Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen

[Re: ]
- #954378 - 23.11.2006, 19:15:41
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also ich hab' auch noch NIE einen solchen Zettel geschrieben oder bekommen. Und auch sonst noch nicht einfach gefragt "willst du mit mir gehen?" Wobei man dazu noch sagen koennte mit 12/13 hatte ich gar keinen Freund... ^^ Aber auch wenn waer's dazu sicher nicht durch diesen Satz gekommen.
Ich bin auch der Meinung, dass sich das einfach so ergibt und man eben merkt, dass man zusammen ist. Wenn man's vielleicht nicht so merkt kann man das immernoch in einem Gespraech klaeren.. Aber ohne "willst du mit mir gehen" und so.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #954452 - 23.11.2006, 19:52:18
|
Familymitglied
|
seh ich irgendwie genauso also selbst so mit 13 find ich diese zettel schon extrem kindisch, eigentlich diesen satz allgemein. man ist halt zusammen wenn beide es wollen, evtl auch nach dem ersten kuss muss aber nicht sein. man merkt das einfach wenn man zusammen ist, dass muss man sich nicht durch so ne dumme frage bestätigen lassen.
_________________________ ^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #954514 - 23.11.2006, 20:26:49
|
Familymitglied
|
jo thx
_________________________ Träume nicht dein Leben-
Lebe deinen Traum!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #954516 - 23.11.2006, 20:28:34
|
Familymitglied
|
nur gesagt
Lebe deinen Traum!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: honeyball2004]
- #954526 - 23.11.2006, 20:36:06
|
Familymitglied
|
jo stimmt schon nur viele in unserer klasse haben das so gemacht über sms desewegen frag ich einfach mal stimmt schon was ihr alles sagt =) kopfstand
Lebe deinen Traum!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #954532 - 23.11.2006, 20:38:46
|
Familymitglied
|
also bei mir hat er auch ciht gefragt dafuer habe ich ne rote rose gekreigt, erhat sich hingekniet und gesagt ich liebe dich.. das wars dann ach ne doch er hat gefragt aber eigentlich sind wir erst siet der rose so richtig zusammen
_________________________ SchazZz? 4eva2getta I love you so much bebii
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #954832 - 23.11.2006, 23:38:43
|
Familymitglied
|
also bei mir hat das Girl gefragt löl also fast imma öfters staun
_________________________ Grüße boy 204  ________________________
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #955116 - 24.11.2006, 13:36:21
|
Provokationsspammer
|
Aber trotzdem fuer viele ein Liebesbeweis ist zwinker Naja.. Aber ich denke mal, dass es fuer viele einen wesentl. Groeßeren Wert hat.. Weil es ja nun mal als Liebesbeweis gilt, aber kann man auch wieder sehen wir man will, oder nich? grins
Liebesbeweis - subjektiv - Relevanz für die Allgemeinheit = null. willst du mit mir gehen ein scheiß satz kindisch und einfach beschheuert man merkt ab wan man mit einer zusammen sind nehmlich ab dem man mit ihr den ersten kuss oder sonst wie hatte sowas merkt man einfach
Wie schon gesagt - Ohne irgendwelche Zusatzabmachungen ist es vollkommen egal, ob man zusammen ist. Deswegen hat overground800 geschrieben "sowas merkt man einfach". Wenn man sich so küsst, ist da nix bei. Wenn Gefühle dabei sind, dann spürt man's.
Und ist man schon zusammen, wenn man Gefühle füreinander hat? Ich nehm die Antwort schonmal vorweg: Jein. Kommt auf die Definition an :p Denkt doch mal zurück. War es nicht ne schöne Zeit, in der ihr von eurem Kumpel diese süßen Zettel habt übergeben lassen, auf denen man ankreuzen musste, weil man zu feige war zu fragen. Das ist VOLLKOMMEN NATÜRLICH. Mit 13 hat man halt noch nicht die Erfahrungen, da fühlt man es nicht vielleicht einfach so.
Was zum Teufel hat das eigentlich mit dem Alter zu tun? Ich müsste das bei starker Verliebtheit auch noch über Zettelchen oder so lösen und ich bin 16. Das hat was mit Selbstvertrauen und Überzeugung zu tun. Übrigens find ich's langsam dumm, dass ihr immer so darüber herzieht, das ist ganz einfach nur eine Alternative, die es einem leichter macht, nicht mehr und nicht weniger. wow, cib , warum hast du nur so recht?
Vielleicht liegt es daran, dass ich denke, bevor ich schreibe... der mienung bin ich auch. über sowas zu reden muss sein
Muss nicht sein, ist aber die effektivste Möglichkeit. Also ich hab' auch noch NIE einen solchen Zettel geschrieben oder bekommen. Und auch sonst noch nicht einfach gefragt "willst du mit mir gehen?"
Wieso bringt ihr eigentlich alle diese Zettel und den Satz "Willst du mit mir gehen?" in Verbindung? Zettel: dienen dazu, um mit jemandem zu kommunizieren, mit dem man sonst nicht kommunizieren könnte oder über Dinge zu reden, über die man sonst nicht reden könnte. "Willst du mit mir gehen" = sinnloser Satz, der nur in unsere monogamen Gesellschaft überhaupt Bedeutung hat.
Bearbeitet von cib (24.11.2006, 13:38:17)
_________________________ The mask on my face, maybe you can see through it..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: cib]
- #955143 - 24.11.2006, 14:00:11
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also ich hab' auch noch NIE einen solchen Zettel geschrieben oder bekommen. Und auch sonst noch nicht einfach gefragt "willst du mit mir gehen?"
