|
Kettenthreads
|
|
3
|
Kettenthreads
|
|
Neues Smartphone, neuer Homescreen! Smartphone An der Stelle sei noch gesagt dass mit dem Thread nicht gemeint ist, dass man Desktop, Smartphone UND Tablet besitzen muss bzw. zeigen soll, eins davon reicht natürlich auch. :^D
|
Kettenthreads
|
|
Hot. Lecker Schoki Eis?
|
Kettenthreads
|
|
Stress und Drama
|
Kettenthreads
|
|
mag ich, weil süßes Bild
|
Kettenthreads
|
|
Essen! Königsberger Klopse?
|
Kettenthreads
|
|
Trinken! Ice Tea-Zitrone?
|
Kettenthreads
|
|
MilleniumKid & JBS - Vielleicht Vielleicht (Holy Priest & elMefti Remix)
|
Kettenthreads
|
|
was esse ich heute Abend?
|
Hilfe & Fragen zum Chat
|
|
Nein. Mit Hochladen eines Gruppenfotos bestätigst du die Erlaubnis zu haben. Meldet sich einer aus der Gruppe und möchte nicht (mehr) zu sehen sein, ist das Foto zu entfernen
|
Veranstaltungen
|
|
Zitat: Es gibt so viele Jugendherbergen die ich hier unten mal aufgeführt habe die Preislich ebenfalls Top sind wo man auch die mal nutzen können um auch mal was anderes zu sehen damit man auch aktiv andere Mitglieder aus anderen Städten die nicht na
|
News rund um Knuddels
|
|
Hallo ihr Lieben, gemeinsam machen wir Knuddels zu einer lebendigen Community-Welt, in der sich jede und jeder wohlfühlt und unsere Community-Werte spürbar sind. Wir sind eine Mitmach-Community: Um die Atmosphäre in allen Channels weiter zu stärken,
|
Bugs
|
|
Die desktop app belegt sehr schnell wieder viel Arbeitspeicher und rödelt auf allen CPU Kernen rum und es wird mit der zeit immer mehr bei der CPU. das ist doch nicht normal!
|
MyChannels
|
|
+++ Update vom 14.06.2025 +++ Hallo liebe Community, ich möchte euch mit diesem Beitrag darüber informieren, dass wir unseren Fragenpool auf über 1.000 Quiz-Fragen, verteilt auf alle 5 Runden, erweitern konnten. Wir arbeiten natürlich auch weiter
|
Veranstaltungen
|
|
Antwort auf: BarbiepuppenpressfehlerInhalte gelöscht, da sie eine Anleitung zur Umgehung von administrativen Maßnahmen bieten. Manchmal ist weniger mehr.
|
Bugs
|
|
Hallo, Mafia2 Verstöße sind nicht meldbar, wenn keine Nachricht von der betroffenen Person im Channel erfolgt ist. Egal ob ich öffentliche Nachricht und dann auf Spielverhalten gehe oder ob ich private Nachricht und dann auf Spielverhalten melden ge
|