Die Verwöhntheit in Person ist mein Bruder wie ich letzte Woche wieder feststellen musste..
Da kam er einfach zu meinem Vater an und meinte er bräuchte neue Schuhe weil seine andern schmutzig wären. Hatte sich eben weiße Schuhe geholt, die durch Matsch etc dann überall leicht dreckig waren. Auf die Aufforderung, dass er die doch mal putzen sollte kam dann auch nur noch "Hab ich doch schon versucht und sowieso, ist doch eh alles blöd ich will gefälligst neue Schuhe!"

Ein paar Tage später waren meine Eltern mit ihm noch einkaufen und haben ihm neue Boxen für den Pc geholt. Als er dann aber rausgefunden hat, dass er die erst Weihnachten kriegt (weil die sicherlich auch nicht günstig waren) hat er im ganzen Haus rumgeschrien, dass sie die Boxen direkt wieder mitnehmen und umtauschen könnten, "auf nen Scheisse könnte er ja verzichten"..
Und hat sich drüber aufgeregt dass ja "immer alles nur zu Weihnachten ist" und er sowas nicht mal einfach so kriegt. Und überhaupt müsste er alles selber bezahlen, noch nicht mal Kleidung kriegt er (*hust* Seit wann kann ein 14-jähriger sich Massenweise Markenklamotten leisten? Also bitte, unsere Eltern kaufen dem genug.)
Ich weiss ja nicht, was das Kind für n Panorama an sich vorbei laufen hat, aber langsam reichts wirklich!
>.<