Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2
[Re: Meli die Erste]
- #905754 - 14.10.2006, 18:24:08
|
|
Wenn du dich dazu entschließt, dir das Peeling zu holen, kaufst du dir am besten noch das Waschgel von Aok, das kannst du dann nach Benutzen des Peelings verwenden Das Peeling UND dann noch das Waschgel?! o.O Wollt ihr euch die Haut kaputt machen?! Kein Wunder, wenns Pickel gibt. Wenn die Haut so traktiert wird, reagiert sie eben beleidigt. Seit ich vorsichtiger mit meiner Haut umgehe (und wie schon ein paarmal gesagt immer nur mit Wasser wasche und NUR 1mal die Woche ein Peeling mache) habe ich kaum mehr Pickel. Man sollte sich überlegen, ob man der Haut diese scharfen Reinigungsmittel in der Masse antut.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #905756 - 14.10.2006, 18:28:01
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
also...zinksalbe hat bei mir z.B nicht geholfen... dann bin ich mal zum hautarzt und der hat mir so n gel verschrieben...die wirkt wunder...heißt glaub ich isotrexin..das hilft echt, nach ner zeit hat man überhaupt keine pickel mehr zwinkerallerdings is des zeug ziehmlich hoch dosiert, da darf man nich so viel von ins gesicht schmrieren...sonst löst sich die ganze haut ab, aber anfangs geht eh haut ab, nach ner zeit nicht mehr.... lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #905792 - 14.10.2006, 18:53:24
|
[rock'n'roll queen]
|
Isotrexin enthält aber u.a. "Erythromycin", das ist ein Antibiotikum. Das heißt, dass die Pickel nur so lange weggehen, wie man dieses Medikament benutzt - und irgendwann sind die Bakterien immun gegen das Antibiotikum und kommen wieder zurück.
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #905805 - 14.10.2006, 19:05:27
|
Familymitglied
|
Das Isotrexin hab' ich auch verschrieben bekommen. Die ersten Tage wars wirklich gut nur wenn ich es nun auf die einzelnen Stellen draufmache, dann brennt das höllisch und die Haut spannt. Ich find' sie nun nicht mehr so toll denn bei mir hilf die nichts mehr obwohl ich sie regelmäßig benutze!
mfg Mona
_________________________ ' Do you like to see me - ` broken ´ -
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Pinkes Plümshen <3]
- #905826 - 14.10.2006, 19:25:54
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ja isotrexin ist ein antbiotikum- na und?
ich mein wir "pubertätskinder" brauchen es ja eh nur für die pubertät
mit hat übrigens, isotrexin nicht geholfen...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #905851 - 14.10.2006, 19:41:47
|
[rock'n'roll queen]
|
Na ja, die Pubertät geht aber doch länger als ein paar Monate? Davon abgesehen ist Akne kein reines Pubertätsproblem, es gibt viele viele Leute die aus dem Alter LÄNGST raus sind und trotzdem Akne haben.
Ich hab's ja auch nur mal eingeworfen, im Endeffekt muss es jeder für sich wissen. ICH würde jedenfalls nicht so unbeschwert Antibiotika nehmen (wenn es andere Alternativen gibt!), denn wenn man dann eine wirklich schlimme durch Bakterien verursachte Krankheit bekommt, schlägt ein Antibiotikum nicht mehr an.
Ich halte von Hautärzten sowieso nichts, meine Neurodermitis (vor der ich bestimmt 10 Jahre lang Ruhe hatte) ist in den letzten Monaten wiedergekommen - mir wird zwar immer irgendetwas verschrieben, geholfen hat jedoch nichts.
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #905895 - 14.10.2006, 20:14:38
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
oh, gut dass du das geschrieben hast, hab ich noch vergessen zu schreiben :P sorry...
Tim ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #905945 - 14.10.2006, 20:51:36
|
Familymitglied
|
Also ich würde mal sagen dieses ganze Chemiezeugs ist nicht so gut für die Haut! Wenn ihr Glück habt, werden die Pickel dadurch noch schlimmer! Also viel Spaß lach
Juli
_________________________ I can be a real sweetheart when I want to be!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xXJulianchenXx]
- #905949 - 14.10.2006, 20:54:35
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich benutz zur zeit nur naturprodukte von apotheker scheller
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #905975 - 14.10.2006, 21:06:59
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
clerasil ist eccht schlecht, aber ich empfehle, auch wenn sich es ein bisschen dumm anhört, dass was mir meine kosmetikerin empfohlen hat:
morgens: ganz normale graue allzweckseife (ist meistens so gelbgräulich)
abends:
mit oylav olaz daily facels abscminken, ist voll gut, reinigt porentief.
und es kommt auf das richtige make-up an, falls du welches benutzt^^
am besten: dieses von manhattan, also das wo es immer beim müller oder dm oder rossman gibt.
oder maybelinne new york pure make-up^^ das ist neu, ohne öl und 50 prozent aus wasser!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #906140 - 14.10.2006, 23:10:48
|
|
.... was mir meine kosmetikerin empfohlen hat:
morgens: ganz normale graue allzweckseife (ist meistens so gelbgräulich) Dann hat deine Kosmetikerin keine Ahnung?!?!? Seife ist alkalisch - und somit gar nicht gut. Sie zerstört den natürlichen Säureschutzmantel der Haut.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #906210 - 15.10.2006, 00:32:31
|
Familymitglied
|
Danke. Aber das hat mir nich viel geholfen: am besten: dieses von manhattan, also das wo es immer beim müller oder dm oder rossman gibt. könntest du es vielleicht beschreiben oder sagen wie es heißt?
