Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge **** [Re: ] - #1027921 - 29.01.2007, 21:15:52
präfix
Nicht registriert


hoi,

gibt man in einem öffentlichen Systemchannel /info ein und klickt dann auf den Button Moderatorenwahl, kommt man zwar zur Liste der gewählten CMs. Möchte man aber direkt im Anschluss die Channelinfo ansehen, muss man erneut /info aufrufen.

Daher der Vorschlag, dass man beim Fenster Moderatorenwahl - Channelname einfach einen Button Channelinfo einfügt, der dann wieder zurückführt, ohne das Fenster schließen und die Funktion nochmals eingeben zu müssen.

Kleiner Vorschlag, welcher natürlich der Bequemlichkeit dient.

Grüße,
präfix

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #1028040 - 29.01.2007, 23:54:28
dirk72
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 61
Ort: deutschland ,berlin
mein vorschlag ist ein maffhilfe channel

(für jeden maffbereich einer zb maff oldies) die cms im maff oldies haben solch einen channel aus ihrem privaten bereich eingerichtet ,wo jederzeit neue chatter das maffspielen lernen dürfen ,da es aber keiner offen sagen darf ,wo das ist ,wegen mychannelwerbung, deswegen mein vorschlag so einen channel einzurichten.und damit damit kein schindluder betrieben wird ,währe es dort angebracht , für das spiel keine punkte zu vergeben ,sondern den helfenden nur das offende schreiben zu erlauben wie es in mychannel auch ist .

ich denke das so ein chanel noch fehlt

mir wurde in diesem privaten channel sehr geholfen und ich denke vielen anderen auch.

[zum Seitenanfang]  
/marknick NICK [Re: chrrischi] - #1029229 - 31.01.2007, 14:39:38
B00g-Y-mAn

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 622
Ort: Kiel
Wenn man /marknick eingibt ohne einen NICK dahinter sagt James: Die Funktion /marknick gibts es leider nicht

Er sollte eher was sagen wie: Bitte die Funktion folgendermaßen verwenden: /marknick NICKNAME
_________________________
MƒG BØØg-¥-mÃn :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1029679 - 31.01.2007, 21:26:22
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

flirtboy24051987 schrieb:

Zitat:
Hallöchen,

Ich glaube ich spreche im Namen aller Quizzer.

Die 21 Uhr Umfrage stört alle quizzer. Könnte man diese nicht um 20.30 oder 21.30 Uhr machen?

wäre ganz gut!

mfg Flirty

_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #1030648 - 01.02.2007, 20:56:02
Dark Majin Devil
Nicht registriert


Moin..folgendes: Wie wäre es wenn man zum Beispiel das Herz an eine Person vergibt, dass dann dort irgendwo eine Zeit im Profil angezeigt wird, wie lange man dieses an eine Person vergeben hat.(Hat sein herz an 'nick' vergeben seit: 00.00.0000...das eventuell in der Career noch?) Ich denke das fänden genügend Chatter auch gut klingt eventuell etwas kitschig aber ich finde das hat etwas an sich. Zumal denke ich würde dann ein gewisser ernst dieser funktion entstehen..ich finde das ist echt mal eine geniale Idee.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #1031757 - 02.02.2007, 19:56:20
Croatia 12
Nicht registriert


hi
wenn ich jemanden z.B. 5 mal knuddeln will dann mach ich die knuddels ins gb. aber wenn die person kein familymitglied ist dann musst ich 5 mal /knuddel nick eingeben und zwischendurch irgendwas schreiben weil man nix doppelt schreiben kann. aber dann kriegt man von james eine verwarnung weil man spammt!

meine idee:

wenn man 5 mal knuddeln will:
/knuddel 5:nick
(doppelpunkt weil manche leute zahlen im nick haben und die geben dann die anzwahl knuddels wie die zahl da steht)
oder 11 knuddels:
/knuddel 11:nick

zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1034686 - 05.02.2007, 17:45:10
Fleer 1991
Nicht registriert




Hiya,

Wenn das Help 4 You noch nicht in der /FA ist, könnte man sie hinrein nhemen, damit sie auch so noch fragen beantworten können. Dies hat den Vorteil das nicht immer admins gefragt werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1036163 - 06.02.2007, 21:59:58
protestant
Nicht registriert


Die weibliche Form von Admin ist m.E. Admiss.

Wie wärs mit einer Änderung aller Profileinträge der Administratorinnen von

Offiziell gewählter [color:"green"] Admin [/color] seit dem ?.

in

Offiziell gewählte [color:"green"] Admiss [/color] seit dem ?.


Wär nicht rassistisch lach bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1036350 - 07.02.2007, 01:19:18
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Zitat:
Die weibliche Form von Admin ist m.E. Admiss.

Wie wärs mit einer Änderung aller Profileinträge der Administratorinnen von

Offiziell gewählter [color:"green"] Admin [/color] seit dem ?.

in

Offiziell gewählte [color:"green"] Admiss [/color] seit dem ?.


Wär nicht rassistisch lach bäh


Öhm eig ist das Administrator ~> Administratorin xD
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: jonnynator] - #1037003 - 07.02.2007, 18:28:58
CH1986M
​Keksmonster

Registriert: 07.05.2004
Beiträge: 2.247
Ort: Erkrath-Hochdahl
Bei der Funktion /pp sieht man ja (sofern man mit denen vorher gesprochen hat) das wenn diese Person wieder den Channel betritt das dort steht
*** Nick hat gerade den Channel betreten
Wieso steht das dann nicht, wenn dieser User den Channel VERLASSEN hat? So braucht man im Chat nicht immer gucken und dann kann man sich voll und ganz auf das /pp Gespräch konzentrieren kann.

(Ich hoff es ist zu verstehen)
_________________________
Feuerwehr 112 - andere rennen raus, wir rennen rein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #1037031 - 07.02.2007, 18:50:15
Attila05
Nicht registriert


Uhiii da ist mir mal eine fabelhafte Idee eingefallen, also...

Man hat ja so wenig die Chance auf Knuddels, also habe ich meine Gehirnzellen mal angestrengt und vielleicht könnte man es ja so machen, das es z.B. einen Knuddelstransporter giebt z.B.

<<<*Heute ist dein Glückstag, der Knuddelstransporter fährt neber dir vorbei und verliert 2 Knuddels. Du hebst sie sofort auf.
oder
<<<*Du hast es noch gerade so geschaft, dir 2 Knuddel vom Knuddelstransporter zu ergattern.

Screen konnte ich leider nicht vorbereiten, weil es zuviel aufwand war. traurig


M.F.G.
Atti. lach

Hoffe der Vorschlag wird auch angenommen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1037458 - 08.02.2007, 03:31:42
Circles of Life
Nicht registriert


Ich persönlich fände einen Eignungstest für CM´s sehr angebracht.
Es müsste doch möglich sein das mit der annehmen der Nom. derjenige der CM werden möchte zb.
3 Fragen aus der Channelmoderator Infoseite beantworten muss.

Das würde auf jeden falls zur folge haben das sich die CM-Anwärter, schon mal mit der Infoseite
für Channelmoderatoren beschäftigt hätten.
Viele die CM werden oder werden möchten wissen nicht einmal das eine Seite gibt,
wo Rechte und Pflichten für CM´s aufgelistet sind.
Des weitern würde es die Qualität der CM´s heben denke ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1042385 - 12.02.2007, 21:28:25
protestant
Nicht registriert


Wie wäre es, wenn man auf der HP (beispielsweise unter den Counter oder iwo anders...) das Datum der letzten Aktualisierung durch den Autor einfügt?

Halte ich für ganz sinnvoll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1043046 - 13.02.2007, 16:02:22
Nölie
Chatt​er mi​t Her​z​

Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 983
Die Onlineliste der CM's:

/top online cm

Wie bei /top online admin...

CM ist zwar kein Rang, aber ich finde es trotzdem gut. lach


MFG Nölie. x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1043770 - 14.02.2007, 13:58:32
schortenserloeffel
Nicht registriert


Tamatown schrieb:

Zitat:

...Und kannst noch 3x knuddeln!
Das ist schon etwas langweilig,wenn das einfach so da steht.
Wieso kann man statt "Knuddeln!" nicht einfach ein Bild von einem Knuddel machen?Eine kleine aber süße Idee.So sähe das Profil gleich viel "knuddeliger" aus. =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1044215 - 14.02.2007, 19:40:29
mafiaking11
Nicht registriert





Ich hab da auch so ne idee:

Man könnte ja in Mix/Wordmix machen das man das
Wort/den sazt James privat muss schreiben und
es wird nicht gerade veröffentlicht sondern das Mix
geht weiter damit nicht nur jemand gewinnen könnte!
weil es gibt ja solche die für jedes Mix 10 sek. brauchen
dan haben die schlechteren auch ne chonse!

Lg mafiaking11

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1044485 - 14.02.2007, 22:37:31
präfix
Nicht registriert


hoi,

ergänzend zu Ironists Vorschlag MOD und VIP haben nur in einem Channel Gültigkeit (statusunabhängig) vllt den Vorschlag, Mod/VIP nur in Channels zu erlauben, die auf Event geschalten sind. In allen anderen Channels hat die Farbveränderung keine Auswirkung.

Außerdem Löschung von Mod/VIP beim offline-gehen bzw. neu-einloggen. Denn man kann Admins bekanntlich keine /ms schreiben, wenn sie Mod sind und das können sie auch offline sein.

Grüße,
präfix

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1044922 - 15.02.2007, 16:10:22
kossmus
Nicht registriert


Wie wärs, wenn man die geknuddelte Zahl der Homepage zurücksetzen kann?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1045929 - 16.02.2007, 15:30:17
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
[color:"green"]FireFighterGld schrieb:[/color]

Ich schon wieder lach

In der Whois kann man ja von seinem Nick aus, auf die Rosen und auf die lol*ipop "Buttons" klicken.
Aber die Rose ist "nur" für den Benutzer des Nicks, also zum draufklicken. glücklich (Was auch richtig so ist)

Aber wie wär es denn wenn man auf die Mentor-Punkte klicken kann um auf die Mentor Liste zu kommen?? confused

Wär doch auch ne gut Idee lach

Bis zum nächsten Beitrag grins
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: The-Spirit-of-Trees] - #1046167 - 16.02.2007, 17:50:13
Aggroberlin Fanatiker
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 5
KAnn man das irgendwie wieder möglich machen mit der knuddelsgrippe? wenn einer die knuddelsgrippe hat und einen anderen kisst oder so und der der gekisst wird angesteckt wir dvon der knuddelsgrippe oder so kann man das nicht wieder einführen?
_________________________
Signatur wurde ersteigert lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >