Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Smileys
Ich finde diesen Text echt ok, da finde ich manche Smiley deutlich schlimmer, daher zum Thema: Ich schlage vor, dass die Akzeptanz ähnlicher Text als Feature oder vom User geschrieben kommuniziert wird d.h. die Regeln ggf. angepasst werden statt di
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 135) von TobyB @ Heute um 16:39

"its good" hat einen vorzüglichen Avatar hier im Forum.
Chatevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: 46. Adminwahl - Ergebnisse von Schadi @ Heute um 15:12

Liebe Community, hier kommen die Ergebnisse der 46. Adminwahlen bei Knuddels. Warum die Wartezeit bis zur Bekanntgabe der Ergebnisse? Die Bekanntgabe der Ergebnisse dauert immer etwas, da wir natürlich Wahlbetrüger ausfindig machen und aktuelle
Weltgeschehen & Politik
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wichtige Personen der Welt von Der Benny Do @ Heute um 14:39

Antwort auf: flou93Antwort auf: Der Benny Do Adolf Hitler Ernsthaft? Siehst du hier ein Lachen oder Sarkasmustags? Es wurde nicht nach gut und böse gefragt, sondern nach (für jemanden wichtigen) Personen aus Gegenwart und Vergangenheit. Und der Zi
Weltgeschehen & Politik
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wichtige Personen der Welt von flou93 @ Heute um 14:23

Antwort auf: Der Benny Do Adolf Hitler Ernsthaft?
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - April 2022 von abki @ Heute um 12:41

Hallo zusammen. Ihr habt abgestimmt, daher kommen wir nun zu den einzelnen Platzierungen: Der 1. Platz und damit jeweils 15 Knuddel gehen an: Hard Enduro und flou93 Antwort auf: flou93Antwort auf: Hard EnduroDeine Nachricht liest sich so, als wenn
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Anmerkung zu einem Feature ... (Feature: Kixxes) von Der Benny Do @ Heute um 12:21

Antwort auf: abkiDer Benny Do, mein o. g. Hinweis (siehe Zitat) gilt auch für dich. Achte also bitte darauf, dass du beim Thema bleibst. Antwort auf: abkiHier geht es in erster Linie nur um die Textausgaben des o. g. Smileyfeatures. Wäre daher schön
Smileys
Der Benny Do, mein o. g. Hinweis (siehe Zitat) gilt auch für dich. Achte also bitte darauf, dass du beim Thema bleibst. Antwort auf: abkiHier geht es in erster Linie nur um die Textausgaben des o. g. Smileyfeatures. Wäre daher schön, wenn wir wieder
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Anmerkung zu einem Feature ... (Feature: Kixxes) von Der Benny Do @ Heute um 12:02

Nachtrag da Bearbeitungszeit abgelaufen Im /cs ist das Notrufsystem scheinbar aktiv. Leider kann ich keinen Notruf absetzen weil die Grundlage fehlt, aber ich schätze, dass man das Notrufdingen bis zum Ende durchziehen kann. Kev777, VERMEINTLICHE V
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Anmerkung zu einem Feature ... (Feature: Kixxes) von Der Benny Do @ Heute um 11:44

Antwort auf: WaldkätzchenHallo ihr Lieben Ich habe im Channel Ladies Only diesen Feature-Text gelesen. Das wäre laut Knigge u. Channelinfo eine sexuelle Anspielung. Würde das jemand so in den öffi. Chat texten (normaler Text, kein Feature)
Weltgeschehen & Politik
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wichtige Personen der Welt von Der Benny Do @ Heute um 11:40

Albert Einstein Adolf Hitler Elon Musk Artur Fischer (SEHR erfolgreicher Erfinder) Matthias Maurer Stephen Hawking Und die eine Person die ihr nicht kennen müsst, reicht wenn ich sie kenne :D
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 135) von Der Benny Do @ Heute um 11:33

Bei Steam gibt es ein neues Spiel. Bietet zwar keinen Langzeitspielspaß aber für einen kurzen Lacher ist es geeignet, Fuc*** Putin (Achtung liebe Forenmoderation, Fuc*** heißt unter Anderem Fuchs, Fuchur, Fuchtel) Antwort auf: Meredith Rodney McKay
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bundeslamd in meinem Profil nciht sichtbar von Der Benny Do @ Heute um 11:31

