Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von Misterious @ Gestern um 22:54

Hast du echt zu allem eine Meinung?!!?!
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Das Ja & Nein-Verbot! (Teil 3) von Plueschzombie @ Gestern um 16:15

Ich würde gerne, aber wir wissen alle, dass es momentan eher unklug ist etwas zu buchen. Letztes Jahr sind so viele Reisen bei mir ausgefallen, das tat schon weh. Aber meinen 30igsten im November würde ich gerne NICHT in Deutschland verbringen. S
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 134) von Lokino @ Gestern um 11:44

Antwort auf: marv040 Tim (15) gewinnt bei seinem lieblings Automatenspiel im Channel "DiceOne" einen haufen Knuddels. Durch seinen Optimismus, enstanden durch seinen kürzlichen Gewinn, könnte Ihm schnell der Gedanke aufkommen es mal mit ec
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Das Ja & Nein-Verbot! (Teil 3) von Niveauvoll @ Gestern um 10:55

Als gebürtige Norddeutsche kommuniziere ich sowieso nur mit stummen Nicken und halte immer mindestens eine Buchsbaumhecke Abstand. Hat sich also nicht viel geändert. Hast du vor dieses Jahr in den Urlaub zu fahren?
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Duldung vermeintlicher Fakes (Altersfakes)? von AngelThaliel @ Gestern um 01:12

ich bin tatsächlich für ein captcha, das neuregristrierte absolvieren müssen und/oder einen test ähnlich dem pw sicherheitstest. die kik.lockvögel, die @Tepesch erwähnt, stoßen mir auch sauer auf, die schiessen wie pizle aus dem boden und sind so le
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Duldung vermeintlicher Fakes (Altersfakes)? von marv040 @ 26.02.2021, 22:05:43

Schwieriger, als ich dachte das Ganze.
Hilfe & Fragen zum Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forum dynamischer gestalten von marv040 @ 26.02.2021, 22:00:48

fAntwort auf: SSA David Rossi[quote] [...]Zumal das Forum halt zugekauft ist und dementsprechend auch nicht einfach mal eben ein Entwickler was dran rumbasteln kann. [...] Wird dafür regelmäßig bezahlt oder war das eine Einmal-Anschaffung ? MyBB
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Duldung vermeintlicher Fakes (Altersfakes)? von Subsilver @ 26.02.2021, 20:59:59

Antwort auf: marv040 Normalerweise müsste doch von jedem die Mac-Adresse einzusehen sein, von jedem User,, oder irre ich mich ? Wieso wird die nicht gebannt ? Es muss doch möglich sein, User zu identifizieren, die bereits mal gebannt wurden ? D
Hilfe & Fragen zum Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forum dynamischer gestalten von marv040 @ 26.02.2021, 19:21:18

Interessante Ansichten. Leuchtet alles ein. thumbs up Das Forum ist klasse! Die war konstruktiv gemeint. Die Kritik. I
Hilfe & Fragen zum Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forum dynamischer gestalten von Sysadm @ 26.02.2021, 19:20:05

Antwort auf: Tepeschdaher ist es eigentlich super, dass dieses Forum noch besteht und hoffentlich noch weiter bestehen bleibt. Umso weniger kritisiert wird umso höher die Chancen, dass das Forum bleibt. Ansonsten wird der Schuppen dicht gemacht
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Duldung vermeintlicher Fakes (Altersfakes)? von marv040 @ 26.02.2021, 19:15:57

Ich denke mir gerade folgendes: Wenn sich ein User neu registriert, kriegen alle Mods und Admins eine Info darüber in Form von einer Nachricht. Einer von den Anwesenden würde den dann prüfen, also der, der zu erst aktzeptiert, Ähnlich wie bei den Me
Hilfe & Fragen zum Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forum dynamischer gestalten von Tepesch @ 26.02.2021, 19:05:12

Das Forum wurde früher mehr genutzt, aber nun gibt es Knuddels-Wiki, dort findet man einige Antworten, die man früher hier gesucht hätte. Außerdem wurden mal im Forum die Updates veröffentlicht, die nun bequemer im /changelog dargestellt werden. Die
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Duldung vermeintlicher Fakes (Altersfakes)? von Tepesch @ 26.02.2021, 18:53:01

Es muss keine Pflichangabe des Alters werden. Es würde doch reichen, wenn man bei ausreichend Verdacht einfach kontrolliert. Sollte doch möglich sein. Ich habe den Eindruck, dass es früher auch tatsächlich mehr kontrolliert wurde, aber seit der Veröf
Hilfe & Fragen zum Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forum dynamischer gestalten von lutz39 @ 26.02.2021, 18:30:58

Mit der derzeitigen Forenversion lässt sich einfach vieles nicht machen und das Forum war schon zu Hochzeiten von Knuddels(50.000 - 60.000 Nutzer im Chat online) stiefmütterlich behandelt. Ja damals wurde das Forum noch rege genutzt und auch Hauptsäc
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Duldung vermeintlicher Fakes (Altersfakes)? von König Gil-Galad @ 26.02.2021, 17:15:41

Antwort auf: marv040Ich behaupte, eine Zwangs-Prüfung des Alters, würde die Userzahl verringern und "Neukunden" abschrecken. Ich behaupte, dass das nur die halbe Wahrheit wäre. Ja, ich denke auch, dass das erstmal abschrecken würde. Und
Hilfe & Fragen zum Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forum dynamischer gestalten von SSA David Rossi @ 26.02.2021, 17:06:18

Zitat:Das Forum sieht halt immer irgendwie "tot" aus. Was ziemlich unzweifelhaft daran liegt, dass es tot ist. Foren sind allgemein eine aussterbende Kommunikationsform und dieses Forum bleibt davon auch nicht verschont - zum Teil durch ha
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Duldung vermeintlicher Fakes (Altersfakes)? von marv040 @ 26.02.2021, 16:39:24

Ich behaupte, eine Zwangs-Prüfung des Alters, würde die Userzahl verringern und "Neukunden" abschrecken.
Hilfe & Fragen zum Forum
Springe zu neuen Beiträgen Forum dynamischer gestalten von marv040 @ 26.02.2021, 16:29:25

Moin, das Forum würde "aktiver" aussehen und eventuell auch werden, wenn es eine Liste der aktuellen online-user geben würde. Im gesamten und in den einzelnen Themen, also das man sehen kann, wer sich gerade noch im Thema aufhält. Beispi
Talkrunde
Moin, auf einem Streckenabschnitt, welcher dir die Höchstgeschwindigkeit erlaubt. Wenn Diese erreicht ist, nach wie viel Metern würde die Bahn bei einer Vollbremsung ungefäjr zum stehen kommen ? Gruß
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Knuddels Performance von marv040 @ 26.02.2021, 15:17:52

Klasse. Vielen Dank!