Zitat:

Aber trotzdem fuer viele ein Liebesbeweis ist zwinker
Naja.. Aber ich denke mal, dass es fuer viele einen wesentl. Groeßeren Wert hat.. Weil es ja nun mal als Liebesbeweis gilt, aber kann man auch wieder sehen wir man will, oder nich? grins

Liebesbeweis - subjektiv - Relevanz für die Allgemeinheit = null.

Zitat:

willst du mit mir gehen ein scheiß satz kindisch und einfach beschheuert man merkt ab wan man mit einer zusammen sind nehmlich ab dem man mit ihr den ersten kuss oder sonst wie hatte sowas merkt man einfach

Wie schon gesagt - Ohne irgendwelche Zusatzabmachungen ist es vollkommen egal, ob man zusammen ist.

Zitat:

Deswegen hat overground800 geschrieben "sowas merkt man einfach". Wenn man sich so küsst, ist da nix bei. Wenn Gefühle dabei sind, dann spürt man's.

Und ist man schon zusammen, wenn man Gefühle füreinander hat? Ich nehm die Antwort schonmal vorweg: Jein. Kommt auf die Definition an :p

Zitat:

Denkt doch mal zurück. War es nicht ne schöne Zeit, in der ihr von eurem Kumpel diese süßen Zettel habt übergeben lassen, auf denen man ankreuzen musste, weil man zu feige war zu fragen. Das ist VOLLKOMMEN NATÜRLICH.
Mit 13 hat man halt noch nicht die Erfahrungen, da fühlt man es nicht vielleicht einfach so.

Was zum Teufel hat das eigentlich mit dem Alter zu tun? Ich müsste das bei starker Verliebtheit auch noch über Zettelchen oder so lösen und ich bin 16. Das hat was mit Selbstvertrauen und Überzeugung zu tun. Übrigens find ich's langsam dumm, dass ihr immer so darüber herzieht, das ist ganz einfach nur eine Alternative, die es einem leichter macht, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:

wow, cib , warum hast du nur so recht?

Vielleicht liegt es daran, dass ich denke, bevor ich schreibe...

Zitat:

der mienung bin ich auch. über sowas zu reden muss sein

Muss nicht sein, ist aber die effektivste Möglichkeit.

Zitat:

Also ich hab' auch noch NIE einen solchen Zettel geschrieben oder bekommen.
Und auch sonst noch nicht einfach gefragt "willst du mit mir gehen?"

Wieso bringt ihr eigentlich alle diese Zettel und den Satz "Willst du mit mir gehen?" in Verbindung? Zettel: dienen dazu, um mit jemandem zu kommunizieren, mit dem man sonst nicht kommunizieren könnte oder über Dinge zu reden, über die man sonst nicht reden könnte. "Willst du mit mir gehen" = sinnloser Satz, der nur in unsere monogamen Gesellschaft überhaupt Bedeutung hat.

Bearbeitet von cib (24.11.2006, 13:38:17)