Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Emo ?! ***** [Re: Gewitterziege112] - #1057356 - 26.02.2007, 19:43:02
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Genau das ist das lustige. Alle "Emos" behaupten dass seien vorurteile. Und dann später schreiben sie trotzdem dass sie sich ritzen und depressiv sind.

Mag ja gut sein. Es ist einfach so dass manche Leute sich ritzen .. Es ist befreiend 0.ó Wenn man Probleme hat ist das die einzige Lösung daraus .. Ich hab auch mal ne Zeit lang geritzt, nich weils ja sooo cool is oder weil ich ja sowieso so richtig emo bin, einfach weils mir schlecht ging... Es ist nich schön, weiß ich selbst. Es war auch nich richtig. Aber manchen Leuten gehts einfach nich so. Und wenns dann RICHTIGE emos sind (dies für mich ja sowieso nich gibt) dann ists halt weils einfach befreiend ist und so, und ncih weil dass ja alle Emos tun ..
Jeder ist mal depressiv, ist nich zu verhindern..

Ich errinerre mich genaaaaau daran wie wir letztens in der Klasse saßen und die ganzen Nu**en auf mich zu kamen "NUUUUUULLYYYYYYY BIST DU EMOOOOOOOOO?" grr >_< "nein!" .. darauf kam ein "DOCH!". ich mein wie dumm muss man sein? -.- Die können mir doch nich sagen dass ich emo bin <.<'

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #1057360 - 26.02.2007, 19:47:24
Plumbümchen

Zitat:
Wenn man Probleme hat ist das die einzige Lösung daraus ..

Ich wüsste nicht, dass an sich rum schnibbeln eine Lösung für irgendwelche Probleme wäre und schon gar nicht die einzige rolleyes

Zitat:
Die können mir doch nich sagen dass ich emo bin

Klar, weil jeder Mensch emo-tional ist. Natürlich meinten die das in einem anderen Zusammenhang, das ist mir klar, aber es ist Tatsache, dass emo nur eine Abkürzung für emotional ist, und welcher Mensch ist das nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #1057395 - 26.02.2007, 20:15:12
Gewitterziege112
Quadr​at im​ Krei​s​

Zitat:
@Gewitterziege112

Ja, letztens hat ihr Vater davon erfahren und er ist mit ihr dann auch zu eine Psychologin gegangen. Jetzt hat sie allerdings die Therapie abgebrochen weil sie meite sie ritzt sich nicht mehr. ich hab ihr gesagt sie soll weitermachen (also mit der therapie) aber sie hört bei sowas nicht auf mich. das ganze macht sie ja nicht erst seit einem monat sondern schon länger und ich hab es so oft versucht mit ihr zu reden.

Mh, aber weißt du denn, ob sie sich immernoch ritzt ? Also wenn sie's sagt heißt das ja noch nicht viel. Und ich finde es gut, dass du viel mit ihr darüber redest, aber wenn ihr Vater mit ihr doch zu einer Therapie gegangen ist, aber lässt er sie diese Therapie abbrechnen, wenn er sich selbst nicht sicher sein kann das sie es nicht mehr tut ?

Zitat:

Mag ja gut sein. Es ist einfach so dass manche Leute sich ritzen .. Es ist befreiend 0.ó Wenn man Probleme hat ist das die einzige Lösung daraus .. Ich hab auch mal ne Zeit lang geritzt, nich weils ja sooo cool is oder weil ich ja sowieso so richtig emo bin, einfach weils mir schlecht ging... Es ist nich schön, weiß ich selbst. Es war auch nich richtig. Aber manchen Leuten gehts einfach nich so. Und wenns dann RICHTIGE emos sind (dies für mich ja sowieso nich gibt) dann ists halt weils einfach befreiend ist und so, und ncih weil dass ja alle Emos tun ..
Jeder ist mal depressiv, ist nich zu verhindern..

Also ich denke, wenn man in so einer Lage ist, dass man sich nicht mehr zu helfen weiß, alles so erscheind als gäbe es keinen Ausweg mehr und nicht einen Funken von Hoffnung, dann tut man eben solche Dinge wie das Ritzen.
Ich hab das auch mal eine Zeit gemacht. Es waren nur ein paar Monate, also nichts graviernd [?] schlimmes es hatte auch keine ernsthaften Gesundheitlichen Folgen oder so, aber ich bereue es eben auch nicht.
Es hat mir in dieser Situation geholfen. Natürlich weiß ich das es nicht die beste Art war und ich war mir dem auch zu dieser Zeit bewusst, nur ich hatte niemanden dem ich mich anvertrauen wollte/konnte.
Aber ich denke auch nicht, dass ritzen unbedingt etwas mit Emo's zu tun hat. Diese menschen sollen besonders emotional sein, toll heißt das gleichzeitig, dass ich wenn ich ein Emo bin auch öfter depressiv bin und in mich in wie oben genannten Lagen befinde ?
Es heißt doch eigntlich nur, dass man etwas emotionaler aufnimmt, als andere Menschen udn das man vielleicht eher zu solchen Mitteln greift, vielleicht ist man dadrauch öfter depressiv, weil amn alles näher an sich ran lässt, aber das kann doch 'hopper' genau so machen. Wenn sein Lieblingsopa stirbt wird der Hopper für zwei Monate eben zum Emo ? Und darf dann depressiv in der Ecke sitzen und sich ritzen ?

Irgndwie widerspricht sich das gerade in sich. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: Gewitterziege112] - #1060472 - 01.03.2007, 21:14:25
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
... Lieblingsopa...

Wie gemein was ist dann mit dem anderen ?
naja egal, auf jeden fall finde ich, emos sind emotionale leute, die genau wissen, sie sind emos, aber sie wollen es nicht aussprechen, weiL sie wiederum angst haben, dass sie irgenwie als wannabe bezeichnet werden.. & dann wieder "emotional zu werden"

kleine komishe theorie^^ die aber nicht unbedingt war sein muss... hab ich mir gestern nachd im bett überlegt xD

le daria ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #1060498 - 01.03.2007, 21:34:58
der aufreiser 92
Famil​ymitg​lied​

Ich hatte mir heute einen kleinen Spaß ausgedacht,..soll aber von den 'Emo's nicht ernstgenommen werden.

EMO = kürzel von = Extremes Mobbing Opfer. lach

Ich halte von Emo's nicht,da sie alle kindisch sind,in meiner Sicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #1061052 - 02.03.2007, 17:26:27
Gewitterziege112
Quadr​at im​ Krei​s​

Zitat:
Zitat:
... Lieblingsopa...

Wie gemein was ist dann mit dem anderen ?

Mit welchem anderen ?
Dem andern Opa oder was meinst du ? ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #1061078 - 02.03.2007, 17:56:04
Princess of Luna
stran​ger​

Also...
Ähm..Emo sind doch diese Männicken mit denn Püncktchen,streifen,chucks usw und das sind doch auch die die so soizid sind oder seh ich das jetzt falsch??
Also ich bin Punk...^^
Hihi
steh aber eben wie meine kollegen total auf sternchen,püncktchen und streifen ^^ meine marke sind chucks ^^
Aber eins muss ich sagen...die typen die emo sind sehen imemr derbe geil aus ^^.jemand der selben meinung??

Mfg
punkprincess ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: Princess of Luna] - #1061083 - 02.03.2007, 18:03:17
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Also...
Ähm..Emo sind doch diese Männicken mit denn Püncktchen,streifen,chucks usw und das sind doch auch die die so soizid sind oder seh ich das jetzt falsch??
Also ich bin Punk...^^
Hihi
steh aber eben wie meine kollegen total auf sternchen,püncktchen und streifen ^^ meine marke sind chucks ^^

Ich will hoffen, dass der ganze Post jetzt ironisch gemeint war.
Denn genau wegen solchen Aussagen à la "Ich bin Emo/Punk/sonstwas" gibt es diesen Thread
und besonders der der erste Teil deines Beitrages ist perfekt,
um die ganzen Vorurteile, die ja nun leider existieren, auch noch zu untersützen.
NEIN, nicht jeder Emo ist suizidgefährdet KO
Und NEIN, nicht jeder, der Chucks und Sternchen trägt ist ein Emo KO

Da kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln, sorry...

[color:"blue"]Wishi[/color] rolleyes

Bearbeitet von Wishkah (02.03.2007, 18:04:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #1061130 - 02.03.2007, 18:56:48
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Also...
Also ich bin Punk...^^
Hihi
Aber eins muss ich sagen...die typen die emo sind sehen imemr derbe geil aus ^^.jemand der selben meinung??

Mfg
punkprincess ^^

Tschuldige, aber was hast du genommen? xD Ich muss grad voll lachn. "Also ich bin Punk.." Kind komm mal klar in deiner Traumwelt .. Du bist voll Punk gelle .. Tokio hotel 4 ever sach ich nur ..

EDiT:
und das auch noch mit 15 ... Wie Lini "der punk xD" immer sacht .. "Ich bin kein Punk, noch lange nicht, ich entwickel mich zu einem" .. Sie ist 14 und anscheinend schon viel reifer als du ..
Obwohl ich immernoch der Meinung bin richtige Punks sind nur noch die Bahnhofspenner ..

Bearbeitet von Nully11 (02.03.2007, 18:58:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: Princess of Luna] - #1061206 - 02.03.2007, 19:58:54
Gewitterziege112
Quadr​at im​ Krei​s​

Zitat:
Also...
Also ich bin Punk...^^
Hihi

Mfg
punkprincess ^^

Ich will's auch zitieren. lach

Also, ähm du hast den Thread vorher nicht gelesen, oder ?
Hättest du vielelicht tuen sollen, da du ja dann wüsstest was Emo's sind bzw. was wir glauben zu wissen was emo's sind.

Und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es sich hier im pure Ironie handelt..

Eine punkprincess eben lach

Mh, also liebe punkprincess lies dir mal den gaaanzen Thread durch. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: Princess of Luna] - #1061210 - 02.03.2007, 20:03:46
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

also die typen sehen echt hammer aus ;)

Gott.. eigentlich machen die leute nur so ein wanneb aufstand wegen "emo" & nciht wegen den anderen sachen.. ich meine.. ihr kennt sie sowas von überhaupt nicht, wisst nicht wie sie lebt, was sie hinter sich hatte oder wie sie denkt oô ?
& sowieso.. es geht hier ja schließlich um EMO & nicht um irgendwas anderem... den meissten isses sowieso egal ob jemand sagt, er ist Hopper, weiL er die klammoten trägt die musik und vllt mal als hobby irgendwie rappt oder breakdance macht ?!
Ist doch eigentlich alles die selbe geschichte...

Wir wissen immernochnicht, was genau Emo ist, die meissten zumindest, fakt ist, jeder hat dazu eine eigene einstellung & sowieso, der mensch ist einfach von natur aus ein mitläufer...oô
-schämmenschzusein- bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #1061582 - 03.03.2007, 10:58:44
Plumbümchen

Zitat:
ihr kennt sie sowas von überhaupt nicht, wisst nicht wie sie lebt, was sie hinter sich hatte oder wie sie denkt

Fein und dann sagst du das hier:

Zitat:
jeder hat dazu eine eigene einstellung & sowieso, der mensch ist einfach von natur aus ein mitläufer

Du widersprichst dir total. Erst meinst du, wir würden sie doch gar nicht kennen, somit meinst du gleichzeitig, dass wir nicht verallgemeinern sollen und sagst, dass jeder seine eigene Einstellung dazu hat... aber zum Schluss sagst du, dass jeder Mensch ein Mitläufer ist. Das ist genauso verallgemeinert und zwar unzulässig. Du kannst nicht behaupten, dass jeder ein Mitläufer ist, es gibt durchaus Leute, die schon immer ihr eigenes Ding durchgezogen haben. Genauso gut können die anderen Poster hier natürlich nicht sagen, dass alle Emos oder Punks oder wasauchimmer gleich sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: Plumbümchen] - #1061791 - 03.03.2007, 14:17:21
Gewitterziege112
Quadr​at im​ Krei​s​

Und reden wir nicht eigentlich die ganze Zeit davon, dass wir eben nicht alle Mitläufer sind ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: Plumbümchen] - #1061942 - 03.03.2007, 17:09:19
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
jeder hat dazu eine eigene einstellung & sowieso, fast jeder mensch ist einfach von natur aus ein mitläufer

so besser rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #1063873 - 05.03.2007, 18:25:37
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich persönlich kenne nur "Emos" die in der Pubertät sind. Da stimmt doch was nicht oder ?
Auch die bei Myspace sind alle nicht älter als 18. (oder 20^^ 18 ist auch noch pubertät, man kann ja spätpubertär sein xD).

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #1067035 - 08.03.2007, 22:34:07
der aufreiser 92
Famil​ymitg​lied​

Schade das mich niemand wegen meinem Post angemeckert hat. - Wollte ich nämlich! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: der aufreiser 92] - #1067152 - 09.03.2007, 09:14:25
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Schade das mich niemand wegen meinem Post angemeckert hat. - Wollte ich nämlich! lach

Warum anmeckern? Teils haste doch vollkommen recht damit. Emos (ich bezweifel immernoch dass es sie wirklich gibt) sind nun mal ziemlich kindisch :p Spongebob, bunte sachen usw... Zum glück gibbet an meiner Schule nur 3 "unnormale". Mich, eine Freundin von mir und die Ronjää (von Punk zu Emo gewechselt .. wie kann man nur soo dumm sein?!)
Dein extremes Mobbing Opfer kann ich aber leider nich bestätigen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #1068200 - 10.03.2007, 01:01:56
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

bezeichnet ein Subgenre oder eine Abspaltung der Hardcore-Punk-Szene. Ursprünglich war Emo lediglich eine Abkürzung für Emocore oder Emotional Hardcore, inzwischen aber hat sich die ursprüngliche Emocoreszene in unterschiedliche Richtungen entwickelt.

Bisse emooo? biste emotional? Ja immer wenn ich am ejak***** bin.
Clothen bitte,. KO

Bearbeitet von x Planlos x (10.03.2007, 01:02:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #1068486 - 10.03.2007, 12:17:52
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

x Planlos x, hättest du die Diskussion hier mitverfolgt hättest du gesehen, dass diese Definition hier schon drei oder vier mal gepostet wurde und sich damit nicht zufrieden gegeben wurde.
Lass doch bitte die anderen Leute, die hier mitreden entscheiden, ob die Diskussion für sie erledigt ist oder nicht. Du brauchst nicht extra die Schließung zu fordern. Das nennt sich dann nämlich Hilfsmoderation und ist laut Forumsknigge verboten.

dante

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: Commanderdante] - #1069484 - 11.03.2007, 05:06:35
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hilfsmoderation ?
Ich habe lediglich meine Meinung gesagt, egal worums wirklich ging!
Ich denke diese stumpfsinnigen Diskusionen führen zu nix !

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >

Moderator(en):  Fro, Plueschzombie, Saxophant