Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge **** [Re: Seto Kaiba28] - #998453 - 02.01.2007, 21:00:11
heygirl-12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.09.2005
Beiträge: 238
Ort: nrw
1 idee) ich würde es gut finden wenn man auch eine nachricht bekommt wenn das foto in der fotogalerie angenommen wurde . weil so klickt man nicht wie ein verrückter auf die fotoseite um zu gucken ob das foto wohl schon drinne is

2 idee) wenn das foto noch nicht von den fotoadmins geprüft wurde , sollte für die anderen chatter kein foto-button zu sehn sein . wozu auch , schließlich ist da ja kein foto und man ärgert sich vllt darum .

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: heygirl-12] - #998526 - 02.01.2007, 22:05:24
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

pit-glocke schrieb:

Zitat:
Ich denke mal, dass dieser Eintrag hier richtig ist.

Ich habe eine neue Idee in meinem Gehirn auferstehen lassen

Also:

In Lokalchannel's ist es eigentlich ja üblich, dass man Screens nicht so häufig macht em braucht, als wie in Mafia- & WordMixchannel'n. Aber wenn ein Channelmoderator bzw. ein Admin einen Screen benötigt, dann wissen manche nicht genau wie's geht. Würd ich sagen.
Um dies zu um gehen, dass man den Personen es erklären muss, könnte man vielleicht mal /h screen als Funktion beisetzten zu /h Mafia, /h family, /h Stammi, /h knigge usw. die schon exsistieren. ~> Funktionen her.

Gruß Pete
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Ampelmännchen+w] - #999118 - 03.01.2007, 13:38:53
Moorengelchen
Nicht registriert


Matz40 schrieb:

Zitat:

Hallo, ihr lieben. Mal wieder eine Idee von mir: Also, wenn man jetzt in einen Channel will, und der voll ist, bekommt man ja einen Nachricht von James, dass der Channel voll ist, und man bekommt ggf. eine Alternative, wo noch was frei ist. Ich hätte dann die Idee, dass man vielleicht automatisch in einen freien geleitet wird. ich erlebe es sehr oft, dass der Channel auch voll ist, der einem erst angeboten wurde, wo noch was frei sei.

MfG

Matz40

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #999337 - 03.01.2007, 16:54:19
Attila05
Nicht registriert


Also mal wieder eine Idee von mir:

In Wordmix Channels steht ja in der /Info das man nicht Dauerlösen darf.
Aber man könnte es doch vielleicht einrichten, das man wenn man Dauerlösen macht mehr als 5 mal von James gemutet wird.
Wäre mal hoffentlich eine Sinnvolle Sache dir ich mir ausgedacht habe.

M.F.G. Attila05 lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1001019 - 04.01.2007, 19:33:50
Mc@chicken18
Nicht registriert


Zitat:
Also mal wieder eine Idee von mir:

In Wordmix Channels steht ja in der /Info das man nicht Dauerlösen darf.
Aber man könnte es doch vielleicht einrichten, das man wenn man Dauerlösen macht mehr als 5 mal von James gemutet wird.
Wäre mal hoffentlich eine Sinnvolle Sache dir ich mir ausgedacht habe.

M.F.G. Attila05 lach



naja gleich bei 5 mal muten ist sinnlos. aber vll das man nur 3 lösungen hintereinander richtig sagen darf, und dann für ein bis zwei spiele gesperrt wird?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ATeam] - #1001810 - 05.01.2007, 09:18:27
Masterbond15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 5
Zitat:
Meine Idee,
man kann bei der Homepage bearbeitung noch die Schriftgröße ändern [img]http://img383.imageshack.us/img383/7100/clipboard02bh6.jpg[/img]

[color:"#104E8B"]Das Statement entfernt, da dieses vollkommen deplaziert ist.[/color]


Warum den das? ist doch unnötig! man braucht einfach nur <font size="1-7">Hier der Text</font>

und schon ist die sache erledigt!

Immerhin laufen die Knuddels-Homepages ja auch mit HTML, Javascript o.ä

wenn immernoch fragen sein sollten zum Thema HTML o.ä in Knuddels Homepages dann könnt ihr ja mal in meinem Forum vorbeischauen das ich extra dafür angelegt habe!

[color:"red"]Link entfernt. Werbung bitte ins extra dafür vorhandene Forum 'Werbung aller Art' posten.[/color]

Dort könnt ihr Codes entnehmen bzw reinposten! aber dort findet ihr noch viel mehr!

Gruß Michael


Bearbeitet von The-Spirit-of-Trees (05.01.2007, 12:22:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge * [Re: Ironist] - #1002123 - 05.01.2007, 14:20:18
Nero1990
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 81
Ort: Witten
Hallöchen ;)
also ich hätte da auch mal eine Idee.

Mich persönlich stört es immer, wenn ich ein readme gesetzt habe und dann noch mal kurz on komme weil ich was vergessen habe, dass ich das readme dann immer nochmal schreiben muss.
also mein vorschlag:
es sollte eine funktion geben zB /readme old oder /readme repeat, bei der dann das letzte readme wieder gesetzt wird.

das war's schon...
Lg bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge * [Re: Nero1990] - #1002263 - 05.01.2007, 15:56:45
Floo91
Nicht registriert


Zitat:

es sollte eine funktion geben zB /readme old oder /readme repeat, bei der dann das letzte readme wieder gesetzt wird.


Zitat:
Es wird aus Speicherplatzgründen keine Funktionen wie /rose sent, /knuddel sent bzw. /knuddel old geben.


Guckst du hier http://forum.knuddels.de/showflat.php?Cat=4&Number=991724&an=0&page=0#991724 zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge * [Re: Nero1990] - #1002778 - 05.01.2007, 20:43:50
heygirl-12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.09.2005
Beiträge: 238
Ort: nrw
hallo , also wo meine freundin in ladies only online war ..sah man mal wieder das chaos ... ich schätze dort waren mehr als die hälfte männliche wesen

ich bitte darum , dass man einen channel ladies only family macht , wie schon der name daraufhindeutet , sollen dort nur family und stammis reinkommen können . für einige scheint dies vllt unbrauchbar und nur platzverschwendung . aba wenn man mal chatter aus dem ladies only fragt (naja die family/stammi sind) würden die sich sicher drüber freuen , weil es in dem channel dann fast gar keine jungs gebn würde ( liegt wohl daran , dass sich keiner von denen die mühe macht family zu werden) und es wieder mehr spaß macht zu chatten

deswegen würden wir uns sehr freuen wenn dieser verbesserungsvorschlag bald angenommen wird kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge * [Re: ] - #1002842 - 05.01.2007, 21:33:25
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Ich weiß nicht ob das schonmal genannt wurde aber ich wllte was Vorschlagen.

Man kann ja schreben ob man Single, Verliebt usw sind im /w.
Ich wollet jetzt fragen wozu denn das Glüklich Vergeben & das Vergeben?
Wenn man doch vergeben ist, ist man doch glücklich eigentlich & wenn man nur Vergeben schreibt können doch auch Missverständnisse auftreten ( "Du bist nich glücklich mit mir" etc^^)
Deswegen würde ich vorschlagen das wir entweder nur VERGEBEN oder nur GLÜCKLICH VERGEBEN schreiben kann ...
was meint ihr dazu? (:

Marina

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge * [Re: ] - #1005438 - 07.01.2007, 18:51:03
Moorengelchen
Nicht registriert


Nachricht gelöscht durch chrrischi!


Bearbeitet von chrrischi (07.01.2007, 19:58:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge * [Re: ] - #1005492 - 07.01.2007, 19:34:51
Dschordän Rudäss

Registriert: 04.03.2006
Beiträge: 1.466
Zu dem Post über mir: Ist nur Bugbedingt, geht bald wieder

- - - - - -
Ich wär dafür, dass die Zitat-Funktion im Forum geändert wird, sodass anstatt von 'In Antwort auf:' auch Alternativ 'Zitat von' oder nur 'Zitat:' einstellbar sind

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge * [Re: ] - #1005521 - 07.01.2007, 19:49:46
Attila05
Nicht registriert


So ich habe mal wieder meinen Kopf angestrengt und meine Gehirnzellen zum Leben erweckt lach

Bei /mentor werden ja die Schützlinge angezeigt & wann sie zuletzt on waren...könnte man es nicht so machen das man auch den Channel hinschreibt indem sie zuletzt on waren, würde mich nähmlich interessieren?

