Re: Emo ?!

[Re: ]
- #1101549 - 11.04.2007, 14:11:00
|
Raconteur
|
bis zu einem bestimmen grad find ich das auch ganz hübsch, aber es gibt immer zu viel des guten.
_________________________ My Immortal.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sirius Black01]
- #1101561 - 11.04.2007, 14:18:23
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Das stimmt. Manches ist aber echt schon zu krass. :]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1103624 - 13.04.2007, 00:42:02
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Löl. schwarz-weiß das is das geringste was man machen kann
negativ, multiplizieren, aufhellen, abdunkeln, retuschieren, matteffekt, dreameffekt, glanzeffekt, kratzer-wegmachen effekt, mosaikeffekt... alles.. ALLES. damit kannste n 200kg mann wien 60kg mann aussehn lassen, lol.
emo = suckt :D emomusik = toll :D
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1105436 - 14.04.2007, 15:09:28
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich hab 'n paar emos kennengelernt und ( für mich ) sind die schon richtige emos.. ja klar das mit dem ritzen ist schon doof aber was soll man machen.. die ham nich nur den stil & hörn nich nur die musik.. diesind halt irgendwie sensibler & einfühlsamer und so.. aber die geben auch zu dass sie emos sind also ich hab erst so gefragt und dann kam erst ma so ne stille & dann eine so ''n bisschen' & ja.. sie wolln sich halt irgendwie abgrenzen.. und so.. ich weiss ja auch nich richtig.. und wenn ich frag was emo is dann sin sie immer so unterdruck xDDD naja ich kann sie auch verstehn.. jeder von denen hat ne eigene geschichte.. oô xD naja..
& jetz kommt der burner bäh eine so ' du bist doch auch 'n bisschen emo ' und ich so..'ehm.. kP' 'du verhältst dich wenigstens so' und ich 'hmm.. naja'
& dann war das gespräch beendet weil ich nich weiter drauf eingehen wollte..
ich mein.. ich hab letzt son tollen ava gesehn :D da stand. sowas wie
LABELS are for Cans. 'coke' 'pepsi' 'mezzo mix' ( also da warn ganz viele kleine getränke dosen bildchen :D ) did you noticed, that I am not a can ?`
ja so ähnlich.. aber was ich ersaunlich find is wie schnell die mich in ihre 'gemeinshaft' aufgenommen haben..o.o
D. ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1106181 - 15.04.2007, 01:37:27
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also ich kenn einen "echten Emo", wenn alle so sind, dann verstehe ich den Sinn dieser, nennen wir es mal "Gruppierung", nicht..
[offtopic]
- Treffen sich 2 Emos, sagt der eine "Lass heut' Abend heulen geh'n?"; sagt der Andere "Okay, ist geritzt!".
[/offtopic]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1106388 - 15.04.2007, 10:56:45
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich bin auch total sensibel und einfuehlsam & ich heule oft und dazu steh' ich auch. Aber ich bin auch kein Emo? Ich bin halt ich. ;)
Naja egal ich sag zu dieser tollen Diskussion nix mehr... ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1111550 - 19.04.2007, 21:35:04
|
Familymitglied
|
Wie eine Freundin mal sagte :
Emo ist nicht nur Musik & Style es ist eine Lebenseinstellung.
ps. Ich hör Emo & zur abwechslung Rap :]
_________________________ I born to be a F R E A K in this
little - shit World.!*
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: KleineFröhlicheBlume16]
- #1111556 - 19.04.2007, 21:40:42
|
Pseudoerinnerung
|
Emo ist nicht nur Musik & Style es ist eine Lebenseinstellung. Also vielleich hab ich etwas verpasst aber ich versteh immer noch nicht was für eine Lebenseinstellung ??? Sehen emos alles negativer ? Könnte mir ein Emo oder jemand anders sagen was die genauen Eingenschaften eines Emos sind ? Also die Lebensweise ? Mfg mp3freak1
_________________________ Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mp3freak1]
- #1113825 - 22.04.2007, 03:07:55
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also in einem Beitrag dieser Diskussion wurde mal gesagt - Emo's würden aus negativen Dingen das positive heraus bringen.
Lebenseinstellung: Es ist zwar alles bloed, aber hey - ich kann trotzdem irgendwas gutes finden.
Ò.ó?! *einfach mal geraten*
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1115092 - 23.04.2007, 12:15:25
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
& was ist dann das gute ?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1116032 - 24.04.2007, 01:46:44
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
& was ist dann das gute ? Das eigentliche Negative - wuerd ich mal so raten. Wie so ein Schutzmechanismus .. du findest etwas schlechtes .. und verwandelst es irgendwie in etwas positives .. Als Beispiel denke ich mir die Fotos die sie oft machen. Wie hier jemand schonmal erwähnte .. traurige Gesichter.. Verletzungen .. alles negativ doch - es wirkt für sie schoen .. also gut. Es klingt verwirrend - ja. Aber ich glaube .. du bist Emo .. wenn du denkst du bist Emo. Fertig. Und Menschen die meinen anderen sagen zu muessen sie seien nicht Emo sehe ich einfach nur als Lächerlich an.. da man sich im Grunde genommen einfach Emo nennen koennte .. findet ja eh niemand eine genaue Definition .. nichtmal die .. Emo's die 'true' sind. <3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1118723 - 26.04.2007, 19:05:54
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hay ihr...
sehe,dass ihr alle komplett andere Ansichten habt von Emos...Ich finde,jeder sollte seinen eigenen Lebens-Stil ausleben...Auch ich liebe Streifensachen und hapsl schwarze Klamotten...Und?Bin ich nun ein Emo???Nööö...-.-
Also...
[G.r.e.e.z.Z]
wolkenschatten
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1121851 - 30.04.2007, 10:29:36
|
Teddy.bär x3
|
Hmm, also ich finde es ziemlich interessant, was du darüber denkst glücklich Und es klingt auch irgendwie etwas einleuchtend, finde ich.
Ich denke darüber, dass jeder so leben kann wie er will. Hip Hop und Rap ist auch nicht gerade die Musik, die ich am meisten höre, aber na und? Trotzdem hab ich viele Freunde, die solche Musik hören und auch akzeptieren, dass ich andere Musik als sie höre. Man, lasst die doch machen, wenn sie wollen lach Und was Emo angeht...ich mag die emotypischen Sachen auch sehr glücklich Ich finds halt irgendwie hübsch.^^ Genauso höre ich auch gerne Emocore. Aber ob ich emo bin? confused Keine Ahnung, ich hab noch immer nicht so ganz verstanden wonach jemand lebt, der emo ist. Also wie seine Lebenseinstellung ist usw...vielleicht kann mir jemand das nochmal erklären der sich selber als emo definiert? Im Chat oder hier - ist mir egal. nase
Greetz, Kaddii
_________________________ 'It takes two to tango.'
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: miss-princess7]
- #1124252 - 02.05.2007, 15:46:54
|
Dreamcatcher.
|
Emos sind für meine Definition einfach Leute, die extra sensibel sind, das heißt, sich Sachen schnell zu Herzen nehmen, viel nachdenken und halt dadurch oft depressiv werden. Jeder Emo drückt das auf seine Weise aus (der eine krasser, mit ritzen, der nächste anders z.B. mit GEdichten oder Gedanken über Selbstmord)
Emo heißt ja, wie schon gesagt, emotional, aber das heißt nicht, das Emos mehr Gefühle empfinden als wir, ich würde einfach sagen, sie empfinden die negativen stärker, was meistens auch mit der eigenen Geschichte oder Situation zusammenhängt. Das Emo-sein ist halt dadurch entstanden, das sie sich gruppiert haben und ihren eigenen Style entwickelt haben. Leute mit ähnlichen Weltanschauungen und VOrlieben haben sich zusammengefunden und sich abgegrenzt, wie das auch bei Punks, Gothics etc. der Fall ist, daraus wurde dann die eigene Musik usw.
Ein Pseudo-Emo wäre für mich jemand, der sich Sachen anzieht, die für Emos typisch sind, und sich selber als Emo bezeichnet, selber aber nicht diese "Lebenseinstellung" hat.
Das wär jetzt mal meine persönliche Meinung und Definition gewesen xD
Ich kann Emos verstehen, genaus wie ich Verständnis für die ganzen anderen Gruppen habe, nur ich verstehe nicht, warum die meisten Emos immer so niedergemacht werden? Oder sind das jetzt die "echten Emos" die die "Pseudo-Emos" niedermachen?
_________________________ The ringing of your laughter It sounds like a melody...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: KleineAmazone]
- #1124699 - 02.05.2007, 20:53:24
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Emos sind für meine Definition einfach Leute, die extra sensibel sind, das heißt, sich Sachen schnell zu Herzen nehmen, viel nachdenken und halt dadurch oft depressiv werden. Jeder Emo drückt das auf seine Weise aus (der eine krasser, mit ritzen, der nächste anders z.B. mit GEdichten oder Gedanken über Selbstmord) Hm, dann muss ich mich ab heute zu Emos zählen :) Aber der Ansatz ist interessant ("Die Entstehung der 'Emo'gruppierung") =)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1124944 - 03.05.2007, 00:41:27
|
Knuddelsteam
|
Hi,
ich persönlich hab nichts gegen emos, es sind eben auch nur menschen lach engel
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: WiNo2k]
- #1124964 - 03.05.2007, 01:46:54
|
|
Guten Abend,
also ich habe auch nix gegen Emos, warum sollte ich auch was gegen Emos haben?? Wenn sie bei mir nie negativ auffallen, brauch ich auch nix gegen Emos haben!!
Gruß skater2510 cool
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1125432 - 03.05.2007, 18:01:33
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Emos sind für meine Definition einfach Leute, die extra sensibel sind, das heißt, sich Sachen schnell zu Herzen nehmen, viel nachdenken und halt dadurch oft depressiv werden. Jeder Emo drückt das auf seine Weise aus (der eine krasser, mit ritzen, der nächste anders z.B. mit GEdichten oder Gedanken über Selbstmord) Hm, dann muss ich mich ab heute zu Emos zählen :) Aber der Ansatz ist interessant ("Die Entstehung der 'Emo'gruppierung") =) Jaaaa, ich bin auch Emo -anfang zu flennen vor Freude- oO Was ist dann mit der Musikrichtung Emo? Die hoere ich kein bisschen. Bin ich dann halber Emo? -hust- Oh man.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1125508 - 03.05.2007, 19:03:41
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Jaaaa, ich bin auch Emo -anfang zu flennen vor Freude- oO Was ist dann mit der Musikrichtung Emo? Die hoere ich kein bisschen. Bin ich dann halber Emo? -hust- Oh man. Du kannst nicht sagen, dass Menschen die Rock hören auch alle Rocker sind, genauso wenig kannst du sagen, dass Menschen, die Punk Rock hören Punks sind usw.. "Kultur" und Musikgeschmack sind zweierlei Maß, so gibt es sicherlich auch Punks die ungerne Punk Rock hören :)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1125532 - 03.05.2007, 19:32:43
|
Dreamcatcher.
|
Wenn du dich nicht Emo nennst und dich nicht richtig mit Leuten, die Emo sind, identifizieren kannst, bist du meiner Meinung auch kein Emo. Ist i-wie schwer zu erklären... ^^''
_________________________ The ringing of your laughter It sounds like a melody...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|