Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2
[Re: ]
- #891680 - 03.10.2006, 14:15:41
|
Familymitglied
|
[color:"red"] [/color] Kann es denn sein das die am anfang wenn man die zb. mit waschgel und Zinksalbe behandelt mehr werden , danach aber weniger ?? confused
_________________________ ~*lüüüb ma friiendZz so0 hamma :-* *~
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Müsie]
- #891808 - 03.10.2006, 15:32:30
|
Beacieux
|
naja vllt sollt ich das mit dem NUR wasser auch mal probieren... cool
Dann lies dir den Beitrag über dir mal durch. Ph-Wert sinkt und die Haut fettet noch mehr nach. Das ist schonmal überhaupt nicht gut. Ich hab nen Tipp nebenbei für alle: Eher mit kaltem Wasser statt mit Warmen waschen, warmes öffnet die Poren und kaltes schließt - wenn die Poren zu sind dann können da auch keine Baks rein ^^ lach
_________________________ » Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren.
Er befiehlt dem Hund: "Platz!"
Was macht der Hund?
Er ist geplatzt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BEa-mauZ]
- #891894 - 03.10.2006, 16:31:36
|
|
naja vllt sollt ich das mit dem NUR wasser auch mal probieren... cool
Dann lies dir den Beitrag über dir mal durch. Ph-Wert sinkt und die Haut fettet noch mehr nach. Das ist schonmal überhaupt nicht gut. Kann ich nicht bestätigen. Meine Haut ist viel besser, seit ich nur mit Wasser wasche. Und das mit dem pH-Wert ist Quatsch, der sinkt doch nicht. Der steigt höchstens. Sollte allerdings klar sein, dass man das Gesicht nicht 20mal am Tag mit Wasser wäscht - aber mit Waschgel macht man das ja auch nicht. Eher mit kaltem Wasser statt mit Warmen waschen, warmes öffnet die Poren und kaltes schließt - wenn die Poren zu sind dann können da auch keine Baks rein ^^ lach Würd ich nicht so machen. Warmes Wasser entfernt Fett besser (spül zB mal Geschirr mit kaltem Wasser - viel Spaß).
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #891918 - 03.10.2006, 16:45:59
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Aloa (:
Ich glaub, beides ist ganz gut - mit kalten & mit warmen Wasser.
Durch das kalte Wasser wird ja die Durchblutung angeregt & kühlt gleichzeitig. POSITIV!!!
Wie oben geschrieben - durch das warme Wasser öffnen sich die Poren [nya so extrem auch nicht glaub ich, is ja kein Dampfbad lach] & wenn man sich dann zB mit einer speziellen Creme eincremt dann kommt das doch direkt in die Pore & kann wirken. Oder nicht ?
Vll immer so im wechsel waschen lach - nya unter der Dusche wohl eher warm grins) & abends warm...kP...
Lg Nudl'
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #891949 - 03.10.2006, 17:02:34
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
aaalso, ich hab jetzt auch ma das mit der heilerde 2 wochen lang gemacht, und ich muss sagen, das zeug hilft echt super gut!!! kann ich nur weiterempfelen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #892175 - 03.10.2006, 19:59:23
|
Familymitglied
|
Halli und Hallo. glücklich
Ich hab schon seit langem die Clear Strips von balea. Die muss man 10-15 Minuten auf Nase, Stirn oder Kinn machen und die ziehen die Mitesser raus. Nach der Einwirkzeit muss man das abziehen und man kann sogar das ergebnis sehen. bäh also ich bin völlig zufrieden mit und kann es nur empfehlen!!
mfg Mona.
_________________________ ' Do you like to see me - ` broken ´ -
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: superhase 1001]
- #892219 - 03.10.2006, 20:33:22
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hey..
Ja, bei vieeeelen Produkten und so werden die Pickel erst schlimmer... bei vielen Produkten sollte es nach 4 Wochen erst sichtbar besser werden... naja, kommt auch auf dein hauttyp an, und wie du dich pflegst ;)
Aber das hab ich eigentlich hier schonmal geschrieben gehabt...nya, egal^^
Tim ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #892755 - 04.10.2006, 13:18:22
|
Beacieux
|
Warmes Wasser entfernt Fett besser (spül zB mal Geschirr mit kaltem Wasser - viel Spaß).
Ich denke Geschirr kann man nicht mit Haut vergleichen zwinker Also warmes Wasser öffnet die Poren,dann würde ich eher sagen zuerst warmes wasser und dann kalt .. i-wie so KO
Was macht der Hund?
Er ist geplatzt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #892777 - 04.10.2006, 13:45:10
|
Familymitglied
|
Kann ich nicht bestätigen. Meine Haut ist viel besser, seit ich nur mit Wasser wasche.
Dann benutzt du wahrscheinlich kein Make-up o. ä.? Ich würde es niemandem empfehlen, der Make-up, Abdeckstift, Puder o. ä. benutzt, seine haut NUR mit Wasser zu waschen. Denn dann wird das Make-up nicht ganz abgewaschen und (mindestens) ein Rest bleibt auf der Haut... und DAS ist dann schädlich und Pickel-fördernd. Also lieber ein (seifenfreies und pH-hautneutrales) Waschgel benutzen und damit alles an Schminke und Hautfett gründlich abwaschen, damit sich die Haut über Nacht erholen und atmen kann. Wenn man sich gar nicht schminkt (was aber nicht gerade der Großteil der Mädchen tut), ist es mit Sicherheit empfehlenswert, nur Wasser zum Waschen zu verwenden...
_________________________ If the silence was a song...
Well, its rythm grooves and it's a private radio.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mistral1990]
- #892916 - 04.10.2006, 15:10:16
|
Beacieux
|
Richtig ! Das ist echt wahr.Wenn man Make-Up tagsüber trägt,dann kann es passieren,dass die Haut einen Teil davon auch in die Poren zieht.Und deswegen kann nicht nur Wasser genug reinigen. Abends mit einem milden Waschgel zu reinigen hilft.
Was macht der Hund?
Er ist geplatzt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mistral1990]
- #893334 - 04.10.2006, 19:15:09
|
|
Dann benutzt du wahrscheinlich kein Make-up o. ä.? Nein, ich benutze sowas nicht, ich finde das widerlich... Das hab ich nicht berücksichtigt, hatte nicht dran gedacht. Um das zu entfernen ist sicherlich eine milde Reinigungslotion von Vorteil. Warmes Wasser entfernt Fett besser (spül zB mal Geschirr mit kaltem Wasser - viel Spaß).
Ich denke Geschirr kann man nicht mit Haut vergleichen zwinker Es ging mir auch nur darum, dass warmes Wasser Fett besser entfernt als kaltes ;)
Bearbeitet von TangaBambi (04.10.2006, 19:18:19)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #894335 - 05.10.2006, 18:25:14
|
Familymitglied
|
Also ich habe jetzt so ein zeug für auf die Pickel da sind silber und Zinksalbe mitdrinnen ...Kennt jemamnd diese Salbe/Creme ? bäh
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #894342 - 05.10.2006, 18:34:24
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also ich habe jetzt so ein zeug für auf die Pickel da sind silber und Zinksalbe mitdrinnen ...Kennt jemamnd diese Salbe/Creme ? bäh Du könntest auch einfach den Namen nennen?! Btw. es gibt doch solche "Anti-Pickel-Patches", die hatte ich mal. Von Balea *glaub*. Liegt's an mir oder helfen die Teile einfach nicht..? lach Es gibt auch eine Salbe, die heißt Fucidine. Möglich, dass ich mir die Wirkung einbilde, aber anwenden tu ich's doch immer wieder.. Meiner Meinung nach geht dadurch zumindest das Spannen etwas zurück.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #894410 - 05.10.2006, 19:08:06
|
Familymitglied
|
Die Salbe heißt : Mikro Silver
aber die is nicht aus dem geschäft sonder hat die ne bekannte bestellt i-wo . kennt die denn jemand ? confused
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #894424 - 05.10.2006, 19:12:17
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ach die patches hatte ich auch ,aber nicht von balea ...die helfen trotzdem nicht... KO
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #894679 - 05.10.2006, 21:36:58
|
Where is my mind?
|
Liegt's an mir oder helfen die Teile einfach nicht..? Ich kenne viele Leute, bei denen das nicht gewirkt hat. Hab sie selber aber noch nie ausprobiert und werde es in Zukunft wohl auch nicht tun, wenn die eh nix bringen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Scheherezade]
- #894686 - 05.10.2006, 21:39:50
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich hatte mal diese Mitesserentferner Strips von Nivea - teuer und auch noch wirkungslos. Da waren zwar ein paar Mitesser weg. Aber wenn 3 von 4545454121023454548547 weg sind ists ja nich allzu auffällig ;)
Naja ich glaub die Sachen sind echt nur für so Leute die ab und zu damit zu kämpfen haben..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #894985 - 06.10.2006, 09:17:17
|
[rock'n'roll queen]
|
Also als ich früher noch Mitesser auf der Nase hatte, da fand ich diese Strips von Balea echt toll staun Was da immer alles so raus kam xD Letztens hab ich mal wieder einen benutzt, aber hab wohl keine Mitesser mehr die der Entfernen könnte - war zum Glück eh der letzte des Päckchens.
Was ich ganz gut finde für akute Pickel ist dieses On the Spot Gel von BALEA (nicht dass ihr denkt ich mein das von Neutrogena, weiß nur gerade nicht wie das von Balea heißt und ich find's nicht). Das hat den Pickel dann wirklich schneller austrocknen lassen und die Rötung war nicht mehr so schlimm... benutz ich ganz gerne wenn ich so'n Biest hab ;(
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #895567 - 06.10.2006, 18:16:36
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also ich habe mir heute auch mal diese Heilerde vom apotheker gekauft,da ja einige gesagt habn,dass die gut ist..
meine fragen jetzt noch: nach ca. wieviel tagen/wochen/monaten KO sieht man eine besserung?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #895571 - 06.10.2006, 18:20:31
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
also ich war heut mal wieder in der apotheke,weil meine pickel iwie immer mehr werden,aber die nasenpartie total trocken ist,und da geht die haut auch ab...warum weis ich nicht...es sind trotzdem pickel drauf....sie ist fettig und gleichzeitig trocken...nya...die in der apotheke haben mir dann die "Normaderm" creme von Vichy empfohlen...ich schreib mal was da drauf steht:
Verstopfte Poren,erweiterte Poren,glänzende Hautpartien,Rötungen,unregelmäßiges Hautrelief? Dies sind Symptome einer zu Unreinheiten neigende Haut. Die Ursache dafür ist eine übermäßige Talgproduktion,die mit einer schwächung der gewebeerneuerung um das talgdrüsenfollikel einhergeht.zudem ist die epidermale zellerneurerung gestört und abgestorbene Zellen blockieren den natürlichen austritt des talgs.
naja ich hoffe sie hilft. nach 4 wochen soll soll sich das hautbild sichtbar verbessern,einfach morgens und abends auftragen...kostet zwar 16,50 aber wer weis,vielleicht ists das ja wert... laura bäh
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|