Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kontakt liste desktopversion von Secki @ Heute um 20:20

Hey, bist du sicher das es sich bei dir um die Desktop-App handelt? Gruß Tobi
Kettenthreads
Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 15) von garath-boy17 @ Heute um 15:59

37
Bugs
Springe zu neuen Beiträgen Kontakt liste desktopversion von Sara105 @ Heute um 15:10

seit paar Tagen sehe ich meine aktuellen Kontakte nicht mehr, was wohl ein update. Ich habe sie angeschaltet aber die Liste ist leer.. obwohl ich chatte.. weiß jemand was?
Veranstaltungen
Liebe Bürger, Detektive, Mafiosi und alle zwielichtigen Gestalten der Nacht, am 20.02.2026 hieß es im Channel Mafia2 Party wieder: "Es wird Nacht in Mafia2 Party". Unser 12. Mafia2 Party Event war ein voller Erfolg und die Spannung war
Kettenthreads
Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 15) von Paddinqton @ Gestern um 19:50

36
Kettenthreads
Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 15) von Soffel @ Gestern um 18:29

35
Kettenthreads
Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 15) von phornic @ Gestern um 17:30

34
Kettenthreads
Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 15) von mümmelmann @ 25.02.2026, 19:46:32

33
Kettenthreads
Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 15) von Paddinqton @ 25.02.2026, 18:28:08

32
Kettenthreads
Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 15) von keksliebhaber91 @ 25.02.2026, 18:04:08

31
Hilfe & Fragen zum Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fragen zum Beschwerdeweg wenn KI zu Unrecht Maßnahmn einleitet von hero with sword and shield @ 25.02.2026, 16:38:04

Antwort auf: SeelenverbranntDas wars dann.....kann geschlossen werden Dem komme ich hiermit nach.
Kettenthreads
Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 15) von garath-boy17 @ 25.02.2026, 16:25:37

30
Hilfe & Fragen zum Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fragen zum Beschwerdeweg wenn KI zu Unrecht Maßnahmn einleitet von Seelenverbrannt @ 25.02.2026, 15:56:02

Hallo nochmals, thx für die doch informativen Antworten. Was mich hier doch befremdet: 1) Ich hab beim Juschu, entfällt ja demnächst, verstanden, das es Filter gab. 2) Offensichtlich wird es hier immer mehr zu einem Überwachungschat, gewisse Regul
Hilfe & Fragen zum Chat
Moin, wir arbeiten beruflich auch extrem viel mit KI, in ganz unterschiedlichen Bereichen. Am Anfang ist die Fehlerquote meistens noch recht hoch. Bevor wir aber ein Produkt oder einen Filter wirklich live nehmen, liegen wir je nach Bereich bei eine
Hilfe & Fragen zum Chat
Hey, ich verstehe, dass es für einen selbst ärgerlich ist, wenn man mit einem Nick mal 24 bis 48 Stunden nicht in den Chat kommt. Aber wenn man genau weiß, dass man selbst nichts falsch gemacht hat, wird der Support die KI-Sanktion ja auf jeden Fall
Hilfe & Fragen zum Chat
Antwort auf: SeelenverbranntJedoch ist es für jemanden , der im Zweifel zu Unrecht sanktioniert wurde ( KI), immer ein dringendes Anliegen, wie Du Dir sicher vorstellen kannst. Daher regte ich an, evt nochmal im Team über Zuständigkeiten zu reden, fü
Hilfe & Fragen zum Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fragen zum Beschwerdeweg wenn KI zu Unrecht Maßnahmn einleitet von Seelenverbrannt @ 25.02.2026, 13:42:37

Hi Chris, Danke für deine Info, is verständlich das man Nachts auch mal pennen möchte bzw am WE sich seiner Freizeit widmen will. Jedoch ist es für jemanden , der im Zweifel zu Unrecht sanktioniert wurde ( KI), immer ein dringendes Anliegen, wie
Hilfe & Fragen zum Chat
Hey, deine Annahme ist richtig. Für KI-Sachen ist ausschließlich der Support zuständig. Wenn Sachen nachts vorfallen, muss man auf den nächsten Tag warten. Am Wochenende haben wir durchaus Kollegen und Kolleginnen im Team, die auch versuchen, di
Hilfe & Fragen zum Chat
Bei jeder Form des Beschwerdewegs musst du Geduld mitbringen, keine Instanz davon ist 24/7 besetzt und macht irgendwie 1:1-Betreuung. Ein Mute oder eine Nicksperre ist nun wirklich kein verdammter Notfall und ein einzelner User ist nun einmal auch ni
Hilfe & Fragen zum Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fragen zum Beschwerdeweg wenn KI zu Unrecht Maßnahmn einleitet von Seelenverbrannt @ 25.02.2026, 12:54:23

Ich nochmals, Sorry, weil Bearbeitungszeit abgelaufen. Was machen wir denn Nachts, und am Wochenende? Der Support ist dann ja nicht besetzt? Ungerechtfertigte Sachen hinnehmen? Is nicht so dolle, oder? Ihr solltet das nochmals bequatschen. Gru
Hilfe & Fragen zum Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fragen zum Beschwerdeweg wenn KI zu Unrecht Maßnahmn einleitet von Seelenverbrannt @ 25.02.2026, 12:35:48

Moin Chris, Antwort auf: Chris30014Hey :) dafür ist unser Support zuständig - hilfe.knuddels.de rechts unten in der Chatbubble. Knuddelige Grüße Chris also hier dann Hilfe NUR über den Support? Admins etc also nicht zuständig? Ich hoff ich
Hilfe & Fragen zum Chat
Hey :) dafür ist unser Support zuständig - hilfe.knuddels.de rechts unten in der Chatbubble. Knuddelige Grüße Chris
Hilfe & Fragen zum Chat
Springe zu neuen Beiträgen Fragen zum Beschwerdeweg wenn KI zu Unrecht Maßnahmn einleitet von Seelenverbrannt @ 25.02.2026, 12:15:04

Guten Morgen , ich hab mal eine Frage zum doch vielgepriesenen Bwschwerdeweg. Es ist ja nichts Neues das auch hier im Chat der öffentl Bereich durch KI überwacht wird. Da KI noch nicht perfekt ist, kann es zu Fehlentscheidungen kommen, und Nutze
Hilfe & Fragen zum Chat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge von QueeN MööP @ 25.02.2026, 11:37:24

Hallo zusammen :) Herrscherin des Eises und ich sprachen eben über Rosen. Mittlerweile gibt es ja eine Menge verschiedener Rosen, doch nur einen Rosenstrauß. Wir beide fänden es toll, wenn es einen Smiley geben würde, der auch Halloween-, Diamant-,
Kettenthreads
Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 15) von phornic @ 25.02.2026, 06:59:02

29
Seite 1 von 2 1 2 >