Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen?" ** - #953249 - 22.11.2006, 19:00:16
Endieviegirl
Famil​ymitg​lied​

Hey!
Also meine Freundin ist da in so einen Typen verknallt. Gesagt hat sie es ihm auch! Und er ihr auch. (wie ist doch jetzt eigentlich egal oder?!) Also und als er es ihr danach gesagt hat (nachdem sie es ihm sagte) war da kein Wort von miteinander gehen. Jetzt frage ich euch wer von den beiden soll den ersten Schritt machen? Also beide sind 13 (wenn das hilft zwinker ?)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: Endieviegirl] - #953255 - 22.11.2006, 19:03:35
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also die Frage hab ich lang nich gehört..ich glaub beim ersten mal wo ich auch so 13 oder so war. aber eigentlich müssen wir jungs ja mal wieder alles machen lach
also dein kollege sollte den ersten schritt machen

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: Endieviegirl] - #953264 - 22.11.2006, 19:12:39
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Selten dämlich... Wenn einer der beiden noch irgendwelche Zusatzvereinbarungen treffen will, soll er das machen, aber ob man nun sagt, dass man miteinander geht oder nicht ist egal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen?" [Re: Endieviegirl] - #953296 - 22.11.2006, 19:35:07
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich währe dafür das sie mal ins kino gehen oder was anderes unternehmen. Aufjedenfall ist es egal wer den erstes Schritt macht einer von den beiden muss sich trauen und wenn es bloß ist den anderen seine hand zu nehmen

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #953326 - 22.11.2006, 19:56:30
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich stimme cib zu.. Im Endeffekt kommt's doch drauf an, was genau zwischen den beiden läuft...

Haben sie sich das nur gesagt, oder haben sich die beiden auch mal geküsst o.Ä.??

Julisch

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #953675 - 23.11.2006, 05:24:23
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich erinnere mich noch, dass es in dem Alter meistens von den Mädchen ausging, weil sie gedanklich weiter waren als wir Jungs.
Aber ich glaube auch, es ist egal, wer den ersten Schritt macht.
Je älter man wird, desto unnötiger ist dieser Satz auch, man merkt es einfach. Mit 13 muss man aber wohl noch festlegen, damit man sagen kann:
Wir sind zusammen.

Alte Gute Zeit glücklich

Geholfen hat es immer, mit blöden Zettelchen zu arbeiten lach
Kindisch ? Ja ! Sie sind aber auch erst 13

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #953759 - 23.11.2006, 09:53:16
graue wölfin 92
Famil​ymitg​lied​

Ich finde, dass die beiden sich noch ein paar mal treffen sollten-also wie schon gesagt Kino, Eisdiele, Schwimmbad etc.- und wenn die beiden dann wirklich richtig viele Gefühle füreinander entwickelt haben sind sie doch automatisch zusammen oder nicht?

Ich mein, heutzutage ist das doch bei uns so...Man trifft sich ein paar mal knutscht dann vlt ma rum und schwupps is man und frau zusammen bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: graue wölfin 92] - #953770 - 23.11.2006, 10:54:00
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Je älter man wird, desto unnötiger ist dieser Satz auch, man merkt es einfach.

Zitat:
Ich mein, heutzutage ist das doch bei uns so...Man trifft sich ein paar mal knutscht dann vlt ma rum und schwupps is man und frau zusammen bäh

Jop seh ich genauso. Wenn man merkt, dass Gefühle mit im Spiel sind und ab dem Zeitpunkt, wo man sich das erste Mal küsst, ist man zusammen. So seh ich das. Diesen Satz "Willst du mit mir gehen?" hab ich persönlich noch nie gesagt. Find ich irgendwie peinlich. Hört sich kindisch an. Das war vielleicht mal so vor 30-40 Jahren aber in der heutigen Zeit nicht mehr.

Bearbeitet von Legolas123 (23.11.2006, 10:55:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen?" [Re: Endieviegirl] - #953781 - 23.11.2006, 11:37:10
Butterfly19
Famil​ymitg​lied​

Hi !
Ohje, wenn ich solch einen Satz lese, dann fühle ich mich automatisch wieder wie 13/14.
Da war so eine Frage auf einem schönen Zettel das High-Light in meiner Klasse, aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sich solche Zettel mit den Fragen drauf erledigt haben! Sind da heute nicht eher die Jungs die "Draufgänger" und nehmen sich einfach, was kommt oder hab ich da was verpasst ?!
Naja, nach meiner Ansicht sollten sie einfach mal zusammen ins Kino gehen oder ins Eiscafè, da passiert das alles einfach! Ohne langes Trara und Frage: "Willst du mit mir gehen? Kreuze an: Ja,Nein,Vielleicht!" zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: Butterfly19] - #953836 - 23.11.2006, 13:13:32
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Falls ich das noch nicht verständlich ausgedrückt habe: Ich meine, dass es nicht nur egal ist, ob man vereinbart hat, ob man miteinander geht, sondern auch, dass es egal ist, ob man überhaupt miteinander geht, weil das eigentlich nur symbolischen Wert hat, so wie Ehe auch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: cib] - #953868 - 23.11.2006, 13:57:19
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
weil das eigentlich nur symbolischen Wert hat, so wie Ehe auch.

Aber trotzdem fuer viele ein Liebesbeweis ist zwinker
Naja.. Aber ich denke mal, dass es fuer viele einen wesentl. Groeßeren Wert hat.. Weil es ja nun mal als Liebesbeweis gilt, aber kann man auch wieder sehen wir man will, oder nich? grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #953879 - 23.11.2006, 14:04:13
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

willst du mit mir gehen ein scheiß satz kindisch und einfach beschheuert man merkt ab wan man mit einer zusammen sind nehmlich ab dem man mit ihr den ersten kuss oder sonst wie hatte sowas merkt man einfach

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #953892 - 23.11.2006, 14:11:23
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
willst du mit mir gehen ein scheiß satz kindisch und einfach beschheuert man merkt ab wan man mit einer zusammen sind nehmlich ab dem man mit ihr den ersten kuss oder sonst wie hatte sowas merkt man einfach

Ab dem ersten Kuss. . Hm, dass kann man verstehen wie man will.. manche spielen einfach nur mit einem.. da bedeutet ein Kuss nicht so viel. . das darf man nicht vergessen . . manchmal kuesst man sich einfach nur, weil man gail aufeinander is . . sry dumm ausgedrueckt.. ist aber so lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #953902 - 23.11.2006, 14:19:53
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

Ab dem ersten Kuss. . Hm, dass kann man verstehen wie man will.. manche spielen einfach nur mit einem.. da bedeutet ein Kuss nicht so viel. . das darf man nicht vergessen . . manchmal kuesst man sich einfach nur, weil man gail aufeinander is . . sry dumm ausgedrueckt.. ist aber so lach

Deswegen hat overground800 geschrieben "sowas merkt man einfach". Wenn man sich so küsst, ist da nix bei. Wenn Gefühle dabei sind, dann spürt man's.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #953997 - 23.11.2006, 15:23:46
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Dass hier die ganzen 16 jährigen oder 18 jährigen schreiben: Das ist doch kindisch.....wundert mich nicht. Aber die beiden sind 13, junge 13.

Denkt doch mal zurück. War es nicht ne schöne Zeit, in der ihr von eurem Kumpel diese süßen Zettel habt übergeben lassen, auf denen man ankreuzen musste, weil man zu feige war zu fragen. Das ist VOLLKOMMEN NATÜRLICH.
Mit 13 hat man halt noch nicht die Erfahrungen, da fühlt man es nicht vielleicht einfach so.
Also spielt hier nicht die großen erwachsenen, die das kindisch finden, sondern versetzt euch mal zurück zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #954024 - 23.11.2006, 15:41:32
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Wenn man merkt, dass Gefühle mit im Spiel sind und ab dem Zeitpunkt, wo man sich das erste Mal küsst, ist man zusammen. So seh ich das.

hm, da laeufst du aber ganz schoen gefahr, dich mal richtig auf die fresse zu legen . . nicht mehr viele sehen das so.

wow, cib , warum hast du nur so recht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #954162 - 23.11.2006, 17:13:19
Bluephoenix1982
​Chris

Ja das ist der Wandel der Zeit, früher hat man noch gefragt heute kommt man sich einfach näher!

Ich würde raten, Briefe zu schreiben, einfach mal fragen ob sie sich Briefe schreiben wollen wo dann irgend wann mal die Frage aufkommt, empfindest du eigentlich mehr für mich oder andersrum, ich empfinde schon mehr für dich... dann abwarten... auf jeden Fall nix überstürzen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #954280 - 23.11.2006, 18:10:50
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Dass hier die ganzen 16 jährigen oder 18 jährigen schreiben: Das ist doch kindisch.....wundert mich nicht. Aber die beiden sind 13, junge 13.

Denkt doch mal zurück. War es nicht ne schöne Zeit, in der ihr von eurem Kumpel diese süßen Zettel habt übergeben lassen, auf denen man ankreuzen musste, weil man zu feige war zu fragen. Das ist VOLLKOMMEN NATÜRLICH.
Mit 13 hat man halt noch nicht die Erfahrungen, da fühlt man es nicht vielleicht einfach so.
Also spielt hier nicht die großen erwachsenen, die das kindisch finden, sondern versetzt euch mal zurück zwinker

sry ganz ehrlich ich habe so zettel nie bekommen find ich auch gut so
denn ich fand sowas auch mit 12/13 schon total kindisch
denn entweder kann man drüber reden oder nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #954324 - 23.11.2006, 18:36:29
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

der mienung bin ich auch. über sowas zu reden muss sein

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen?" [Re: Endieviegirl] - #954344 - 23.11.2006, 18:51:59
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

also diesen satz, "willst du mit mir gehn"
verstehe/ akzeptiere ich sowieso nicht als liebesbeweis oder angebot..
auf diese frage sage ich einfach "gerne wohin?"
& danach: "Kannst du mir dass nicht ein bisschen schöner sagen? BITTE?
Ich will nich nur ständig mit dir irgendwo rumlaufen xD"

BTT:

also es ist im grunde -Piep-egal, wer den ersten schritt macht, er sollte einfach nicht "willst du mit mir gehn" sagen, -densatzhass-

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle