Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2
[Re: xXJulianchenXx]
- #977635 - 14.12.2006, 15:44:02
|
Familymitglied
|
damit was du da hast nicht, aber dieses Antibiotikum was ich da bekommen haeb hilft super (weiss nur grade nicht wie es ehißt, muss nochmal gucken^^) glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: tha lil Kitty]
- #979558 - 16.12.2006, 11:53:00
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
und diesmal hat er mir Skid Tabletten verschrieben naja.. mir haben sie nicht grade den gewünschten effekt gebracht ! ich nehme zurzeit (seit n woche) Aknenorim ein und meine haut ist schon seit dieser woche VIEL glatter und die pickel kommen nicht mehr im gesicht (sondern unterhalb vom kin) was aber nicht weiter schlimm ist *find*
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #979833 - 16.12.2006, 15:47:33
|
Familymitglied
|
Ich war letztens beim arzt gewesen kein Haut arzt ujd mir war booring also hab ich >>>>>>> Beauty <<<< gelesen aus langeweile und da drin stand das Zitat : Calcium sulfuricum hilft bei eitrigen Entzündungen: Heftige Akne, chronisch vereiterte nasennebenhöhlen und eitrige bronchitis werden gelindert Also ich finde das würde vllt. helfen ne Klick hier hier steht noch was darüber
Bearbeitet von IISp0ngeb0bII (16.12.2006, 15:49:54)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: IISp0ngeb0bII]
- #980049 - 16.12.2006, 18:52:40
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hallöle, da ich das 'Pickelproblem' kenne kopfstand Also bei mir war das so, dass mich mal eine Kosmetikerin darauf angesprochen hat, was ich gegen meine Pickel mache. Ich hab ihr dann gesagt das ich Clerasil benutze.. Hilft nicht wirklich, und wie wir mittlerweile wissen, is des viel zu scharf.. Jedenfalls hat mir die freundliche Dame dann folgendes von [color:"blue"] BABOR [/color] empfohlen. - Cleansing Gel
- Cleansing Tonic
- Pure Night Creme
Ich schreib euch gleich mal schnell die kurz Beschreibung dazu: Cleansing Gel: Erfrischendes, fettfreies Reinigungsgel für die fettige und unreine Haut. Reinigt porentief und wirkt Hautunreinheiten effektiv entgegen. Cleansing Tonic: Adstringierendes Tonic zur Nachreinigung und Klärung der fettigen und unreinen Haut. Verfeinert die Poren und wirkt Hautunreinheiten entgegen. Mit natürlichem Pfefferminzöl. Pure Night Creme: Nachtcreme zur intensiven Pflege der unreinen Haut. Lässt Reizungen und Rötungen schneller abklingen und reduziert Hautunreinheiten. Kosten: Cleansing Gel ca. 20€ (200 ml) Cleansing Tonic ca. 20€ (200 ml) Pure Night Creme ca. 26€ (50 ml) *Edit: Das Zeug ist zwar teuer, aber hält wirklich lange glücklich D.h. wenn man sich nich zuviel davon drauf klatscht lach bäh Also die ganze Sache ist ziemlich kostspielig, aber mir hat sie geholfen. Ich hab seitdem echt ne super reine Haut und Pickel kommen wirklich nurnoch selten.. Man sollte allerdings bei der Anwendung zwischendurch mal ne Pause machen, sonst hilft das beste Zeug nich gegen die dummen Pickel lach Aber ich kann das wirklich nur empfehlen!!! Liebe Grüße ~>Vision<~
Bearbeitet von VisionOFDragon (16.12.2006, 18:54:24)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #980232 - 16.12.2006, 21:25:01
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Jedenfalls hat mir die freundliche Dame dann folgendes von [color:"blue"] BABOR [/color] empfohlen. - Cleansing Gel
- Cleansing Tonic
- Pure Night Creme
Ich schreib euch gleich mal schnell die kurz Beschreibung dazu: Cleansing Gel: Erfrischendes, fettfreies Reinigungsgel für die fettige und unreine Haut. Reinigt porentief und wirkt Hautunreinheiten effektiv entgegen. Cleansing Tonic: Adstringierendes Tonic zur Nachreinigung und Klärung der fettigen und unreinen Haut. Verfeinert die Poren und wirkt Hautunreinheiten entgegen. Mit natürlichem Pfefferminzöl. Pure Night Creme: Nachtcreme zur intensiven Pflege der unreinen Haut. Lässt Reizungen und Rötungen schneller abklingen und reduziert Hautunreinheiten. Kosten: Cleansing Gel ca. 20€ (200 ml) Cleansing Tonic ca. 20€ (200 ml) Pure Night Creme ca. 26€ (50 ml) kannst du vllt mal ein bild der einzelnen produkte reinstellen,damit ich sehen kann wie die aussehen? laura glücklich Edit: Zitat teilweise entfernt, bitte nur die wichtigen Textstellen zitieren & keine ganzen [langen] Postings, da das den Thread nur unnötig in die Länge zieht.
Bearbeitet von 2ocean (17.12.2006, 08:34:43)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #980256 - 16.12.2006, 21:43:35
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Soho glücklich
Da ich grade zu faul bin, meine Digitalkamera rauszukramen, nehm ich jetzt einfach die Fotos hier..
Cleansing Gel: [img]http://images.glow.com/catalog/500100/300x300/6135.jpg[/img] Cleansing Tonic: [img]http://images.dermstore.com/catalog/500100/300x300/6136.jpg[/img]
Pure Night Cream: [img]http://images.amazon.com/images/P/B0009J6KU6.01-A31C7GPZ0SO353._AA280_SCLZZZZZZZ_.jpg[/img]
Übrigens fällt mir grad auf das de Nacht Creme Pure Night Cream heißt glücklich, also ein Tippfehler meinerseits peinlich
~>Vision<~
Bearbeitet von VisionOFDragon (16.12.2006, 21:44:46)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #980380 - 16.12.2006, 23:38:26
|
|
naja.. mir haben sie nicht grade den gewünschten effekt gebracht !
ich nehme zurzeit (seit n woche) Aknenorim ein und meine haut ist schon seit dieser woche VIEL glatter und die [/quote]
Dito! Bei mir dieselbe Wirkung, nur dass ich außerhalb vom Gesicht nie was hatte ;) Naja jetzt hab ich selbst im Gesicht nix mehr grins und das nach 2 wochen, geil.
Bearbeitet von minztee 8minuten (16.12.2006, 23:40:31)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: tha lil Kitty]
- #981180 - 17.12.2006, 18:13:40
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
man kann es aber nicht ausdrücken (das was ich da habe) rolleyes Wenn man das ausquetschen könnte hätte ich das auch gemacht (auch wenn ich's eigentlich eklig finde :x) - aber es ging nicht =/ Hallo. Lass am besten die Finger davon. Deiner Beschreibung zu folge könnte es sich um einen "Knoten" handeln. Diese Knoten sind tiefliegende Entzündungen, bzw Entzündungsherde weit unter der Haut. Diese kann man nicht ausdrücken und sind oftmals sehr schmerzhaft und Druckempfindlich. Lass also am besten die Finger davon, dann verheilen sie "schneller" - Diese Entzündungen in der Haut können allerdings auch bis zu 6 Wochen anhalten. Und zu deiner kleinen suessen Frage, ob es die Unterhaut gibt: Ja, die gibt es. Wir haben eine Oberhaut (Epidermis), Die Lederhaut (Cutis) und die Unterhaut (Hypodermis).
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Pro Activ
- #981258 - 17.12.2006, 18:53:49
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hallöchen, kennt hier jemand von euch Pro Activ? Wenn ja, benutzt ihr es auch? Dieses Produkt hört sich ja sehr vielversprechend an. Und genau das gibt mir solche Bedenken. Die Stars und Kunden wurden doch bestimmt dafür bezahlt, soetwas zu sagen, oder? Ich würde Pro Activ gerne mal ausprobieren, habe aber Angst, dass meine Haut dann doch noch schlimmer wird. Hoffe hier kennt sich jemand damit aus. LG
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Pro Activ
- #981347 - 17.12.2006, 19:48:28
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
NEIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN BESTELL KEIN PROACTIV SOLUTION
Ich habbs im rahmen eines interviews bestellt. Es hat auch nach vielen Wochen KEIN STÜCK geholfen. Im gegenteil. lohnt sich wirklich nicht. Klar bei jedem ist es anders. Doch als ich mich im internet umgehört habe, hatten viele die selben erfahrungen wie ich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #981358 - 17.12.2006, 19:53:56
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Wirklich? Gut,dass du das sagst. Ist deine Haut dann noch schlimmer geworden? Achja: Hast du dein Geld auch wirklich zurück gegrigt? (In der Werbung meinen die ja, dass man das Geld zurück bekommt)
Danke nochmal.
