Bei der Verifizierung von Weltreise-Code erscheint die Nachricht: TAN-Verifizierung (Failed). Wieso kann ich nicht mein übermittelter Code auf dem Handy eingeben?
Ich fänd ja so einen Tauchsieder*-Verbots-Schild-Smiley (analog zum Rauchen verboten Symbol) und dazu mit der Überschrift "Mind your own business" ziemlich brauchbar. *(Menschen, die sich überall reinhängen)
Hio! Erst einmal willkommen im Forum! Leider ist es hier im Forum schwer nachvollziehbar warum du nun genau gesperrt wurdest. Hier hilft, wie im vorherigen Beitrag bereits vorgeschlagen, am Besten der direkte Weg an den Support. Die Mitarbeiter vo
Antwort auf: royfotos5Hey mein acc Royfotos5 wurde von ki gesperrt permanent nur weil man mit admin über kids wo man selbst hat gesporchen gesperrt wollte hier mit wieder spruch einlegen Mit freundlichen Grüße Royfotos5 Hi, vielleicht wendest du d
Hey mein acc Royfotos5 wurde von ki gesperrt permanent nur weil man mit admin über kids wo man selbst hat gesporchen gesperrt wollte hier mit wieder spruch einlegen Mit freundlichen Grüße Royfotos5
Man kann einfach nur hoffen, dass das ganze für einen Teil der Kundschaft nicht zum Gefühl eines Freifahrtscheins ausartet...das Risiko, dass in so einem Fall mit den Füßen abgestimmt wird, ist nämlich hoch.