Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Kettenthreads
Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 14) von Jogu @ 19 Minuten 0 Sekunden her

31
Bugs
Darstellungsfehler in der Stapp von Seelenverbrannt @ Heute um 10:20

Guten Morgen, in der Stapp sind Darstellungsfehler: 1) Profile sind nur noch weiß - ohne Inhalte - 2) Smiliebox ist schwarz , Inhalte nicht erkennbar - Browser: - JX 7.42.0 [64bit] (Chromium: 132.0.6834.84) [aktiv] - Probleme mit schwarzen
Kettenthreads
Ich mag ihn nicht, weil sein Nick mir nix sagt
Hilfe & Fragen zum Chat
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge von qballleipzig @ 16.09.2025, 20:50:28

Antwort auf: bgno1Ich fänd ja so einen Tauchsieder*-Verbots-Schild-Smiley (analog zum Rauchen verboten Symbol) und dazu mit der Überschrift "Mind your own business" ziemlich brauchbar. *(Menschen, die sich überall reinhängen) Mind your Bu
Hilfe & Fragen zum Chat
Weltreise-Code von skifan @ 15.09.2025, 20:56:19

Bei der Verifizierung von Weltreise-Code erscheint die Nachricht: TAN-Verifizierung (Failed). Wieso kann ich nicht mein übermittelter Code auf dem Handy eingeben?
Hilfe & Fragen zum Chat
Hio! Erst einmal willkommen im Forum! Leider ist es hier im Forum schwer nachvollziehbar warum du nun genau gesperrt wurdest. Hier hilft, wie im vorherigen Beitrag bereits vorgeschlagen, am Besten der direkte Weg an den Support. Die Mitarbeiter vo
Kettenthreads
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 139) von Kev777 @ 13.09.2025, 15:52:52

Die Kommentare auf heise sind unterhaltsam