Hallöle,

da ich das 'Pickelproblem' kenne kopfstand

Also bei mir war das so, dass mich mal eine Kosmetikerin darauf angesprochen hat, was ich gegen meine Pickel mache.
Ich hab ihr dann gesagt das ich Clerasil benutze.. Hilft nicht wirklich, und wie wir mittlerweile wissen, is des viel zu scharf..
Jedenfalls hat mir die freundliche Dame dann folgendes von [color:"blue"] BABOR [/color] empfohlen.

• Cleansing Gel
  • Cleansing Tonic
  • Pure Night Creme

Ich schreib euch gleich mal schnell die kurz Beschreibung dazu:

Cleansing Gel:
Erfrischendes, fettfreies Reinigungsgel für die fettige und unreine Haut. Reinigt porentief und wirkt Hautunreinheiten effektiv entgegen.

Cleansing Tonic:
Adstringierendes Tonic zur Nachreinigung und Klärung der fettigen und unreinen Haut. Verfeinert die Poren und wirkt Hautunreinheiten entgegen. Mit natürlichem Pfefferminzöl.

Pure Night Creme:
Nachtcreme zur intensiven Pflege der unreinen Haut. Lässt Reizungen und Rötungen schneller abklingen und reduziert Hautunreinheiten.

Kosten:
Cleansing Gel ca. 20€ (200 ml)
Cleansing Tonic ca. 20€ (200 ml)
Pure Night Creme ca. 26€ (50 ml)

*Edit: Das Zeug ist zwar teuer, aber hält wirklich lange glücklich D.h. wenn man sich nich zuviel davon drauf klatscht lach bäh

Also die ganze Sache ist ziemlich kostspielig, aber mir hat sie geholfen. Ich hab seitdem echt ne super reine Haut und Pickel kommen wirklich nurnoch selten..

Man sollte allerdings bei der Anwendung zwischendurch mal ne Pause machen, sonst hilft das beste Zeug nich gegen die dummen Pickel lach

Aber ich kann das wirklich nur empfehlen!!!

Liebe Grüße

~>Vision<~

Bearbeitet von VisionOFDragon (16.12.2006, 18:54:24)