Zitat:
Zitat:
1. Irgendwo LIVE? Bestimmt so 1-2 Songs oder so, woll?


Junge, ich hab Megaherz schon gekannt, als du wohl noch zu Techno in der Disco getanzt hast. rolleyes Und nun bitte kein - Ich hör schon sooo lange Metal-Gelaber.
Zitat:


Anonymer, Ich weiß jetzt auch nicht was du von mir willst. Ich hab lediglich gefragt, dass es warscheinlich 1-2 Songs gewesen sein muss, weil du IRGENDWO geschrieben hast. Also, auf nem Megaherz Konzert warst du ja dann nicht, denn da schreibt man sicherlich nicht irgendwo..
Vll. hast du dann einfach nur die falschen Songs gehört.. rolleyes

[quote]
[quote] Eisregen u. Rammstein? Sind das nicht 2 paar Schuhe?


Es ist beides in dem Genre - "Deutscher Metal" zu finden. Beide haben deutsche Texte und Sänger mit rauer Stimme die,für mich, recht ähnliche Betonungen vom Gesang her haben.
Zitat:


Ach? Nur weil etwas in einen Genre zu finden ist(Metal=Allgemeine Kategorie)
kann man einfach aus spaß an der Freude R+ und Eisregen vergleichen?
Die Bezeichung Dark,Tanz,Black,Death usw. stehen nicht zum Spaß davor.

Hast du vielleicht irgendwas an den Ohren?
Die Stimme von Eisregen und R+ sind ja wohl 2 Welten. KO

Bsp. Eisblut - Über dem Jenseits
Wer da KEINEN Unterschied erkennt, dann weiß ich auch nicht.

[quote]
[quote] Meiner Meinung nach, kommt sowieso keine Band vom Textlichen Niveau her
an Rammstein ran.


Dass du sowas sagst zeigt mir nur, wie wenig musikalisches Wissen du hast.


Dass du sowas sagst zeigt mir nur, wie wenig Wissen du über R+ und seine Texte hier mitbringst.
Du hattest deine Meinung (es gibt bessere bands usw.) und ich hab meine (keine kommt vom Textlichen niveau her an Rammstein ran)
Ich weiß jetzt auch nicht, warum du hier wieder aus der Reihe tanzen musst.



Zitat:

wenn ich die 'musik' scheisse finde finde ich sie nunmal scheisse das musst du schon mir überlassen
ja meiner meinung nach sind die texte billig
da ist weder was tolles dran noch basiert das irgendwie auf einer art kunst weil derartige sachen kann jeder schreiben
aber vielleicht ist mein horizont auch einfach zu klein um diese komplexe lyrik zu erfassen
dann sieh es mir nach
Mehr Kunst!


Also.. dann zähle mir doch mal bitte auf, über welche Themen(!) Xavier bis jetzt geschrieben hat.
Und warum billig? Und kann das wirklich JEDER schreiben?
Was für DERARTIGE Sachen? Bsp.?

Ja, ich würd sein sagen, dass dein Horizont zu klein ist. Es kann ja sein, schreibst du ja.


Gruß
Volpe