Wieso bringt ihr eigentlich alle diese Zettel und den Satz "Willst du mit mir gehen?" in Verbindung? Zettel: dienen dazu, um mit jemandem zu kommunizieren, mit dem man sonst nicht kommunizieren könnte oder über Dinge zu reden, über die man sonst nicht reden könnte. "Willst du mit mir gehen" = sinnloser Satz, der nur in unsere monogamen Gesellschaft überhaupt Bedeutung hat. Also den Zettel hab' ich jetzt mit reingebracht, weil da weiter oben von die Rede war. Und die, die diesen Satz auf einen Zettel schreiben können wohl auch anders drueber reden. Wobei ich das nicht als drueber reden bezeichnen moechte.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #955338 - 24.11.2006, 15:40:37
|
Familymitglied
|
also ich glaube man braucht da doch nicht so kritisch zu sein, oder? schließlich, wie schon manche erwähnt haben, liegt es an den gefühlen ob man nun zusammen ist oder nicht... und das mit den zettelchen oder dem satz, der von vielen so verachtet wird, ist für mach einen nur eine kleine hilfe oder sicherheit! in meinem alter z.B. hat man eben noch nicht so viel erfahrung in sachen liebe und da kann doch dieser satz mal nichht schaden oda?
Lebe deinen Traum!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Endieviegirl]
- #955758 - 24.11.2006, 20:30:57
|
Chris
|
Endieviegirl bitte nicht 2 oder mehrmals hintereinander posten!
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Wer (boy or girl) fragt zuerst: "Willst du mit mir gehen?"
[Re: Butterfly19]
- #955853 - 24.11.2006, 22:01:28
|
...StyLer GirL...
|
alsoo ich finde ja das die jungen den ersten schritt machen sollen meistens machen das aber die mädchen weil sich die jungs das nicht trauen (ist bei mir auf jeden fall soo =))
_________________________ ...Man siehT nuR miT deM Herzen guT...
...daS Wesentliche isT füR diE Augen unsichtbaR....
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: spicegirl654]
- #955869 - 24.11.2006, 22:13:05
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
also ich kenn das bloß das die jungen den ersten schritt machen und ich finde dass ,das nix mit vertrauen zu tun haben.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: spicegirl654]
- #956361 - 25.11.2006, 14:09:49
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
alsoo ich finde ja das die jungen den ersten schritt machen sollen meistens machen das aber die mädchen weil sich die jungs das nicht trauen (ist bei mir auf jeden fall soo =)) mir ist es egal wer den ersten schritt macht, wenn er es nicht kann, bin ich auch im stande ihn zu machen, aber dann achte ich vorher auf seine körpersprache und allgemein wie er sich mir gegenüber verhält. finds aber cool wenn typen den ersten schritt machen, beweißt mut und selbstbewußtsein und grad selbstbewußtsein mag ich bei typen gern, aber nicht zu übertrieben.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #962135 - 30.11.2006, 19:52:55
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
eigentlich sollte es schon immer der mann (junge machen)eigentlich,leider,is nämlich ar net so leicht! wie auch alles bezahlen und sie zu verwöhnen! aber isnunma so da hats die frau leichter im leben! aber dafür stehen frauen in anderen sachen schlechter da!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #962152 - 30.11.2006, 20:02:17
|
Provokationsspammer
|
eigentlich sollte es schon immer der mann (junge machen)eigentlich,leider,is nämlich ar net so leicht! wie auch alles bezahlen und sie zu verwöhnen! aber isnunma so da hats die frau leichter im leben! Ist nicht so.
_________________________ The mask on my face, maybe you can see through it..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: cib]
- #963434 - 02.12.2006, 01:22:53
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich finde es eigentlich egal, wer das zuerst fragt. Wieso muss das der Junge/Mann zu erst fragen? Gibt es dafür ein Gesetz? rolleyes Ich meine, das Mädchen kann das genau so gut fragen, warum auch nicht confused Also meiner Meinung nach ist es -wie gesagt- egal wer es zuerst fragt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #963554 - 02.12.2006, 10:50:02
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich finde es eigentlich egal, wer das zuerst fragt. Wieso muss das der Junge/Mann zu erst fragen? Gibt es dafür ein Gesetz? rolleyes Ich meine, das Mädchen kann das genau so gut fragen, warum auch nicht confused Also meiner Meinung nach ist es -wie gesagt- egal wer es zuerst fragt. dem schließe ich mich voll und ganz an. wir mädels sollten uns nicht immer schon ins gemachte nest setzen sondern auch mal selber aktiv werden typen stehen nämlich auf sowas.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #964214 - 02.12.2006, 20:49:11
|
Familymitglied
|
bisher ist das so das das immer die Mädchen machen bei mir so und auch bei meinen Freunden kp warum . Mir is das auch egal wer zuerst fragt bäh
_________________________ You never walk alone!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #964302 - 02.12.2006, 22:18:17
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hoi.Wie die anderen ist meine Meinung ^^ Naja mal vom Thema abgelenkt: Ich hab auch mal den ''Willst-du-mit-mir-gehen?-Zettel'' bekommen und hab Vieleicht angekreuzt... Vllt. war es ja nur ne Verarsche wär ja peinlich wenn ich ja angekreuzt hätte und der Typ wollte nix von mir.Naja und wenn der Typ es ernst meint, und man kreuzt Nein an,ist das irgendwie auch scheisse. Und wer Vieleicht ankreuzt,(wie ich) Ist auch irgendwie bescheuert. Also ich finde die ''Willst-du-mit-mir-gehen?-Zettel'' shice und ihr ?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|