmeln aktiv? Da entstehen diese Punkte. Meistens sind diese dann durch °#° umgehbar. zu 1.) Aktuell klappt das bei mir wieder. Erst vor 10 Minuten habe ich ein neu hochgeladenes Bild eingefügt. Es scheint aber b
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Probleme mit dem (Whois-)Wildspace von Tepesch @ Heute um 07:56

Seit zwei Wochen wird an dem Chat mehr gebastelt und leider wird dabei "gepfuscht", auch wenn es mir bewusst ist, dass es nicht absichtlich (hoffe ich...) ist. Ich habe folgende Probleme mit der Whois: ( 1 ) Teilweise funktioniert das re
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Legalisierung von Hanf und Knuddels von Kev777 @ Heute um 01:46

Antwort auf: AngelThalieldann müssten ja sämtliche der aktuell schon enorm vielen nicks/profile, die zb die zahl 420 enthalten, gesperrt werden. Wird wohl kaum so passieren zuerstmal musst du den leuten hier erklären was 420 bedeutet... und dann muss
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Legalisierung von Hanf und Knuddels von AngelThaliel @ Heute um 01:34

dann müssten ja sämtliche der aktuell schon enorm vielen nicks/profile, die zb die zahl 420 enthalten, gesperrt werden. Wird wohl kaum so passieren
Adventskalender 2021
Springe zu neuen Beiträgen 4. Dezember: Weihnachtsspaziergang von Buntbär @ Gestern um 23:59

Liebe Glühweinfans, heute haben sich Mary und Esra die Mühe gemacht, ein Rezept vorzubereiten. Am Abend wollen sie es sich an einem kleinen Lagerfeuer im Garten gemütlich machen. Sie wollen einen Glühwein zubereiten. Dafür haben Mary und E
Entwickler
Springe zu neuen Beiträgen Re: Billard- OH MY GOSH ! von Plieteo @ Gestern um 21:48

Hallo zusammen, da in diesem Projekt schon unzählige Stunden an Arbeit, Kommunikation und Recherche stecken, fände ich es schade, wenn es komplett verloren ginge und habe mich mal mit github beschäftigt. Hier veröffentliche den aktuellen Code aus c
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schatztruhen (Weihnachtsspecial) - Dezember 2021 von Vampir Missy @ Gestern um 21:28

Ich nehme Truhe Nummer _6_ bitte.
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wurde gesperrt von lutz39 @ Gestern um 20:14

Da Problem scheinbar gelöst, an dieser Stelle geschlossen.
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >