Huhu,

ich hole den Thread mal wieder hoch - mein badezimmer ist komplett fertig (;
Da mein finanzielles Budget nicht allzu hoch ist / war, musste ich auf einige dinge verzichten (auf den Fotos wird man das auch erkennen, die Duschabtrennung folgt aber noch lach )
Alles in Allem hat der komplettumbau mit anschlüssen etc. 7500 ¤ gekostet - inklusive fliesen und handwerkern.

Nunja, hier sind die Fotos (die von früher sind irgendwie weg ):, aber war halt 'ne abstellkammer)

Wenn man durch die Tür reinkommt, läuft man auf das Waschbecken und den darüberliegenden Spiegelschrank zu. Zur Rechten des Waschbeckens befindet sich die Dusche (noch ohne Abtrennung). Rechts neben der Dusche ist ein Handtuchhaken. Zur Linken des Waschbeckens ist auf Hüfthöhe ein weiterer Handtuchaufhänger (mit wundertollen Handtüchern <3) und daneben ein Bambusvorhang (ein Teil fehlt noch), da dahinter eine hässliche Heizterme ist. In der Drehung nach links sieht man dann noch
den Schrank, Die Toilette (+gg+) und darüber die Ablage, die sich auf armhöhe bis zur Tür hinzieht. Auf dem Boden ist dann noch mein wundervoller Badezimmerteppich (heißt das so?) Zu finden.

Hoffentlich war das jetzt alles zu verstehen lach