Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen

[Re: ]
- #965195 - 03.12.2006, 17:47:09
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Absolut, entweder hat man den Mumm seine Gefühle ehrlich zu offenbaren oder eben nicht. Und wenn es einem daran fehlt, dann ist man denke ich einfach noch nicht so weit. Ich würde solche Zettel unbeantwortet zurückgeben.
Also ich halte von so Zetteln gar nichts. KO
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #965837 - 04.12.2006, 02:27:14
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also ich halte von so Zetteln gar nichts. KO Da muss ich dir mal Recht geben, die Zettel sind irgendwie sehr unpersönlich finde ich, denn jemanden seine Gefühle zu offenbaren sollte man lieber persönlich machen und nicht auf einen kleinen Zettel kritzeln.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #965943 - 04.12.2006, 12:30:09
|
Provokationsspammer
|
Da muss ich dir mal Recht geben, die Zettel sind irgendwie sehr unpersönlich finde ich, denn jemanden seine Gefühle zu offenbaren sollte man lieber persönlich machen und nicht auf einen kleinen Zettel kritzeln.
Was ist an unpersönlichkeit so schlecht?
_________________________ The mask on my face, maybe you can see through it..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: cib]
- #966099 - 04.12.2006, 14:36:49
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Was ist an unpersönlichkeit so schlecht? Ich mache sowas nun mal gerne persönlich wie gesagt. Ich finde nun mal das es mit solchen Zetteln etwas unpersönlich ist und auch nicht wirklich schön rüberkommt, finde es besser, wenn man Mut hat und selbst zu einem geht und man die Gefühle von Angesicht zu Angesicht offenbart zwinker, habe von daher solche Zettelchen auch noch nie geschrieben ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #966139 - 04.12.2006, 15:01:39
|
Provokationsspammer
|
Ich finde nun mal das es mit solchen Zetteln etwas unpersönlich ist und auch nicht wirklich schön rüberkommt, finde es besser, wenn man Mut hat und selbst zu einem geht und man die Gefühle von Angesicht zu Angesicht offenbart zwinker,
Ich fände es auch gut, wenn alle in Mathe nur einser schreiben würden...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #966164 - 04.12.2006, 15:09:52
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Erstens kann jeder selber entscheiden, ob ers persönlich macht oder mit Zetteln. Ich sagte nämlich nicht das es alle persönlich machen sollen, ich sagte hier nur meine Meinung und das ich es nicht mit Zetteln machen würde, sondern lieber dem anderen meine Liebe persönlich gestehe.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #966600 - 04.12.2006, 19:18:24
|
|
Hallo glücklich
*g* Mit Zetteln .. das erinnert mich an 5. - 7. Klasse zwinker
Wer wirklich seine Liebe gestehen will, sollte es schon persönlich machen, denn so kann man es immer noch am ehrlichsten, romantischsten und schönsten rüberbringen zwinker
Dumm ist es natürlich, wenn es nach hinten losgeht und der/die nichts von einem will, aber darüber muss man sich halt auch im Klaren sein.
MfG Detektiv007 cool
_________________________ Erst denken, dann handeln!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Detektiv007]
- #966685 - 04.12.2006, 19:56:26
|
Provokationsspammer
|
Wer wirklich seine Liebe gestehen will, sollte es schon persönlich machen, denn so kann man es immer noch am ehrlichsten, romantischsten und schönsten rüberbringen
Zettel können doch auch romantisch und schön sein. Also, daran liegt's nun nicht.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #966707 - 04.12.2006, 20:03:40
|
|
Hallo glücklich
Worte können immer täuschen, sie drücken niemals die Gefühle usw aus, die der Dichter in diesem Moment hatte, stehst du der Person aber direkt ggü. so sieht er einem in diesem Moment und kann genau erkennen, was dieser für einen empfindet. Alos ich bin fest der Meinung, der punkt geht klar an ''das persönliche übermitteln der Liebe''.
Detektiv007 cool
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #966725 - 04.12.2006, 20:13:08
|
Provokationsspammer
|
In der Regel leichterer Informationsaustauch - richtig. Aber warum sollte das besser oder romantischer sein?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #966743 - 04.12.2006, 20:21:06
|
|
Hey glücklich
Weil bei ''Zettelchen schreiben'' steht man sich nie wirklich ggü. und sieht genau gerade, wie er auf die Aussage (Ich liebe dich, etc.) reagiert. Also ich finde es schon angebrachter, man übermittelt sein Anliegen an die Auserwählte persönlich, so habe ich es bisher immer getan und es war im nachhinein immer die richtige Entscheidung.
Klaro kann ein ein Zettel auch romantisch sein, aber eben nicht mit dem besonderen Effekt an Romantik wie bei der persönlichen Übermittlung, denn man weiß nie, was so spantan alles passieren kann, wenn die Antwort positiv ausfällt. Je nachdem wo und wann man es übermittelt, kann man den Tag / Abend noch in gemütlicher Zweisamkeit verbringen zwinker
Detektiv007 cool
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #966761 - 04.12.2006, 20:28:20
|
Provokationsspammer
|
Klaro kann ein ein Zettel auch romantisch sein, aber eben nicht mit dem besonderen Effekt an Romantik wie bei der persönlichen Übermittlung, denn man weiß nie, was so spantan alles passieren kann, wenn die Antwort positiv ausfällt. Je nachdem wo und wann man es übermittelt, kann man den Tag / Abend noch in gemütlicher Zweisamkeit verbringen zwinker
Dennoch ist es nicht unbedingt besser - Kraftaufwand möglicherweise höher als der Vorteil i.e. kann auch schlechter sein.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #967284 - 05.12.2006, 15:11:08
|
Chris
|
Privat ist ja zudem auch persönlicher!
Ein Brief hat den Vorteil dass man schneller seine Gefühle preis geben kann!
Persönlich, könnte schneller gehen!
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|