Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: *** [Re: ] - #967604 - 05.12.2006, 18:18:49
LadyNo
Nicht registriert

Ich glaub beim Septum wird oft eine Art Stab als Ersteinsatz verwendet. Direkt gesehen wie das aussieht hab ich noch nicht, habs auch noch aus andern Erfahrungsberichten :/

Und das Loch wächst mit Sicherheit zu. Je nachdem wie lange es drin war, wird es eine Zeit dauernd, aber das dürfte recht fix gehen.
Ich hatte bei meinem linken Labret schon (als ich es ca 1 Monat hatte) Probleme den Schmuck nach 5-10 Minuten wieder reinzukriegen..

[zum Seitenanfang]  
Re: [Re: ] - #967718 - 05.12.2006, 19:47:39
vh@@skatergirl
Nicht registriert

wenn du des machen willst ! respeckt XD ich hätte da voll schiss ... hier ich hab dir man video dazugepostet, vllt willstes dir ja ma anschaun (mir hats schon beim z8schaun weh getan^^)

mfg koksi omG des tut weh ... ><

[zum Seitenanfang]  
Re: [Re: ] - #967848 - 05.12.2006, 20:59:22
shut up 91
Nicht registriert

urgsh x_x
ok es sieht schon nach schmerzen aus ><
ich hab vorher noch gelesen, dass beim stechen es n bissl langsamer durch geht :X
Aber naja, ich mein, ich werds überleben =]

Jessy

[zum Seitenanfang]  
Re: [Re: ] - #968040 - 05.12.2006, 23:01:13
LadyNo
Nicht registriert

Aber ich schätze auch mal bei dem wars unbetäubt.
Also wenns mit einem Labret vergleichbar ist würd ich sagen es geht sogar schneller durch. Die haben sich ja auch irgendwie viel Zeit gelassen ^_^
Einfach Augen zu, Piercer sagt am besten auch nicht wann er sticht, und dann ist das Ding schneller durch als mans realisiert hat glücklich

Nervig ist dann bestimmt nur, dass die Augen tränen, von nem Druck auf dem Kopf hab ich auch schon gehört.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Re: ] - #968325 - 06.12.2006, 13:48:13
shut up 91
Nicht registriert

Mhm. Ja find ich auch besser.
Als ich mein Helix stechen lassen hab (ok. das ist Babykram xD)
hat die Frau auch nix gesagt ; einfach durchgestochen ^_^
Ich frag mich nur.. was des ist des weiße da.. an der Piercingstange; oder wie man das nennen soll..
Weil ich hab mir n paar Videos angeschaut; manchmal ist das weiße da.. manchmal nicht o.Ô

Jessy

[zum Seitenanfang]  
Re: [Re: ] - #970175 - 07.12.2006, 19:28:18
Funnymaus
Nicht registriert

Also sorry wenn das hier schonma vorkam, aber 11 Seiten lesen,nee xD
Also ich wollt ma fragen ob jemand 2 Bauchnabelpiercings hat eins normal und eins was dadrunter is. Ich hab jetzt ein normale sund meine Piercerin meinte das würde echt geil aussehen. Ich hab nirgendswo im Internet sowas gefunden und kenn auch niemanden der das hat, vielleicht jemand von euch ?? Wenn ja, könnt ihr dann fotos reinstellen ? Oder wenigstens mir da weiterhelfen ich kann mir das irgendwie gut vorstellen, dass des ganz hübsch aussieht, aber viele sagen mir auch dass es scheisse aussieht, und ich wills jetzt auch nich einfach machen und dann siehts scheisse aus, 50 € umsonst, wär auch dumm, also wäre lieb um antworten

bye bye rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Chica911] - #972635 - 09.12.2006, 20:39:09
sucette91
Nicht registriert

hayy!
also..es geht um ohrringe lach
hab die ohrringe seit dem 28 september noch drin (die medizin) weil die imma noch weh tun peinlich
alsooo ich wollte mal die einstichläöcher sauber machen..aber ich bekomme den verschluss net auf! wenn ich es feste mache dann reiß ich das ganze ohrring aus ! ist das bei euch auch so? ich möchte gernen nur den verschluss aufmachen....pls help me^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #972666 - 09.12.2006, 21:03:54
knuddelboy m 46
Famil​ymitg​lied​

musst du was fester ziehen ^^
bei mir geht das auch nicht so leicht :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #972694 - 09.12.2006, 21:36:14
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Also mehr als feste ziehen kann ich dir auch nicht als Tipp geben.
Aber du hälst die vorne auch fest, oder? Wenn kannst du ja ziehen, ohne das dein Ohr dadrunter leidet.
(Also vorne den Teil fest halten (was auch immer es ist - Stern, Steinchen, nur Ohrring) & dann gleichzeitig hinten dran am Verschluss ziehen)
Mit n bisschen Kraft dürfte das kein Problem sein.

Aber wenn sie immernoch weh tun, solltest du nicht zu viel da dran rum'fuchteln'. Desinfizieren kann man auch während der Stecker drin ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #972703 - 09.12.2006, 21:40:42
sucette91
Nicht registriert

ja schon ! aber wenn ich fester ziehe dann geht deer ohrring auch raus! ich hab den einmal rausgetan aber hab den voll schwer reingekriegt--ich finde das loch irgentwie nicht =(( also hinten komm ich nie raus--deswegn blutet es dann und so
ja ich halte den vorne fest den stein =) aber soll ich jetzt wirklich fest ziehn? weil der verschluss ist so fest drin -.->'

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #972728 - 09.12.2006, 22:10:04
​how's the heart?

Ja, wenn du ihn raus haben willst, wirst du wohl ziehen müssen. Ist bei meinen Medizinohrringen auch, dass die teilweise so schwer aufgehen.

Also, wenn es blutet, weil du sie nicht wieder da rein kriegtst, würd ich die ja schonen. Das ist mir noch nie passiert.
Machst du das vor nem Spiegel? Dann hat man zu Beginn n besseres Gefühl dabei. Ansonsten gaaaaanz vorsichtig da durch machen, mit Gefühl und nicht mit 'Ich will jetzt aber...'

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #973824 - 10.12.2006, 19:46:53
sucette91
Nicht registriert

Zitat:

Ja, wenn du ihn raus haben willst, wirst du wohl ziehen müssen. Ist bei meinen Medizinohrringen auch, dass die teilweise so schwer aufgehen.

Also, wenn es blutet, weil du sie nicht wieder da rein kriegtst, würd ich die ja schonen. Das ist mir noch nie passiert.
Machst du das vor nem Spiegel? Dann hat man zu Beginn n besseres Gefühl dabei. Ansonsten gaaaaanz vorsichtig da durch machen, mit Gefühl und nicht mit 'Ich will jetzt aber...'

also ich mache es ja mit gefühl..ich versuche es zumindest...aber ich finde einfach den *Ausgang* nicht ....wie macht ihr es denn so mit leichtigkeit? peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #973836 - 10.12.2006, 19:52:14
2ocean
​I'm the sin.

Ich frage mich ehrlich gesagt, wie du es schaffst, dass es blutet.
Da müsstest du doch schon sehr in deinem Ohrloch rumstochren.. Oder ist da noch ein Krind [heißt es Grind?^^] drauf? Dann würde ich den medizinischen Ohrring ehrlich gesagt auch drinlassen & ihn nur so desinfizieren.
Ansonsten muss ich sagen, routiniert sich das ganze einfach. Klar, am Anfang ist das noch etwas kompliziert, aber mit der Zeit geht's ganz einfach.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: 2ocean] - #973874 - 10.12.2006, 20:05:29
Nully11
Nicht registriert

Ich hab mir das hier jetzt nich alles durchgelesen aber naja..
Ich möchte gern ein Labret haben .. uuund meine Mutter is damit auch einverstanden .. Sie hat sich irgendwie erkundigt (was auch immer) und meinte dann zu mir dass es eh nicht geht weil das erst mit 15 geht. Irgendwie glaub ich ihr nicht weil ich hab viele Freunde die hatten mit 13 schon ihr BNP oô. Also meine Frage ..
Stimmt es das man sich erst mit 15 piercen darf und wie teuer ist so ein Labret (zu stechen mit piercing) ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #974233 - 11.12.2006, 03:03:10
Chatgirl14j
Famil​ymitg​lied​

also zu dem ohrring problem...

um soetwas zu verhindern musst du ihn von anfang an oft drehen und vorallem wenn du das Des...zeug drauf machst.
Wenn es dzu weit zu ist würde ich dir empfehlen damit zu einem HNO arzt zu gehen bevor das irgendwie schlimmer wird oder du ihn garnicht mehr raus bekommst.

zu dem piercing...

also kommt drauf an wo deine Mum war.
Manche machen das sogar wirklich erst ab 15 manche sogar erst ab 16.
Wegen dem preis das kann man nie so genau sagen.
das ist bei den meisten unterschiedlich.
EIne freundin zum beispiel hat bei einem arzt 10 € bezahlt musst allerdings ein Piercing selbstmitbringen.
Und eine andere wieder hat 50€ bezahlt und meine Cousine 30€.
Also wie du siehst das mit dem Preis ist immer so eine sache genau so wie mit dem Alter. Denn 2 von ihnen waren auch grade erst 13/14 Jahre.
Dann müsstet ihr mal zu unterschiedlichen Piercer gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: 2ocean] - #974891 - 11.12.2006, 18:44:21
sucette91
Nicht registriert

Zitat:
Ich frage mich ehrlich gesagt, wie du es schaffst, dass es blutet.
Da müsstest du doch schon sehr in deinem Ohrloch rumstochren.. Oder ist da noch ein Krind [heißt es Grind?^^] drauf? Dann würde ich den medizinischen Ohrring ehrlich gesagt auch drinlassen & ihn nur so desinfizieren.
Ansonsten muss ich sagen, routiniert sich das ganze einfach. Klar, am Anfang ist das noch etwas kompliziert, aber mit der Zeit geht's ganz einfach.

ne ich gehe damit nicht leichtsinnig um.....hab immer schön desinfiziert und zwei mal pro tag leicht gedreht ...naja ich muss mal sehn wie sich das weiter entwickelt..aber es schadet doch net wenn ich noch ein paar wochen die medizinsteker drinlasse oda? weil kann ja sein das das vllt schlecht ist?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #975075 - 11.12.2006, 20:27:19
​how's the heart?

Also da ich meine ersten Ohrringe mit 2 oder 3 Jahren bekommen hab & dann ca. 10 Jahre lang Medizinstecker drin hatte, würd ich sagen, dass da nicht sehr viel schlimmes passieren kann.
Allerdings sollte man sie schon regelmäßig rausnehmen & auch sauber machen (soweit es halt abgeheilt ist.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #975983 - 12.12.2006, 19:33:17
sucette91
Nicht registriert

okay danke glücklich
alsoo...hab zwar die ohrringe imma noch nich rausbekommen aber werde es morgn nochma versuchen oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Chica911] - #982398 - 18.12.2006, 19:53:23
sucette91
Nicht registriert

huhu glücklich
Ich fliege in den Weihnachtsferien in Urlaub. Da wollte ich mal fragen ob Salzwasser eigentlich für Ohrringe ungesund ist? Brennt das nicht?
Und obwohl ich meine Ohrrinnge am 28 September stechen lassen hab bluten sie noch etwas oO ist das unnormal? muss ich mir sorgen machen? traurig
mhh danke für die antworten schonmal hoffe mia kann jmd helfen unschlüssig
cucu :-*

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #982429 - 18.12.2006, 20:19:52
2ocean
​I'm the sin.

Hallo,

wenn die Ohrlöcher ausgeheilt sind, ist das auf jeden Fall gar kein Problem.
Das scheinen sie bei dir ja aber noch nicht ganz zu sein [?].
Wo blutet's denn, bzw. was? Ist das Loch noch nicht verheilt?

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >