Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: "Bude" [Re: ] - #1003854 - 06.01.2007, 16:40:07
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


ich hab sowas wenn in den ferien bei ner freundin gemacht...die wohnt in nem thüringischem 100-Leute-Kaff, da kann man ja nicht viel anderes machen
aber sonst war da imemr eher mein bruder der spezialist...aber das war erst so in der 5./6. klasse, dass der mit nem kumpel zusammen so ne Hütte im Wald geaut hat...die war dann auch recht gut eingerichtet und toll verstect...als ich dann mal mitwollte meinten die sie nehmen micch mit, verbinden mir aber unterwegs die augen, damit ich nicht sehe wo genau das teil steht lach
naja, später haben die dann wohl fast mal den wald abgefackelt mit dieser Hütte, wurde mir erzählt
und dann später wo wir umgezogen waren, wo er dann schon so in der 8./9. Klasse war hat er dann wieder mit 2 Kumpels eine gemacht, aber dann ne richtig gute...die ham die dann wohl für sonst was genutzt....

[zum Seitenanfang]  
Re: "Bude" [Re: ] - #1004517 - 07.01.2007, 00:33:56
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
@tHeMaTTafiX: Gut versteckt! grins
Aber ich hätte die da rausgeschmissen! Sag mir wenn du Verstärkung brauchst und ich komme!
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: "Bude" [Re: Kipo14] - #1006791 - 09.01.2007, 01:05:35
Kickman12
Nicht registriert


Ich habe immer gern Baumhäuser gebaut (mit Freunden), mein höchstes war 6 oder 7 Meter hoch und hatte 3 Stockwerke. Die wurden leider immer zerstört, sonst würde ich jetzt noch Baumhäuser bauen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle