Zitat:
Ich würde mal sagen: In welcher Welt lebt ihr eig.? Begeh doch Selbstmord und wenn du an Engel glaubst, vllt. hælt dich ja einer davon ab oO.

mein lieber, eigentlich entäuscht mich das. ich habe gerade tole beiträge von dir gelesen und jetzt so etwas. aber pass auf ich erzäh dir und allen anderen was und gebe euch gründe daran zu glauebn, so wie ich es tue:

vor fast drei jahren habe versucht selbstmord zu begehen. udn weil du so gerade von engeln sprichst, ich darf dir sagen mich hat einer gerettet. schluck du mal über 12 starke schlaftabletten (sei 14) und üebrlebe es. ich hab es überlebt wie man sieht. es war etws was mein leben verändert hat. ich ahbe am nächsten tag dineg gesehen da würdest du dir wie im horrer film vorkommen. Ich habe auf meine arme geguckt wo sich kleine würme durch die hautgefressen hatten und ich sie gespürt. klar waren es hallus, klar war es schrecklich, aber verdamt ich habe es überlebt. ich habe etwas überlebt was unvorstellbares "Glück" war. ohne grund habe ich in der nacht die ganzen tabletten ausgebrochen. etwas was nicht hätte (nach medizinischer sicht) passieren dürfen.

ich werde dir ein weiteres beispiel schildern:

es wwar noch vor der selbstmordgeschichte, da bin ich nach hause gegangen, und ich war zu spät weil ich gebummelt hatte. ich war fast vor der haustür wollte gerdae klingeln und dann hörte ich auf einmal die stimme meienr mutter im kopf und ganz leise die meinen namen gerufen hat. ich weiß nicht mehr genau was aber ich weiß noch wie ich nach oben kam meine mutter gefragt habe nach ihren letzten gedanken und das es genau mit der gedankenübertragung in meinem kopf übereinstimmte.

noch ein weiteres egschehen:

ich habe erst mit meinem 5. lebensjahr angefangen zu sprechen durch die trennung meiner eltern (wo ich drei war) und trotz allem haben meien mutter und ich usn verständigt: per gedanken. wir haben uns in die augen geguckt und uns unterhalten.

Dann haben wir noch einen kater der immer wieder einfach auf stellen guckt wo gar nichts ist und dann diese kleienn geschöpfe die wir selber nicht sehen mit den augen verfolgt.

dazu habe ich einmal selber in die zuknft gesehen. daran kann ich mich aber nur flüchtig sehen. auch meine mutter hat in der nacht geträumt als mein krebskranker onkel gestorben ist, dass er aufsteht und sie auffordert irgendwas zu machen und ihr sagt: "schau mir gehts gut, ich bin geheilt!"
er ist in den armen seiner familie gestorben...
und nebenbei ist auch meine uroma hellseherin!

ich will dir noch ei le´tztes erzählen, was ich selber aller dings nicht miterlebt habe.
in einem anderen forum (wo leute selber kosmetik amchen) gibt es eine mutter mit einer jungen tochter. sie sind beide im auto gefahren und vor ihnen war ein bus. die mutetr konnte kaum sehen ob ein auto kommt oder nicht und die tuchter erst recht nicht weil die saß ja direkt "hinter" dem bus. die mutter wollte den bus gerade überholen hatte schon das lenkrad drehen als ihre tochter die hand auf ihren arm legt und ganz ruhig sagt: "mach das nicht mama, da kommt ein auto"
die mutetr war so verblüfft dass sie es nicht gemacht hat aus lauter erstauen. um einen kleinen augenblick kommt ein überschnelles aut an ihnen vorbeigerast. ihr könnt euch alle vorstellen dass die mutetr samt ihrer tochter sofort tot gewesen wären. später als die mutetr sie gfragt hat, woher sie das wusste hat wohl die tochetr gesagt: "gott hat es mir gesagt"

und ich glaube ihr!

jetzt will ich noch mal schnell was handfestes geben was niemand im leben uasschlagen kann:
unsere egsamte welt überall wo wir sind,was wir selebr sind: alles besteht aus gedanken.
warum fragt ihr euch?
naja, es muss jemand erst die idee haben ein kleidungsstück zu kreieren. also it der erste schritt in der herstellung: der egdanke.
wenn ein wohnhaus gebaut wird, muss man erstmal wieder auf den gedanken kommen. also wieder der erste schritt: der gedanke.

den rest könnt ihr euch ja selebr denken, ich könnt euch aussuchen wie ihr es seht aber ich sehe es so: wenn man diese welt mi den egdanken schaffen, wenn man menschen mit dem gedanken töten kann und wenn man sie mit dem gedanken retten kann, warum sollte man dann nicht einen engel erschaffen können. deswegen gibt es doch die rede: wer nicht dran glaubt der wird es auch nie sehen können, weil glauben heißt den gedanken zu verwenden.

denkt alle darüber nach!