Zitat:
Ich würd nicht so leichtfertig die Gamelock-Funktion rausgeben - weils eben ne Adminfunktion ist. CMs in Spielechannels werden diese Funktion auch nie bekommen; Und auch wenn das Chatspiele-Team dann dafür da sein sollte: Die Jugendschutz-Mitglieder bekommen auch keine Sperrfunktion, Ebensowenig die Anitrechts-Mitglieder. Außerdem sollte man für die GL-Funktion auch Einsicht in die Admininfo wegen früherer Verstöße haben - Und die wirds sowieso nicht geben. Demnach müsst ihr so oder so nen Admin kontaktieren, der kann den GL dann auch umsetzen. So ist es beim Jugendschutz und beim Antirechtsteam auch.
Ein Team sollte vor allem da sein, um Fragen und Probleme zu klären, nicht, um zu sanktionieren. Außerdem kann ein Teammitglied später dann auch einfach schreiben, bitte nen GL für XY wegen ABC, bin Chatspiele-Teammitglied - Da wissen die Admins auch gleich, dass derjenige Ahnung davon hat. (Außerdem kann man auch ein paar Verstöße sammeln und in eine /m zusammenfassen)
Dass gescreent werden muss versteht sich von selbst.

Wie gesagt, Idee ist nich schlecht. Aber GL-Funktion würd ich beim besten Willen allerhöchstens den Ehrenmitgliedern des Teams geben.


Deswegen, wollte Ich auch, so eine Art 'Blacklist' einführen.
Wo man zB. Screens bei sepraten Seiten hochladen kann & dann per Anhang speichern kann.
Somit würden dann die Sonderfunktionen ausfallen.
Ich möchte aber auch darauf verweisen, das ich im Anfangsposting gesagt hatte, das Ich nicht gerne Sonderfunktionen möchte. zwinker
Da mir der Missbrauch zu hoch ist...
Es sei den, diese Daten, die die A - Info enthält (Seitens der Spiele - Comments), sollten dabei schon in so eine Liste eingetragen werden.
Von allen Teammitgliedern dann, dieses Team, sollte ab Status 'Stamm - Chatter' erreichbar sein & nicht ab Ehrentmiglied etc..
Ich hoffe, das man trotzdem eine Lösung finden wird. -bin auch dabei dran nachzudenken- glücklich


Zitat:
Außerdem sollte es nicht zuviele Teamleiter geben - Es reicht, wenn es 1-3 Teamleiter gibt, die insgesamt von allen Spielen ausreichend Ahnung haben. Die Teammitglieder selbst sollten natürlich auch von allen Spielen Ahnung haben -> Wenn ich nen Teammitglied zu Wordmix was frage und der mich an nen anderes verweist, weil es nur Ahnung von Mafia hat, dann wurde der Sinn verfehlt... Das nur mal zu der Idee wegen der vielen TL; Es wären einfach zu viele.

Thommy



Wegen dem Teamleitern, war das Anfangs so gedacht, das aus jedem Spiele - Channel ein Admin da ist.
Und sich dann unter bestimmten Kritik, sein Team zusammenstellt. zwinker
Ich denke mir, das ein VA & 3 Admins dann als TL's reichen müssten.

Sprich als Beispiel:

> 'Steve1987; Candela; Talkgirl; masterfloconnect'



Desweiteren sollte auf jedenfall klar sein, das man sich für einen Bereich im Team (wenn dieses dann erscheinen sollte) entscheiden sollte.

Sprich, wenn das Bewerbungsformular da ist:

Zitat:
> Name:
> Nickname:
> Alter:
> Spielteambereich:
> Erfahrung:


Ich denke mal, das diese Vorraussetzungen, für eine gute
Zusammenarbeit intern des Team erreichen kann.
Und die außenständigen dann ordentlich beraten kann, ansonsten,
hat man den Sinn der Bewerbung an so ein Team total verfehlt.



Ich hoffe, das Ich soweit erstmal auf die wichtigsten Fragen eigegangen bin bzw. ich die Sachen, die im Auge waren.
Ordentlich Beantwortet habe, desweiteren würde Ich mich freuen, wenn hier mehr Chatter sich dazu äußern würden.
Um auf die genauen Probleme aufmerksam zumachen, die dieses Team dann beseitigen bzw. vorbeugen könnte.
Die Sonstiges Probleme usw., würde das Team eh aus dem Forum bekommen.
Sprich, Forums - Bereiche wie: 'Chatspiele' - 'Kritik' - usw.


In diesem Fall, denkt weiter mit & treibt es mit vorran, danke. glücklich
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···