Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge **** [Re: ] - #920822 - 27.10.2006, 20:11:19
Fleer 1991
Nicht registriert


Hallo
man könnte auch mal die /mute liste mit Links der nicks versehen wie bei der /cl liste

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #924648 - 30.10.2006, 20:10:36
Longing
Nicht registriert


[i][/i]

[color:"red"]NightDevil16 schrieb:[/color]

Zitat:
hallo...

hab da nen Vorschlag zumachen

und zwar diese herzen und karos kann man nicht ins gb übertragen ohne das da sowas steht &#9829; &#9787;&#9786; ...

Ich fänds cool wenn die auch im gb zusehen sind

was haltet ihr davon?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #926388 - 01.11.2006, 11:17:55
Moorengelchen
Nicht registriert


ICh weiß nicht, ob es schon vorgeschlagen wurde, aber =>

in der Whois eines jeden Stammis ist der LC verlinkt. Könnte man es nicht so umstellen,
dass man mit einem rechtsklick den channel als zweiten Channel in den Hintergrund legen kann (nicht wie ursprünglich sehen kann, wer im Channel ist - find ich etwas unnützig rolleyes ) und mit dem linksklick die /info des Channels sieht? Fänd' ich nützlicher als so, wie es jetzt ist *g

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #928549 - 02.11.2006, 18:16:49
Longing
Nicht registriert


[i][/i]

[color:"red"]R Carlos 7:[/color]

Zitat:
Also,
Ich hatte die Idee,
dass man mit der Funktion
/email (die es schon gibt)
ein Fenster öffnet
wo man die Screens direckt eifügen kann.
Außerdem werden die Screens direckt verkleinert,
sodass die Admins nicht mehr das Problem mit zu Großen
Screens haben .
cool

[zum Seitenanfang]  
Lolol*ipop-Toplist [Re: ] - #929595 - 03.11.2006, 15:17:42
Anonym
Nicht registriert


Hey man könnte doch eine lol*ipop-toplist machen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #930816 - 04.11.2006, 10:53:20
Sisk
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 105
Ort: bei Braunschweig, NS
Wir brauchen unbedingt eine /h zu den neuen Lol*ipop-Punkten, was es is, was man damit macht etc., weil jeder 3. ungefähr danach fragt und so ...
Wäre toll, wenn da demnächst mal was kommen würde
kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Sisk] - #935153 - 07.11.2006, 12:25:27
Longing
Nicht registriert


[i][/i]

[color:"red"]alex-fler schrieb:[/color]

Zitat:
Also...^^
ich bin der Meinmg,es sollte in knuddels.de
mehr farben zur verfügung stehen,wie die von Ramnip.net...
die standart farben wie
°R°=rot
°B°=blau
usw. koennen behinaltet werden...aber es ist gut stressig,immer
wieder die Fabcodes einzugeben,damit man die anderen farben hat..
man koennte ja eventuell die code mit einbeziehen wie z.B.
°HR°=hellrot
°HB°=hellblau
sowas wäre doch optimal...denn muss man nicht den code immer eingeben...
wäre des was?!^^
gruß alex-fler

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #935171 - 07.11.2006, 12:38:26
NightDevil16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.08.2006
Beiträge: 95
Ort: Düren
Mein Vorschlag:
Die Gesamt-Minuten Anzeige Bei den kisses und rosen hinsetzten...

...Und die Tägliche minuten anzahl dahin setzten wo Die Minuten jetzt stehen...also das wäre viel interessanter und schöners für´s Profil zwinker
_________________________
Es gib so Viele Arschlöcher,und so wenig Kugeln

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: NightDevil16] - #935184 - 07.11.2006, 12:59:42
Grabroiber
Nicht registriert


ich fänds gut wenn man im forum sein lieblingssubforum angeben kann und das nach dem login geöffnet wird ;D dann sparrt man sich die klickerei bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: NightDevil16] - #935196 - 07.11.2006, 13:14:38
NightDevil16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.08.2006
Beiträge: 95
Ort: Düren
Eine "back-up" funktion für /e...

..damit man nich immer alles neu machen muss wenn man was falsch macht
_________________________
Es gib so Viele Arschlöcher,und so wenig Kugeln

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #936089 - 07.11.2006, 22:45:12
protestant
Nicht registriert


Also wie wäre es mit einer /lol*ipop oder /videoblog oder /video oder was-auch-immer-Funktion um die neueste lol*ipop-Folge aufzurufen. Gibts ja schließlich auch fürs Forum lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #936935 - 08.11.2006, 18:19:05
Vanguardboy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 440
Ort: Hamburg
Momentan wird bei Passwort-Änderung ab den Status family Gewarnt wenn das Passwort weniger als 5Buchstaben hat:Klick

Verbesserung:

Wieso macht man diesen Hinweis nicht für alle User auch die ab Status 0 und nicht nur für Familys etc ?
_________________________
Der Wahlfisch sagte zum Thunfisch:"Das kannst du doch nicht tun Fisch". Darauf sagte der Thunfisch zum Wahlfisch: "Ich hab doch keine wahl Fisch!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Vanguardboy] - #938058 - 09.11.2006, 18:15:17
Longing
Nicht registriert


[i][/i]

[color:"red"]Joker2005 schrieb:[/color]

Zitat:
Hallo,

ich habe mal den Vorschlag das wenn man ein falsches Passwort
eingegeben hat kommt ja ein fenster in dem steht das wenn
man einen neuen Nick registrieren soll auf der Website auf den
Button Neu Registrieren klicken soll...

wäre es nicht sinnvoller wenn man direkt in dem Fenster auf
Neu Registrieren klicken könnte und dann würde sich das
Anmeldefenster öffnen???

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #938090 - 09.11.2006, 18:27:52
Longing
Nicht registriert


[i][/i]

[color:"red"]Supertrunks01 schrieb:[/color]

Zitat:
Hallo,

bei saemtlichen Ausfüllungen der Formulare um alle richtigkeiten festzustellen, sprich bei Papieren im echten Leben steht - zur eigennutzung bzw. Angabe immer Familienstand bei:

ledig,
vergeben,
verheiratet etc.,

da kam mir die Idee, anstatt Vergeben?, das Vergeben? mit Familienstand abaendern. Ich faends angemessener, als eine kurzfrage im Whois.

Mit knuddeligen Grüßen,
Supertrunks01 glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #940156 - 11.11.2006, 16:07:25
LiL-Me
Nicht registriert


Wie wäre es, wenn man den Channel "Nostalgie" betreten will und dann statt "James (privat): Um diesen Channel zu betreten, mußt Du mindestens 1460 Tage bei Knuddels registriert sein." dann lesen würde, in wie viel Tagen man da rein kommt? als so ein Art Countdown..

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #940843 - 12.11.2006, 08:57:23
Longing
Nicht registriert


[i][/i]

[color:"red"]knuddelboy m 46 schrieb:[/color]

Zitat:
Meine Idee ^^
Wenn ein Admin im Mod oder VIP Status ist, dann soll das auch im Profil stehen wenn man ins Profil guckt!
Wenn man den Admin dann in der /f Liste sieht dann steht der Mod/VIP Status da, aber im Profil nicht.

[zum Seitenanfang]  
Fotos [Re: chrrischi] - #941468 - 12.11.2006, 16:58:00
Der Luc
Nicht registriert


Wenn jemand sein Foto aktualisiert, also bisher schon eines hatte, ist es momentan so, dass während das Foto auf die Prüfung wartet garkeines zu sehen ist.

Könnte man das dahingehend ändern, dass während dieser Zeit noch das alte Foto angezeigt wird, aber ein Textbaustein á la "Dieses Foto ist nicht mehr aktuell, das neue Foto den Chatters wird gerade geprüft" auf der Fotoseite angezeigt wird?

Luc

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #941771 - 12.11.2006, 20:18:52
Longing
Nicht registriert


[i][/i]

[color:"red"]luckyboy007 schrieb:[/color]

Zitat:
[ ich hätte schwören können das ich das hier schon mal reingeschrieben habe also sorry wnen ich das hier schon mal reingeschrieben habe]

alsoo ich habe einen sehr lamen compi [ wie viele andere knuddels.chatter sicher auch ] und wenn ich mir dann ein foto ansehen möchte dauert dies sehr lange bis es geöffnet ist und sehr ärgerlich ist es, wenn das foto dann noch nicht freigeschaltet ist

wie wäre es wenn der foto button erst dann angezeigt wird, wenn das foto freigeschaltet ist ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #942192 - 13.11.2006, 14:28:15
XoxlolxoX
Nicht registriert


Ich habe da eine kleine Idee.
Wenn man in Profilen auf Quizränge oder Mafiaränge klickt das da dann steht wieiviele der Punkte der User besitzt und wieviele er noch bis zum nächsten Rang benötigt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos [Re: ] - #942200 - 13.11.2006, 14:32:30
Joker2005
*~.:Y​ing &​ Yang​:.~*​

Registriert: 15.02.2005
Beiträge: 486
Ort: Koblenz
Zitat:
Wenn jemand sein Foto aktualisiert, also bisher schon eines hatte, ist es momentan so, dass während das Foto auf die Prüfung wartet garkeines zu sehen ist.

Könnte man das dahingehend ändern, dass während dieser Zeit noch das alte Foto angezeigt wird, aber ein Textbaustein á la "Dieses Foto ist nicht mehr aktuell, das neue Foto den Chatters wird gerade geprüft" auf der Fotoseite angezeigt wird?

Luc


eine ergänzung von mir wäre das selbe system nur das man irgendwie
wählen kann ob man möchte das noch solange das alte bild angezeigt werden soll oder nicht... glücklich
_________________________
---]> mfg Joker2005 :-)

Freundlichkeit ist der Zugang zu erfolgreichen Konfliktlösung! (-:
--------------------

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >