Blubb O.o
Schön dass euch meine geschichte gefällt. Hmmm ob ich von der story abkomme? ehrlich gesagt bin ich absichtlich dabei ein bisschen von dem typischen "rumgechatte" wegzuarbeiten, nur dabei muss ich mich seehhhhhhr am riemen reißen, wenn ich die geschichte nämlich ganz "umbaue" passt der titel nicht mehr. Das ganze soll halt nicht dem KK von Münze ähneln, weil ich billige kopien HASSE. Deswegen pack ich ein bisschen Fantasy und Abenteuer rein. Wobei der Humor natürlich nicht zu kurz kommen darf xDDDD. Wer Lust hat kann ja mal bei meiner anderen Geschichte vorbeischaun, PantherLegends, dritte auflage *ggg*. Ich muss des alles noch ma überarbeiten -.o

*ggg* naja kommen wir ma zum punkt. ich muss euch leider mitteilen dass es nur noch 10 Kapitel geben wird *seuuuuufz* (ich erwarte protest *böse guck* kopfstand) okayokay die die den filmtrailer gesehen haben müssten aber wissen dass es noch einen zweiiiiiten teil geben wird. xD bin halt schreibsüchtig. nja denn morgen gehts weiter. ach übrigens- ich hab mich erkundigt, mit der heutigen technik wäre es nicht unmöglich so ein hologramm zu erstellen.xD

hase zwinker