Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von lili-sophia @ Heute um 02:30

Es wäre vielleicht langsam mal schön, wenn sich nicht ganz Deutschland gegenseitig anmotzen würde, weil sie 2828 unterschiedliche Meinungen zu dem Thema haben. Und sein wir doch mal ehrlich: Nur MEINE Meinung zählt. :i
Adventskalender 2020
Schneeflocken auf den Wunschzetteln! Die lieben Kinder Anni, Jäcki, Chrissy, Sandra und Maja haben so wie jedes Jahr ihre Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschickt. Durch einen großen Schneesturm sind die Wunschzettel nicht nur durcheinand
Bugs
Antwort auf: enricoreissDanke du bist meine Rettung gewesen, jetzt seh ich es wieder Sehr schön, dann kann man nun wohl auch davon ausgehen, dass hier kein Bug vorliegt. Dementsprechend werde ich den Thread nun auch schließen. Danke an TobyB und
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von lutz39 @ Gestern um 22:10

Dauerhafte Einweisung in die geschlossene Anstalt für Saboteure (Aluhutfraktion, Querdenker,..). Diese Zahlen sollten doch auch den letzten Idioten zum nachdenken zwingen. Was nutzen 10.000 Intensiv Betten ohne entsprechendes Personal und denkt eigen
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kein Stammchatter mehr von martin51 @ Gestern um 21:24

Antwort auf: Sunnyboyy17Es sind viele Faktoren. Die Minuten sind nicht ausschlaggebend. Das wurde auch mehrfach schon erwähnt. Alles darüber sind nur Spekulatius. Das Stimmt man kann auch mit 75k Minuten keine Family sein. Die Quest muss man ja a
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kein Stammchatter mehr von Sunnyboyy17 @ Gestern um 21:20

Ich entnehme das auch nur aus der /h und den damaligen Diskussionen.
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kein Stammchatter mehr von Sysadm @ Gestern um 21:18

Antwort auf: Sunnyboyy17Es sind viele Faktoren. Können ja nicht viele Faktoren sein wenn ich nur zum Nachrichten lesen online komme, dafür vielleicht 30 Minuten im Monat sammel und Stammi werde.
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kein Stammchatter mehr von Sunnyboyy17 @ Gestern um 21:12

Es sind viele Faktoren. Die Minuten sind nicht ausschlaggebend. Das wurde auch mehrfach schon erwähnt. Alles darüber sind nur Spekulatius.
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kein Stammchatter mehr von martin51 @ Gestern um 21:02

Also ich bin seit knapp 2016 Durchgehend Stammi einmal war ich zwischen durch Family lag aber an Knuddels das gefühlt 40 % der Chatter von Stammi zum Family wurden. Ich war aber auch schon mal im Monat knapp 200 minuten gefühlt nur online und wurde
Kettenthreads
Sabaton ~~~ The Last Stand
Bugs
Antwort auf: RigoSHHallo, was immer noch fehlt, ist die Anwendung der mehrfach genannten Funktion "/code +effects" (genau SO eingeben, ohne Anführungszeichen) um Effekte wieder zu aktivieren - das hast du jedenfalls auf den Screenshots NIC
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kein Stammchatter mehr von Sysadm @ Gestern um 18:47

Das ist alles irgendwo schwachsinn. Bin mit mit meinen Stammis vielleicht ne halbe Stunde im Monat online und bleibe Stammi obwohl ich nur Nachrichten checke. Ein anderer Account hingegen, mit dem ich täglich online bin, 15.000 Minuten habe und am
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Momentaufnahme - Was hört ihr gerade? (Teil 56) von sweet-chica24 @ Gestern um 18:45

Hatebreed - Weight Of The False Self
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von sweet-chica24 @ Gestern um 18:44

Nürnberg: Lasst uns Ausgangsbeschränkungen einführen, unsere Werte sind zu hoch. Nur noch triftige Gründe! Auch Nürnberg: Ja, aber trefft ruhig weiter einen weiteren Haushalt, nur diesmal mit 5 Personen. Wir schränken dich auch nicht räumlich ein und
Bugs
Hallo, was immer noch fehlt, ist die Anwendung der mehrfach genannten Funktion "/code +effects" (genau SO eingeben, ohne Anführungszeichen) um Effekte wieder zu aktivieren - das hast du jedenfalls auf den Screenshots NICHT gemacht. Gute
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kein Stammchatter mehr von Sunnyboyy17 @ Gestern um 18:38

Richtig. Und eine langjährige Mitgliedschaft bringt keine Garantie das man Stammchatter bleibt. Es fliesen unterschiedliche Faktoren mit ein, die keinem bekannt sind. Hier ein Auszug aus der /h Der Unterschied zur Familymitgliedschaft ist, dass
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kein Stammchatter mehr von König Gil-Galad @ Gestern um 18:29

Antwort auf: VfB-Fan1974Ich frage mich, wie man da es erst zur nächsten Stufe schafft, das ist dann wohl der Moderator. Da wird man wohl die goldene Mitgliedschaft (50 Jahre) brauchen? ;) Ein Channelmoderator ist keine Stufe, sondern ein Amt. Man
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kein Stammchatter mehr von VfB-Fan1974 @ Gestern um 18:21

Ich beoachte das auch, dass ich - langjähriges Mitglied bei knuddels - seit 2006 - immer wieder, ohne nähre Angaben vom Stammi zum Familymitglied zurückfalle. Leider. Ich frage mich, wie man da es erst zur nächsten Stufe schafft, das ist dann wohl de
Bugs
Spoiler-Inhalt
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine (einige) Probleme mit Knuddels von Stefan @ Gestern um 18:01

Hey Ich vermute, er meinte, dass nach einiger Zeit die geposteten Smileys im Chatfenster sowie Smileys in der Nickliste z.B der ''guckende Knuddel'' na der die Augen nach links und rechts bewegt^^ Behelfen kann man sich zwar per /clearimagecach
Adventskalender 2020
Springe zu neuen Beiträgen Re: 1. Dezember: Weihnachtspinguine am Nordpol von lolli1995 @ Gestern um 17:21

Schönes Türchen
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 63) von Plueschzombie @ Gestern um 17:12

Noch lange nicht alle. Magst du Weihnachten?
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von Plueschzombie @ Gestern um 17:11

Mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker. Bla.
Bugs
Es muss an den Effekten liegen, dass die deaktiviert wurden. Wäre es ein Caching-Problem, würde der KImage-Container trotzdem existieren und den Nicknamen weiter nach rechts verschieben. Ein Caching-Problem existiert bei mir aber auch: Mit /clearim
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Momentaufnahme - Was hört ihr gerade? (Teil 56) von Ampelmännchen+w @ Gestern um 11:06

69 Eyes - Lost Boys
Seite 1 von 2 1 2 >