Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen?" ** - #953249 - 22.11.2006, 19:00:16
Endieviegirl
Famil​ymitg​lied​

Hey!
Also meine Freundin ist da in so einen Typen verknallt. Gesagt hat sie es ihm auch! Und er ihr auch. (wie ist doch jetzt eigentlich egal oder?!) Also und als er es ihr danach gesagt hat (nachdem sie es ihm sagte) war da kein Wort von miteinander gehen. Jetzt frage ich euch wer von den beiden soll den ersten Schritt machen? Also beide sind 13 (wenn das hilft zwinker ?)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: Endieviegirl] - #953255 - 22.11.2006, 19:03:35
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also die Frage hab ich lang nich gehört..ich glaub beim ersten mal wo ich auch so 13 oder so war. aber eigentlich müssen wir jungs ja mal wieder alles machen lach
also dein kollege sollte den ersten schritt machen

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: Endieviegirl] - #953264 - 22.11.2006, 19:12:39
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Selten dämlich... Wenn einer der beiden noch irgendwelche Zusatzvereinbarungen treffen will, soll er das machen, aber ob man nun sagt, dass man miteinander geht oder nicht ist egal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen?" [Re: Endieviegirl] - #953296 - 22.11.2006, 19:35:07
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich währe dafür das sie mal ins kino gehen oder was anderes unternehmen. Aufjedenfall ist es egal wer den erstes Schritt macht einer von den beiden muss sich trauen und wenn es bloß ist den anderen seine hand zu nehmen

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #953326 - 22.11.2006, 19:56:30
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich stimme cib zu.. Im Endeffekt kommt's doch drauf an, was genau zwischen den beiden läuft...

Haben sie sich das nur gesagt, oder haben sich die beiden auch mal geküsst o.Ä.??

Julisch

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #953675 - 23.11.2006, 05:24:23
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich erinnere mich noch, dass es in dem Alter meistens von den Mädchen ausging, weil sie gedanklich weiter waren als wir Jungs.
Aber ich glaube auch, es ist egal, wer den ersten Schritt macht.
Je älter man wird, desto unnötiger ist dieser Satz auch, man merkt es einfach. Mit 13 muss man aber wohl noch festlegen, damit man sagen kann:
Wir sind zusammen.

Alte Gute Zeit glücklich

Geholfen hat es immer, mit blöden Zettelchen zu arbeiten lach
Kindisch ? Ja ! Sie sind aber auch erst 13

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #953759 - 23.11.2006, 09:53:16
graue wölfin 92
Famil​ymitg​lied​

Ich finde, dass die beiden sich noch ein paar mal treffen sollten-also wie schon gesagt Kino, Eisdiele, Schwimmbad etc.- und wenn die beiden dann wirklich richtig viele Gefühle füreinander entwickelt haben sind sie doch automatisch zusammen oder nicht?

Ich mein, heutzutage ist das doch bei uns so...Man trifft sich ein paar mal knutscht dann vlt ma rum und schwupps is man und frau zusammen bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: graue wölfin 92] - #953770 - 23.11.2006, 10:54:00
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Je älter man wird, desto unnötiger ist dieser Satz auch, man merkt es einfach.

Zitat:
Ich mein, heutzutage ist das doch bei uns so...Man trifft sich ein paar mal knutscht dann vlt ma rum und schwupps is man und frau zusammen bäh

Jop seh ich genauso. Wenn man merkt, dass Gefühle mit im Spiel sind und ab dem Zeitpunkt, wo man sich das erste Mal küsst, ist man zusammen. So seh ich das. Diesen Satz "Willst du mit mir gehen?" hab ich persönlich noch nie gesagt. Find ich irgendwie peinlich. Hört sich kindisch an. Das war vielleicht mal so vor 30-40 Jahren aber in der heutigen Zeit nicht mehr.

Bearbeitet von Legolas123 (23.11.2006, 10:55:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen?" [Re: Endieviegirl] - #953781 - 23.11.2006, 11:37:10
Butterfly19
Famil​ymitg​lied​

Hi !
Ohje, wenn ich solch einen Satz lese, dann fühle ich mich automatisch wieder wie 13/14.
Da war so eine Frage auf einem schönen Zettel das High-Light in meiner Klasse, aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sich solche Zettel mit den Fragen drauf erledigt haben! Sind da heute nicht eher die Jungs die "Draufgänger" und nehmen sich einfach, was kommt oder hab ich da was verpasst ?!
Naja, nach meiner Ansicht sollten sie einfach mal zusammen ins Kino gehen oder ins Eiscafè, da passiert das alles einfach! Ohne langes Trara und Frage: "Willst du mit mir gehen? Kreuze an: Ja,Nein,Vielleicht!" zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: Butterfly19] - #953836 - 23.11.2006, 13:13:32
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Falls ich das noch nicht verständlich ausgedrückt habe: Ich meine, dass es nicht nur egal ist, ob man vereinbart hat, ob man miteinander geht, sondern auch, dass es egal ist, ob man überhaupt miteinander geht, weil das eigentlich nur symbolischen Wert hat, so wie Ehe auch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: cib] - #953868 - 23.11.2006, 13:57:19
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
weil das eigentlich nur symbolischen Wert hat, so wie Ehe auch.

Aber trotzdem fuer viele ein Liebesbeweis ist zwinker
Naja.. Aber ich denke mal, dass es fuer viele einen wesentl. Groeßeren Wert hat.. Weil es ja nun mal als Liebesbeweis gilt, aber kann man auch wieder sehen wir man will, oder nich? grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #953879 - 23.11.2006, 14:04:13
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

willst du mit mir gehen ein scheiß satz kindisch und einfach beschheuert man merkt ab wan man mit einer zusammen sind nehmlich ab dem man mit ihr den ersten kuss oder sonst wie hatte sowas merkt man einfach

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #953892 - 23.11.2006, 14:11:23
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
willst du mit mir gehen ein scheiß satz kindisch und einfach beschheuert man merkt ab wan man mit einer zusammen sind nehmlich ab dem man mit ihr den ersten kuss oder sonst wie hatte sowas merkt man einfach

Ab dem ersten Kuss. . Hm, dass kann man verstehen wie man will.. manche spielen einfach nur mit einem.. da bedeutet ein Kuss nicht so viel. . das darf man nicht vergessen . . manchmal kuesst man sich einfach nur, weil man gail aufeinander is . . sry dumm ausgedrueckt.. ist aber so lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #953902 - 23.11.2006, 14:19:53
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

Ab dem ersten Kuss. . Hm, dass kann man verstehen wie man will.. manche spielen einfach nur mit einem.. da bedeutet ein Kuss nicht so viel. . das darf man nicht vergessen . . manchmal kuesst man sich einfach nur, weil man gail aufeinander is . . sry dumm ausgedrueckt.. ist aber so lach

Deswegen hat overground800 geschrieben "sowas merkt man einfach". Wenn man sich so küsst, ist da nix bei. Wenn Gefühle dabei sind, dann spürt man's.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #953997 - 23.11.2006, 15:23:46
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Dass hier die ganzen 16 jährigen oder 18 jährigen schreiben: Das ist doch kindisch.....wundert mich nicht. Aber die beiden sind 13, junge 13.

Denkt doch mal zurück. War es nicht ne schöne Zeit, in der ihr von eurem Kumpel diese süßen Zettel habt übergeben lassen, auf denen man ankreuzen musste, weil man zu feige war zu fragen. Das ist VOLLKOMMEN NATÜRLICH.
Mit 13 hat man halt noch nicht die Erfahrungen, da fühlt man es nicht vielleicht einfach so.
Also spielt hier nicht die großen erwachsenen, die das kindisch finden, sondern versetzt euch mal zurück zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #954024 - 23.11.2006, 15:41:32
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Wenn man merkt, dass Gefühle mit im Spiel sind und ab dem Zeitpunkt, wo man sich das erste Mal küsst, ist man zusammen. So seh ich das.

hm, da laeufst du aber ganz schoen gefahr, dich mal richtig auf die fresse zu legen . . nicht mehr viele sehen das so.

wow, cib , warum hast du nur so recht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #954162 - 23.11.2006, 17:13:19
Bluephoenix1982
​Chris

Ja das ist der Wandel der Zeit, früher hat man noch gefragt heute kommt man sich einfach näher!

Ich würde raten, Briefe zu schreiben, einfach mal fragen ob sie sich Briefe schreiben wollen wo dann irgend wann mal die Frage aufkommt, empfindest du eigentlich mehr für mich oder andersrum, ich empfinde schon mehr für dich... dann abwarten... auf jeden Fall nix überstürzen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #954280 - 23.11.2006, 18:10:50
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Dass hier die ganzen 16 jährigen oder 18 jährigen schreiben: Das ist doch kindisch.....wundert mich nicht. Aber die beiden sind 13, junge 13.

Denkt doch mal zurück. War es nicht ne schöne Zeit, in der ihr von eurem Kumpel diese süßen Zettel habt übergeben lassen, auf denen man ankreuzen musste, weil man zu feige war zu fragen. Das ist VOLLKOMMEN NATÜRLICH.
Mit 13 hat man halt noch nicht die Erfahrungen, da fühlt man es nicht vielleicht einfach so.
Also spielt hier nicht die großen erwachsenen, die das kindisch finden, sondern versetzt euch mal zurück zwinker

sry ganz ehrlich ich habe so zettel nie bekommen find ich auch gut so
denn ich fand sowas auch mit 12/13 schon total kindisch
denn entweder kann man drüber reden oder nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #954324 - 23.11.2006, 18:36:29
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

der mienung bin ich auch. über sowas zu reden muss sein

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen?" [Re: Endieviegirl] - #954344 - 23.11.2006, 18:51:59
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

also diesen satz, "willst du mit mir gehn"
verstehe/ akzeptiere ich sowieso nicht als liebesbeweis oder angebot..
auf diese frage sage ich einfach "gerne wohin?"
& danach: "Kannst du mir dass nicht ein bisschen schöner sagen? BITTE?
Ich will nich nur ständig mit dir irgendwo rumlaufen xD"

BTT:

also es ist im grunde -Piep-egal, wer den ersten schritt macht, er sollte einfach nicht "willst du mit mir gehn" sagen, -densatzhass-

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #954378 - 23.11.2006, 19:15:41
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also ich hab' auch noch NIE einen solchen Zettel geschrieben oder bekommen.
Und auch sonst noch nicht einfach gefragt "willst du mit mir gehen?"
Wobei man dazu noch sagen koennte mit 12/13 hatte ich gar keinen Freund... ^^ Aber auch wenn waer's dazu sicher nicht durch diesen Satz gekommen.

Ich bin auch der Meinung, dass sich das einfach so ergibt und man eben merkt, dass man zusammen ist.
Wenn man's vielleicht nicht so merkt kann man das immernoch in einem Gespraech klaeren.. Aber ohne "willst du mit mir gehen" und so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #954452 - 23.11.2006, 19:52:18
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

seh ich irgendwie genauso also selbst so mit 13 find ich diese zettel schon extrem kindisch, eigentlich diesen satz allgemein.
man ist halt zusammen wenn beide es wollen, evtl auch nach dem ersten kuss muss aber nicht sein.
man merkt das einfach wenn man zusammen ist, dass muss man sich nicht durch so ne dumme frage bestätigen lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #954514 - 23.11.2006, 20:26:49
Endieviegirl
Famil​ymitg​lied​

jo thx

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #954516 - 23.11.2006, 20:28:34
Endieviegirl
Famil​ymitg​lied​

nur gesagt

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: honeyball2004] - #954526 - 23.11.2006, 20:36:06
Endieviegirl
Famil​ymitg​lied​

jo stimmt schon nur viele in unserer klasse haben das so gemacht über sms desewegen frag ich einfach mal stimmt schon was ihr alles sagt =) kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #954532 - 23.11.2006, 20:38:46
annablack
Famil​ymitg​lied​

also bei mir hat er auch ciht gefragt dafuer habe ich ne rote rose gekreigt, erhat sich hingekniet und gesagt ich liebe dich.. das wars dann ach ne doch er hat gefragt aber eigentlich sind wir erst siet der rose so richtig zusammen

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #954832 - 23.11.2006, 23:38:43
boy 204
Famil​ymitg​lied​

also bei mir hat das Girl gefragt löl also fast imma öfters staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #955116 - 24.11.2006, 13:36:21
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Zitat:

Aber trotzdem fuer viele ein Liebesbeweis ist zwinker
Naja.. Aber ich denke mal, dass es fuer viele einen wesentl. Groeßeren Wert hat.. Weil es ja nun mal als Liebesbeweis gilt, aber kann man auch wieder sehen wir man will, oder nich? grins

Liebesbeweis - subjektiv - Relevanz für die Allgemeinheit = null.

Zitat:

Wie schon gesagt - Ohne irgendwelche Zusatzabmachungen ist es vollkommen egal, ob man zusammen ist.

Zitat:

Deswegen hat overground800 geschrieben "sowas merkt man einfach". Wenn man sich so küsst, ist da nix bei. Wenn Gefühle dabei sind, dann spürt man's.

Und ist man schon zusammen, wenn man Gefühle füreinander hat? Ich nehm die Antwort schonmal vorweg: Jein. Kommt auf die Definition an :p

Zitat:

Was zum Teufel hat das eigentlich mit dem Alter zu tun? Ich müsste das bei starker Verliebtheit auch noch über Zettelchen oder so lösen und ich bin 16. Das hat was mit Selbstvertrauen und Überzeugung zu tun. Übrigens find ich's langsam dumm, dass ihr immer so darüber herzieht, das ist ganz einfach nur eine Alternative, die es einem leichter macht, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:

wow, cib , warum hast du nur so recht?

Vielleicht liegt es daran, dass ich denke, bevor ich schreibe...

Zitat:

der mienung bin ich auch. über sowas zu reden muss sein

Muss nicht sein, ist aber die effektivste Möglichkeit.

Zitat:

Wieso bringt ihr eigentlich alle diese Zettel und den Satz "Willst du mit mir gehen?" in Verbindung? Zettel: dienen dazu, um mit jemandem zu kommunizieren, mit dem man sonst nicht kommunizieren könnte oder über Dinge zu reden, über die man sonst nicht reden könnte. "Willst du mit mir gehen" = sinnloser Satz, der nur in unsere monogamen Gesellschaft überhaupt Bedeutung hat.

Bearbeitet von cib (24.11.2006, 13:38:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: cib] - #955143 - 24.11.2006, 14:00:11
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

Wieso bringt ihr eigentlich alle diese Zettel und den Satz "Willst du mit mir gehen?" in Verbindung? Zettel: dienen dazu, um mit jemandem zu kommunizieren, mit dem man sonst nicht kommunizieren könnte oder über Dinge zu reden, über die man sonst nicht reden könnte. "Willst du mit mir gehen" = sinnloser Satz, der nur in unsere monogamen Gesellschaft überhaupt Bedeutung hat.

Also den Zettel hab' ich jetzt mit reingebracht, weil da weiter oben von die Rede war.
Und die, die diesen Satz auf einen Zettel schreiben können wohl auch anders drueber reden.
Wobei ich das nicht als drueber reden bezeichnen moechte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #955338 - 24.11.2006, 15:40:37
Endieviegirl
Famil​ymitg​lied​

also ich glaube man braucht da doch nicht so kritisch zu sein, oder?
schließlich, wie schon manche erwähnt haben, liegt es an den gefühlen ob man nun zusammen ist oder nicht... und das mit den zettelchen oder dem satz, der von vielen so verachtet wird, ist für mach einen nur eine kleine hilfe oder sicherheit! in meinem alter z.B. hat man eben noch nicht so viel erfahrung in sachen liebe und da kann doch dieser satz mal nichht schaden oda?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: Endieviegirl] - #955758 - 24.11.2006, 20:30:57
Bluephoenix1982
​Chris

Endieviegirl bitte nicht 2 oder mehrmals hintereinander posten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen?" [Re: Butterfly19] - #955853 - 24.11.2006, 22:01:28
spicegirl654
...St​yLer ​GirL.​..​

alsoo ich finde ja das die jungen den ersten schritt machen sollen
meistens machen das aber die mädchen weil sich die jungs das nicht trauen (ist bei mir auf jeden fall soo =))

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen?" [Re: spicegirl654] - #955869 - 24.11.2006, 22:13:05
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

also ich kenn das bloß das die jungen den ersten schritt machen und ich finde dass ,das nix mit vertrauen zu tun haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: spicegirl654] - #956361 - 25.11.2006, 14:09:49
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
alsoo ich finde ja das die jungen den ersten schritt machen sollen
meistens machen das aber die mädchen weil sich die jungs das nicht trauen (ist bei mir auf jeden fall soo =))

mir ist es egal wer den ersten schritt macht, wenn er es nicht kann, bin ich auch im stande ihn zu machen, aber dann achte ich vorher auf seine körpersprache und allgemein wie er sich mir gegenüber verhält.

