Dann kennste vielleicht wenige 16 jährige. ^^

Aber nun mal zum Threadersteller:Nimm doch erstmal diesen Spiegel raus,wie es schon geschrieben wurde und guck' was dein Wellensittich dann macht.
Du kannst den Käfig ja auch woanders hinstellen..
Oder frag deine Eltern doch ob ihr einen 2. Vogel kaufen könnt,damit sie sich beschäftigen
1.Ist dann ein Tier aus dem Tierheim (?) raus und hat hoffentlich ein neues zu Hause.. Wobei ich mir da noch nicht so ganz sicher bin,wenn du nach deinen Tieren wirfst,stell dir mal vor,dich würde jemand einfach so bewerfen.^^
2.Ist dein Tier nicht mehr alleine, und beschäftigt sich vielleicht mit was anderem.(also mit dem 2. Vogel ne,bin ja auch blond (Edit))
Ähm und zum Arzt gehen wegen sowas finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm,bist ja nich du sondern dein Vogel... Jetzt hätte ich fast was falsches gesagt. ^^
Aber ich glaub nicht das der Tierarzt da was machen kann,der Vogel (Wellensittich) ist ja nicht krank. :)
Oder,kauf ihm doch Spielzeug,gibt es sowas für Wellensittiche ?Für Hamster,Katzen,Hunde usw. gibt's ja so'n Zeug...

Edit:Sind 'n paar Rechtschreibfehler. ^^


Bearbeitet von Schnuckeline5008 (26.12.2006, 08:42:00)
_________________________
Zwei Dinge sind unendlich: Die menschliche Dummheit und das Universum.Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)