*lol* Huhu

Also wir ham viele Lehrer die hammer Sprüche draufhaben [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]

Hier mal die besten:

Im Flur der Schule wird ein Böller geworfen:
Lehrer: Achtung! Die Russen kommen!

Herr Boden stellt eine Frage und keiner weiß eine Antwort:
Herr boden: Na los, Ich bin Erwartungschwanger! [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

Mathe, einige Schüler (ich darunter =)) sind nicht allzugut in dem fach:
Herr Fuchs: Na, was machen denn unsere Schwachmathiker?

Corinna: Ey, kennst du Ihr Platz?
Alle: NEEEEEEEEEEEEEEEIN [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

Klassenfahrt Berlin (so gut wie alle unter 16)
Lehrer: Ja werft eure Alkoholflaschen aber bitte in Müllbeutel und stellt Aschenbecher für die Zigartten auf [img]/images/graemlins/default/cool.gif" alt="cool" title="cool" width="18" height="18[/img]

Klassendahrt Berlin :
Sabrina macht Brötchen mit Käse in den heißen Backofen :
Ich (schlauerweise) : Schmilzt der käse dann? [img]/images/graemlins/default/sleep.gif" alt="KO" title="KO" width="18" height="18[/img]

Lateinunterricht:
Herr Frönd: Wow ihr habt ja alle so tolle Laune, das liegt bestimmt an meinem blendendem Aussehen [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]

Lol was auch geil war:

Herr Thieß (stellvertr. Schulleitet) trägt Christian wegen "Trinken im Unterricht" ins Klassenbuch ein! Eine Stunde später guckt unser Englischlehrer ins Klassenbuch und sagt "Christian soll ich dich auch noch wegen Essen im Unterricht eintragen? Dann kannst du ein Picknick im klassenbuch machen! [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

Joa manche Lehrer sind schon Hammer [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]#

Baba

Dat fish [img]/images/graemlins/default/cool.gif" alt="cool" title="cool" width="18" height="18[/img]