Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - März 2023 von xX Liil Welle <33 Xx @ Heute um 10:24

Antwort auf: lili-sophiaAber: SO BIN ICH <3
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Webchat (Browser) von xX Liil Welle <33 Xx @ Heute um 10:14

Hey, willkommen im Forum. Wenn du in K3 eingeloggt bist, klickst du auf Einstellungen und scrollst ganz nach unten. Dort steht "zum klassischen Knuddels wechseln". Mit einem Klick loggst du dich dann aus und wirst zur HTML-Oberfläche we
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 136) von Niveauvoll @ Heute um 05:04

Der FC Bayern macht dem Big City Club Hertha und Herne West dieses Jahr richtig Konkurrzenz für die Soap des Jahres: GZSZ die Stollenedition.
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle - Teil 9 von lili-sophia @ Gestern um 22:36

in der /h Triktottausch Haben beide Tauschpartner dem Tausch zugstimmt ist der Trikottausch vollzogen. -> zugestimmt
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hast du Probleme in einem Chat? von qballleipzig @ Gestern um 22:10

Antwort auf: Theold1Danke aber das bringt mir immer noch keine resonanz von irgendwelchen übergeordneten stellen um das problem zu lösen werden beschwerden einfach ignoriert? gruss Hier wirst du eher weniger eine übergeordnete Stelle erreichen. A
Smileys
Hey, es gibt leider einen Bug, weshalb das in Einzelfällen passiert. Ich habe deinen Fall im Bugticket aufgenommen und damit an die Entwickler weitergegeben, damit dein Hausknuddel möglichst wiederhergestellt werden kann. Lg :) [Bugs-Team]
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hot or Not - Teil 7 von Plueschzombie @ Gestern um 19:28

Hot 4x im Jahr in den Urlaub fliegen
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ich mag meinen Vorposter (nicht), weil... (Teil 95) von Professor James Moriarty @ Gestern um 10:51

Ich mag ihn, weil mit ihm diskutieren auf einem hohem Niveau erfolgt.
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Essen oder nicht essen? (Teil 13) von Meredith Rodney McKay @ Gestern um 10:37

Früher ja, aber heute hab ich dann doch etwas höhere Ansprüche an frittierte Sonnenstrahlen. Backofen-Kartoffeln? Falls ja, welche Füllung am liebsten?
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 63) von CookieDough x @ Gestern um 10:08

In der Schule sitzen, anschließend Nachhause fahren und mit den Katzen kuscheln *-* Wie sieht deine Wochendplanung aus?
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 4) von CookieDough x @ Gestern um 10:05

26
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wann eingeschlafen/aufgewacht? von Andre @ Gestern um 09:29

Eingeschlafen: ~00.00 Uhr Aufgewacht: 5:30
Chatevents
Hey liebe Eventliebhaber und Eventliebhaberinnen! Ihr wolltet schon immer mal am Rad drehen? Dann habt ihr nun die Möglichkeit dazu und könnt dabei auch noch gewinnen! Wir laden euch herzlich zu unserem Event Dreh am Rad ein! Wann und wo
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Momentaufnahme - Was hört ihr gerade? (Teil 56) von Anni maliisch x @ 22.03.2023, 23:10:22

Pia Mia, Chris Brown, Tyga - Do it again
Chatevents
Springe zu neuen Beiträgen 30. Mafiaturnier am 01.04.2023, 20:00 Uhr von Spiegelschere @ 22.03.2023, 21:04:18

Liebe Bürger, Mafiosi und Detektive! Bereits 29 Mal haben wir nun schon mit eurer tatkräftigen Hilfe versucht, die Mafia zu besiegen! Nun ist es soweit und wir laden herzlich zum 30. Event ein. Und zu diesem Jubiläum haben wir uns passend den 1.
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) von Smileyfeature @ 22.03.2023, 14:06:04

Hallo zusammen. Vorweg: Nein, die Forumszitate des Monats wurden selbstverständlich nicht (unangekündigt) abgeschafft. Der Thread für März ist nun vorhanden (auch mit einer längeren Zeit zum Nominieren), die noch fehlenden Umfragen für Januar und F