Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 132) von Tiger307 @ Heute um 04:12

Der frühe Vogel kann mich mal.
Kettenthreads
Ich mag Kimschi, weil sie fleißig ist und nett.
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Essen oder nicht essen? (Teil 12) von Tiger307 @ Heute um 04:10

Nehme ich gern, mit ein bisschen Schaf. :p Flammkuchen?
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Das ABC von Tiger307 @ Heute um 04:09

Indepence Day
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Smileyfeature von Auffällig unauffällig @ Heute um 00:58

Denkbar wäre auch, die Funktion /Code -effects auszuweiten, damit sich diese nicht nur auf die Nickliste bezieht sondern generell alle Smileyfeatures im öffentlichen Chat ausblenden. Aber ich bin mir fast sicher, dass dieser Schritt nicht gegangen wi
Computer, Multimedia & Technik
Springe zu neuen Beiträgen Re: TUTORIAL: Knuddels auf Ubuntu 18.10 von Schnupfnäschen @ Heute um 00:57

Ubuntu .. läuft da die app stabiler als die Knuddels app ?
Chattertreffen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mitfahrgelegenheiten CT Ratingen 2019 von teddi 23 @ Gestern um 22:48

Suche 1 Mitfahrgelegenheit aus Hamburg für das CT.
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Notruf System von master6474 @ Gestern um 21:44

Hallo, ich habe den Notruf von mehreren Stellen prüfen lassen, für uns ist hier allerdings kein Fehler erkennbar. Es scheint mehr so als ob der Notruf weitergeleitet wurde, weil die Bearbeitung nicht in der vorgegebenen Zeit geschafft wurde.
Fragen & Ideen zu User Apps
Springe zu neuen Beiträgen Re: UserApps und Smileyfeatures von its good @ Gestern um 21:04

Antwort auf: ChromoDas hattest du mir im Chat schon erzählt Flo :> Soweit mir bekannt war, durften damals nur die Smileys aus https://apps3.knuddels.biz/kimg/ verwendet werden. Kann mich natürlich auch täuschen. Ja, so hatte ich das damals auch
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Keine Channelübersicht in der Channelübersicht von master6474 @ Gestern um 21:03

Moin! Das Problem ist mir gestern ebenfalls aufgefallen und hängt vermutlich mit den aktuellen Server-Problemen zusammen. Nach ca. 5 Minuten und ein Reload der Seite wurden die Channel wieder angezeigt. Falls das nicht klappen sollte, gibt mir nochm
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Knuddel nach abheben vom Krösus Konto weg von hens94 @ Gestern um 18:38

Danke für die Antwort. Laut /knuddelfee sind 4000 Knuddel übertragen worden bei einer Gebühr von knapp 45. Jetzt frage ich mich aber leider immer noch wohin diese übertragen worden sind da diese spurlos verschwunden sind. Bei einer Gebühr von 1,19% m
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Keine Verbindung von lutz39 @ Gestern um 18:17

Alles wieder ok/Server erreichbar, deshalb hier geschlossen.
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: knuddels nicht erreichbar von lutz39 @ Gestern um 18:16

Da Ausfall des Chatservers erledigt, hier geschlossen
Kettenthreads
Ich mag sie, da sie eine liebe Pappnase ist. Dieser Thread ist nun voll und wird somit geschlossen. Einen neuen öffne ich euch sofort! :)
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 von Plueschzombie @ Gestern um 16:53

16.02.: The Busters
Freundschaft, Flirt & Liebe
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tinder, Lovoo & co. von its good @ Gestern um 08:37

Hey! Den Thread finde ich interessant! Ich habe nicht wirklich viele Erfahrungen mit anderen Webseiten/Dating-Portalen oder ähnlichem gemacht, aber einige kurzzeitig genutzt. MeinVZ fand ich als eigene Seite recht interessant, allerdings habe ich
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hundehaufen-Erwischt von its good @ Gestern um 08:20

Hey. Unter /e => Chateinstellungen => Feature-Effekte anzeigen kannst du den Haken entfernen. Sobald du das erledigt und gespeichert hast, werden bei dir die Feature-Effekte nicht mehr angezeigt. Sollte die Belastung dann nachlassen, so lie
User Apps stellen sich vor
Springe zu neuen Beiträgen Re: App von its good @ Gestern um 06:51

Hallo zusammen. In letzter Zeit haben die Installationen immer mehr zugenommen und die App scheint ihre Liebhaber zu finden. Daher im Folgenden noch einmal ausführlich, was die App zu bieten hat. Moderatorenwahlen Sofern aktiviert werden im Channe
Chatevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Rose4You Dauerevent - Und die nächste könnte Deine sein! von Dreamboy-1996 <3 @ 17.02.2019, 20:42:07

Willkommen zum Rose4You Dauerevent! Nach einer Woche Pause kann ich euch nun die neue Aufgabe präsentieren. Die neue Aufgabe endet am 23.02.2019 um 23:59:59 Uhr. Eingesehen werden kann die aktuelle Aufgabe ab sofort auch auf unserer Homepage. Was
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Anti-Valentinstag - Februar 2019 (Spezial) von sweet-chica24 @ 17.02.2019, 20:25:47

Das etwas andere Valentins-Special! Wir haben wirklich einige tolle Einsendungen erhalten, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten: Spoiler-Inhalt Spoiler-Inhalt Spoiler-Inhalt Spoiler-Inhalt Spoiler-Inhalt Spoiler-Inhalt Spoiler-I
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Assoziationskette (78) von Plueschzombie @ 17.02.2019, 20:20:24

Alt
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Jahres 2018 von sweet-chica24 @ 17.02.2019, 20:14:51

Forumszitat des Jahres 2018! (01.01.2018 - 31.12.2018) Ihr habt abgestimmt und wir kommen direkt zur Siegerehrung! Der 1. Platz geht an König Gil-Galad und kimschi September Antwort auf: König Gil-Galad Antwort auf: kimschiManchmal glaube ich,
Computer, Multimedia & Technik
Springe zu neuen Beiträgen Re: TUTORIAL: Knuddels auf Ubuntu 18.04 von Tick Tick Boom @ 17.02.2019, 17:59:05

Danke, DoctorWer. Habe ich in die neue Version einfließen Lassen. Download ist auch gefixt, x3 Sascha x3. Knuddels-Tutorial für Ubuntu 18.10 (und 18.04)
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - Februar 2019 von Maexxchen @ 17.02.2019, 16:26:33

Antwort auf: Der Benny Do Wenn über Scheiße geredet wird, kommen "flüssig" und "Masse" wirklich flutschig rüber ;D Das klingt ziemlich beschissen...
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: bleme von Der Benny Do @ 17.02.2019, 11:45:19

Antwort auf: its good Von einem Neuling kann man nicht erwarten, dass er alle merkwürdigen Smiley-Effekte kennt, die die Wörter/Buchstaben durcheinander würfeln oder dass er diese Möglichkeit überhaupt in Betracht zieht. Ich als neuer Nutzer würde ni
Seite 1 von 2 1 2 >