Heißt aber nicht, dass man es wegen der mobilen Nutzung nicht sehen sollte. Fehlt also.
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Knuddels support von Secki @ 16.05.2022, 21:50:53

Antwort auf: SiSSi von Krolockecht super das mir offensichtlich keiner helfen kann, oder will. somit ist das tan system für mich offensichtlich nicht geeignet. Hallo Silvi, schreib bitte eine E-Mail an Community@knuddels.de wie ich dir bereits mit
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Knuddels support von Paddinqton @ 16.05.2022, 20:46:53

Hast du dich an einen Teamler aus der Accountsicherheit gemeldet? Eigentlich sind die Kollegen sehr hilfreich, ich kann mir nicht vorstellen - das du keine Hilfe bekommst!
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Knuddels support von SiSSi von Krolock @ 16.05.2022, 18:50:40

echt super das mir offensichtlich keiner helfen kann, oder will. somit ist das tan system für mich offensichtlich nicht geeignet.
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Stalking von GummibärchenNascherin @ 15.05.2022, 23:55:51

Antwort auf: abki...............Liebe Grüße Das Problem liegt eigentlich auch mehr in der sogenannten Regel das diese nicht ausführlich erklärt ist sondern lediglich mit ein paar punkten und dann andere kommen und Regeln sich aus den Arsch leiern un
Weltgeschehen & Politik
Springe zu neuen Beiträgen Re: Neue Eskalation zwischen Russland und Ukraine? von its good @ 15.05.2022, 21:35:26

Antwort auf: Kev777Das kann und darf der staat garnicht ausgleichen...das würde unweigerlich in einer hyperinflation enden. Joa, bin kein Ökonom. Kürzlich gehört, dass Lohnerhöhungen aufgrund der Inflation natürlich zu mehr Kosten für Mitarbeiter fü
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 135) von Meredith Rodney McKay @ 15.05.2022, 20:06:42

In meinem Wahllokal zur NRW-Landtagswahl musste ich zweierlei feststellen: - unter 20% Wahlbeteiligung (19,34% um genau zu sein) - ein Teil lässt sich vielleicht auf Briefwählerinnen zurückführen. Aber: man stand auch gefühlt vor verschlossener Tür
Weltgeschehen & Politik
Springe zu neuen Beiträgen Re: Neue Eskalation zwischen Russland und Ukraine? von Kev777 @ 15.05.2022, 14:01:06

Spoiler-Inhalt Die preissteigerungen sind aber nunmal normal in der situation. Wird das angebot knapper wird es eben teurer. Das kann und darf der staat garnicht ausgleichen...das würde unweigerlich in einer hyperinflation enden. Und wir werden noch
Smileys
Hallo zusammen. Angeregte Diskussionen finde ich ja grundsätzlich immer gut, aber ich bekomme langsam das Gefühl, ihr kommt zu sehr vom eigentlichen Thema ab. Hier geht es nicht um irgendwelche Newsletter von MyChannel, nicht zwingend um den Inhalt
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Anmerkung zu einem Feature ... (Feature: Kixxes) von its good @ 15.05.2022, 10:11:48

Antwort auf: TepeschDavon kann man auch ausgehen, stimmt. Ich versuche es möglichst "realistisch" zu betrachten. Es ist ein Unternehmen, das Geld verdienen will und sich für das Motto "Sex sells" entschieden hat. Warum? Weil man
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 135) von Dai Moroboshi @ 15.05.2022, 09:23:49

Irgendwann reicht es doch auch mal.
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Anmerkung zu einem Feature ... (Feature: Kixxes) von Tepesch @ 15.05.2022, 09:10:35

Antwort auf: Kev777[...]Das Kernproblem im ganz Chat ist das Knuddels seit Jahren, ach seit Jahrzenhten, gegen die Channelrelgen arbeitet. Die Hauptnutzer der jeweiligen Channel haben sich für Regeln für ihren jeweiligen Channel entschieden, offenbar
Chatevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: 23. Mafiaturnier am 14.05.2022, 20 Uhr von carla100099 @ 15.05.2022, 00:11:58

Hallo ihr Lieben! Wir haben soeben die letzte Runde gespielt und gratulieren daher den folgenden Siegern ganz herzlich: 1 57 Punkte Chong Tese [ 800.00 Kn ] + Code Abo September 2015 2 54 Punkte klempner444 [ 520.00 Kn ] 3 52 Punkte SarahL
Seite 1 von 3 1 2 3 >