Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1031937 - 02.02.2007, 22:54:16
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii
Zum heutigen Spiel der Bayern gegen Nürnberg bleibt eigentlich nicht viel zu sagen. Die Bayern machten doch da weiter, wo sie am Dienstag gegen Bochum aufgehört hatten. Somit dürfte zumindest klar sein, dass sie in den vorhergehenden zwei Spielen nicht gegen Magath spielten, sondern derzeit einfach nicht besser sind. Sicherlich kann man in der heutigen Saison in Nürnberg verlieren. Immerhin ist das eine MANNSCHAFT, die mit Biss und Cleverness nach vorn spielt. Für mich rangieren die Nürnberger spielerisch sogar gleich hinter Bremen.
Bei den Bayern vermisste man heute auch wieder Kampf und Abgeklärtheit. Wenn ich sehe, wie unsicher Kahn ist, dann frage ich mich, wo seine Souveränität geblieben ist (Ausflug vor dem 1:0 und eine Flanke die vor dem 2:0 durch seinen 5er segelt). Das gleiche trifft auf Lahm zu - Fehlpässe ohne Ende und keine Ordnung in der Abwehr. Und eigentlich auf den ganzen Rest der Mannschaft auch. Kein Biss, kein Aufbäumen... nichts.
Dass Hitzfeld in 1,5 Tagen nicht die Welt bewegen konnte, sollte klar gewesen sein. Dennoch fiel der Einstand sehr deutlich aus, womit ich dann doch nicht gerechnet hätte. Aber so ist es nun einmal. Es muss auch Saisons geben, wo die Farbe an der Spitze nicht Rot/Weiß/Blau ist.


Zu den Trainervorschlägen ab dem Sommer:
Zitat:
Thomas von Heesen
Jürgen Klopp
Jose Mourinho
Bernd Schuster
Klaus Augenthaler

Von Heesen wäre sicherlich noch frei, würde aber keineswegs nach München passen. Das gleiche gilt für Klopp, der bisher eben nur unterklassige Mannschaften trainierte und somit mit dem Druck, der auf einem Bayern-Trainer lastet, wohl nur eine Trainingseinheit lang klarkommen würde.
Mourinho wäre noch einer der besten Kandidaten aus dem vorgeschlagenen Kreis. Immerhin weiß er, wie man viele unterschiedliche Stars unter einen Hut bekommt.
Schuster könnte ich mir nie als Bayern-Trainer vorstellen, da er als Spieler und auch als Funktionär immer gegen Bayern war.
Auge als Urbayer Bayerntrainer - diese Vorstellung gefällt mir. Dennoch kann ich mir auch diese Konstellation nicht vorstellen.

Einen ganz anderen Namen, der auch noch durch die Gazetten geisterte, möchte ich hier einbringen: Sven-Göran Eriksson. Der ehemalige England-Coach wüsste auch, wie man viele Stars unter seinen Fittichen hält und er würde eine solche Mannschaft sicher auch trainieren können. Einziges Manko würde die Sprachbarriere sein - aber die wäre bei Mourinho ebenfalls gegeben.

Arsen Wenger wäre vielleicht auch noch eine Alternative.

Das beste, so denke ich, wäre allerdings, dass sich Hitzfeld ordentlich einarbeitet und die Mannschaft dann noch zwei-drei Jahre trainiert. Es müssen ja nicht wieder sechs (und davon 2 schlechte Jahre) Jahre werden. Lieber zwei richtig gute...


Zu Magaths Absage kann man eigentlich nur sagen, dass er Größe gezeigt hat und dem HSV-Vorstand bewiesen hat, dass es im Fußballgeschäft doch noch so etwas wie Ehre gibt. Hut ab!

Mich würde ehrlich mal interessieren, wie sich Stevens mit der Gewissheit fühlt, dass er nur die zweite Wahl als Trainer ist - ein guter Start bei einer neuen Mannschaft sieht sicherlich anders aus.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1032003 - 03.02.2007, 00:23:11
Yamoe89
Nicht registriert


Mein Ohr tut schon weh vom ganzen gehuper hier ^^

Nürnberg gewonnen, die Stadt ist zimlich voll grade lach
Echt top, Bayern kann schaun ob sie noch nen CL Platzen halten könn xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1032070 - 03.02.2007, 07:20:07
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Einen ganz anderen Namen, der auch noch durch die Gazetten geisterte, möchte ich hier einbringen: Sven-Göran Eriksson. Der ehemalige England-Coach wüsste auch, wie man viele Stars unter seinen Fittichen hält und er würde eine solche Mannschaft sicher auch trainieren können. Einziges Manko würde die Sprachbarriere sein - aber die wäre bei Mourinho ebenfalls gegeben.



Ein anderes Manko bei den beiden ist sicherlich das Gehalt.
Eriksson und Mourinho haben & verdienen derzeit noch seeeehr viel Geld, und das würde Bayern wohl nicht bezahlen.
Und ob beide für viel weniger irgendwo arbeiten, steht in den Sternen. :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Ravenblack Dragon] - #1032478 - 03.02.2007, 16:22:45
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Erst verschießt Pantelic einen Elfmeter und dann kriegen die so ein dummes Gegentor, weil Christian Fiedler wieder an irgendwas anderes denkt und nicht auf der Höhe ist.

Fiedler, raus! >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1032521 - 03.02.2007, 17:13:55
Janni37
unkno​wn​

Registriert: 28.08.2004
Beiträge: 1.263
Ort: Norderstedt (nördlich von Hamb...
Zitat:
Hallo,

Erst verschießt Pantelic einen Elfmeter und dann kriegen die so ein dummes Gegentor, weil Christian Fiedler wieder an irgendwas anderes denkt und nicht auf der Höhe ist.

Fiedler, raus! >.<

Und dann kommt das jetzt schon bekannte Spielchen, dass der HSV wieder ein Gegentor kriegt und den Ball dann auch noch mit dem Ausenriss an den Ausenpfosten schießt.
Unglaublich blöd.
Bin gespannt wie es ausgeht.
Habe schlechte Vorahnungen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Janni37] - #1032531 - 03.02.2007, 17:26:16
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Das war die unglaublichste Endphase, die ich seit langem gesehen habe! Chancen auf beiden Seiten und unser neuer Brasilianer MINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIRO fasst sich aus 25 Metern ein Herz und donnert das Ding an die Unterlatte - danach ist er drin!
Ein unglaubliches Tor beendet ein unglaubliches Spiel mit einem unglaublichen Sieg!

Davor hatte Hamburg die Riesenchance...sie stehen zu dritt allein vor Fiedler. Sorin schießt genau auf Fiedler und dann wird Sanogo vom eigenen Mann 1 Meter vor dem Tor angeschossen - unglaublich!

Ich bin fix und fertig...was ein Ding!

Insgesamt war die 2. Halbzeit ein einziges Powerplay von Hertha auf das Tor der Hamburger, die ihrerseits aber immer wieder gefaehrlich konterten. Im ersten Durchgang war das Ganze ausgeglichen, mit kleinen Vorteilen für die Hamburger!


Bearbeitet von schortenserloeffel (03.02.2007, 17:27:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Janni37] - #1032533 - 03.02.2007, 17:28:07
Blizzard2211
Nicht registriert


Ich frag mich ab heute nur noch eins: "Was hat man mit Hannover gemacht?"
5:0 & jetzt auch noch 4:1
Was wird nächste Woche kommen? lach

Und dann noch das Hertha-Spiel.
Ein glücklicher, aber auch verdienter Sieg!
In der aller letzten Sekunde hat Minero einfach mal aus 25-30 Metern draufgehalten, und drin das Ding! - Respekt.


Bearbeitet von Blizzard2211 (03.02.2007, 17:29:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Janni37] - #1032536 - 03.02.2007, 17:29:37
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
HSV-Trikot samt Dauerkarte zu verschenken KO Bei Interesse melden

Ich kriege das Kotzen. Was war das bitte für eine Leistung, wie kann man so schlecht spielen?! Unglaublich. Nun fangen sie sich nicht nur den Ausgleichstreffer in der letzten Minute, nein, nun verschenken sie auch noch ihren letzten Punkt.
Hertha hat damit (unverdient) gewonnen. Verdient wäre es gewesen, wenn beide Mannschaften Null Punkte bekommen hätten, geht nur leider nicht.
Der Elfer von Pantelic und die Glanzleistung von Fiedler waren ja schon fast so erbärmlich, wie die "Leistung" der Hamburger.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Mordor Ork] - #1032540 - 03.02.2007, 17:33:22
Hasi90
Nicht registriert


AUSWÄRTSSIEG *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHLLLLLLLLLLLLLLLLLLL* lach

INSUA UND JANSEN oh mein Gott wie geil. Weiß zwar nich wie das Spiel war aber es ist mir sowas von verdammt egal <3.

Als ich das vom HSV erfuhr hab ich mich krank gelacht. So schlecht.. "88. MinDer HSV "besiegt" sich selbst. Sanogo rettet für Hertha!!! auf der Torlinie, indem er sich vom Mitspieler anschießen lässt. Eigentlich unglaublich und typisch für den Tabellenletzten. "

Geht ja gar nich.

Aachen endlich da, wo sie hingehören.

Das wird noch was. Nie mehr 2. Liga lach

EDIT:
Zitat:
Ach wie gut, dass niemand weiß, das am Ende der Saison der 18. HSV heißt.

Ach doch. Ich kanns dir sogar auf nen Zettel schreiben, den wir dann versiegeln und ich werde gewinnen lach


Bearbeitet von Hasi90 (03.02.2007, 17:37:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Mordor Ork] - #1032543 - 03.02.2007, 17:36:05
Janni37
unkno​wn​

Registriert: 28.08.2004
Beiträge: 1.263
Ort: Norderstedt (nördlich von Hamb...
Ich glaub ich werd Wahrsager.
Echt mal, Außenpfosten -> dann Hertha-Tor -> dann die riesige Chance mit drei Leuten allein vor dem Tor -> und dann das altbekannte Gegentor in der 90(+2) Minute.
Ob ich mir die Zusammenfassung in der Sportschau angucke wage ich zu bezweifeln, hat mir gene Bielefeld und gegen Cottbus (und das auch noch Live im Stadion) gelangt.

Ach wie gut, dass niemand weiß, das am Ende der Saison der 18. HSV heißt.


PS: Ein Vorteil hat's: Die Kartenpreise für das Stadion werden erschwinglich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Janni37] - #1032633 - 03.02.2007, 18:58:34
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Mordor Ork, ich kann deinem Beitrag überhaupt nicht zustimmen.

Hamburg hat in der ersten Halbzeit Hertha gut unter Druck gesetzt und kam zu Riesenchancen, zum Beispiel durch Reinhardt, der es nicht schafft, aus 6 Metern freistehend das Tor zu treffen. Man konnte Kombinationsfußball erkennen, womit man die alte Dame immer wieder einschnüren konnte.
Der Elfmeter für Hertha war gerecht, die Ausführung wirklich schwach. Halbhoch, aber auch den muss man erst einmal halten.
Das Tor für Hamburg war dann ein Schüsschen von Laas, welches Fiedler durch die Hosenträger rutschte. Hertha sollte sich wirklich einen neuen Keeper suchen, auch wenn die Transferfrist abgelaufen ist... In den letzten Wochen haeufen sich seine Fehler!

In der zweiten Halbzeit hat Hamburg nur noch auf ErgebnisHalten gspielt und verdient den Ausgleich durch Friedrich verdient. Über den Freistoß kann man allerdings streiten. War das wirklich einer?

In der Folge hatte Hertha weiter gute Chancen, zum Beispiel den Lattenfreistoß von Yildiray Bastürk. Da haette Rost keine Chance gehabt.

Obwohl Hertha die zweite Halbzeit klar dominierte, konnte Hamburg immer wieder gefährlich kontern. Van der Vaart macht fast das 2:1 und spätestens Sorin muss den Treffer markieren. Hier reagiert Fiedler spitze und beim Nachschuss hat Hertha einfach Glück, dass der HSV Pech hat..Sanogo wird angeschossen.

Danach gab es weitere Chancen für die Hertha, zum Beispiel durch den linken Mittelfeldspieler Ede. Dort reagiert Rost noch klasse. Kurze Zeit spaeter allerdings hat er keine Chance, denn Mineiro hämmert die Kugel direkt unters Gebälk.

