Huhu :)

Also mir ist es eigentlich recht egal von welcher Firma meine Sachen sind, hauptsache sie gefallen mir & sind bequem :)

Ich denke, es hat sehr aufgehört, dass man Leute nach Kleidung richtet, zumindest hier so bei uns..

Alltägliches Leben..

[*]Schuhe: Vans, Converse, Punkrose & Puma

[*]Socken: H&M, JOOP! (weil ich da 3 Paar so süss fand xD) und sonst no name Socken.. ist ja auch nicht so wichtig oO (hab zwar auch von KIK Socken, halten sich aber nicht gut oO nicht so ne dolle Quali xD)

[*]Unterwäsche: H&M, Schiesser, (früher gerne mal Saneta) & Hugo Boss *hrhr* (jaa. ich trage gerne boxer xD)

[*]Hose: Esprit & S Oliver

[*]Jacke: Esprit

[*]Pullover: Esprit, H&M, Adidas (hab ich grad an lol)

[*]T-Shirts: H&M, Esprit, Liquor Brand, Only .. etc.

[*]Gürtel: Liquor Brand und H&M und so. xD

[*]Uhren: Swatch

[*]Ohrringe: Mister Lady Jeans und no name (name ist mir jedenfalls nicht bekannt)

Und sonst hab ich nochn paar Designer Sachen.. (die ich aber irgendwie nie anziehe..)
Ne Hose von Armani, so n Hoody von JOOP! und halt annere Marken.. verschiedenes Jacken, Tops, Pullover, Mäntel und so.. (bekomm die Sachen von meiner naja, ich würd mal sagen, sie ist wie eine Tante für mich :) - geschenkt..)

So grad beim aufzählen fällt mir doch recht auf, dass ich eigentlich nur Markenklamotten habe.. oO'

lg Jessy :)