_________________________ Wären wir selbst ohne Fehler,
Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sonnn]
- #906378 - 15.10.2006, 09:58:52
|
Sherry
|
Sie meint glaub ich diese "Manhattan Clearface" Reihe. Manhattan Clearface Ich habe die Waschcreme & Maske davon. Hilft eigentlich ganz. Das Zink lindert die Entzündung sehr (eben so, wie Zinksalbe glücklich) und die anderen Wirkstoffe reinigen glaub ich die Haut. Bei mir sind die Pickel nicht ganz weggegangen, aber sie haben sie sehr gelindert muss ich sagen. Ich benutze in Kombination ein Gel ohne Alkohole vom Arzt. Das hat der mir verschrieben, als ich wegen ganz was anderem da war^^. Und siehe da, das Zeug hilft wirklich. lach
_________________________ How can women be less Valuable when Eve was made Out of Adam's rib, but Adam only out of dirt?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ai Haibara 2004]
- #906454 - 15.10.2006, 11:24:08
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hey mal ne andere frage,wenn man akne hat (weis leider nicht,ob ich es habe..) helfen dann auch ganz normale pickelcremes,die eigentlich nicht gegen akne sondern einfach nur gegen die pickel sind?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #906559 - 15.10.2006, 12:41:13
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
neeh ich mein so ne komische spezielle seife ich weiß nich wie ich die beschreiben soll.. ich hab die aus polen.. da heizt des "mydlo szare" falls jemand das kennt, die haut is danach erfrischt und is nich ausgetrocknet.. achja.. ähm.. man sollte auf keinen fall zeug mit alkohol verwenden^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #906565 - 15.10.2006, 12:44:43
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
nee, du solltest keine Creme oder so eifnach nur gegen Pickel nehmen, wenn du dir nicht sicher bist, ob du eine Akne hast oder nicht.. aber wenn du es wissen willst, solltest du so schnell wie möglich zum Hautarzt gehen, der sagt dir, ob du eine Akne hast oder nicht... und verschreibt dir wenn, auch eine Creme, die helfen wird...
Tim ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #906579 - 15.10.2006, 12:50:50
|
|
neeh ich mein so ne komische spezielle seife Ach so. Dann ist es aber keine "normale Allzweckseife".
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Pinkes Plümshen <3]
- #906650 - 15.10.2006, 13:33:33
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
aber wie lange nimmst du das jetz schon? bei mir war das nur am anfang - da hat die haut gespannt und gebrannt hat's auch aber jetz nich mehr...also das hört nach ner zeit auf..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #906669 - 15.10.2006, 13:47:15
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Na ja, die Pubertät geht aber doch länger als ein paar Monate? Davon abgesehen ist Akne kein reines Pubertätsproblem, es gibt viele viele Leute die aus dem Alter LÄNGST raus sind und trotzdem Akne haben.
Ich hab's ja auch nur mal eingeworfen, im Endeffekt muss es jeder für sich wissen. ICH würde jedenfalls nicht so unbeschwert Antibiotika nehmen (wenn es andere Alternativen gibt!), denn wenn man dann eine wirklich schlimme durch Bakterien verursachte Krankheit bekommt, schlägt ein Antibiotikum nicht mehr an.
Ich halte von Hautärzten sowieso nichts, meine Neurodermitis (vor der ich bestimmt 10 Jahre lang Ruhe hatte) ist in den letzten Monaten wiedergekommen - mir wird zwar immer irgendetwas verschrieben, geholfen hat jedoch nichts. Chica, ich habe auch vereinzelt Neurodermitis (ist zwar wenig, aber es stört mich schon). Besonders wenn ich viel Stress habe sieht man häufiger einige Flecken. Mir hat mein Arzt schon vor ein paar Jahren eine Salbe verschrieben und die wirkt super. Ich schmiere sie nur ganz dünn drauf und nach ein paar Tagen ist alles weg. Die Salbe wird in der Apotheke selbst zusammengemixt und ich kann nicht behaupten, dass sie nicht wirken würde. Hatte auch schon Salben, die man fertig in der Apotheke kaufen kann - die haben allerdings rein gar nichts bewirkt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #907859 - 16.10.2006, 14:37:38
|
Familymitglied
|
ich benutz zur zeit nur naturprodukte von apotheker scheller Igitt! xD Davon hatte ich früher mal so ne komische "Ananas Creme", die gegen Pickel helfen sollte. Sie hat aber nur bestialisch gestunken und die Pickel rein gar nicht verbessert... rolleyes
_________________________ If the silence was a song...
Well, its rythm grooves and it's a private radio.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|