Zitat:


Ich bin auch dafür das diese Team-Mitglieder dann die ' Gamelock ' Funktion bekommen, weil nur allein vom /cl gehen die Cheater nicht weg...

Das meine Meinung dazu engel

MfG de Svenniii bäh




Um das mal mit der Funktion, wegen dem 'Gamelock' klar zustellen.
Wenn das so kommen sollte, dann muss so eine Art "Blacklist" her. zwinker
Weil ich verhindern möchte, das dieses Team eigentlich ohne Sonderfunktion auskommt.

Wenn diese Funktion, dieses Team zugesprochen bekommt, dann nur über diese Blacklist.
Den Ich mag somit die Einsicht in die A - Info verhindern.

Da ja, sonst der Missbrauch zu hoch wäre & Ich wollte auch, das dieses Team, ab den Stamm - Chatter - Status ist bzw. wird.
Und nicht erst ab Admin, den dadurch, würde dieses Team nicht die Admins entlassten.
Sondern nur weiter belasten, Ich hoffe, ihr versteht das & seid nicht traurig. zwinker

Wie gesagt, Ich werde weiter dran arbeiten und auch mich mit Admins usw. unterhalten, das es mit diesem Team klappt.
Ich würde mich auch sehr freun, wenn Chatter hierzu, Ideen usw. schreiben würden.
Damit man besser damit arbeiten kann und damit man sieht, welche Schwächen noch sind.
Die man dann aus dem Weg räumen kann und Ich denke mir, das es da noch eine Menge handlungsbedarf besteht.


Und desweiteren, hoffe Ich auch, auf ein Statement der Chatleitung.
Da man dann auch schauen kann, ob die Idee auch form annimmt bzw. Sie damit einverstanden sind.

dem entsprechend wünsche Ich euch viel Spass
beim weiterposten und bringt, Fragen & Ideen mit. glücklich

Ich würde mich freuen.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···