Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2

[Re: 3dfx]
- #961762 - 30.11.2006, 16:36:31
|
Provokationsspammer
|
Gut, dass das ironisch gemeint war. Nicht gut, dass du glaubst, Bewertung des Aussehens könnte man verallgemeinern.
_________________________ The mask on my face, maybe you can see through it..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: cib]
- #961952 - 30.11.2006, 18:17:08
|
Familymitglied
|
gibts darüber nicht auch nen Thread? Wie wærs wenn wir zurück zum Thema kommen?
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sich das Frühreif sein (auch bei Jungs) sich auf Grund der besseren Ernæhrung und besseren medizinischen Versorgung verschoben hat. Kann eig. gut møglich sein.
_________________________ Bis das Gegenteil bewiesen ist...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bluephoenix1982]
- #964041 - 02.12.2006, 18:19:05
|
Familymitglied
|
Ich bin zwar erst 12,aber ich bin schon in den gleichen Typen seid den Sommerferien und eig. würde ich das schon als Liebe bezeichenen ! Oder können ALLE ''Kiddies'' nicht wirklich lieben ??? [b][/b]
_________________________ Nutze den Moment bevor es zu spät ist x3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: DangerCat 8]
- #964129 - 02.12.2006, 19:24:56
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
Ich bin zwar erst 12,aber ich bin schon in den gleichen Typen seid den Sommerferien und eig. würde ich das schon als Liebe bezeichenen ! Oder können ALLE ''Kiddies'' nicht wirklich lieben ??? [b][/b] liebe ist für mich wenn diese liebe auch erwidert wird, sprich man eine beziehung hat sonst ist es für mich nur verliebtsein, was aber mehr liebe ist als schwärmen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #964166 - 02.12.2006, 20:03:33
|
Anonym
Nicht registriert
|
Überhaupt dieses: Ich bin in den... Das klingt für mich schon sehr komisch... >-<
Für Mich ist Liebe etwas was sich mit der Zeit aufbaut. Ich sehe keinen Typen und denke: "Den liebe Ich" Weil ich ihn nicht kenne. Ich kann ihn vielleicht vom Aussehen her super toll finden aber ich weiß doch noch gar nichts über seinen Charakter. Liebe ist nicht nur seinen Körper toll zu finden.. Liebe ist für mich das ganze Paket.
Ich kann keinen Menschen wirklich aufrichtig lieben, wenn ich ihm nicht vertrauen kann. Kaum etwas über ihn weiß..
Ein guter Freund von mir, hat mir mal zu dem Thema einen ziemlich langen Vortrag gehalten.. zwinker
Ich hab' ziemlich leichtfertig einem Freund von ihm gesagt, dass ich ihn liebe. Eigentlich nur, um zu bezwecken, dass er nicht mehr sauer ist. Das war wirklich der totale Schwachsinn..
Wenn ich einen Menschen kaum kenne, kann ich ihn doch nicht lieben..
Julisch
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #965166 - 03.12.2006, 17:22:36
|
Familymitglied
|
Ich find auch dieses stændiges "ich liebe dich", wenn es Freundschaftlich gemeint ist schlimm. Da kann man doch sagen "ich mag dich" oder so aber nicht gleich von Liebe reden. Das irritiert eh nur. Genau wie diese Mædels die irgendwelchen Boygroups hinterherkreischen "ich liebe dich"... Ich hasse solche Pseudo-Liebeszeuchs. (jetzt kommt bestimmt gleich wieder nen Streit mit cib über die Definition von Liebe)
_________________________ Bis das Gegenteil bewiesen ist...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: der wahre fatAndy]
- #965241 - 03.12.2006, 18:20:26
|
Comicgirl
Nicht registriert
|
nein jetzt kommt von mir was über die definition von liebe lach. ich sage zu meinen freundinnen auch immer das ich sie liebe. und meinen eltern auch. liebe kann auch freundschaftlich gemeint sein. aber jeder definiert das anders für sich.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: der wahre fatAndy]
- #965469 - 03.12.2006, 20:31:50
|
Provokationsspammer
|
Liebe=sexuelle Zuneigung? Liebe=Verliebtheit? Freundschaft!=Verliebtheit? Gefühle sind immer so unterschiedlich, dass man sie letztendlich nur sehr grob zuordnen kann. Wenn deine Definition von Liebe, wie ich jetzt annehme, etwas mit sexueller Zuneigung und rauschgefühl zu tun hat, dann bessteht der Unterschied zu Verliebtheit nur darin, dass du mit Liebe alle positive Verliebtheit meinst. Das jetzt mal zur Defenitionsfrage. Nun zu jenen Groupies: Nur weil du sagst, dass das Gefühl, dass sie für die Boygroups haben nichts positives ist, warum soll es denn keine Liebe sein? Ist Liebe nur das, was du für positiv hälst? Richtet sich jetzt etwa die ganze Welt nach dir? Wäre es nicht logisch, wenn es Liebe ist, wenn es für die Groupies ein gutes Gefühl ist?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #967296 - 05.12.2006, 15:21:38
|
Chris
|
Gerade zu den Themen wie Liebe und Verliebtsein haben wir ja auch eigene Threads und haben das schon ausgibig besprochen, genau wie dass man immer früher hdl zu einem Menschen sagt und das hdl schon immer häufiger durch ild ersetzt wird!
:(
So untransparent wie die Begriffe werden, wird man bald nicht mehr wissen was das Gegenüber für einen empfindet!
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #967303 - 05.12.2006, 15:26:27
|
Provokationsspammer
|
So untransparent wie die Begriffe werden, wird man bald nicht mehr wissen was das Gegenüber für einen empfindet!
Es ist unwichtig, wie eine andere Person die Gefühle zu einem nennt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #967638 - 05.12.2006, 18:42:34
|
Mysticus Insanus
Nicht registriert
|
So untransparent wie die Begriffe werden, wird man bald nicht mehr wissen was das Gegenüber für einen empfindet! War das je anders? Sprache ist von Natur aus arbiträr und subjektiv... Wenn wir auf Eindeutigkeit und objektivem Wissen beharren, müssen wir mit der Kommunikation warten bis wir die menschliche Ebene verlassen haben. Aber wir sind hier net im Philo-Forum... lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #967917 - 05.12.2006, 21:41:12
|
Chris
|
richtig, und da fragt man sich wieder in wiefern sie da frühreif werden wollen, ich sag einfach mal von anfang an ich liebe dich, dann drück ich auch mehr aus!
Das ist ja bald echt nur noch ein Kampf der Gefühle!
Ich hab den xxxx lieb ich hab den ganz doll lieb ich den mega doll lieb ich liebe den
und und und
dann immer dieses ly love ya
die wissen manchmal garnicht was sie damit ausdrücken!
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #969310 - 07.12.2006, 02:32:04
|
Familymitglied
|
klar ist es bisschen ungewöhnlich wenn ein 30 jähriger mit ner 14 jährigen zusammen ist!
aber ich find es nicht schlimm wenn eine 13 jährige mit nem 16 jährigen zusammen ist!
..hauptsache sie sind auf dem selben niveau oder nicht?
Bitte keine ganzen Beiträge in anderen Farben. - Mysti
Bearbeitet von Mysticus Insanus (07.12.2006, 12:46:03)
_________________________ » FêéL Më åNd bêg¡ñ ² LovE Mè «
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BeLLaLiCiOuS]
- #969388 - 07.12.2006, 09:29:07
|
Provokationsspammer
|
Auf dem selben Niveau zu sein ist auch nicht so wichtig, schließlich braucht man sowohl Freunde, die so sind wie man selbst, als auch welche, die in bestimmten Dingen total gegensätzlich sind.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #969548 - 07.12.2006, 13:44:57
|
Familymitglied
|
Hey,
bei einer Paarung wo er 30 ist und sie 14, würde ich an zu allererst mal die Polizei rufen und der Punkt bei solchen Geschichten ist, dass der Fehler bzw das Problem bei dem 30-jährigen zu suchen ist.
Mit 14 spielt die rosarote Brille doch noch eine größere Rolle als vielleicht mit 18 oder 20. Und wenn ein 30-jähriger sich eine 14-jährige sucht bzw suchen muss, find ich das sehr fatal und normal schon gar nicht. KO
Wenn man das Beispiel von 16 Jahren Altersunterschied hernimmt und das nach oben korrigiert, also wenn zum Beispiel eine 30-jährige Frau einen 46-jährigen Partner hat, finde ich das vollkommen ok, aber bei Geschichten mit minderjährigen (zumeist) weiblichen Betroffenen, muss ich schon mal mit der Stirn runzeln, weil da kann nichts da sein, was beide verbindet und wenn einer das behauptet, dann ist das pure Einbildung. Muss man ja nur mal schauen, wieviele Beziehungen überleben, wo eine 14 ist und der andere 30... ich würde behaupten die Quote geht gegen 0.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: shahla]
- #970117 - 07.12.2006, 18:51:44
|
...Revolution...
|
Ich bin zwar erst 12 hab also noch nicht viel erfahrung aber ich finde wen es ein großer altersunterschied ist, ist es meinstens keine wirkliche Liebe sondern nur ein schneller spaß für den/die älteren/ältere der/die einfach nur die unerfahrenheit des/der jüngeren ausnutzt um spaß zu haben. Bei so einem großen altersunterschied sind auch meistens die interessen anders so das sie eigentlich nichts gemeinsam haben.Manchmal frag ich mich auch was manche mädchen die 13 oder 14 sind an 30 jährigen interesse haben.ok vielleicht sind ihnen die jungs in ihrem alter noch zu kindisch aber dann würd ich nicht gleich mit jemandem anfangen der doppelt so alt ist wie ich oder sogar mein vater sein könnte.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: shahla]
- #970150 - 07.12.2006, 19:12:27
|
I>Gauloises<I
Nicht registriert
|
Muss man ja nur mal schauen, wieviele Beziehungen überleben, wo eine 14 ist und der andere 30... ich würde behaupten die Quote geht gegen 0. das Problem haben alle altersklassen. Ist halt nicht mehr so wie vor Hundert Jahren wo man ein Leben lang zusammen ist. bei einer Paarung wo er 30 ist und sie 14, würde ich an zu allererst mal die Polizei rufen Sei aber nicht entäuscht über die antwort die du von unseren grünen freunden erhalten wirst.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #971326 - 08.12.2006, 18:54:33
|
lisamauzz
Nicht registriert
|
kann ich verneinen, also zu meiner Zeit nicht!
Ich meinte damit jetzt die Barbies bäh Lisa
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #971521 - 08.12.2006, 20:33:53
|
Comicgirl
Nicht registriert
|
guck lisamauzz solche meinte ich zb. nummer 1 und nummer 2man beachte einmal die lippen ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #971670 - 08.12.2006, 22:20:41
|
lisamauzz
Nicht registriert
|
man beachte einmal die lippen ^^
Ach du scheiße, ok die sind wirklich anders geworden, aber eigentlich hat das ja nix mit dem Thread zu tun also wieder back to topic. Lisaaa
|
[zum Seitenanfang]
|
|