Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 13 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: //KNUDDELS.hack * [Re: ] - #924575 - 30.10.2006, 19:31:30
Anime-Häschen
Nicht registriert


19. Die Zwei Türme

So. Und nun? Wie soll es jetzt weitergehen? Ich kann schlecht ganz Knuddels auf CD speichern! Das Nichts hat sich erneut etwas mehr oder weniger wahnsinniges geleistet- Nämlich Die ursprüngliche Einteilung der Channel in Games, Themetalk, Flirt usw. aufgehoben und sie Stattdessen auf zwei Bereiche aufgeteilt; rot und blau. Echt lustig.

Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass sich mehr als die Hälfte der Chatter von Holgi abgewandt hat, stattdessen muss dieser beknackte Typ diese Trennung auch noch fördern und es jetzt so auseinander nehmen, dass die Fronten sich nur noch in privaten Channeln treffen können. Auf allen normalen Channeln sind leider „farb“- Beschränkungen, d.h. alle die mit rotem Stern können nur in die roten Channel und alle die mit blauen Sternen können nur in die blauen Channel. Ob ein Channel blau oder rot ist, wurde anscheinend daran festgelegt, ob die Mehrheit derer, die diesen Channel als LC haben auf Das Nichts oder auf meiner Seite stehen.

Das ganze sieht jetzt so aus, dass die Größten Teile der Flirt-, Lokalrunde-, Games- und Under 18 -Channel zur blauen, und der größte Teil der Themetalk-, Classic (den ich übrigens doch wiederhergestellt habe) - und Over 20- Channel zur roten Seite gehören. Kurz, die klare Minderheit. Hier die Durchschnittswerte der online Chatter in jeder Kategorie (um 17:00Uhr):

Lokalrunde:
Games: 3000
Flirt: 7000
Over 20: 2500
Under 18: 4000
Classic: 500
Themetalk: 3000
Lokalrunde: 30000

Wobei man ja wohl deutlich sieht dass Das Nichts schon allein durch die Lokalrunde- channel viel mehr Anhänger hat als wir dachten. Warum sind so viele von denen auf der Seite dieses… Strumpf’ s?! (Anm. der Autorin: Das Wort „Strumpf“, in einem anderen Zusammenhang auch als Socke bezeichnet und dient zur Fußbekleidung, ist eine von mir erdachte Bezeichnung für Typen, die irgendwie einen an der Waffel haben und noch dazu total beschränkt sind. Nur im Duden steht es leider noch nicht…) Der ist doch wohl krank! Na was soll’s, der Forumstreff ist rot und somit ist auch das Forum selbst „gerettet“. Es hat sich mittlerweile herausgestellt dass myWebsite.supercrack so eben mal die GESAMTE Knuddels Programmierung, die soweit ich weiß, sowie so schon so groß ist sodass sie auf insgesamt DREI Servern statt einem liegt (Hp, Forum und Fotogalerie, Chat), ILLEGAL auf der Datenbank von Youtube.com, und somit der Datenbank von Google (das Youtube.com gekauft hat) „zwischengespeichert“ hat. Auf einem PC würde so eine große Datenmenge wohl kaum Platz finden. Aber WARUM habe ich davon bitteschön nichts mitgekriegt?

Mhh… Während ich hier vor dem Rechner hocke und darüber nachdenke, ob ich Knuddels vielleicht „zurücksetzen“ soll, schickt mir Holgi eine /m.

Holgi schrieb:

So, ich hoffe mit dem CT geht alles klar, sodass wir dort erst einmal die weitere Vorgehensweise besprechen können. Ein PC ist dort vor Ort. Ich komme nur noch eingeschränkt an die Knuddels Datenbank heran, da Das Nichts wahllos an einigen stellen Passwörter gesetzt hat. Jedoch lässt die Art, wie er es getan hat darauf schließen dass er selbst viel Erfahrung in Sachen Programmierung besitzt. Gäbe es für dich eine Möglichkeit?

Demnach zu schließen, dass ich noch nicht einmal etwas von diesen „Passwörtern“ mitbekommen habe, kann mein Programm sie mühelos knacken. Ist auch kein Wunder, denn wahrscheinlich wurden sie auch mit eben diesem Programm gesetzt. Das heißt jetzt dass er nur noch zwei ebenbürtige Gegner hat- mich, die zwar nichts vom Programmieren versteht, aber das entsprechende „Hilfsmittel“ hat, und Holgi mit seinem Wissen. Bleibt nur die Frage… in welcher Verbindung steht das Nichts zu Holgi??


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Blick in die Kristallkugel sagt mir...
das ganze artet zu einer LoveStory aus. Uähh! Ich will nicht. Okay, ihr fragt euch jetzt sicher- wie soll eine KNUDDELS Geschichte zu einer LoveStory ausarten?? Tja- ich weiß es selber nicht. Aber lasst euch einfach mal überraschen xDD. Wer weiß was mir zwischendurch noch so alles einfällt... lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #924757 - 30.10.2006, 21:11:49
daisyhamster 2
Nicht registriert


Das Nichts ist eine "sie" und liebt Holgi?
Das Nichts ist ein "er" und du verliebst dich in ihn?

staun

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #925366 - 31.10.2006, 14:38:54
callon deas
Nicht registriert


das nichts und seine Pflaumenkönigin, waren damit gemeint, denk ich mir mal.


Bearbeitet von callon deas (31.10.2006, 14:39:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #925367 - 31.10.2006, 14:39:32
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Bäääh hoffentlich nicht lach



EDIT: Iiiiiiiiiiiiieeeeeeh neeeeeein lach


Bearbeitet von Plumbümchen (31.10.2006, 14:45:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: Plumbümchen] - #925818 - 31.10.2006, 19:07:01
daisyhamster 2
Nicht registriert


Ach stimmt die Pflaumenkönigin gibts ja auch noch lach lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #926127 - 31.10.2006, 23:05:14
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Guten Abend glücklich,

Schade, nichts von Klopapier und The-Spirit-of-Trees. bäh


Zitat:
Naja hatte erst mal ne Schreibpause wegen PC Verbot.

Das war eigentlich nur ein Scherz von mir. traurig
Wird wohl Zeit, dass du eine autoritärere Rolle in der Familie einnimmst. lach zwinker

PS: Deine Geschichte ist grandios. Mach weiter so! glücklich


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Sven glücklich
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: Feldsvendark] - #933612 - 06.11.2006, 09:11:13
GoldNero
Nicht registriert


hi hässchen finde es schade das du auf andere threads antwortest aber uns hier stehn lässt ohne jeglichwe infos wann es evtll. malweitergeht...

naja dein ding!

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #934101 - 06.11.2006, 17:07:45
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


vllt. ´hat sie ja keine zeit, und ist gerade in einer unkreativen phase oô
xD
ne aber ich nehm ihr das nich übel^^

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #934171 - 06.11.2006, 17:39:35
Anime-Häschen
Nicht registriert


ja meeensch ich war aufm ct ja? und muss jetzt noch das ct special schreiben. geht bald weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #934500 - 06.11.2006, 19:37:54
Anime-Häschen
Nicht registriert


Bidde^^ Also, erst mal bleibt zu sagen- ich war wirklich auf dem CT und übertreibe jetzt im folgenden Kapitel auch nicht. ich weiß, ich bin irgendwie eine "crazy" Persönlichkeit^^. Aber es hat sich alles so zugetragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

20. CT SPECIAL x Startschwierigkeiten x CT SPECIAL

So. Ich stehe also vor dem Hotel und warte auf meinen Vater, der noch seine Jacke holt. Es ist viertel nach sechs, demnach also auch schon dunkel und verdammt kalt. Es nieselt, die Tropfen fallen auf den Schneematsch, der den Boden bedeckt und verwandeln ihn in zähflüssigen Brei. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde dass ich nicht nervös bin, Ich bin sogar sehr nervös. SO sehr, dass ich nicht stillhalten kann und ihm Vorhof herumtigere, bis mein Vater mit seiner Jacke und einem Regenschirm ankommt und wir durch den Nieselregen die Auffahrt zur Straße hinaufgehen. Mit einem mulmigen Gefühl im bauch schaue ich das letzte Mal auf das Schild, auf dem „Dorint- Resort“ steht wechsle dann die Straßenseite. Jetzt gibt es kein zurück mehr.

Die Jugendherberge liegt auf einer kleinen Anhöhe am Waldrand. Draußen vor der Tür stehen schon einige Leute und rauchen, also verabschiede ich mich von meinem Vater und quetsche mich durch die Raucher ins Haus. Gleich am Anfang, als ich durch die Glastür gehe, tippt mir ein Typ auf die Schulter. Überrascht drehe ich mich um und sehe in Renes (unsK1lled) grinsendes Gesicht. Kaum hat er die Zigarette aus dem Mundwinkel genommen, begrüßt er mich auch schon und streckt mir die hand hin. „Hey, schön dich zu sehen“. Benommen schüttle ich sie und starre ihm wie ein hypnotisiertes Kaninchen ins Gesicht. (Ironiieeeee^^) Das soll der Freund von Kazu sein?

Ich komme nicht mehr dazu, mich weiter zu wundern, denn schon wirft er seine Zigarette auf den Boden, tritt sie aus schiebt mich mehr oder weniger unsanft in das Gebäude. Neben ihm steht Daywandler. „Hey, Wir wollen uns die Handtücher holen, kommst du mit Lisa?“, fragt Rene mich von der Seite. „Äh, nein, ich muss mich erst mal von dem Schock erhohlen…“krächze ich zurück und sehe mich um. „Auch gut,“ meint er belustigt und verschwindet mit Daywander in Richtung Tresen.

Im gegensatz zu seiner lässigen Art bin ich nicht ganz so lässig und mustere erst einmal mit weit aufgerissenen Augen meine Umgebung. Überall stehen Mädchen, Frauen, Jungs und Männer herum und unterhalten sich, während ein Typ in weißem Kittel und weißer Kochmütze die ganze zeit über mit Tabletts herumläuft. Sie sind wohl gerade dabei das Buffet vom Abendessen wegzuräumen. Alles ist „Halloween- mäßig“ dekoriert, mit Spinnenweben, Bildern von den Knuddels- Halloween- Smileys und Kürbissen. Ich muss wohl wirklich gewirkt haben, als wäre ich total verstört, denn in diesem Moment kam ein mann auf mich zu und fragte freundlich: „Kann ich dir helfen?“ „Öh, ja, also…“, stottere ich. „Ich bin Abendgast…“ beim Blick auf sein Namensschild bleiben mir die restlichen Worte erst einmal im Hals stecken. Imagician??

Er scheint mein Zögern allerdings nicht zu bemerken und deutet auf einen Tisch, unweit von zwei Treppenaufgängen, an dem zwei Frauen sitzen und meint: „Da musst du dich anmelden.“ „Okay, danke.“
Am Tisch angekommen schaut eine der Frauen auf und schaut lächelnd auf die Elternerklärung in meiner Hand. „Abendgast?“ „Ja.“ Ich gebe ihr die Blätter. „Um halb elf holt mich mein Vater ab.“ „Mh, okay, stimmt soweit alles.“ Immer noch lächelnd, befestigt sie mir ein rotes Plastikband am Arm, und gibt mir einen kleinen Zettel und ein Namensschild, auf dem steht:

Knuddels.de Halloween- CT 2006-11-06
Anime-Häschen
Winterberg 04. – 05. 11.2006

“Den Gutschein kannst du dahinten am Tresen einlösen, dort bekommst du dafür ein Handtuch und einen Ct- Smiley.” „Äh… vielen Dank…!“, sage ich, drehe mich um und stolpere zu Tresen, an dem wieder eine Frau sitzt, die die Gutscheine einlöst und sonstige Handtücher verkauft. Nachdem ich ihr meinen Papier- Schnippel gegeben habe, drückt sie mir einen Würfel in die Hand und meint: „Los, welchen Smiley und welches Handtuch du bekommst hängt von der Zahl die du würfelst ab.“ Also würfele ich. Eine vier. Die frau am Tresen greift hinter sich und drückt mir ein gelbes Handtuch in die Hand, bevor sie den Smiley- Code aus ihrem Umschlag fummelt. „Hier.“ Wieder bedanke ich mich und ziehe dann von dannen. Ich habe so das Gefühl, an diesem kleinen Tischchen neben der Eingangstür werde ich im laufe dieses Abends öfters stehen.

Während ich mich noch suchend umsehe, kommt auf einmal eine Gruppe von ca. 5 jungen Männern auf mich zu. Kurz vor mir bleiben sie stehen und einer von ihnen sagt frech lächelnd: „Hi, na, erkennst du mich?“ Keine Ahnung wer das ist. Irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor. Als er mir dann sein Namensschild vor die Nase hält, fällt der Groschen- Scooter001!!! Der Typ, der mich Tag für Tag von seinem MSN Pic anstarrt. Ich halte/oder besser- knalle mir die hand vor den Mund und keuche erstickt: „Oh mein Gott!!!“ Ich war fast schon dabei, in hysterisches Lachen auszubrechen, was ich mir dann doch verkneifen konnte.

Es muss bestimmt komisch ausgesehen haben- ein Mädchen mit schwarzem Gewand und langen braunen Haaren stiert wie verrückt einen blonden Typen an, der außerdem kleiner ist als sie und presst sich dabei die Hand vor den Mund. Mehr als einmal wünsche ich mir, der Erdboden würde sich unter meinen Füßen auftun und mich aus dieser peinlichen Situation erretten, denn ich hab echt kein Wort mehr rausbekommen. Glücklicherweise sind Thomas und seine Freunde schon wo anders hingegangen, als ich losprusten musste. Na das kann ja heiter werden!

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #934528 - 06.11.2006, 19:51:56
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
MEEEEEEEEEEEEHR lach
Ich will wissen wie es weitergeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht das ist so geil lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: Plumbümchen] - #934552 - 06.11.2006, 20:06:39
daisyhamster 2
Nicht registriert


Wieso ist das eigentlich alles so breit? xD
Naja auch egal lach

Also der Teil war toll und ich will mehr zum lesen haben lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #935043 - 07.11.2006, 07:55:16
Leila1504
Nicht registriert


Lol mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #935562 - 07.11.2006, 17:25:03
Anime-Häschen
Nicht registriert


20. CT SPECIAL x Bingo, der Baumgeist und ich x CT SPECIAL

Irgendwann habe ich mich dann auch noch gefangen und schlendere ziellos durch die verschiedenen Räume, bis ich vor einer verschlossenen Tür stehen bleibe. An ihr hängt ein Zeitplan, auf dem um 19:30Uhr Bingo eingetragen ist. Ich schaue auf meine Uhr und bemerke dabei nicht, wie sich zwei Mädchen von etwa 15 und 16 in eine Ecke unweit der Tür stellen und anfangen verschwörerisch zu flüstern.

„Hihi, er kann’s echt nicht lassen. Was ist, willst du jetzt Bingo spielen gehen?“ Ihre ältere(und pummeligere) Freundin erwidert: „Ach wieso denn, ist doch eh nichts los da drin. Stehen garantiert wieder die hälfte der Plätze leer. … Hast du das gesehen? Haha! Der kann seine Zunge ja gar nicht mehr aus seinem Hals lassen!“ Kichernd zeigt sie hinter sich auf den Flur. Verwirrt runzele ich die Stirn und folge ihrem Blick. Jetzt sehe ich, warum sie ER gesagt hat. Nicht weit von mir stehen zwei Typen eng umschlungen an der Wand und scheinen gar nicht genug voneinander bekommen zu können. So wirkt es jedenfalls auf mich. Einer von ihnen ist etwas größer als der andere, hat dunkel blonde Haare und trägt ein weißes Oberteil. Der andere ist etwas kleiner, mit braunen Haaren und einem schwarzen T- Shirt mit Muster drauf. Wenn die so weitermachen verknoten sie sich irgendwann noch ineinander!

Na, was soll’s. Wenn’s ihnen Spaß macht. Schwungvoll drücke ich die Türklinke herunter und öffne die Tür…

Moment mal- bin ich im falschen Film?? Das Mädchen an der Tür sagte etwas von „Wenig los“, aber der Lärmpegel hier raubt mir fast den Atem. Der Raum ist proppevoll, und entsprechend laut. Verständlich, wenn man bemerkt, dass ca. 200 Leute gleichzeitig am Reden waren. Irgendwie kommen mir aber alle Leute gleich sympathisch vor, als würde uns irgendwas verbinden. Ist klar, Knuddels.de!
Das tolle an einem CT ist ja, dass sich alle duzen, dass heißt man muss nicht noch extra nachdenken- „hm, der Typ sieht aus wie 16, in seinem Profil stand aber dass er 19 ist, soll ich ihn jetzt duzen oder siezen?“ Dazu kommt auch noch dass ich die jüngste bei der ganzen Veranstaltung war. Echt. Es gab keine einzige 14- jährige. Nur ich.

Komischerweise wurde ich aber von allen anderen auf 16 oder sogar 19 (!) geschätzt. Hilfe! Sehe ich so alt aus? Das ist gruselig…
Wie die anderen, habe ich mir also einen Stuhl von draußen geholt und mich dazu gesetzt. Zwischendurch linste immer wieder Plex durch einen Türspalt, um noch dies oder jenes zu klären. Dann viel sein Blick auf mein Namensschild. Kurzzeitig konnte ich Überraschung in seinen Augen erkennen, als er sich auch schon umdrehte und verschwand. Komisch. Nun denn, während des Spieles fiel mir auf, dass Thomas (Scooter001) immer wieder an der Tür lehnte und durch den Raum schaute. Keine Ahnung warum, aber seine Anwesendheit war mir so peinlich dass ich jedes mal weggeschaut habe, wenn er geguckt hat. Obwohl er mich wahrscheinlich noch nicht einmal wahrgenommen hat.

Später, als das Spiel vorbei war(Es gab Webcams zu gewinnen), will ich gerade wieder aus dem Zimmer gehen, als ich mit einem Mann zusammenknalle. Da meine Nerven sowieso schon ziemlich angeschlagen sind springe ich zurück und fauche wütend: „Hast du keine Augen im Kopf???!!! (wobei ich bemerken muss- meine Haare fielen fast immer so, dass sie mein Namensschild verdeckten, das ich mir an das gewand gepinnt hatte. Jedenfalls schreckte der Mann, überrascht über meinen Ausbruch zurück und entschuldigte sich hastig. „Oh, tut mir Leid, das war ein Versehen.“ „Das will ich auch hoffen!“, knurre ich missmutig zurück. Er trägt ein schwarzes Halloween- Kostüm und hat braune Augen und dunkle Locken. Aus seiner Tasche, die lässig über seine Schulter hängt lugen ein W- Lan Kabel und ein Laptop hervor.

Während unseres Zusammenstoßes hat er ein Foto auf den Boden fallen lassen, auf dem ein Mädchen abgebildet ist. Misstrauisch hebe ich es hoch, dann weiten sich meine Augen- dieses Mädchen bin ich!

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #935566 - 07.11.2006, 17:27:22
Anime-Häschen
Nicht registriert


21. CT SPECIAL x Ein Zusammenstoß mit Folgen x CT SPECIAL

„H- Holgi?!“, krächze ich ungläubig und starre das Foto an. Holgi runzelt die Stirn und sagt langsam: „Ja…? Wie ist dein Nick?“ Tonlos schiebe ich meine Haare beiseite, doch die erwarte Reaktion(Holgi brüllt mich an, schüttelt an mir rum, versucht mich zu erwürgen usw.) bleibt aus. Stattdessen lächelt er so selig wie ein kleines Kind, dass ein tolles Spielzeugauto zu Weihnachten bekommen hat, greift nach meiner Hand und schüttelt sie. Perplex(Ironieeee^^ Per- Plex) glotze ich ihn an, und widerstehe der Versuchung ihn anzufassen um zu testen ob er echt ist.

„Anime-Häschen!“, sagt er mit einem Seufzer der Erleichterung, „Ich dachte schon wir finden dich nie mehr! Ich hatte sogar schon befürchtet, du kannst nicht zum Chattertreffen kommen. Die Besprechung ist um 21:00Uhr, einverstanden? Komm einfach zum Tresen, Miriam (Name erfunden da unbekannt)bringt dich hin.“ Wie um seine Worte zu bekräftigen, schüttelt er noch einmal meine Hand, bevor er sich umdreht und davongeht. Na super.
Um die zeit bis dahin tot zu schlagen, gehe ich in Richtung der so genannten „Disco“, die in Wirklichkeit ein größerer Raum mit Discokugel, Scheinwerfern und Lautsprechern ist, und setze mich auf einen Tisch am Rand neben ein blondes Mädchen.

Nach genauerer Musterung ihres Namensschildes entpuppt sie sich als VaniLLeEngel und fragt mich gelangweilt: „Hier ist nichts los, was? Normalerweise waren hier immer mehr.“
Sie hatte zumindest in einem Recht- im ganzen Raum standen und saßen vielleicht 14 Personen, die entweder Bier tranken, knutschten oder sich gegenseitig Tarot- karten legten. Besonders auffällig waren wieder diese beiden Typen, die sich heftig rumzüngelnd einfach mitten in den Raum gestellt hatten.

„Ja“, sage ich in Richtung Vani, „Nicht wirklich was los. Mh… den beiden da vorne ist aber auch gar nichts peinlich. Ich hätte nicht den Mut mich hier einfach mitten reinzustellen und rumzuknutschen.“ „Aber echt!“, lacht sie. Wir beobachten noch eine Weile das „etwas andere“ Pärchen und versuchen zum Spaß, sie mit Hypno- blicken dazu zu bringen mit dem Knutschen aufzuhören, was aber nicht wirklich funktioniert. Nach einiger Zeit lösen sie sich voneinander und der größere der beiden fasst den anderen bei der Hand, schenkt ihm einen verliebten Blick und zieht ihn dann mit aus dem Raum. „Uh, wahrscheinlich verziehen die sich jetzt aufs Klo!“, witzelt sie und lacht. „Oder aufs Zimmer. Wobei ich nicht wirklich wissen will was sie da treiben^^“, füge ich ebenfalls lachend hinzu. „Ich auch nicht. Kommst kurz mit nach vorne zu Ibi und LittelAngel?“ „Klar.“

Wir springen vom Tisch und gehen in den Eingangsbereich, der im Gegensatz zu der „Disco“ ganz schön voll ist. An einem Tisch lehnt ein junger Mann und hält ein Mädchen um die 17 im Arm. „Hi!“, begrüße ich sie und lehne mich an eine Säule. „Hi“, erwidert Ibiz mit tiefer Stimme und legt seinen Kopf auf die Schulter des Mädchens. „Ich habe die beiden auch erst hier kennen gelernt!“, flüstert Vani mir noch ins Ohr, bevor das Dilemma passiert. Als Ibiz sich auf den Tisch setzt, kommt er gegen die Glasvitrine und ein ohrenbetäubendes Krachen lässt den Raum erzittern. Die Glastür und die Hälfte der Glasplatten liegen geborsten auf dem Boden.
Sofort eilen Imagician, Lenchen, Plex und ein paar Schaulustige herbei um den Schaden zu begutachten. Fast bösartig zischt Plex dem entschuldigend lächelnden Ibiz zu:„Du lachst nicht mehr wenn du die Rechnung siehst!“ Aber hey- wozu gibt es denn die Haftpflicht- Versicherung?

Als die Vitrine erst einmal notdürftig mit viel Klebeband repariert, die Ausstellungsstücke herausgenommen wurden und die Menschenmenge sich verlaufen hatte frage ich Vani: „Hast du eigentlich Spirit gesehen? Ich wollt ihn doch noch ärgern!“ Überrascht schaut sie mich an. „Aber der war doch eben da.“ „Hä? Was soll das heißen?“ „Na in der Disco!“ Immer noch ratlos schaue ich mich um, bis mir ein Licht aufgeht. Erstickt keuche ich: “Du willst mir doch nicht etwa sagen, dass der Typ da eben, DER TYP, der da so heftig rumgeknutscht hat, THOMMY WAR?! THE-SPIRIT-OF-TREES???!!!“ „Doch.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pl an die Kommis denken. Ich werwarte mindestens 5 lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #935710 - 07.11.2006, 18:46:53
scooter001
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.11.2003
Beiträge: 2.041
Ort: Aachen
natürlich hab ich dich gesehen beim bingo ^^
_________________________
Vertrauen wird dadurch erschöpft, dass es in Anspruch genommen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: scooter001] - #935842 - 07.11.2006, 20:37:34
Nully11
Nicht registriert


Einfach nur geiil bäh Mehr fällt mir nich ein <sprachlos sei>

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #935917 - 07.11.2006, 21:17:07
kazuha04
Nicht registriert


Oh gott oh gott oh gott xD

Ich wunder mich jetzt nicht mehr, wenn du auch noch Holgi kickst :P
Na ja...
Einfach nur genial geschrieben, aber das hab ich dir ja schon oft genug gesagt :)
Freu mich schon aufs nächste Kapitel :D

Kazu

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #935975 - 07.11.2006, 21:45:43
GoldNero
Nicht registriert


kommt leute nacvh mri ncoh ein commi

B2T

also wie imma sei auch an dieser stelle gesgat einfach geniale geschichte un das mit spirit is wa?

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #936681 - 08.11.2006, 16:03:16
Leila1504
Nicht registriert


5 commpis ^^

Echt gut geschrieben schnell und bitte weiter schreiben

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 13 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 13 >