Oh es geht ja doch? Okay, dann gehts jezz erst mal weiter. Achja, für unsere lieben Admins- ES GIBT HIER KEINEN, ICH WIEDERHOLE KEINEN FALL DER PASSWORTWEITERGABE! Schon ma auf die Idee gekommen dass einige Leute so freundlich sein könnten und sich für andere Chatter, deren Nicks geklaut sind, kurz ind Forum einloggen, damit die weiterposten können? Wohl eher Nicht.

Sooo backzZz to topic. Wie ihr seht- ein extralanger(Hä? Wo? *duck*) Teil von //KNUDDELS.hack (Chris, Schnauze *an die Leser wend* Sorry^^).
Ach ja, und es gibt neuigkeiten von meinen bisher nicht vorhandenen (Gehirnwindungen? INTELLIGENZ???) Fanfictions. (Boah mann CHRIS!) Aber- Täterätätä!- Ich werde ES tun, und eine FF schreiben. (Worüber denn? hermine und den ollen impotenten Snape? Pah!) Und zwar- (SNAPE IST NICHT IMPOTENT UND JETZT SEI STILL!!!) über Herr der Ringe. Alles weitere seht ihr dann in meinem baldigen Beitrag, den ich ins Forum stellen werde, sobald ich meinen Nick wiederhabe.

So, schluss mit Herr der Ringe, Tolkien und co, jetzt gehts weiter mit //KNUDDELS.hack!!! (wer liest das schon...) (CHRIS!!!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
25. Die Wahrheit?

„Also ist das alles was du hier treibst eigentlich illegal, oder?“ „Nicht alles“, korrigiert er. „Aber fast alles. Was mich interessieren würde… gibt es diesen Hackerbereich noch?“ „Ja. Ich denke… ich sollte dir auch noch die Wahrheit über die System- Admins erzählen.“ „Holger…“, will Fawkes beginnen, doch Holgi schneidet ihm das Wort ab. „Wir haben keine Zeit und keine anderen Möglichkeiten. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Hacker in unserem System auch darauf stößt, und er wird es garantiert nicht FÜR uns verwenden.“ „Ja, aber… Ich habe nicht vor mich von einem Kind abhängig zu machen!“ „Willst du sie einsperren?!“, gab Holgi ironisch zurück und mustert seinen Freund.
„Naja…“ GEHT’S EIGENTLICH NOCH?

„Akzeptiere es einfach. Das einzige was wir jetzt noch tun können ist auf Paul warten.“ Wiederwillig nahm Fawkes auf einem der Stühle Platz. (Für alles dies vergessen haben- Fawkes ist Plex xD, The-Spirit-of-Trees Thommy und Thomas Scooter001) „Und wer ist Paul?“ Das kam natürlich von mir. „Ein Freund von mir, der unter dem Nick System bei Knuddels agiert.“ „Aber nie online kommt“, setze ich hinterher. „Oh nein.“ Verschmitzt lächeln sieht Holgi mich an. „Er ist sogar sehr häufig online. Nur bemerkt es keiner.“ „Wie es bemerkt keiner?“ „Mh, wie soll ich sagen- er treibt sich häufig… nun ja, auf der „anderen“ Seite von Knuddels.de herum und regelt den rechtlichen Teil der ganzen Angelegenheit. Er war auch unser Anwalt in der Sache mit Cnuddels.“ „Das ist doch dieses undergroundboard dass Bots zum Download angeboten hat, oder?“ „Stimmt genau. Ich denke mal ich sollte, wenn ich schon anfange, dir gleich alles erzählen.“

Als ich kurz, bevor Holgi beginnt, zu Fawkes schaue, muss ich mir ehrlich ein Lachen verkneifen. Er sieht aus als wolle er seinen „Freund“ jeden Moment erdolchen. Anscheinend hält er nicht viel davon, dass er mir ihr Geheimnis erzählt. Es gibt wohl nur einen der biestiger guckt. Und das ist Thommy! Echt, wenn Blicke töten könnten, wäre ich die erste die umfällt. Gott sei dank, oder besser Holgi sei dank, fängt er an zu reden bevor es hier noch zu irgendwelchen ernsthaften Verletzungen kommt.

„Du weißt wer die System Admins sind, oder?“ „Natürlich weiß ich das!“ Denkt der etwa ein eineinhalb Jahre KnuddelsCommunity- Mitglied wären spurlos an mir vorbeigegangen? „Ich meine nicht die Form die die anderen Chatter darunter verstehen. Weißt du warum es System Admins überhaupt gibt?“ Ist das jetzt eine Fangfrage? „Naja,“ antworte ich zögernd, „Ich denke mal es sind irgendwelche Leute denen du vertraust oder die für dich arbeiten. Es gibt sie damit Knuddels nich irgendwann von den Admins übernommen werden kann, die bloß wildfremde Chatter sind. Also sind System Admins wohl die „Mächtigsten“ Mitglieder von Knuddels. Mit Ausnahme dir natürlich.“ „Mh, nicht ganz. Ehrlich gesagt kannte ich bis vor ein paar Jahren die Meisten der heutigen System Admins gar nicht persönlich. Sie sind… Hacker. Oder besser, sie waren zum größten teil Hacker. Nur einige sind es immer noch.“ „Wie System? Oder du?“ „Ich nicht mehr. Jedenfalls seit geraumer Zeit nicht mehr.“

Ein teuflisches Grinsen stielt sich auf sein Gesicht. „Es ist jedoch nie zu spät alte Gewohnheiten wieder aufzugreifen. Ich glaube zu wissen wer „Das Nichts“ in Wirklichkeit ist.“ „Ach und wer?“ „Du wirst es erfahren wenn die zeit reif ist.“ Uhrg… Dazu brauche ich nichts mehr sagen oder? „Wenn die Zeit reif ist…“ UHRG. „Gut, wenn ich jetzt alles weiß was ich wissen muss, was soll das-„, ich deute auf die Computer, „Alles hier?“ Sein grinsen verbreitert sich. Habe ich schon erwähnt dass Holgi, wenn er so grinst, leichte Ähnlichkeit mit einem Breitmaulfrosch hat? „Wir werden Interpol einen kleinen besuch abstatten.“ „Och komm. Interpol. Genau, warum hacken wir uns nicht gleich ins Pentagon?“

Mit einem verschmitzten Lächeln erwidert er: „Nun, da wäre ich ja immerhin nicht der erste.“ Was auch wieder stimmt. Hat sich nicht kürzlich ein siebzehnjähriger Junge aus Israel erfolgreich ins Pentagon eingehackt? Tja, aber leider wurde der auch geschnappt und erstmal ins Gefängnis verfrachtet. Ich weiß nicht genau, aber so möchte ich lieber nicht enden. Ach waaaas es ist doch nuuuuur Interpol.

„Ähm Frage… was willst du da überhaupt? Glaubst du die fahnden nach einem „Knuddels- Dieb?““ „Andere Frage,“ meint Thommy verächtlich, „weißt DU überhaupt was Interpol ist?“ „Öh… So was ähnliches wie eine weltweite Polizei?“ WWP…WorldWidePolice… Oh je, ich glaube dass war die Falsche Antwort. „Interpol ist nicht mehr und nicht weniger als eine Datensammlung. Falls du weißt, was DAS ist.“ „Ahja.“ Zum x- ten Mal danke ich der
Glücklichen Fügung, dass ich einfach nicht rot werde, egal wie peinlich die Situation ist. Sonst hätte mein Kopf schon längst die Farbe einer überreifen Tomate angenommen.
„Gut.“ Ich sehe auf. Holgi schaltet gerade den Hauptrechner per Fernbedienung (Fernbedienung???) ein. Erklärend sagt er noch: „Die Rechner sind so geschaltet, dass nur Fawkes, BlueSky und Haku mit eingreifen können, der Rest sieht einfach nur ein Abbild von allen vier Bildschirmen und kann so unseren Handlungen folgen.“

BlueSky und Haku? Wer sind das noch mal? Suchend sehe ich mich um. Ah da, Imagician/ Haku, BlueSky/ Scooter 001. Also Thomas und Imagician. “Öhm, Holgi, könntest du nicht einfach die richtigen Nicknames benutzen?” “Du sollst dich daran gewöhnen, wie gesagt, bis heute Abend musst du sie auswendig können.

„…“

„Glaubst du denn dein „Verdacht“ kann da bestätigt werden?“, frage ich. „Oh ja. Wieso und weshalb erfährst du nachher.“
Fünf Minuten später läuft der Rechner und auf Holgis Bildschirm, er sitzt drei Plätze weiter, erscheint der Desktop. Ich starre so gebannt zu ihm, dass ich fast nicht bemerke dass nun auch mein Bildschirm etwas anzeigt. „Nun,“ meint Holger schließlich und lächelt grimmig in die Runde. „Möge das Spiel beginnen.“

Mal ehrlich… der hat doch ne Vollmeise, oder?