finds aber cool wenn typen den ersten schritt machen, beweißt mut und selbstbewußtsein
und grad selbstbewußtsein mag ich bei typen gern, aber nicht zu übertrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen?" [Re: Endieviegirl] - #962135 - 30.11.2006, 19:52:55
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

eigentlich sollte es schon immer der mann (junge machen)eigentlich,leider,is nämlich ar net so leicht!
wie auch alles bezahlen und sie zu verwöhnen!
aber isnunma so da hats die frau leichter im leben!
aber dafür stehen frauen in anderen sachen schlechter da!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #962152 - 30.11.2006, 20:02:17
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Zitat:
eigentlich sollte es schon immer der mann (junge machen)eigentlich,leider,is nämlich ar net so leicht!
wie auch alles bezahlen und sie zu verwöhnen!
aber isnunma so da hats die frau leichter im leben!

Ist nicht so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: cib] - #963434 - 02.12.2006, 01:22:53
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ich finde es eigentlich egal, wer das zuerst fragt.
Wieso muss das der Junge/Mann zu erst fragen?
Gibt es dafür ein Gesetz? rolleyes
Ich meine,
das Mädchen kann das genau so gut fragen, warum auch nicht confused
Also meiner Meinung nach ist es -wie gesagt- egal wer es zuerst fragt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #963554 - 02.12.2006, 10:50:02
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
ich finde es eigentlich egal, wer das zuerst fragt.
Wieso muss das der Junge/Mann zu erst fragen?
Gibt es dafür ein Gesetz? rolleyes
Ich meine,
das Mädchen kann das genau so gut fragen, warum auch nicht confused
Also meiner Meinung nach ist es -wie gesagt- egal wer es zuerst fragt.

dem schließe ich mich voll und ganz an.
wir mädels sollten uns nicht immer schon ins gemachte nest setzen sondern auch mal selber aktiv werden
typen stehen nämlich auf sowas.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #964214 - 02.12.2006, 20:49:11
Battlefield Europa
Famil​ymitg​lied​

bisher ist das so das das immer die Mädchen machen bei mir so und auch bei meinen Freunden kp warum .
Mir is das auch egal wer zuerst fragt bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: Endieviegirl] - #964302 - 02.12.2006, 22:18:17
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hoi.Wie die anderen ist meine Meinung ^^
Naja mal vom Thema abgelenkt:
Ich hab auch mal den ''Willst-du-mit-mir-gehen?-Zettel''
bekommen und hab Vieleicht angekreuzt...
Vllt. war es ja nur ne Verarsche wär ja peinlich wenn ich ja angekreuzt hätte und der Typ wollte nix von mir.Naja und wenn der Typ es ernst meint,
und man kreuzt Nein an,ist das irgendwie auch scheisse.
Und wer Vieleicht ankreuzt,(wie ich) Ist auch irgendwie bescheuert.
Also ich finde die ''Willst-du-mit-mir-gehen?-Zettel'' shice und ihr ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #965195 - 03.12.2006, 17:47:09
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Absolut, entweder hat man den Mumm seine Gefühle ehrlich zu offenbaren oder eben nicht. Und wenn es einem daran fehlt, dann ist man denke ich einfach noch nicht so weit. Ich würde solche Zettel unbeantwortet zurückgeben.

Also ich halte von so Zetteln gar nichts. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #965837 - 04.12.2006, 02:27:14
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Also ich halte von so Zetteln gar nichts. KO

Da muss ich dir mal Recht geben, die Zettel sind irgendwie sehr unpersönlich finde ich, denn jemanden seine Gefühle zu offenbaren sollte man lieber persönlich machen und nicht auf einen kleinen Zettel kritzeln.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #965943 - 04.12.2006, 12:30:09
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Zitat:

Da muss ich dir mal Recht geben, die Zettel sind irgendwie sehr unpersönlich finde ich, denn jemanden seine Gefühle zu offenbaren sollte man lieber persönlich machen und nicht auf einen kleinen Zettel kritzeln.

Was ist an unpersönlichkeit so schlecht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: cib] - #966099 - 04.12.2006, 14:36:49
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Was ist an unpersönlichkeit so schlecht?