lg
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #982370 - 18.12.2006, 19:32:04
|
Even Heaven Cries x3
|
So, ich möcht jetz nochma was zum Thema Clearasil sagen^^ Ich bin auch ein Mensch der seeehr viele Pickel hat. An sich verheilen die eigentlich so in 2-3 Tagen, das Problem: Die Rötungen sind noch wochenlang zu sehen. Ich hab vorher BEBE benutzt, bin jetzt auf Clearasil umgestiegen, dieses Waschgel da. &, anders als bei euch allen, DAS WiRKT staun Wenn mans wirklich oft genug benutzt (morgens & abends) & schön aufpasst dass die Haut nicht austrocknet, dann wirkt das^^ Ich denk ma es kommt einfach auf den Hauttyp an zwinker
_________________________ ...der kleine Hp Suchti hat auch ma wieda was gesagt ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: L@dy1307]
- #982374 - 18.12.2006, 19:35:19
|
Familymitglied
|
pro activ soll gut sein .. eine freundin hat es . ich hab vor zwei jahren probiert es mir zu bestellen . es ist bis heute nicht da -.-
_________________________ Irgendwann wirst du sterben, jede Erinnerung an deine Existenz wird ausgelöscht werden und niemand wird dann mehr um dich trauern.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Member of Darkness]
- #987634 - 23.12.2006, 21:33:25
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
*im rahmen eines angebots* wie komm ich auf interview?!?!?
ja ich habe tatsächlich mein geld zurückbekommen ,obwohl alles angefangen war.
kannst es ja nichts destotrotz aus probieren.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Biodroga
- #990017 - 26.12.2006, 12:16:53
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also ich habe zu Weihnachten eine Creme von Biodroga für unreine, trockene Haut (gibt halt auch andere....) gekriegt und das Hautbild hat sich schon nach 1 Tag sichtbar verfeinert.
Zum Geburtstag hatte ich von meinen Eltern eine Gesichtsbehandlung bei der Kosmetikerin geschenkt gekriegt und die hatte mir die Creme halt empfohlen..
Das ist eigentlich das Beste, was man machen kann..also zur Kosmetikerin oder zum Hautarzt zu gehen. Ich hatte eigentlich nie Probleme mit unreiner Haut o. ä., erst seit meinem 18. Lebensjahr :( und ich habe da echt viel ausprobiert und maßig Geld für irgendeinen Kram bezahlt, der schlußendlich doch nichts gebracht hat und diese Creme kostet zwar auch nicht soo wenig, aber für mich bringt sie mehr, als das ganze andere, was ich vorher ausprobiert hatte.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
hautarzt
- #990343 - 26.12.2006, 19:06:46
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
also.. ich kann es wirklich empfehlen zum hautarzt zu gehn! ich hatte vor ca 7 monaten wirklich seeeehr schlimme probleme mit meiner haut... dann bin ich mit meiner mutter zum hautarzt gegangen und der hat mir einige sachen verschrieben und es hat super geholfen! der hautarzt kann auf jeden fall erkennen was nötig ist weil man das selbst ja manchmal nicht so sehr einschätzen kann! zur kosmetikerin gehen is allerdings auch echt super. ich bin eine zeit lang alle 2 wochen hingegangen für ein peeling und meine haut is echt gut geworden.. also sie is nich perfekt^^ noch nich :P aba das wird schon noch
kleine frage: da man die pickel ja auch irgendwie abdecken will.. wie macht ihr das denn so?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: hautarzt
- #990353 - 26.12.2006, 19:16:18
|
I'm the sin.
|
Ich benutz' Compact Puder & ansonsten, wenn ich mal 'nen Pickel habe, den Abdeckstift von Manhatten Clearface. [Den gibt's wenigstens in meinem Hautton.^^] Allerdings würde ich mit dem Abdeckstift vorsichtig umgehen, lieber zu wenig & man sieht den Pickel noch etwas, als so einen fetten Fleck Concealer im Gesicht - das ist viel auffälliger. zwinker
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #990363 - 26.12.2006, 19:22:49
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
oki =) was haltet ihr denn so von dieser reihe von maybelline? pure oder so... is die gut? oder is das alles nur abzocke? weil da steht ja dauernt sowas wie: 50 prozent wasser und so... geht das überhaupt? also ich habe da so meine zweifel..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #991124 - 27.12.2006, 13:40:23
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Allo (:
Ich fand das "pure" eigentlich ganz angenehm auf der Haut - hatte mal so eine Probe davon zwinker
Frag mich nur ob es nicht komedogen (?) ist...hoff ich doch mal nicht da es ja extra für "junge Haut" sein soll...
Aber der Preis...ohohhh... bäh
Naja...
Lg Nudl'
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #993713 - 29.12.2006, 21:17:46
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Allo (:
Ich fand das "pure" eigentlich ganz angenehm auf der Haut - hatte mal so eine Probe davon zwinker
Frag mich nur ob es nicht komedogen (?) ist...hoff ich doch mal nicht da es ja extra für "junge Haut" sein soll...
Aber der Preis...ohohhh... bäh
Naja...
Lg Nudl' Also soweit ich weiss, ist nichts von dem "Nicht Komedogenem" auf der Tube ect zu lesen - aber ist Makeup ect überhaupt Komedogen und sind das nicht meistens nur Waschgels ect..?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|