Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von lili-sophia @ Heute um 02:30

Es wäre vielleicht langsam mal schön, wenn sich nicht ganz Deutschland gegenseitig anmotzen würde, weil sie 2828 unterschiedliche Meinungen zu dem Thema haben. Und sein wir doch mal ehrlich: Nur MEINE Meinung zählt. :i
Adventskalender 2020
Schneeflocken auf den Wunschzetteln! Die lieben Kinder Anni, Jäcki, Chrissy, Sandra und Maja haben so wie jedes Jahr ihre Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschickt. Durch einen großen Schneesturm sind die Wunschzettel nicht nur durcheinand
Bugs
Antwort auf: enricoreissDanke du bist meine Rettung gewesen, jetzt seh ich es wieder Sehr schön, dann kann man nun wohl auch davon ausgehen, dass hier kein Bug vorliegt. Dementsprechend werde ich den Thread nun auch schließen. Danke an TobyB und
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kein Stammchatter mehr von martin51 @ Gestern um 21:24

Antwort auf: Sunnyboyy17Es sind viele Faktoren. Die Minuten sind nicht ausschlaggebend. Das wurde auch mehrfach schon erwähnt. Alles darüber sind nur Spekulatius. Das Stimmt man kann auch mit 75k Minuten keine Family sein. Die Quest muss man ja a
Kettenthreads
Sabaton ~~~ The Last Stand
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine (einige) Probleme mit Knuddels von Stefan @ Gestern um 18:01

Hey Ich vermute, er meinte, dass nach einiger Zeit die geposteten Smileys im Chatfenster sowie Smileys in der Nickliste z.B der ''guckende Knuddel'' na der die Augen nach links und rechts bewegt^^ Behelfen kann man sich zwar per /clearimagecach
Adventskalender 2020
Springe zu neuen Beiträgen Re: 1. Dezember: Weihnachtspinguine am Nordpol von lolli1995 @ Gestern um 17:21

Schönes Türchen
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 63) von Plueschzombie @ Gestern um 17:12

Noch lange nicht alle. Magst du Weihnachten?
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Weihnachtsbäckerei - Dezember 2020 von abki @ Gestern um 00:01

Weihnachtsgebäck zur Weihnachtszeit Wer kennt es nicht, das traditionelle Plätzchenbacken zur Weihnachtszeit! Eine chaotische Küche, voll mit Backutensilien? Die mit Mehl eingesaute Backschürze? Die Qual der Wahl, welche Ausstechformen für die Plät
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Forumszitat des Monats - Dezember 2020 von abki @ Gestern um 00:00

Forumszitat des Monats - Dezember 2020 (01.12.2020 - 31.12.2020) Der 1. Advent ist bereits vorbei, was deutlich zeigt, dass Weihnachten immer näher rückt! Während manche schon alle Gedanken auf Geschenke für Freunde und Familie gerichtet haben,
Weltgeschehen & Politik
Antwort auf: MisteriousHallo Guu, leider scheint dir auch deine letzte Verwarnung das Regelwerk hier im Forum und den erwarteten Umgangston nicht näher gebracht zu haben, sodass du nun wiederholt unangebrachte Äußerungen tätigst. Vergleiche und Meta
Talkrunde
Springe zu neuen Beiträgen Re: Gymnastikball am PC oder nicht? von martin51 @ 30.11.2020, 16:53:55

Antwort auf: PlueschzombieAntwort auf: martin51Also ich habe mal solch einen ball gehabt am Arbeitsplatz An sich keine schlechte Idee aber auf dauer hab ich das Gefühl das ich mehr Rückenschmerzen bekomme. Das lag sicher daran, dass es auf diesen Bä
Android- & iOS-App
Springe zu neuen Beiträgen Re: [Android] Anzeige Channelbesucher verschwindet von martin51 @ 30.11.2020, 16:15:33

Antwort auf: MisteriousHello, das sollte schon seit längerem bekannt sein, jedenfalls habe ich das schon zu meinen Android-Zeiten mitbekommen und gemeldet - eine Behebung des Fehlers bezweifle ich inzwischen, v. a. in Zusammenhang mit der neugestalt
Gesundheit & Lifestyle
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tattoo(fragen)-Thread von martin51 @ 30.11.2020, 15:00:38

Antwort auf: martin51Antwort auf: MisteriousHallu, martin, magst du uns vielleicht auch zeigen, was du so für Motive auf dir hast verewigen lassen, damit wir evtl. auch darüber sprechen können? :) Hmm das muss ich mir ehrlich gesagt sehr Stark über
Adventskalender 2020
Springe zu neuen Beiträgen Re: 30. November: Schlag den Knuddelspromi - heute um 19:00 Uhr von XxKevin1989xX @ 30.11.2020, 14:32:32

ihr Wichtelwichte! Hier folgt eine Erinnerung, damit ihr euch noch rechtzeitig auf den bevorstehenden Kampf gegen die Knuddelspromis vorbereiten könnt. Heute Abend um 19 Uhr solltet ihr bereit sein und euch im Channel Adventskalender einfinden.