Es war kein schwaches Bundesligaspiel und man konnte bei Hamburg wirklich einen Aufwärtstrend erkennen. Die werden den NichtAbstieg auf jeden Fall schaffen.

Jetzt ARD einschalten, um die Hammerchancen vom HSV zu sehen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1032996 - 04.02.2007, 00:48:37
Brezel70
mächt​iger ​Freun​d​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 304
Ort: Düsseldorf
Ich fand die Aachen-Fans ja niedlich. Singen die nach dem 1:4 "Wir haben die Schnauze voll"
Das geht ja schnell bei denen. Soviel zur ach so tollen Stimmung am Tivoli.
Was haben die eigentlich gedacht, wie die Saison laufen wird? Haben die gemeint, die würden um die CL-Plätze spielen??

Bei den HSV-Fans kann ich diese Rufe zwar grundsätzlich verstehen, aber nach diesem Spiel fand ich das absolut fehl am Platz. Zum einen hat der HSV diees Spiel mit sehr viel Pech verloren (das Pech, das man hat, wenn man unten steht) zum anderen ist Hertha BSC die beste Heimmannschaft, somit kam diese Niederlage nicht wirklich unerwartet. Nach so einem Spiel so etwas zu brüllen hilft der Mannschaft ganz bestimmt weiter - ebenso wie in Aachen.
_________________________
Was wäre, wenn alles anders wär? Was wäre, gäbs da unendlich mehr? Was wäre, wenn Du Dir das Beste raubst - Du siehst nur was Du glaubst?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Brezel70] - #1033055 - 04.02.2007, 03:09:09
90ManU
Nicht registriert


Zitat:
Allerdings würde ich es richtig geil finden, wenn Klopp zu den Bayern kommen würde. Er ist für mich der sympatischste ... Trainer in der Bundesliga

Das soll auch so bleiben ^^ & bei bayern kann ich mir das nicht vorstellen ...

Die Entwicklung des HSV bleibt abzuwarten. Allerdings kann man auch von Dummheit sprechen, anstatt von Pech. Dreimal einen Vorsprung in den letzten Minuten zu verspielen hängt wohl auch an der Konzentration.
Viel Glück HSV für die 14 Endspiele!

Morgen das Gipfeltreffen, mein Tipp ein Schalke Sieg. Auch wenn es ziemlich schwer wird. Aber ich sehe beide in etwa gleich auf. Hauptsache ist ein Sieg überhaupt, damit der Vorsprung eines Teams auf 11 Punkte vor Bayern wächst.

Chris glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1033093 - 04.02.2007, 09:20:50
bohne100891
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Allerdings würde ich es richtig geil finden, wenn Klopp zu den Bayern kommen würde. Er ist für mich der sympatischste ... Trainer in der Bundesliga

Das soll auch so bleiben ^^ & bei bayern kann ich mir das nicht vorstellen ...


Das will ich aber auch meinen. Jeder Bayern-Trainer mutiert irgendwann zu einem A*******loch.

Felix Magath mochte ich - in seiner Zeit als VfB-Trainer. Er war sympatisch und hatte sogar Erfolg. Er kommt zu den Bayern - kriegt nen Bayern-Gehirn eingeschissen und was wurde aus ihm?

Alles in allem ein erfreulicher Spieltag für mich.
Mainz wieder einen Punkt geholt, Bayern kriegt mächtig auf die Schnauze und Bochum hat sich nich weiter abgesetzt.
Einzig Traurige für mich: Ich seh momentan überhaupt keinen Überlebensdrang beim HSV. Ich glaube das Unmögliche passiert nun - im 44.Jahr der Bundesliga traurig

Nick

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1033411 - 04.02.2007, 15:10:47
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
Er kommt zu den Bayern - kriegt nen Bayern-Gehirn eingeschissen und was wurde aus ihm?

Ich bin weiß Gott kein Bayernfan oder sympathisiere irgendwie mit diesem Verein.. aber Magath hätte auch in Hamburg einfach den Trainerplatz nehmen können, der schon Huub Stevens zustand - aber seine Ehre verbot es ihm.

