Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #889469 - 01.10.2006, 21:04:36
shut up 91
Nicht registriert

also ich find das se gut schmeckt.
ich schmeck kein unterschied zw. der normalen cola, cola light oder der.

jessy.

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Bluephoenix1982] - #912541 - 20.10.2006, 16:29:33
KampfHGn-Qoo
Famil​ymitg​lied​

Ich erkenne kein Unterschied zwischen Coca Cola Light & Zer0.

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: KampfHGn-Qoo] - #912590 - 20.10.2006, 17:03:11
Volpe
Nicht registriert

Zitat:
Ich erkenne kein Unterschied zwischen Coca Cola Light & Zer0.

Hab ich auch schon gesagt gehabt.
Und stimme dir da voll und ganz zu!

ACHTUNG: Haltet euch mal die Nase zu und trinkt mal verschiedene Getränke bäh

MFG: Verrückter Professor

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #912746 - 20.10.2006, 19:30:32
third
Nicht registriert

Hmm, ich hab auch noch nie einen Unterschied gemerkt. Für mich schmeckt das alles gleich, Cola ist Cola. Aber ich mag auch keine Cola!

Was ich sehr interessant finde, ist, dass die Zielgruppe ja jüngere, dynamische Männer sind und tatsächlich trinken die Jungs aus meiner Stufe nur noch Coca Cola Zero. Obwohl die nicht dynamisch sind...

Zitat:
OpenCola ist ein Cola-Getränk mit einer einzigartigen Eigenschaft: Das Rezept zur Herstellung ist frei verfügbar und von jedem modifizierbar. Jeder darf das Getränk herstellen und lizenzkostenfrei vertreiben. Solange man sich an die Vorgaben der GNU General Public License hält, darf man das Rezept auch verändern.

Derzeit liegt OpenCola in der Version 1.1.3 vor. Ein Blick auf die OpenCola-Historie zeigt jedoch, dass sich am Rezept selbst nicht viel verändert hat, sondern lediglich die Dokumentation zum Rezept. Dies ist verständlich, weil OpenCola ursprünglich nur ein Versuchsballon war, um das Prinzip Open Source zu erklären. Bereits im August 2004 waren immerhin schon 150.000 Dosen verkauft worden. Hergestellt wurden die Dosen von der in Toronto ansässigen OpenCola Company.

QUELLE

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #934699 - 06.11.2006, 21:02:14
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

1. Nieder mit Coca-Cola im Allgemeinen
2. Vitacola lebe hoch
3. ZeroZuckercola ist zu süss
4. Dieses Zeuch ist ungesund. Es macht vllt. an sich nicht dick aber der süsse Geschmack gaukelt den Kørper vor, dass Zucker reingekommen ist, Kørper denkt man kann was damit machen, aber es ist kein Zucker da, Kørper gibt Hirn bescheid nicht genug Zucker, also wird man noch durstiger oder hungriger und dann futtert man und da hat man wieder mehr als die normalen Kalorien von einer Cola drinne. Prost.

Bearbeitet von der wahre fatAndy (06.11.2006, 21:02:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Chica911] - #950485 - 20.11.2006, 11:56:23
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Zitat:
Ich habe Coke Zero ein einziges Mal probiert - nie wieder.

Geht mir genauso. Ich hab vor längerer Zeit so eine Gratisprobe in die Hand gedrückt bekommen und dieses Zeug schmeckt wirklich abscheulich.
Da bleibe ich lieber bei der normalen und natürlich bei der fritz-kola.<3 (Für alle Süßstoff-Junkies gibt es die fritz-kola übrigens seit einiger Zeit auch zuckerfrei. Das ist die mit dem weißen Etikett. zwinker
Ich habe sie selbstverständlich getestet und muss sagen, wenn man absolut keinen Zucker in Cola-Form zu sich nehmen will, ist das immer noch eine bessere Alternative als Cola Light bzw. Zer0.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Scheherezade] - #950661 - 20.11.2006, 15:11:50
overground 800
Nicht registriert

zero schmeckt überhaupt net

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Bluephoenix1982] - #953620 - 22.11.2006, 23:32:25
LimpBizkitFanausWHV
Famil​ymitg​lied​

Zero schmeckt am Anfang gut und am Ende irgendwie merkwürdig! KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #961890 - 30.11.2006, 17:45:11
schachmausi
Famil​ymitg​lied​

Mir schmeckt der Scheiß ned ey komm anstatt Zucker machen die Süßstoff da rein !?
Ich find aber es schmeckt immerhin besser als das lightdingenz.
bäh

[color:"#DE0E57"]Bitte keine ganzen Beiträge in Farbe, siehe Forumsknigge[/color]

Bearbeitet von Chica911 (30.11.2006, 18:16:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: schachmausi] - #963416 - 02.12.2006, 00:54:38
glaane
Famil​ymitg​lied​

ich liebe coke zero.
Cola light in deutschland kann ich gar nicht ab, viel zu suess. Diet Coke hier ist okay, zero aber besser, da naeher an der orignialen Cola und nicht so suess.

Hier in den USA werden total viele softdrinks getrunken und da muss man schon auf die Kalorien/Zucker schauen, denn ne Dose normale Cola hat 240 kalorien, zero und diet beide 0. *lol*
Normalerweise bin ich der totale Wassertrinker, aber hier gibt es 1. kein Wasser mit Kohlensaeure und 2. haben die Chlor im Wasser *kotz*

hier uebrigens der verplichtende aufdruck auf jedem lebensmittel in den usa:
Coke zero dose
Click

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: glaane] - #963973 - 02.12.2006, 17:19:39
2ocean
​I'm the sin.

Natürlich gibt's in USA auch Mineralwasser mit Kohlensäure. Muss man eben auch mal danach suchen oder ggf. auch mal nachfragen ^-^

Ich kann ja Cola Light schon nicht abhaben [wobei ich nicht bestätigen kann, dass die Diet Coke in USA besser schmeckt], aber die Coke Zero übertrifft m.M. nach alles. Dieser Nachgeschmack.. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: 2ocean] - #965171 - 03.12.2006, 17:27:30
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

@glaane. Seh mal was ich davor geschrieben habe. Energieinhalt einer Nahrung ist nicht alles. Manches macht auch durstiger und hungriger und das ist gefæhrlich, wenn man aufs Gewicht achtet. Trink lieber Saft, das werden die auch in Amerika haben.

Ansonsten wenns um den Geschmack geht sag ich immernoch: Vitacola 4 ever

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: der wahre fatAndy] - #966927 - 04.12.2006, 22:21:23
glaane
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
@glaane. Seh mal was ich davor geschrieben habe. Energieinhalt einer Nahrung ist nicht alles. Manches macht auch durstiger und hungriger und das ist gefæhrlich, wenn man aufs Gewicht achtet. Trink lieber Saft, das werden die auch in Amerika haben.

Weiss ja selber, dass Kalorienanzahl nciht alles is und ich trink auch nicht sooo viel von dem zeug.

DIe Leute hier schauen echt nur auf Kalorien. Fat Free Milk, fat reduced butter, fat free mayonnaise usw. die spinnen^^

Achso, Saft?? In meiner Familie wirds nicht getrunken.... -.- Trinke sonst hier trotzdem manchmal Wasser (is aber *baeh* - habe wirklich noch keines mit Kohlensaeure gefunden) oder fat free Milk. haben dann auch noch son pappsuesses Pulver fuer im Wasser aufloesen, auch das is 0Kalorie...

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: glaane] - #966971 - 04.12.2006, 23:17:58
SunshinePrincess03
Famil​ymitg​lied​

Fuer mich schmeckt 'Cola Zero' & 'Coca Cola' gleich.
Ich trinke aber ungern Cola. Schmeckt mir irgendwie nicht ganz.
Da bleib' ich lieber meinem Eistee treu. [color:"red"] <3 [/color]
(Obwohl dort auch sehr viel Zucker enthalten ist)

'Ne Freundin von mir trinkt fast jeden Tag 'n Liter Cola.
Sowas wuerde ich gar nicht schaffen *g
Prost. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: SunshinePrincess03] - #967445 - 05.12.2006, 16:34:24
Detektiv007

Guten Tag glücklich

Ich bin auch nicht so der große Coca-Cola-Trinker.

Ob jetzt Coca Cola Zero oder halt die normale Coka Cola, der Unterschied liegt eigentlich nicht im Geschmack, darauf hat Coca Cola sicher geachtet zwinker, der einzige Unterschied liegt an der entahltenden Zuckermenge, die bei der Coke Zero deutlich geringer ausfällt.

Für mich persönlich schmeckt dennoch Mezzo Mix oder eben eine frisch ausgepresste Orange immer noch am Besten grins

Detektiv007 cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: glaane] - #967680 - 05.12.2006, 19:22:25
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Achso, Saft?? In meiner Familie wirds nicht getrunken.... -.- Trinke sonst hier trotzdem manchmal Wasser (is aber *baeh* - habe wirklich noch keines mit Kohlensaeure gefunden) oder fat free Milk. haben dann auch noch son pappsuesses Pulver fuer im Wasser aufloesen, auch das is 0Kalorie...

Stinknormales Süssungsmittel? Naja was solls, ich drinke eh selten Cola noch seltener Coca Cola, von daher.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle