Hallo,

Zitat:
Ich hab seit Wochen keinen CM mehr gesehen, der mal wen verwarnt hat

dem kann ich mich nur anschließen.

Man kann in diesem Chat öffentlich nach cs oder einem Sextreffen gefragt werden, bedroht werden und beleidigt, CMs halten es aber scheinbar nicht für ihre Pflicht sich dem anzunehmen, im gegenteil, da kommen vielleicht Verwarnungen aber dann sehen die so aus: "Bitte nicht Fett schreiben" gesehen was der Fehler ist? Wegen den cs Anfragen usw. wird nichts gesagt. lach

Aber das was im ZDF festgestellt wurde, habe ich schon vor Monaten festgestellt und dazu auch einen Thread aufgemacht, indem es darum geht, das ein 12 Jähriges Mädchen aufdrängelnd nach cs gefragt wurde, und nach 10 /Admins und 3 Tagen sich immer noch niemand darum gekümmert hat. (Nicht zu vergessen das jeder /Admin bei einem anderen Admin ankam)

Und diese paar Mitglieder der Community, kann man wohl vergessen oder?
Knuddels ist kein 5000 User Chat, es muss weit mehr Mitglieder geben die sich umsowas kümmern.

Das es mit den CMs sinnlos ist, sollte man in den letzten Monaten gemerkt haben.
Admins gibt es einfach zu wenig genauso wie Jugendschutzmitglieder.

Und da brauch man sich nicht wundern, da hat Knuddels.de bzw. Holgi selber Schuld, das der Chat (zurecht!) schlecht geredet wird.