Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 8) von Biermudadreieck @ 5 Minuten 31 Sekunden her

Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 8) von Hemi @ 15 Minuten 38 Sekunden her

22
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 8) von Reddiamant @ 27 Minuten 21 Sekunden her

21
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 8) von Tabacco @ 38 Minuten 39 Sekunden her

20
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 8) von mümmelmann @ Heute um 12:27

19
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: /e - Fehler beim Speichern von crlty @ Heute um 12:20

Das Problem ist bereits unter CP-2371 gelistet. Ich füge allerdings noch hinzu, dass unterschiedliche Geburstagsdaten hinterlegt werden.
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: /e - Fehler beim Speichern von Meredith Rodney McKay @ Heute um 11:52

Ich hab dasselbe Problem. Weil plötzlich 09.03.90 da steht, statt 09.03.1990, was ich aber nie geändert habe. Ganz komische Kiste.
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 8) von Morphosa @ Heute um 11:51

18
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 8) von Ravenblack Dragon @ Heute um 11:14

17
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: /e - Fehler beim Speichern von Ravenblack Dragon @ Heute um 11:13

Servus, Zitat:anhand von dem screen was er hier hinzugefügt hat, hatte es so gelesen gehabt das es damit zu tun hatte Genau das ist ja des TE Problem. Er will am GebDatum nix ändern, sondern den Wildspace oder sonstiges am Profil bearbeiten und be
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: /e - Fehler beim Speichern von Lieber Enrico @ Heute um 11:07

Antwort auf: Indestructible <3Dir ist hoffentlich schon bewusst, dass er seinen Geburtstag nicht ändern will? Sorry, aber liest du auch manchmal das, was andere schreiben? anhand von dem screen was er hier hinzugefügt hat, hatte es so gelesen
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 8) von Reddiamant @ Heute um 11:05

16
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: /e - Fehler beim Speichern von Indestructible <3 @ Heute um 09:28

Antwort auf: Lieber EnricoDas Geburtstag kannst du nicht ändern in deine Einstellung, wen du dein Alter z.b falsch angegeben hast oder falsch zählt, dann kannst du jederzeit an ein Verify Teamler wenden die du unter /team Profil aufrufst im sub team
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: /e - Fehler beim Speichern von Lieber Enrico @ Heute um 09:17

Hallo, Das Geburtstag kannst du nicht ändern in deine Einstellung, wen du dein Alter z.b falsch angegeben hast oder falsch zählt, dann kannst du jederzeit an ein Verify Teamler wenden die du unter /team Profil aufrufst im sub team Verify. Oder alte
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: /e - Fehler beim Speichern von Willzon @ Heute um 09:04

Entschuldigt den Doppelpost aber eventuell ist es nützlich noch hinzuzufügen, wie der Wert im Feld wiedergeben ist. Ich kann meinen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten. Das Format im Feld selbst ist TT.MM.JJ. Mir ist der Gedanke gekommen, ob es mög
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: /e - Fehler beim Speichern von Willzon @ Heute um 08:50

Guten Morgen :) das Betrifft jeden Tab. Auch wenn ich /e öffne und direkt speichere ohne irgendetwas anderes anzuklicken, bekomme ich die Meldung. Das Feld ist nach wie vor befüllt und nicht geändert. Nachtrag: Bearbeiten wollte ich meinen Wilds
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: /e - Fehler beim Speichern von Indestructible <3 @ Heute um 08:46

Guten Morgen Willzon, was genau möchtest du denn bearbeiten? In welchen Tabs hälst du dich auf und was genau möchtest du da bearbeiten/ändern? Ich zum Beispiel habe gerade bisschen experimentiert und bekomme sowohl auf meinem Hauptnick, als auch au
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen /e - Fehler beim Speichern von Willzon @ Heute um 08:21

Hallo, mir passiert es ständig (immer), dass wenn ich in der StApp mein Profil bearbeite und speichere, dass ich diese Meldung angezeigt bekomme "Du kannst dein Geburtsdatum nicht ändern. Bitte wende dich an den Support." Das kuriose ist,
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 138) von Ravenblack Dragon @ Heute um 00:36

... Es ist für mich immer sehr anstrengend, jedes Mal so zu tun, als würde ich beim Anblick von Baby-Fotos irgendetwas anderes als "... aha ..." denken/empfinden. ... Bisher konnte ich es immer gut überspielen. ...
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 138) von Addy @ Gestern um 21:45

Gehirnschmelze iz Da
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 138) von Acou @ Gestern um 21:12

Warum sich um seinen Kram kümmern wenn es mehr spaß macht bei anderen Schmutzige Wäsche zu waschen
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 138) von Plueschzombie @ Gestern um 20:44

oooooooooooooook
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 8) von Dr Steve @ Gestern um 18:17

15
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 8) von Hemi @ Gestern um 18:05

14
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 8) von Ravenblack Dragon @ Gestern um 17:54

13
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >