Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Entwickler
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fragen und Antworten von Bizarrus @ Gestern um 22:22

gewinnsumme muss den Typ "KnuddelAmount" besitzen. Schaue dir mal die Fehlermeldung an: Zitat:transferKnuddel(string,string,string) Du übergibst drei Strings - Die Methode wurde ganz einfach nicht gefunden, weil diese in der Form nicht exi
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle - Teil 9 von Der Benny Do @ Gestern um 21:32

Sie liest aus ihrem geheimen Tagebuch A liest aus B(s) (ohne ' ) geheimem Tagebuch. Liege ich doch falsch? Kann natürlich auch sein, keine Ahnung warum mir die beiden Beispiele so im Kopf rumschwirren.
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle - Teil 9 von Maexxchen @ Gestern um 21:22

Antwort auf: Xykar Huhu, bei dem Spruch: Nick1 liest laut aus Nick2 geheimem Tagebuch. "Liebes Tagebuch, wenn Verona Poth doch endlich meine Liebe erwidern würde... fehlen da am Ende nicht die " ? Bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermut
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 131) von kimschi @ Gestern um 21:14

Antwort auf: Der Benny DoIch will Kimschi und Chica essen. Die sehen so lecker aus :> Bleibt nur zu hoffen, dass kimchi und chicken gemeint ist.
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 131) von Super Mega Death Rocket @ Gestern um 20:49

Sollte man die Polizei informieren, wenn jemand Kannibalismus ausüben möchte?
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 131) von Der Benny Do @ Gestern um 20:40

Ich will Kimschi und Chica essen. Die sehen so lecker aus :>
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ich mag meinen Vorposter (nicht), weil... (Teil 92) von sweet-chica24 @ Gestern um 20:23

Ich mag ihn, weil er mir dann hoffentlich mal die Waffelpferde zeigt!
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 131) von sweet-chica24 @ Gestern um 20:23

Was ist das nun wieder? Meine Güte..
Essen & Trinken
Springe zu neuen Beiträgen Re: Zeig uns dein Essen! von sweet-chica24 @ Gestern um 20:22

So oft komm ich gar nicht zum Bilder machen wie du, Kim! Eine Kollegin hat Cakepops bei mir bestellt, ihre Tochter hat morgen Kommunion. Sie liebt türkis und lila, Apfel mag sie auch gern. Ansonsten will sie immer nur Kuchen, um ihn zu haben, nicht
Bugs
F: Wie hieß der Sunnyboy aus der 2.Staffel Big Brother? A: Spoiler-Inhalt Richtiger Sunnyboy, diejenige die die Frage zugelassen hat war wohl verliebt in ihn... F: In welcher Star Trek Voyager Folge werden Chakotay und der Captain dazu gezwungen
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle - Teil 9 von Xykar @ Gestern um 19:22

Huhu, bei dem Spruch: Nick1 liest laut aus Nick2 geheimem Tagebuch. "Liebes Tagebuch, wenn Verona Poth doch endlich meine Liebe erwidern würde... fehlen da am Ende nicht die " ? Bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute es mal
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Watering von Malboro 2000 @ Gestern um 18:13

Antwort auf: Hubert50JJetzt funktioniert es wieder... vielen Dank! Fehler gefunden & behoben. Da nun alles wieder funktioniert, kann hier gern geschlossen werden In diesem Sinne noch ein angenehmes Wochenende. # René [Bugs-Team]
Entwickler
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fragen und Antworten von Kev777 @ Gestern um 17:47

würde ich erstmal tippen das var gewinnsumme = '0.01'; nicht so optimal ist und da eine numerische variable besser wäre als ein string.
Entwickler
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fragen und Antworten von RadioMacher @ Gestern um 17:44

Hallo, kurze Frage (nach ewigem suchen) zu Knuddeltransfers. Ich möchte meinen Channelbesuchern Knuddel zukommen lassen (random) und habe ein Beispiel gefunden welches so aussieht: Code:KnuddelsServer.getDefaultBotUser().transferKnuddel(user, 1, &q
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Windows-App-Problem von Felix154 @ Gestern um 15:04

Kleiner Zusatz: nach der eingabe von °>/w nickname<° in einem Privatgespräch taucht der Effekt auch auf
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bug bei Rosenkorb ? von 8Andi8 @ Gestern um 14:26

Hi, dies ist ein bekannter Fehler. Ich habe deinen Nicknamen sowie deine geschätzte Anzahl an Rosen, die du zuletzt hattest unter der ID 17204 vermerkt! # Andi.
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bug bei Rosenkorb ? von trouble@maker @ Gestern um 14:01

Da ich nur den einen Korb besitze und ausschliesslich nur von meinen eigenen Nicks die Rosen sammel, scheidet diese Möglichkeit aus. Ich hatte letzten Samstag noch 10845 Rosen und heute nach dem einsammeln ist der Stand auf 0.
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bug bei Rosenkorb ? von regiosprinter @ Gestern um 12:57

Ich gehe davon aus das die Rosen beim Einsammeln auf Ein anderen Rosrnkorb übertragen wurden. Das passiert dann wenn der andere mehr Rosen hat als man selber.
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Bug bei Rosenkorb ? von trouble@maker @ Gestern um 09:12

Hallo.... ich besitze seit langem den Rosenkorb (Combo) und habe bisher über 10000 Rosen angesammelt. Nachdem ich heute (wie jede Woche) wieder Rosen eingesammelt habe, stellte ich fest das sich keine Rosen mehr im Korb befinden. Wäre nett, wenn sich
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Watering von Hubert50J @ Gestern um 04:50

Jetzt funktioniert es wieder... vielen Dank!
Computer, Multimedia & Technik
Springe zu neuen Beiträgen Re: KFZ: Start-/Stop System von Guisy feat Cati @ 20.04.2018, 21:24:14

Antwort auf: Kipo14Am besten gar nichts machen. Ist besser für den Motor, den Verbrauch und den Anlasser. Also ich habe bisher nur gutes über das SS-System gehört. Ich bin damit immer zufrieden gewesen und fahre dieses System schon seit 4 1/2 Jahre
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 131) von Cyaz @ 20.04.2018, 20:37:33

Hey brother, there's an endless road to rediscover... in diesem Sinne, Rest in Peace.
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 131) von Lokino @ 20.04.2018, 19:55:33

RIP Avicii
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Windows-App-Problem von Frozen Hope @ 20.04.2018, 17:43:20

Huhu, ich habe den Bug unter der Ticketnummer 0017212 aufgenommen. Liebe Grüße, Lia [Bugs-Team]
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - April 2018 von Lokino @ 20.04.2018, 17:42:16

Antwort auf: Weltenbummler76 Hab aber auch noch eine super Idee für einen Smiley, nämlich den Knuddels Selbstzerstörung Smiley mit Countdown. Bei 0 löschen sich dann alle Server automatisch. Gibt es diesen Selbstlöschungssmiley auch für nervige Use
Seite 1 von 2 1 2 >