Geiles Spiel von den Gladbachern gestern <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Ravenblack Dragon] - #1033621 - 04.02.2007, 17:30:14
LimpBizkitFanausWHV
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2004
Beiträge: 153
Ort: Wilhelmshaven
Hamburg ist ja fast nicht mehr zu retten. lach
Bayern muss nun anfangen Anschluss zu finden.
Mal sehen ob Bremen heute Schalke schlägt.
_________________________
SV Wilhelmshaven 4ever

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: LimpBizkitFanausWHV] - #1033756 - 04.02.2007, 19:02:40
Blizzard2211
Nicht registriert


Und Schalke ist Tabellenführer <3 grins

Zwar ein langsames Spiel von Anfang an, aber die Torchancen blieben meines Erachtens nicht aus.
Die zweite Halbzeit wurde etwas schneller & dann wo das 2. Tor für Schalke fiel, war das nur noch ein Kampf & 'Foul'-Spiel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: LimpBizkitFanausWHV] - #1033867 - 04.02.2007, 20:21:05
Brezel70
mächt​iger ​Freun​d​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 304
Ort: Düsseldorf
Zitat:
Hamburg ist ja fast nicht mehr zu retten. lach
Bayern muss nun anfangen Anschluss zu finden.
Mal sehen ob Bremen heute Schalke schlägt.


Gemach. Vor 2 Wochen hatten die Mainzer 7 Punkte Rückstand auf Platz 15 und jetzt sind sie wieder dran. Deswegen wüsste ich nicht, warum der HSV nicht mehr zu retten sein sollte.
Am Samstag kommt der BVB, und die haben ja nun auch momentan nicht unbedingt das, was man einen Lauf nennen könnte.

Bayern ist natürlich eine Geschichte, wo ich sofort gute Laune bekomme, wenn ich an das denke, was da im Moment passiert.

Aber seit Winter muss ich sagen: Lieber die Bayern als die Russen-Mafia. Und das die in Bremen gewonnen haben, kotzt mich richtig an.


Bearbeitet von Brezel70 (04.02.2007, 20:21:48)
_________________________
Was wäre, wenn alles anders wär? Was wäre, gäbs da unendlich mehr? Was wäre, wenn Du Dir das Beste raubst - Du siehst nur was Du glaubst?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Brezel70] - #1034229 - 05.02.2007, 07:17:36
Latino86
Nicht registriert


Hmpf.
Ich hoffe Schalke wir nicht Meister. >.<
Das ist mein absoluter Wunsch. o.o

Schalke ist meine absolute Hass-Mannschaft.

Naja, ich hoffe Bremen macht das noch.

Für den HSV wird es jetzt sehr, sehr eng.
Ich kann einfach überhaupt nicht begreifen wie man wie so einem Kader so weit unten stehen kann. Das will irgendwie nicht in meinem Kopf.
Aber das sie absteigen glaube ich immer noch nicht ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1034241 - 05.02.2007, 09:40:37
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Die beiden Sonntagsspiele haben zwei Sachen bestätigt.

Zum einen sagte Uli Hoeneß einmal, dass nicht unbedingt die Mannschaft Meister wird, die den schönsten Fußball spielt und hin und wieder viele Tore schießt. Diese These hat sich zumindest für eine Woche, in der Schalke an der Spitze steht, bestätigt.
Ob ich den Knappen den Titel gönnen würde, weiß ich nicht. Schaut man auf das Pech in den letzten Jahren, könnte man geneigt sein und 'ja' sagen. Auf der anderen Seite mischte sich das Pech der letzten Jahre auch immer wieder mit Unvermögen. Deshalb ist es mir eigentlich egal, ob am Ende Bremen oder Schalke ganz oben steht.
Vielleicht wird ja auch eine Mannschaft Meister, die es jetzt noch gar nicht weiß - Stuttgart z.B.

Zum anderen hat man sehr deutlich erkannt, dass der Dortmunder Sieg über Bayern nur heiße Luft war. Die These, dass nicht Dortmund so stark war, wie viele sie gesehen haben wollen oder gern haben würden, sondern die Bayern diese Saison einfach zu schwach, bestätigte sich eindrucksvoll. Erst der Grottenkick in Mainz und nun wieder der alte Trott mit den Heimniederlagen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >