Re: Ich liebe dich!
[Re: ]
- #953789 - 23.11.2006, 12:03:26
|
Familymitglied
|
Huhu... Hmm..findest du nich, dass du dir eigentlich selbst widersprichst ?! Erst regst du dich darüber auf, dass er mit dir flirtet, du dann rausbekommen hast, das er ne Freundin hat u jetzt auf einmal gehst du darauf ein als wäre zuvor nichts gewesen ?! Also ich komm da irgendwie nicht ganz mit.... *grübel*
_________________________ Jemandem mit einem gebrochenen Herzen die Liebe zu lehren, ist genauso schwierig, wie einem Blinden die Farben zu erklären!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Butterfly19]
- #954375 - 23.11.2006, 19:13:28
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also, erstmal, ja ich finde das huntert pro :P dann das mit dem flirten, damit hab ich mich abgefunden und heute einfach einen flirt und nicht mehr draus gemacht und hab es genossen. aber er kommt mir so nah mit seinem geruch und das obwohl er ne freundin hat, da vergehen mir dann auch so sämtliche lustgefühle... Wenn ich mich vor ihm ekele dann will ich nicht mit ihm zusammen sein, egal welchen charakter er hat Findest du das nicht ein bisschen hart? Ich meine er ist mein bester Kumpel und sehr ... keine ahnung, halt dieses einfühlsame was viele boys eben nicht haben! und soll ich ihn deswegen nie mehr wiedersehen nur weil er unangenehm riecht und keinen blassen schimmer von mediküre hat?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #954401 - 23.11.2006, 19:25:34
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Findest du das nicht ein bisschen hart? Ich meine er ist mein bester Kumpel und sehr ... keine ahnung, halt dieses einfühlsame was viele boys eben nicht haben! und soll ich ihn deswegen nie mehr wiedersehen nur weil er unangenehm riecht und keinen blassen schimmer von mediküre hat?
ich rede von zusammen sein im sinne von beziehung und wenns dich so sehr stört warum sagst du es ihm nicht mal ehrlich?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #955556 - 24.11.2006, 18:25:33
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ey, wie würdest du dich fühlen wenn ich dir sagen würde Du stinkst! Also ich würde mich da ehrlich gesagt total bescheuert und verletzt fühlen!
Bearbeitet von CrazyValley (24.11.2006, 18:26:23)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #955733 - 24.11.2006, 20:20:32
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ey, wie würdest du dich fühlen wenn ich dir sagen würde Du stinkst! Also ich würde mich da ehrlich gesagt total bescheuert und verletzt fühlen! ja lieber es sagt mir einer ehrlich und in einem vernünftigen ton, als dass sich auf grund des körpergeruchs sich alle von mir abwenden. und was ist daran bescheuert wenn man ehrlich jemanden sagt dass er körpergeruch hat, die leute merken, dass meist selbst nich. und wenn es in einem vernünftigen ton gesagt wird, wird es auch nicht zu verletztend klingen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #956759 - 25.11.2006, 20:36:34
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
dann schlag mir doch mal vor wie du es vernünftig sagen würdest
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #956981 - 25.11.2006, 23:53:51
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
dann schlag mir doch mal vor wie du es vernünftig sagen würdest hey du ich muss mit dir mal über was reden, und nehm es bitte nicht persönlich, ich wills dir lieber ehrlich gesagen, bevor du es irgendwie anders mal mitbekommst, aber du hast mundgerucht,fettige haare etc. (weiß ja nich was dein gesagter kumpel so an mängel vorzuweißen hat). so hab ich es bei meinem besten freund auch gemacht
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #957037 - 26.11.2006, 01:22:40
|
Familymitglied
|
aber du hast mundgerucht, Uhh - das fetzt lach lach Perfekt.. kannst es mal versuchen ^^
_________________________ ..Mein Geist entflieht
In Welten die nicht sterben
Vor uns die Hölle glüht
Wo aufgebart Dein Herz
Und ewiglich in Flammen steht
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #958158 - 26.11.2006, 21:44:10
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
hey du ich muss mit dir mal über was reden, und nehm es bitte nicht persönlich, ich wills dir lieber ehrlich gesagen, bevor du es irgendwie anders mal mitbekommst, aber du hast mundgerucht,fettige haare etc. (weiß ja nich was dein gesagter kumpel so an mängel vorzuweißen hat).
so hab ich es bei meinem besten freund auch gemacht öh, ok^^ und was hat dein freund dazu gesagt?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #958182 - 26.11.2006, 22:03:10
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
hey du ich muss mit dir mal über was reden, und nehm es bitte nicht persönlich, ich wills dir lieber ehrlich gesagen, bevor du es irgendwie anders mal mitbekommst, aber du hast mundgerucht,fettige haare etc. (weiß ja nich was dein gesagter kumpel so an mängel vorzuweißen hat).
so hab ich es bei meinem besten freund auch gemacht öh, ok^^ und was hat dein freund dazu gesagt? weiß garnicht mehr aber er hats nicht als beleidigung aufgefasst oder so
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #958400 - 27.11.2006, 11:13:21
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
meine güte, hallo erstmal wieder, es wird von tag zu tag schlimmer, er legt seine hand auf mein knie, sagt ich hab dich voll dolle gern, läd mich ins kino ein... was soll ich machen? ich hab voll die panik! ich kann ihn doch nicht einfach verletzen, andererseits hat er ja auch ne freundin. was tun? hallu, also es is komisch was er so alles macht, du schreibst ja er hat eine freundin und dann macht er trotzdem sowas. hmz komisch. vllt vermisst er bei seiner freundin was und hat es bei dir gefunden, ist ja irgendwo ein gutes zeichen, aber wenn du nichts für ihn empfindest sag es ihm am besten sofort
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #958896 - 27.11.2006, 17:57:40
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
meine güte, hallo erstmal wieder, es wird von tag zu tag schlimmer, er legt seine hand auf mein knie, sagt ich hab dich voll dolle gern, läd mich ins kino ein... was soll ich machen? ich hab voll die panik! ich kann ihn doch nicht einfach verletzen, andererseits hat er ja auch ne freundin. was tun? hallu, also es is komisch was er so alles macht, du schreibst ja er hat eine freundin und dann macht er trotzdem sowas. hmz komisch. vllt vermisst er bei seiner freundin was und hat es bei dir gefunden, ist ja irgendwo ein gutes zeichen, aber wenn du nichts für ihn empfindest sag es ihm am besten sofort aber schau mal, er ist doch öfters bei seiner freundin. als ich ihn mal gefragt habe, was er letztes mal mit ihr gemacht hat, hat er gesagt, dass er die ganze Zeit gepennt hat. Das ist komisch, wenn er wirklich die Nähe seiner Freundin braucht. Heute wollte ich eigentlich meinen ganzen Mut zusammen nehmen und ihm das sagen, was wir hier besprochen haben, aber er hatte auf einmal heute gepflegte hände und hat sich rasiert. war es nicht doch besser abzuwarten? oder soll das jetzt eine art beeindruckung von ihm sein, eine art aufmerksamkeit wenn ihr versteht? hat er sich extra schick gemacht?
Bearbeitet von CrazyValley (27.11.2006, 17:58:34)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #962100 - 30.11.2006, 19:36:21
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
das heute war kein flirt mehr. jetzt habe ich ein größeres problem. jetzt treffen wir uns außerhalb der schule. die gerüchte werden immer schlimmer und ich trau mich nicht ihn anzusprechen, voll der mist todtraurig
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #962187 - 30.11.2006, 20:30:54
|
Provokationsspammer
|
Pech...
_________________________ The mask on my face, maybe you can see through it..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: cib]
- #962949 - 01.12.2006, 18:25:58
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|