M.F.G.
Atti. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge * [Re: ] - #1007653 - 09.01.2007, 23:16:22
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
/mymentor schon ab Newbie.

Was will man als Familymitglied mit dem Nick seines Mentors? Nur die eigene Neugier befriedigen.
Als Newbie dagegen kann man die Funktion sicher gut gebrauchen - wenn jemand nach Hilfe fragt kann man ihn bitten "/mymentor" einzugeben und den entsprechenden um Hilfe zu bitten.

Damit - entweder Abschaffung von /mymentor wegen Sinnfreiheit - oder von Anfang an verfügbar machen.

Falls bereits ausdrücklich abgelehnt bitte nicht freischalten.

Danke, Tobi.
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #1009800 - 12.01.2007, 15:12:22
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Man sollte für die Knuddels-Hp eine Funktion einführen, mit der es möglich ist die Automatische Setzung eines <br> bei einem Zeilenumbruch zu veerhindern.

Dies ist oftmals störend (wenn man z.B. Tabellen codiert) und besonders für erfahrenere User unnötig nase
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: DB Devil] - #1012850 - 15.01.2007, 13:42:59
protestant
Nicht registriert


Hallöchen,
Ich hätte da mal nen Vorschlag... und zwar ist es ja so, dass man während VKs bzw. Mafia nicht die Meldung der empfangenen /ms erhält. Man könnte ja im selben Zuge der entVIPung bzw. der Mafiapunkteverteilung, welche ja immer privat durch James geschieht, eine kleine Meldung einfügen ob und wie viele /ms man erhalten hat.

lg protestant

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1018814 - 21.01.2007, 15:06:42
SweetyBbg
Nicht registriert


hallöchen hab auch mal einen Vorschlag

es ist ja schon seit längerem so das man oben auf der leiste des fensters sehen kann, nich nur in welchem raum man sich befindet sondern auch der nick mit dem man dort aktiv ist.fand ich im übrigen sehr gut lach

kann man das vllt auch bei schützligsanfragen einführen?
kommt ja doch mal vor das man mit 2 oder mehreren nicks on ist...nun geht es mir so das ich vllt bei dem einen nick schon so viele schützlinge habe, das ich eig gar keine mehr gebrauchen kann und meine alten schützlinge dann von der mentorliste verschwinden wenn ich einen neuen annehme! bei dem zweiten nick könnte ich aber noch ein paar schützlinge gebrauchen, weil da eben wenig anfragen kommen...
also sprich wenn ich mit beiden nicks ob bin und einen anfrage kommt, dann weiß ich nich für welchen meiner nicks nun die anfrage bestimmt ist.

also könnte man nich im schützlingsanfrage-fenster oben in der leiste den nick hinzufügen, für den jetzt die anfrage bestimmt ist?

ich fänds sehr hilfreich! lach

hihi hoffe ihr habt den kauderwelsch jetzt verstanden lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1018957 - 21.01.2007, 17:15:27
Joker2005
*~.:Y​ing &​ Yang​:.~*​

Registriert: 15.02.2005
Beiträge: 486
Ort: Koblenz
Hallo,

meine Idee wäre, dass bei der Begrüßungs - /m die man von Holgi bekommt, bei der Registierung, dass am Ende da noch Gruß Holgi steht oder ähnliche Schlußformel.
_________________________
---]> mfg Joker2005 :-)

Freundlichkeit ist der Zugang zu erfolgreichen Konfliktlösung! (-:
--------------------

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge *DELETED* [Re: Joker2005] - #1026727 - 28.01.2007, 18:00:57
protestant
Nicht registriert


Nachricht gelöscht durch Ampelmännchen+w

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1026831 - 28.01.2007, 18:58:50
kossmus
Nicht registriert


Ich weiß nicht ob es schon vorgeschlagen wurde aber
hier die Idee:
Das Muten durch Buttler im /mychannel auch GANZ abschalten.

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >