Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 11 < 1 2 3 4 5 ... 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 *** [Re: ] - #939897 - 11.11.2006, 12:45:10
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Herr Daum hat ja ein Engagement in den nächsten Monaten ausgeschlossen.
Trotzdem denke ich, dass wir ihn nächstes Jahr noch bei Köln sehen werden.


dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: Commanderdante] - #939933 - 11.11.2006, 13:12:56
supersüßemausmarie
Nicht registriert


Er hat es nicht {!} wirklich ausgeschlossen.

Ich denke es hängt einfach davon ab, ob sich der FC in den nächsten Spielen noch einmal 'beweist'.
Wenn Köln den Anschluss an die Spitze nicht verliert,zum Ende der Hinrunde nicht unter dem 4/5 Platz steht und Daum genug Geld für neue Spieler zur verfügung kriegt, würde ich sagen er kommt aufjedenfall.. am besten noch vor dem Pokal Spiel gegen Frankfurt ~~

Ach und er will ja nicht mehr lange Trainer sein, ich glaube noch etwa 5 Jahre {?!} und für ihn wäre es sicherlich großartig seinen Verein nochmal nach ganz oben zu bringen.
Er ist einfach ein Motivationskünstler und genau so jemanden braucht Köln..


Ich hoffe wir versau'n das Spiel morgen nicht unschlüssig



Mary.

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: ] - #939954 - 11.11.2006, 13:24:15
Hasi90
Nicht registriert


*klick*

Untermauerung zur Meinung von der Vorposterin ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: ] - #940018 - 11.11.2006, 14:20:14
The Pascal01
Nicht registriert


immerhin hat er nicht direkt nein gesagt.
Aber naja , ich denke auch wenn fc jetzt die nächsten spiele gewinnt , was sehr schwer ist , wie sie immoment spielen , kann man noch hoffen das daum zum fc kommt. Naja abwarten und COME ON FC , SIEGT IN FREIBURG !!

Und Bitte kein Peter Neururer rolleyes, nehmt lieber mich , bin auch billiger grins

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: ] - #940079 - 11.11.2006, 15:14:25
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Hm ich hab eben die PK im Fernsehn gesehn und war der festen Überzeugung, dass er "Monate" gesagt hat. Sorry ;)
Aber ändert ja auch nix an der Aussage, dass man ihn vor der Winterpause wohl nicht in Köln sehen wird.
Wenn jetzt allerdings der Trainerplatz für Daum freigehalten wird, steigert das natürlich auch die Erwartungen an ihn.



dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: Commanderdante] - #940384 - 11.11.2006, 19:29:05
The Pascal01
Nicht registriert


naja auch wenn ich daum nicht so mag , wie schonmal geschrieben , aber i-wie hab ich das gefühl das er doch nocht kommt , okay daum hat gesagt immoment nicht und wenn möchte er cl spielen usw. , das kann er mit köln auch in 3jahren oder so ^^. naja nachder pk , besuchten Wolfgang Overath und Michael Meier.

Michael Meier zeigte sich nach der rund 1 1/2-stündigen Unterredung zufrieden: „Es war ein sehr gutes Gespräch. Wir sind mit einem sehr positiven Gefühl auseinander gegangen. Weitere Gespräche werden folgen.“

Quelle: fc-koeln.de


Da sieht man , dass fc ihn unbedingt haben will. Nur weiter so Wolfgang Overath und Michael Meier !!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: ] - #940499 - 11.11.2006, 21:11:16
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
International Spielen heißt ja nicht nur Champions League spielen. Selbst wenn es "nur" für den UEFA-Cup reichen würde, wäre das schon ein großer Erfolg.

Aber wenn er diese Absichten wahrmacht, ist das natürlich Balsam für die in den letzten Jahren ziemlich geschundene Fanseele ^^


dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: Commanderdante] - #940747 - 12.11.2006, 00:21:25
supersüßemausmarie
Nicht registriert


So weit, wie sich Maier und Overath aus dem Fenster gelehnt haben, müssen sie auch alles daran setzen ihn zu bekommen!
Falls das alles nicht klappt, haben beide ziemlich 'verschissen' bei den meisten FCfans..
Zumindest wird das im FCforum sehr deutlich ôo.. auch wollen Daum seit der PK viele nicht mehr hier sehen, machen ihn runter nur weil er nicht direkt zusagt usw.., und das finde ich einfach mies.
Genau die Leute, sind die ersten die jubelnd rumschreien wenn er Trainer wird.
Ich hasse sowas! ôo

Und mhh, wenn Daum nicht kommt wird Köln vermutlich untergehen. Für mich wäre es wahrscheinlich das sie nicht aufsteigen, anschließend verlassen uns die letzten guten Spieler, bis auf ein paar 'alte' Hasen vielleicht, wie z.B. Scherz, Cullmann usw.
Gute Sponsoren gibt's dann auch nicht mehr und jaa..

Aber egal, davon will ich garnicht reden ><
Allein die Vorstellung ist schlimm genug!

Naja, jedenfalls wenn er während der Winterpause anfangen würde, wäre das doch ein geeigneter Zeitraum um sich und auch neue Spieler, die er mit sicherheit direkt holt, in die Mannschaft einzubauen.


Meine Hoffnungen ruhen, wie man sieht, auf Daum.
Und ich glaube immernoch das er kommt :o

Aufstieg 2007,
2008 im oberen Mittelfeld;
2009 UEFA-Cup/ CL { eventuell jetzt schon Meister :> }
& 2010 {nochmal?} Meister..
Das wäre doch mal zu schön :o

Und die Fans, hätten solche Erfolge doch wirklich mal verdient! :>



Maaary. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: ] - #940754 - 12.11.2006, 00:27:46
Hasi90
Nicht registriert


Köln und CL? Wovon träumt ihr eigentlich nachts O.o

Könnt doch froh sein, wenn ihr nächste Saison nicht schon wieder Aufzug spielt.

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: ] - #940919 - 12.11.2006, 10:51:21
The Pascal01
Nicht registriert


wieso ihr ???

Naja egal zumindest hat :

Kein anderer Fan hätte es mehr verdient als fc fan oben top mitzuspielen.
Wenn man die letzten jahren betrachtet und trotzdem hat fc einer der meisten mitglieder deutschlands und mit den dk , kann man oben auch mithalten. Und das ist solch einer lage ...

In München wären sicherlich nicht so viele fans mehr im stadion wie in köln , hätten sie das gleiche durchgemacht bzw. machen es noch durch. da wären alle zu 1860 gegangen glücklich oder zu einem anderen verein.

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: ] - #941175 - 12.11.2006, 14:08:23
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Zitat:
Gute Sponsoren gibt's dann auch nicht mehr und jaa..


Man muss aber bedenken, dass der FC trotzdem ein werbewirksamer Club mit sehr vielen Fans ist.
Irgendwann wirds schon wieder aufwärts gehn ^^



dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: Commanderdante] - #943706 - 14.11.2006, 18:37:19
supersüßemausmarie
Nicht registriert


Gelaufeeen die Sache..

Bald gibts dann ein Wiedersehen mit Dusseldorf..

Und Köln ist die größte Lachnummer in ganz Deutschland.. oh ja, Traumhaft.. da macht man sich mal Hoffnungen und dann sowas.. naja

''Wir haben uns wiedermal zum Idioten gemacht und sind mal wieder die Lächerlichkeit in Person.

Herzlichen Dank Herr Daum dafür, dass Sie Ihre Herzensangelegenheit diesmal gleich im grossen Stil blamiert haben. Das letzte, mehr kann ich dafür nicht sagen.

Den Namen DAUM will ich zukünftig NIE WIEDER IN VERBINDUNG MIT DEM 1 FC KÖLN HÖREN. NIE MEHR!

Ich bin depremiert, tottraurig und stinksauer. ''

So könnte man's auch sagen..

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: ] - #943853 - 14.11.2006, 20:10:14
The Pascal01
Nicht registriert


Zitat:
Gelaufeeen die Sache..

Bald gibts dann ein Wiedersehen mit Dusseldorf..

Und Köln ist die größte Lachnummer in ganz Deutschland.. oh ja, Traumhaft.. da macht man sich mal Hoffnungen und dann sowas.. naja

''Wir haben uns wiedermal zum Idioten gemacht und sind mal wieder die Lächerlichkeit in Person.

Herzlichen Dank Herr Daum dafür, dass Sie Ihre Herzensangelegenheit diesmal gleich im grossen Stil blamiert haben. Das letzte, mehr kann ich dafür nicht sagen.

Den Namen DAUM will ich zukünftig NIE WIEDER IN VERBINDUNG MIT DEM 1 FC KÖLN HÖREN. NIE MEHR!

