Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spitze Klammern in Channelnamen von Maexxchen @ Heute um 01:22

Huhu, hab es unter #17540 aufgenommen. Gruß, Max [Bugs-Team]
Kettenthreads
n3n d00fen l33t haxor aus der 8b
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Nickverstümmeln - Teil 6! von Siun @ Heute um 00:28

Systemadministrator (Windows NT)
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Das Ja & Nein-Verbot! (Teil 3) von Siun @ Heute um 00:23

Eine Katze und ein Weib ist Zoo genug für mich. Kannst du mehr als zwei Sprachen (ausgenommen Englisch und Deutsch) fließend?
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Assoziationskette (78) von Siun @ Heute um 00:18

Mathematik
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Essen oder nicht essen? (Teil 12) von Siun @ Heute um 00:15

PFUI TEUFEL ALTER BÄH ALTER PFUI! BÄH brrr bsssz bah Rinderroulade nach Hausfrauenart mit Klößen und Blaukraut.
Kettenthreads
Ich wüsste nun nicht was an Zombies toll sein soll. Schon allein Zombiefilme sind in meinen Augen totalster Müll. Da mein Vorposter das offensichtlich toll findet, mag ich ihn nicht.
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Das ABC von Siun @ Heute um 00:08

Quetschwunden an der Eichel.
Rund um den Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Chattipps von König Gil-Galad @ Gestern um 23:59

Siehe hier
Entwickler
Springe zu neuen Beiträgen Re: [BUGS] externalServerAccess & knuddelsAccess.txt von SeipLabDE @ Gestern um 23:05

Guten Abend, um eventuellen Ärger vorzubeugen teile ich nur eben mit, dass ich mit der Veröffentlichung des Zitats einverstanden bin. Weiter habe ich zu diesem Sachverhalt aktuell nichts anzubringen. Es wurde bereits alles richtig erläutert. Liebe
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 131) von Der Benny Do @ Gestern um 20:18

Antwort auf: PlueschzombieHoch die Hände - Wochenende! davon hatte ich so ein schönes bild ... ich musste es löschen
Entwickler
Seit eben ist eine aktualisierte Version der API-Dokumentation live. :)
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bis 50 zählen vs. Foren - Mods/Admins (Teil 2) von Astaroth666 @ Gestern um 18:51

29
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wörterkette von Astaroth666 @ Gestern um 18:48

Nilpferd
Kettenthreads
Springe zu neuen Beiträgen Re: Momentaufnahme - Was hört ihr gerade? (Teil 55) von Astaroth666 @ Gestern um 18:45

Chatevents
Hallo Fußballfreunde! Vergangenes Wochenende ging die FIFA Weltmeisterschaft zu Ende. Es gibt einen neuen Weltmeister und es gab doch ein paar teils riesen Überraschungen. Wir vom Fußball-Team haben uns mal wieder ein paar Gedanken gemacht, wie wir
Forumsevents
Springe zu neuen Beiträgen Re: Forumszitat des Monats - Juli 2018 von König Gil-Galad @ Gestern um 13:42

Antwort auf: bubbletink"Hier. Für Sie! Eine Dose CS Gas kostenlos." "Oh. Vielen Dank. Das ist ja reizend."
Smileys
Springe zu neuen Beiträgen Re: Feature: Hundehaufen von Der Benny Do @ Gestern um 09:42

Wenn man gerade in scheiße getreten ist, lässt es sich auch gut ausnutzen :D sinngemäß und mit einberechneter fehlerquote sieht es ungefähr so aus: Hallo ihr scheiße ich will eure scheiße fressen. Heute scheiße ist das wetter. Ich finde es lustig,