Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Kettenthreads
Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 14) von Jiacky @ 19 Minuten 10 Sekunden her

44
Kettenthreads
Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 14) von phornic @ 49 Minuten 24 Sekunden her

43
Hilfe & Fragen zum Chat
Guten Abend kleine fliege, vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Fragen. Der Teamleitung des AET liegt sehr viel daran, Licht sozusagen ins Dunkel zu bringen und für Dich ggf. auch nachvollziehbarer Erklärungen vorzulegen. Viele Punkte wurden sch
Kettenthreads
Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 14) von Paddinqton @ Heute um 20:47

42
Kettenthreads
Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 14) von Dr Steve @ Heute um 20:01

41
Kettenthreads
Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 14) von Morpheus0801 @ Heute um 18:54

40
Kettenthreads
Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 14) von mümmelmann @ Heute um 17:45

39
Kettenthreads
Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 14) von phornic @ Heute um 17:15

38
Kettenthreads
Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 14) von AlexGMN @ Heute um 17:06

37
Hilfe & Fragen zum Chat
Moin, ich kann mich den Ausführungen von glitteringcandy und riesaboy vollumfänglich anschließen. Ich war selbst einige Zeit im AET tätig und kenne daher die Handhabung und Vorgehensweise sehr gut. Je nach Art des Verstoßes sowie der Anzahl relevan
Hilfe & Fragen zum Chat
Hi Seelenverbrannt, Antwort auf: SeelenverbranntWas die TE umtreibt, ist der Punkt, das Nutzer ohne Amt durchaus härter sanktioniert werden. Das ist Gang und Gäbe. Das glaube ich beinahe nicht. Denn auch das AET würfelt ja seine Sanktionen nicht. -
Hilfe & Fragen zum Chat
Re: Werden Entscheidungen mit Herz oder Kopf entschieden ? von Seelenverbrannt @ Heute um 13:40

Ich möchte mich doch mal äußern nochmals , ich weiß das im Forum keine Nicks genannt werden dürfen, das macht es etwas schwer. Ich hab insofern Einblick, weil ich einer der Meldenden ggü dem CM war. Ich finde es schon fragwürdig, wenn Nietzsche
Hilfe & Fragen zum Chat
Re: Werden Entscheidungen mit Herz oder Kopf entschieden ? von glitteringcandy @ Heute um 13:23

Da kann ich mich Riesaboy nur anschließen, er hat das eigentlich schon super erklärt! Jeder Fall ist individuell und hängt von vielen Faktoren ab, die man von außen gar nicht alle mitbekommt. Deshalb kann man das auch nicht pauschal beantworten und
Hilfe & Fragen zum Chat
Hey ho, die Hintergründe warum hier eine Sperre als ausreichend erachtet wurde müsstest du mit den CLT und / oder der Teamleitung des AET klären. Allerdings denke ich nicht, dass du dort weiterführende Auskunft erhältst. Denn auch wenn Meldeentschei
Hilfe & Fragen zum Chat
vielen dank für deine Aufklärung glitteringcandy*** Was ich mich dann frage.. wieso dann in den vergangenen Jahren , bei solchen Vorgängen (Äusserungen ).. gerade was AET und Sexs Aussagen betrifft ,die Nutzer (Admins und CMS) ihr Amt abgenom
Hilfe & Fragen zum Chat
Re: Werden Entscheidungen mit Herz oder Kopf entschieden ? von glitteringcandy @ Heute um 11:27

Hey zusammen! Ich kann voll verstehen, dass das Thema nach Außen hin Fragen aufwirft, vor allem, wenn Entscheidungen auf den ersten Blick unterschiedlich wirken. Grundsätzlich gilt aber - alle Meldungen werden nach denselben Kriterien bewertet, ega
Hilfe & Fragen zum Chat
Hallo, der CM wurde ja sanktioniert. Entsprechend kann von einem Freifahrtschein keine Rede sein. Wie ihr selbst wisst, werden bei der Sanktionshöhe ja viele Punkte bewertet. Darunter auch ob die Person schon häufiger in der Richtung auffällig war u
Hilfe & Fragen zum Chat
Re: Werden Entscheidungen mit Herz oder Kopf entschieden ? von König Gil-Galad @ Heute um 10:15

Und was genau bedeutet Freifahrtschein? Antwort auf: kleine fliege Der Nutzer wird sanktioniert , der CM nicht ,obwohl die Meldungen bei beiden berechtigt sind ?? Hier steht es sogar klar und deutlich. Der CM wäre nicht sanktioniert worden,
Hilfe & Fragen zum Chat
Re: Werden Entscheidungen mit Herz oder Kopf entschieden ? von Seelenverbrannt @ Heute um 10:09

Ganz kurz nochmals Antwort auf: König Gil-GaladIch habe den Text gelesen, danke. Auch wenn es streckenweise eher anstrengend war. Dennoch ist die Grundannahme falsch, dass jemand einen "Freifahrtschein" hätte, wenn in beiden Fäll
Hilfe & Fragen zum Chat
Re: Werden Entscheidungen mit Herz oder Kopf entschieden ? von König Gil-Galad @ Heute um 09:41

Ich habe den Text gelesen, danke. Auch wenn es streckenweise eher anstrengend war. Dennoch ist die Grundannahme falsch, dass jemand einen "Freifahrtschein" hätte, wenn in beiden Fällen eine Sanktion ausgesprochen wurde. Bitte richtig lesen
Hilfe & Fragen zum Chat
Re: Werden Entscheidungen mit Herz oder Kopf entschieden ? von Seelenverbrannt @ Heute um 09:22

Moin zusammen Antwort auf: König Gil-GaladAntwort auf: kleine fliege Haben die Nutzer die ein Amt hier ausüben einen Freifahrtsschein Antwort auf: kleine fliege und dieser CM nur für 3 Tage Frage selbst beantwortet. Nur ganz kurz Z
Hilfe & Fragen zum Chat
Re: Werden Entscheidungen mit Herz oder Kopf entschieden ? von König Gil-Galad @ Heute um 08:46

Antwort auf: kleine fliege Haben die Nutzer die ein Amt hier ausüben einen Freifahrtsschein Antwort auf: kleine fliege und dieser CM nur für 3 Tage Frage selbst beantwortet.
Hilfe & Fragen zum Chat
Werden Entscheidungen mit Herz oder Kopf entschieden ? von kleine fliege @ Heute um 08:14

Guten Morgen.. Ich habe mal eine bescheidene Frage.. damit ich Entscheidungen besser verstehe Wo oder wodrin unterscheidet es sich bei AET -Aussagen und Sexsistische Aussagen eine Entscheidung , wenn es ein Nutzer schreibt oder ein CM?? De
Hilfe & Fragen zum Chat
Hallo Fans von Smileys und Features Die Abo-Serien verabschieden sich vom Namen und werden zukünftig Monats-Smileys heißen. Das bringt mich auf eine alte Idee bzw. Verwunderung zurück die ich hier kurz als neue Idee darstellen möchte. Sicherlic
Kettenthreads
Re: Bis 50 zählen vs. Forenmods (Teil 14) von Jogu @ Gestern um 23:23

36