Ich bin depremiert, tottraurig und stinksauer. ''

So könnte man's auch sagen..


als würde sowas nur in köln passieren^^

Klar scheisse gelaufen für den ganzen fc. Aber sie haben sich bemüht , haben keine sekunde locker gelassen und das sieht man nicht oft von overath und co.
Naja Daum wusste wohl selbst nicht was er machen soll , aber okay , auch keine lust mehr jetzt über den zuschreiben.

(ironie)
Jetzt Bitte Hitzfeld komm du wenigstens zum FC. Danke bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: ] - #943882 - 14.11.2006, 20:29:12
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Naja ganz ehrlich die Pressekonferenz von Herrn Daum war ja wohl die Lachnummer des Jahres naja passend halt zum Karnevalsauftakt kam das doch grade gelegen.

Das Christoph Daum aber auch in näherer Zukunft zum 1.FC Köln geht das kann ich mir nun aber auch nicht vorstellen trotz eines medienwirksamen Vereins *Ironie on* oder liegts doch eher am Image der Fahrstuhlmannschaft *Ironie off*.

Immerhin scheinen ja auch einige Mannschaften aus der Bundesliga an ihm Interesse geweckt zu haben.

Btw. Hat gestern jemand das Montagsspiel gesehen im DSF, das war nach langer Zeit endlich mal wieder ein richtig gutes, rasantes, temporeiches, chancenreiches und schönes Spiel und das Ergebnis ging schlußendlich auch in Ordnung auch wenn Kaiserslautern in der ersten halbzeit massig Dusel hatte.

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: supermario20] - #950078 - 19.11.2006, 20:35:05
The Pascal01
Nicht registriert


Nun kommt er doch bzw. ist schon so gut wie da.
Als Meine Mutter zu mir meinte Daum kommt doch , war ich schon sehr überrascht. Und nachdem Spiel habe ich die PK gesehn und muss sagen , daum das war die richtige entscheidung zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: ] - #950123 - 19.11.2006, 21:03:51
Latino86
Nicht registriert


Jetzt trainiert der beste deutsche Trainer in der zweiten Liga. x)

Das war ja mal ein Glücksgriff für den FC.

Meister 2008 = 1.FC Köln ! cool

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: ] - #951045 - 20.11.2006, 18:29:11
lisamauzz
Nicht registriert


Zitat:


Meister 2008 = 1.FC Köln ! cool


Naja, jetzt schaun wir esrt mal heut abend

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: ] - #951216 - 20.11.2006, 20:14:11
Felefant
Nicht registriert




Naja wenn die Mannschaft scheiße ist kann auch der beste Trainer nichts machen. Da muss schon ein sehr großes Wunder geschehen den larmärschigen Kölnern zumindestens den Aufstieg zu bescheren.

Zum Meistertitel: Köln ist nicht Köln wie vor sechzehn Jahren (Vizemeister) lach

mfG Felefant bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: ] - #951572 - 21.11.2006, 12:59:45
Tidus90
Nicht registriert


Ein Trainer kann sehr viel bewirken und ausserdem ist die Mannschaft von Köln allemal nicht "scheiße". Hätte jemand Nürnberg so einen Bundesligastart vorher zugetraut (auch wenn sie gerade schwächeln)? Allgemein kann man Hans Meyer als ein Wunder beschreiben. Er hat Mönchengladbach, Hertha & Nürnberg vor fast sicheren Abstiegen gerettet. Als ein anderes Wunder könnte man auch den derzeitigen Europameister Griechenland sehen. Im Moment sind sie zwar in einer Krise. Aber sie haben völlig überraschend den EM-Titel 2004 unter Otto Rehagel.

Also der Aufstieg von Köln ist auf jedenfall noch drin.

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: ] - #951692 - 21.11.2006, 14:26:45
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Habe es auch schon in anderen Foren gesagt; Ich halte Daum für einen absoluten GLÜCKsgriff.

Meiner Meinung nach, ist er einer der besten deutschen Trainer und hat Sachverstand wie kaum ein anderer. Dass hier nun ständig die Drogenskandale wieder rausgekramt werden, kann ich absolut nicht verstehen.
Na klar, das war ein absolutes Malheur von Herrn Daum, aber irgendwann ist auch mal gut. Außerdem schmälert dies keines Falls die Leistung als Trainer.
Ich denke, mit Daum hat Koeln noch eine gute Chance aufzusteigen und das Spielermaterial ist so oder so da.

Freu mich ihn wieder im deutschen Fußball zu sehen - eine absolute Bereicherung. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 11 < 1 2 3 4 5 ... 10 11 >