Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16
Optionen
Thema bewerten
Re: Emo ?! ***** [Re: ] - #1239423 - 30.08.2007, 22:41:12
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Zitat:
scheiss kiddis die denken was einzigartiges zu sein

1. Was du auch sagen magst oder nicht, ich wage zu behaupten, dass jeder Mensch auf dieser Welt einzigartig ist, daher empfinde ich es als unangebracht, Menschen, die sich ihrer Einzigartigkeit bewusst sind zu verachten.
2. Was ist den bitte deine Definition von "Kiddie"? (das Scheiß- lassen wir mal weg, ich glaube in deinem Alter braucht man eigentlich keine Nachhilfe im höflichen Umgangston)Bist du nicht selbst noch ein "Kiddie"?

Zitat:
ritzen und denken das sie dadurch mehr beachtung bekommen

SVV hat nicht immer etwas damit, dass der jenige Aufmerksamkeit haben möchte. Außerdem würde ich etwas vorsichtiger mit deinen Aussagen sein, wenn du dich nicht eingehend mit diesem Thema beschäftigt hast, was den Anschein hat.

Zitat:

Wenn man zu mir Emo sagt, wehre ich mich heftigst.^^

Warum? Wenn jemand zu dir "*zensiert*" sagen würde könnt' ich es verstehen, aber Emo? Das ist genau das selbe "dümmliche Verhalten" jener "Kiddies"(um mal mit der Sprache einiger Poster hier zu sprechen) die sich einander als Tokio-Hotel_Fans beleidigen, als gäbe es nichts schlimmeres unter der Sonne.

Zitat:
Die dummen Kiddies die das mit Klamotten, übertriebener Karnevalsschminke und Trend verbinden.

Das können sie doch aber gerne machen! Sie können doch ihren lebensstil ausleben, genauso wie Punks, Gothics etc. es auch tun. Warum müsst ihr euch darüber aufregen? Neidisch, ihr "Kiddies"? zwinker

Zitat:

emo ist lächerlich
ich will mal aufm emotreff gehn und denen die haare abschneiden arww :D
wo ich skaten gehn wollte, war da am duisburg hbf emotreff, und ALLE sahen GLEICH aus
sind so opfer
einfach nur EMO ist total lächerlich, alles daran ist lächerlich.
kinder ehy -.-

Wenn ich Texte so formulieren würde wie du, würde ich mit der Aussage “Kinder ehy” ein bisschen vorsichtig sein. Aber Johan Micoud hat das schon ganz schön “gesagt”.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: Scheherezade] - #1239434 - 30.08.2007, 22:48:48
smarty1404
​Let's go!

Zitat:
emos sind für mich nichts anderes als scheiss kiddis

Mit deiner unqualifizierten und nicht konstruktiven Art deine Meinung auszudrücken, stellst du dich eher als scheiß "Kiddie" hin, da du anscheinend überhaupt keine Ahnung hast. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: smarty1404] - #1239445 - 30.08.2007, 23:12:40
PeachDream
​Familymitglied

Heyho kopfstand

Ich muss zugeben, ich hab' mir hier nicht alle Beiträge durchgelesen.

Ich bin kein Emo, aber versteh' trotzdem nicht, dass sich hier soviele über die "Emos" aufregen.
Es gibt doch auch Menschen die sich wie ein Emo kleiden, aber sich nicht ritzen?
Genauso gibt es Menschen, die sich ritzen, aber sich nicht kleiden wie ein Emo?
Wie wollt ihr dort unterscheiden? Sind dann beides Emos? Oder nur die, die sich so kleiden weil sie die Kleidung halt "schön" finden? Oder die, die sich ritzen, sich aber nicht so kleiden?

Ja, ich hab auch schonmal geweint.. Bin ich deshalb ein Emo?

Ich versteh', wie gesagt, nicht wie man sich so drüber aufregen kann.

Naja,... KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: PeachDream] - #1239455 - 30.08.2007, 23:19:57
smarty1404
​Let's go!

Zitat:
Ja, ich hab auch schonmal geweint.. Bin ich deshalb ein Emo?

Gerade das regt mich extrem auf. Seit neustem wird man gleich als Emo abgestempelt. Ich werde auch schon Emo wegen meinem Ava genannt [welches ich schon seit 2 Jahren habe. - Aber man labert ja gerne Mist ohne jegliche Hintergründe zu kennen. ;)]. Wieso weint jeder Emo ? Wieso ritzt sich jeder Emo ? Kennst du [ihr ?] alle Emos ? Ich denke eher es ist dieses scheiß Image, was sie bekommen haben und dann wird es gleich auf alle übertragen und verallgemeinert. Aber nunja, jede "Gruppe" [Gothic, Punks, etc..] hat ja irgendwie seinen Ruf und bei allen gibt es Vorurteile oder dämliche Behauptungen. Nur das schlimme ist ja dann, manche sind nicht klug genug um zu sehen, dass es nur dumme Vorurteile sind und labern dann jeden Mist weiter. (;
Klar, bei einigen werden die genannten Punkte sicher zustimmen, aber sicher nicht so wie es hier zur Zeit beschrieben wird. Und nein, ich bin kein Emo, finde dieses denken nur scheiße. :)
Du hast sicherlich noch nie geweint .. Yeah, du bist kein Emo.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #1239634 - 31.08.2007, 12:02:13
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Emos= Musik hören ,flennen und schlitzen, war das richtig???
Dann binn ich auch einer,
Habe letztens beim kochen MUSIK gehört, es war EMOtionele Musik(Cannibal Corpse)
Als ich an der Zwiebel war, habe ich doch tatsächlich ne EMOtionale Bindung zur Zwiebel bekommen und musste HEULEN, als ich es am schneiden war.
Dann ist es geschehen, vor lauter Tränen in den Augen habe ich mich, beim Zwiebelschneiden, GERITZT.
Macht mich dass zum EMO xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #1239641 - 31.08.2007, 12:12:38
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hallo,

Eddie015 , an dich ergeht der einmalige Hinweis auf die Forumskniggebezüglich deines Umgangstones. Sachliche Diskusionen heißt, nicht in verbale Fehltritte zu fallen wie zB "scheiss kiddies".Unterlasse dies bitte in Zukunft.

meloenii , an dich ergeht derselbe Hinweis bezüglich deiner uncharmanten Bezeichnung "Opfer" fuer diese Jugendsubkultur. Diese zeugt von keiner besonderen Reife.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #1239850 - 31.08.2007, 15:35:44
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

omg :D
ihr habt alle gar keine ahnung wie das wirklich abgeht.
wie die rumschrein sie wärn emo,
wie die ihre narben voller stolz zeigen und meinen, dass das ja emo sei.
versteht ihrs nicht?
das regt einen auf.
für euch ist emo eine subkultur oder was weiß ich^^
nagut, vielleicht war emo früher ja wirklich emo
aber heute ist emo ein trend
oh man alle total viel ahnung^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #1239858 - 31.08.2007, 15:42:03
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Natürlich =) finde es nur lächerlich das alle denken das sie emos sein müssen ^^ =)

Ed

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #1239863 - 31.08.2007, 15:48:48
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
omg :D
ihr habt alle gar keine ahnung wie das wirklich abgeht.
wie die rumschrein sie wärn emo,
wie die ihre narben voller stolz zeigen und meinen, dass das ja emo sei.
versteht ihrs nicht?
das regt einen auf.
für euch ist emo eine subkultur oder was weiß ich^^
nagut, vielleicht war emo früher ja wirklich emo
aber heute ist emo ein trend
oh man alle total viel ahnung^^

Du hast auch total viel Ahnung,oder ?
Und ich habe hier noch nie jemanden gesehen,der seine "Narben voller Stolz" rumzeigt oder dass jemand schreit "ER WÄRE EMO."

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #1239868 - 31.08.2007, 15:50:07
bbg14
Kriti​ker.​

Ich kann Emos zwar nicht leiden, was mit dem Ursprung zusammenhängt, aber zu behaupten, dass sich Emos nur ritzen und Mitleid wollen ist lächerlich.
Es stimmt zwar, dass Emo ursprünglich aus der Punk Szene kommt und die (alten) Lieder von Leid, etc. handelten, aber mittlerweile ist Emo mehr als nur das, deswegen ritzen sich nicht alle Emos.

Ich mag sie nicht, aber jeder soll sein Leben so leben, wie er es will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #1239871 - 31.08.2007, 15:52:47
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hallo,

Da dieser Thread die 300-Marke erreicht hat werde ich hier schließen.
Einen neuen Thread werde ich eröffnen.

meloenii DICH weise ich hiermit LETZTMALIG darauf hin deinen Umgangston deutlich freundlicher zu gestalten. Dir sollte es fernliegen, anderer Leute "Ahnung" anzuprangern.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16

Moderator(en):  Fro, Plueschzombie, Saxophant