Ich mache sowas nun mal gerne persönlich wie gesagt.
Ich finde nun mal das es mit solchen Zetteln etwas unpersönlich ist und auch nicht wirklich schön rüberkommt, finde es besser, wenn man Mut hat und selbst zu einem geht und man die Gefühle von Angesicht zu Angesicht offenbart zwinker,
habe von daher solche Zettelchen auch noch nie geschrieben ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #966139 - 04.12.2006, 15:01:39
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Zitat:

Ich finde nun mal das es mit solchen Zetteln etwas unpersönlich ist und auch nicht wirklich schön rüberkommt, finde es besser, wenn man Mut hat und selbst zu einem geht und man die Gefühle von Angesicht zu Angesicht offenbart zwinker,

Ich fände es auch gut, wenn alle in Mathe nur einser schreiben würden...

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: cib] - #966164 - 04.12.2006, 15:09:52
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Erstens kann jeder selber entscheiden, ob ers persönlich macht oder mit Zetteln.
Ich sagte nämlich nicht das es alle persönlich machen sollen, ich sagte hier nur meine Meinung und das ich es nicht mit Zetteln machen würde, sondern lieber dem anderen meine Liebe persönlich gestehe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: ] - #966600 - 04.12.2006, 19:18:24
Detektiv007

Hallo glücklich

*g* Mit Zetteln .. das erinnert mich an 5. - 7. Klasse zwinker

Wer wirklich seine Liebe gestehen will, sollte es schon persönlich machen, denn so kann man es immer noch am ehrlichsten, romantischsten und schönsten rüberbringen zwinker

Dumm ist es natürlich, wenn es nach hinten losgeht und der/die nichts von einem will, aber darüber muss man sich halt auch im Klaren sein.

MfG Detektiv007 cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: Detektiv007] - #966685 - 04.12.2006, 19:56:26
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Zitat:

Wer wirklich seine Liebe gestehen will, sollte es schon persönlich machen, denn so kann man es immer noch am ehrlichsten, romantischsten und schönsten rüberbringen

Zettel können doch auch romantisch und schön sein. Also, daran liegt's nun nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: cib] - #966707 - 04.12.2006, 20:03:40
Detektiv007

Hallo glücklich

Worte können immer täuschen, sie drücken niemals die Gefühle usw aus, die der Dichter in diesem Moment hatte, stehst du der Person aber direkt ggü. so sieht er einem in diesem Moment und kann genau erkennen, was dieser für einen empfindet. Alos ich bin fest der Meinung, der punkt geht klar an ''das persönliche übermitteln der Liebe''.

Detektiv007 cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: Detektiv007] - #966725 - 04.12.2006, 20:13:08
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

In der Regel leichterer Informationsaustauch - richtig. Aber warum sollte das besser oder romantischer sein?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: cib] - #966743 - 04.12.2006, 20:21:06
Detektiv007

Hey glücklich

Weil bei ''Zettelchen schreiben'' steht man sich nie wirklich ggü. und sieht genau gerade, wie er auf die Aussage (Ich liebe dich, etc.) reagiert. Also ich finde es schon angebrachter, man übermittelt sein Anliegen an die Auserwählte persönlich, so habe ich es bisher immer getan und es war im nachhinein immer die richtige Entscheidung.

Klaro kann ein ein Zettel auch romantisch sein, aber eben nicht mit dem besonderen Effekt an Romantik wie bei der persönlichen Übermittlung, denn man weiß nie, was so spantan alles passieren kann, wenn die Antwort positiv ausfällt. Je nachdem wo und wann man es übermittelt, kann man den Tag / Abend noch in gemütlicher Zweisamkeit verbringen zwinker

Detektiv007 cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: Detektiv007] - #966761 - 04.12.2006, 20:28:20
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Zitat:

Klaro kann ein ein Zettel auch romantisch sein, aber eben nicht mit dem besonderen Effekt an Romantik wie bei der persönlichen Übermittlung, denn man weiß nie, was so spantan alles passieren kann, wenn die Antwort positiv ausfällt. Je nachdem wo und wann man es übermittelt, kann man den Tag / Abend noch in gemütlicher Zweisamkeit verbringen zwinker

Dennoch ist es nicht unbedingt besser - Kraftaufwand möglicherweise höher als der Vorteil i.e. kann auch schlechter sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen [Re: cib] - #967284 - 05.12.2006, 15:11:08
Bluephoenix1982
​Chris

Privat ist ja zudem auch persönlicher!

Ein Brief hat den Vorteil dass man schneller seine Gefühle preis geben kann!

Persönlich, könnte schneller gehen!

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 > alle