Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 15 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? **** [Re: sonnn] - #914547 - 22.10.2006, 12:10:53
Lady-Anna93
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2004
Beiträge: 61
Ort: Hannover
Kann mich auch nur meine Vorposterin anschließen =)
Kurze Haare mag ich generell nicht so besonders kommt natürlich auf den Typ an blabla wurde ja schon zigmal gesagt^^
Aber was ich eig bei keinem Typ mag sind diese langen, lockigen Matten..also nee das muss echt nicht sein bei nem Freund von mir sind die zwar auch immer gewaschen und gepflegt aber gut aussehen tuts meiner Meinung nach trotzdem nich..na ja^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: Lady-Anna93] - #914590 - 22.10.2006, 12:38:42
h@ppy rabbit
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 516
Ort: iwo da unten ^^
Ich hab mal ne Frage.
Ich hab Haare, die gehen , wenn ich sie ziehe, bis so 3 CM unter die Ohren. Das Problem ist, sie wachsen schnell und nach oben und zur Seite, nur nicht nach unten. Locken sich ein bisschen, aber auch nciht wirklich, so gar ncihts von allem. Wenn ich sie nicht föhne und sie trocken sind, stehn die voll ab, also Föhn ich sie. Dann sind sie aber ein bisschen buschig ^^ , also hab ich mir ne Insektenspraydose genommen und ausgeleert und mit Wasser gefüllt. So kann ich sie nass machen aber halt nicht gleich zu extrem. Mach ich imer nach dem Föhnen. So bekomme ich sie runter, aber hängen tun sie nicht, halt so Mischmasch. Wenn ich sie 1 Tag nicht kämme sind sie verfilzt. OHne das Spray siehst n bissel lächerlich aus, aber so gehts, sieht zwar nich toll aus aber immerhin. Ich überleg jetzt die ganze Zeit zum Frisör zu geh und sie abschneiden zu lassen und dan färben und so weiter. Aber alle sagen ich hätt so tolles Haar. Manche sagen es sieht voll gut so aus im Moment manchse sagen eher nicht. Ich weiß auch nicht weil headbangen mit kurzen Haaren auch nicht so toll aussieht und nicht so viel Spass macht. Wie soll ichs machen? Nicht das ich mich jetzt nach euch richte aber wollt mal so Fragen ob halt lang oder kurz. N Bild kann ich nicht reinstellen weils immmer gegen iwas versößt, aber bei nem anderem Nick von mir klappts viellleicht. Sonst stell ich mir so hier rein. Sagt mir trotzdem schon mal eure Meinung, und auch so vom Allgemeinen her, ob ihr mit kurzhaarige generell nicht mögt und so weiter ;)
Danke jetzt schon ;)
_________________________
Drink from the goblet, the goblet of gore!

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: h@ppy rabbit] - #914681 - 22.10.2006, 13:34:16
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Ich steh auf Jungs/Männer mit längeren (nicht zu langen) Haaren lach (also wenn es nicht mm Haare sind, ist es ok ^^)

@ happy rabbit
Vll. versuchst du's mal mit nem bissel gel/wachs oder Haarspray oder so.. also nicht dass sie dann hart sind, sondern eben nur so en bissel nach unten "gehlen" bzw. mim wachs nach unten ziehen (*netweißwiebeschreibensoll*)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #914902 - 22.10.2006, 16:18:54
rikee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.10.2004
Beiträge: 95
Ort: Kiel
AAlso wenn man das o hört klingt es schriecklich...
Aber ich finde Bill Tom ud Georg von Th den steht das doch derbe gut oder???

Naja bill und tom vllt auhc wiel sie weibliche gesichtszüge haben...
Aber im großem und ganzen kommt es jja auf den Typ an
_________________________
Schreibt mir

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: rikee] - #914970 - 22.10.2006, 17:09:54
Comicgirl
Nicht registriert


ich finde es kommt auf den typ an. lange haare können sehr sexy aussehn wenn es zum typ passt. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #915097 - 22.10.2006, 18:15:15
liebguck
Nicht registriert


also, dann geb ich auch mal meinen senf dazu lach


mein freund hat lange haare und lockig, würd mal sagen bis so ca 20cm über die schulter..wenn man die locken glatt zieht halt noch länger^^
also ich finds klasse lach

hat man immer was zum durchwuscheln^^

aber wie auch schon so oft gesagt wurde stehts nicht jedem, aber ich find ihm stehts gut und damit hats sichs^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #915149 - 22.10.2006, 18:49:26
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Zitat:
da kann man doch auch fragen, wie es mit lange haaren bei jungs bzw. männern aussieht?


Generell ein seeehr großer Pluspunkt, aber kein Muss.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: Scheherezade] - #915175 - 22.10.2006, 19:13:03
Retro Barbie
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.02.2006
Beiträge: 17
Mhm, ich find lange Haare nicht sooo.
Ich finds jetzt nicht Abtörn oder so cool
Aber kurze Haare find ich am besten
oder so'ne schnieken Haare bis zum Kinn.
hihi, die find ich auch schnuck'lig. grins
_________________________
Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts mehr einfällt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: rikee] - #915197 - 22.10.2006, 19:28:01
Volpe
Nicht registriert


Zitat:
AAlso wenn man das o hört klingt es schriecklich...
Aber ich finde Bill Tom ud Georg von Th den steht das doch derbe gut oder???

Naja bill und tom vllt auhc wiel sie weibliche gesichtszüge haben...
Aber im großem und ganzen kommt es jja auf den Typ an



Nein, es sieht derbe scheiße aus.
Und ja, sie haben extremst, Weibliche Gesichtszüge + eine Verkrümmung der Wirbelsäule(Bill)!
Bei georg.. na ja.. ->Miese!

Hab irgendwo mein ein Foto gesehn.. ich schwöre es euch.. Bill sah aus wie eine Frau zwischen 18 und 25 Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111einseinseinseins..

Schrecklich sowas..
Und zum Tausendsten mal.. es gibt auf den Typ an.. und bla bla bla..



MFG: Hirnivin

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #915221 - 22.10.2006, 19:43:12
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Also ich finde lange haare bei jungs auch total sexy (wie die meisten hier^^) solange sie HÖCHSTENS (!) bis zu den schultern gehen :)

z.b. der phil von AK06,kennt ihr den?
der schaut sooooo geil aus *schwäärm*

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #915338 - 22.10.2006, 21:31:04
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Was ich noch sagen wolle ist mann kann auch wuschelige haare haben, ohne das sie bis zu den Schultern gehen xD
Also ich hab nen Kumpel dem seine Haare sind total kurz normal halt für Jungs, aber soo wuschelig grins
Marina

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #915762 - 23.10.2006, 14:16:52
Fußballgirl+of
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.07.2004
Beiträge: 149
Ort: Peine
huhu!
lange haare finde ich toll bei kerlen-naja es kommt natürlich auf den typ an!ich hab nen kumpel der jetz unbedingt lange haare haben will weil er das vonnem andern so geil fand....ihm stehen die aber absolut nicht!mein freund hat zwar kurze haare mit iro ^^ aber die gefallen mir auch-dem würde das auch nicht stehen^^ aber sonst find ich es cool )=
naja sonst find ich dieser wuscheligen frisuren auch ganz süß ;)
liebe grüße!

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: Fußballgirl+of] - #918898 - 25.10.2006, 23:17:33
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
~Senft dazu geb~ Aloha lach
scheint wohl doch so als wir Männer mit Kinn/schulter oder gar Längeren Haaren wohl doch net so wenige wie manche dachten^^.
Ich persönlich hab Haare die bis zum Kinn gehn,ok e bissel länger sind die schon. Ganz lange Haare mag ich auch net,so wie die sind ok länger lass ich sie nicht wachsen,doch kurze stehn mir nicht O.o. Kommt halt auf den Typ an wie oben gesagt.
So viel dazu.

MfG ~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #919356 - 26.10.2006, 15:28:29
ssc mädl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 34
Ort: Jena
Zitat:

Kommt halt auf den Typ an wie oben gesagt.



genau das ist auch meine meinung. ich persöhnlch steh auf locken zwinker
so kurze haare, naja, das haben ja irgendwie alle oder? außerdem zeigen längere haare oft auch, dass man nicht ganz so oberflächlich ist. sie sollten aber schon gewaschen sein. sonst macht es ja gar keinen spaß durch die haare durchzu wuscheln rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ssc mädl] - #919558 - 26.10.2006, 17:53:57
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

Registriert: 27.06.2004
Beiträge: 389
Ort: Köln>Bgl>....
Eig. Mag ich es überhaubt nicht >.<
Ich mag kurze und am besten auch gegelte haare bei jungs :)
Nur das probLem ist, als ich gestern durch koeln gelatscht bin hab ich nur noch typen mit langen haaren geshen...
Und der typ von dem ich was will rolleyes der hat auch lange haare ^^
da ist es mir dann auch egal :)
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: KristalAngel] - #919944 - 26.10.2006, 22:17:16
ssc mädl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 34
Ort: Jena
Zitat:
Eig. Mag ich es überhaubt nicht >.<
Ich mag kurze und am besten auch gegelte haare bei jungs :)
Nur das probLem ist, als ich gestern durch koeln gelatscht bin hab ich nur noch typen mit langen haaren geshen...
Und der typ von dem ich was will rolleyes der hat auch lange haare ^^
da ist es mir dann auch egal :)


lol, na du hast ja ne logik XD

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ssc mädl] - #920690 - 27.10.2006, 18:12:33
getto man 2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 19
Ort: Bremen
Naja ich bin junge und hab cornwors (oda wie das auch immer geschrieben wird) und find das lange harre bei jungs (bis zum arsch) einfach nur scheiße erinnert mich nur an die kelly fam. bäh
_________________________
Diego Fußballgott <3 Ein Mal Brähmer immer Brähmer <3333 Die Nummer Eins im Norden Der SVW!

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: getto man 2] - #920710 - 27.10.2006, 18:28:28
Hasi90
Nicht registriert


Cornrows sin potthässlich.

Ich mag sowohl kurze als auch lange Haare.. Hauptsache möglichst ohne 1 kg Stylingmittel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #920719 - 27.10.2006, 18:37:15
Persia-boy
Nicht registriert


oh wie direkt lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #920723 - 27.10.2006, 18:40:56
getto man 2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 19
Ort: Bremen
Zitat:
Cornrows sin potthässlich.
.
Ansichtssache bin ein ziemlich dunker typ weil ich halb afikaner und halb Portugise bin außerdem müssen sie morgen sowie so weq kopfstand
_________________________
Diego Fußballgott <3 Ein Mal Brähmer immer Brähmer <3333 Die Nummer Eins im Norden Der SVW!

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 15 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 14 15 >