Re: Emo ?!

[Re: Plumbümchen]
- #1080403 - 22.03.2007, 20:36:20
|
Quadrat im Kreis
|
Klar, mir Piercings und einem Totenkopf auf dem Rücken. Chucks sehen natürlich auch total toll zu nem' Anzug aus und das Make up müsste auch stimmen. bäh
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Gewitterziege112]
- #1080421 - 22.03.2007, 21:00:42
|
|
Ich glaub' es ist eher eine Phase der Mode und nicht der Einstellung des Menschens. Seit H&M Punkte und sowas verstärkt produziert sehe ich auf der Straße immer mehr die nach dem "Emo-Style" aus sind. Wartet noch zwei drei Jahre und von 100 Emos sind es dann nur noch 4 oder 5..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1084697 - 27.03.2007, 17:22:20
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
das ist doch eigentlich bloed wenn die sich in ihrer haut reinritze. Ich habe gehört das es manchmal eine Zeremonie gibt wo sich die Emo´s Nachts auf dem Friedhof treffen und sich in der Haut ritzen, weil sie denken, dass sie dadurch länger leben. Stimmt das?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1084711 - 27.03.2007, 17:34:09
|
|
Waren das nicht die Satanisten, die auf Friedhöfen ihre schwarzen Messen abhalten? rolleyes
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1084778 - 27.03.2007, 18:18:53
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
LOL!! Sich die Adern aufritzen und länger leben!! xDD Was is das denn? OMG! rolleyes lach Also echt... Sowelche spinnen doch KO
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1084801 - 27.03.2007, 18:34:15
|
|
Ich glaube, er hat nicht umsonst noch einmal nachgefragt, Angel-P lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1084993 - 27.03.2007, 20:54:57
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich glaube das eher nicht, aber es gibt schon verrückte Leute, die das sicherlich machen würden. Aber stellt euch diese Emo's mal in 'ner Ausbildung bzw. beim Vorstellungsgespräch vor.. Manche laufen echt rum.. Ich mein, für die Freizeit ist das ja mal ok.. Aber mhmh.. Schlimm schlimm. So die ganzen Piercings und schwarz gefärbte Haare etc..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1085048 - 27.03.2007, 21:35:05
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Was ist an schwarz gefärbten Haaren so schlimm? Sämtliche Menschen haben von Natur aus, schwarze Haare & die kriegen auch Jobs.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1085069 - 27.03.2007, 21:49:15
|
Pseudoerinnerung
|
Schwarz gefärbte/natürliche Haare sind normal. Also finde ich jedenfalls. Naya sind halt sehr viele Vorurteile die hier genannt werden. Manche haben noch den Hauch eines Sinns aber manche sind einfach unnötig. Das soll hier keine positive stellung für emo's sein. Ist einfach nur eine Tatsache. ICh persöhnlich bin gegen das Ritzen etc.
Mfg mp3freak1 cool
_________________________ Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mp3freak1]
- #1085328 - 28.03.2007, 09:30:39
|
Familymitglied
|
Okay ich hab mir das jetz nich alles durchgelesen, aba ich will ma was klarstellen: Ich bin EMO, ich stehe auch dazu, aba ich laufe nicht so wie von euch beschrieben rum... würde jeder EMO SO rumlaufen, würde jeder Mensch von einem EMO denken er wäre ein Punk! Einen EMO an seinem Aussehen auszumachwen ist einfach nur hirnrissig, denn das kann man nicht. EMO ist eine Lebenseinstellung und ich finde es sehr traurig, dass sich heutzuage viele EMO nennen obwohl sie keinen Plan haben was einen EMO ausmacht, wie es einem EMO geht, was ein EMO denkt, etc. Die meisten nennen sich einfach so, weil es cool rüberkommt anders zu sein als die anderen! Und nur deswegen gibt es so viele unehrliche EMO´s. Werdet euch erstmal wirklcih klar was ein EMO ist, bevor ihr euch als einer outet!
So das war meine Meinung dazu!
_________________________ Willst du mit mir gehen...?
Ja []
Nein []
Vielleicht[]
...bitte ankreuzen...>.<
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: kleinerhanfmuffin]
- #1085653 - 28.03.2007, 15:09:41
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Du behauptest jetzt von dir aus, dass du ein Emo bist. Schön. Wo ist der Unterschied zu den ganzen anderen Leuten, die das machen? Du stellst sie als unehrliche Emos da. In Ordnung. Dann erzähl uns doch mal: Was machst denn einen Emo aus? Wie sollte ein Emo denn denken? Wie geht es einem Emo denn?
Wir Unwissenden hier im Forum haben scheinbar Probleme damit, eine allgemeine Definition zu finden. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass man es nicht verallgemeinern kann?
Aber du als ehrlicher Emo kannst uns die Frage ja sicher beantworten, und was genau dich von den ganzen anderen Emos unterscheidet, die ja so unehrlich sind.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1085680 - 28.03.2007, 15:27:57
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Mal ganz ehrlich, für wen hälst du dich? Bist DU jetzt n emo und alle andern nich oder was?! Allein zu sagen man sei Emo is sowas von dumm -kopp gegen tisch hau- Ich stell mich do net auffe Straße un sach "JA ICH BIN EMOOO" oder "ICH BIN PUUNK" die zeigen dir n vogel mensch .. fühlste dich jetzt toll weil du uns gesagt hast du siest ein emo ?! Ich weiß, du hast gesagt du hast dir den thread nich durchgelesen. Aber meist ging es genau um diese netten leute die hier reinschreiben sie seien so emo oder so punk.. Noch nichmal "Emo-Bands" sagen von sich sie seien Emos.. wie peinlich sowas von sich zu behaupten .. ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1085900 - 28.03.2007, 17:58:34
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Meine fresse ey... Nully11 .. du weisst ja nich mal ob er nun emo ist oder nicht, jeder Emo weiss dass, ob er nun einer ist oder nicht..& er/sie stellt sich bestimmt nicht auf die straße & behauptet er sei emo oder sonst was, er/sie steht einfach dazu, und da dies ein diskussions forum ist kann er/sie es doch einfach zugeben..? Ich mein warum denn nich? Könnte uns ja vllt weiterhelfen...?!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1085922 - 28.03.2007, 18:15:28
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Es ist doch einfach so, dass diese ganze Schubladenzuordnung einfach nur total lächerlich ist. Muss ich jetzt, nur weil ich bestimmte Kriterien erfülle, gleich zu einer bestimmten Menschengruppe gehören?
Nein.
Ich bin ich selbst, dafür muss ich nicht in einer bestimmten Schublade stecken. Ist es denn so schwer, einfach nur man selbst zu sein, anstatt durch die Straßen (oder Internetforen/-chats) zu laufen, und zu sagen "Ich bin ein Emo!", "Ich bin ein Punk!", usw.?
Scheinbar schon. Und das ist traurig.
Bearbeitet von Wishkah (28.03.2007, 18:22:51)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1086063 - 28.03.2007, 19:47:45
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Es ist doch einfach so, dass diese ganze Schubladenzuordnung einfach nur total lächerlich ist. Muss ich jetzt, nur weil ich bestimmte Kriterien erfülle, gleich zu einer bestimmten Menschengruppe gehören?
Was bin ich traurig ?Ich versteh' das ganze mit dem Emo-Zeugs auch nicht so richtig òó' Ich hoere Gothic, bin ich jetzt Goth staun ? Zu mal ich ja nichtmal euch sagen koennte was Emo Musik ist und was nicht x.x ich wuerd höchstens sagen - Emo Mukke ist Emotional lach' .. wobei ja jeder Songs ganz anders auf einen Menschen wirkt Òó so koennte 1000 tote Prostituierten von Eisregen für mich sehr emotional wirken - ist es dann kein Metal sondern EMO? x'] -lach- Naja, ich weiss nur /: das meine Freunde mich immer Emo nennen ~ um mich zu ärgern x.x weil sie wissen das ich es nicht abkann als solcher Bezeichnet zu werden x: soll jetzt nicht Beleidigend gegenüber 'Emos' sein nur - ich will halt nicht so genannt werdn. Ich bin lieber - errm ~ .... Ich x: -eigenes Musik Genre eröffne- <3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1086184 - 28.03.2007, 21:12:03
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Was ich mich frage ist, warum ihr hier eigentlich darüber diskutiert? Lasst die Emos Emo sein & lasst die Pseudos Pseudo sein. Lasst Punks ihren Punkstil leben & lasst die Satanisten ihre Messen abhalten. life goes on. Spätestens in 2 jahren ist die ganze emotionale Welle vorbei & alle Menschen sind wieder glücklich, dann verschwinden auch alle Pseudos und die true emotionalen menschen sind wieder true. Also, HF!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: kleinerhanfmuffin]
- #1088198 - 30.03.2007, 20:52:22
|
Quadrat im Kreis
|
Ich bin EMO, ich stehe auch dazu, aba ich laufe nicht so wie von euch beschrieben rum... würde jeder EMO SO rumlaufen, würde jeder Mensch von einem EMO denken er wäre ein Punk! Einen EMO an seinem Aussehen auszumachwen ist einfach nur hirnrissig, denn das kann man nicht. EMO ist eine Lebenseinstellung und ich finde es sehr traurig, dass sich heutzuage viele EMO nennen obwohl sie keinen Plan haben was einen EMO ausmacht, wie es einem EMO geht, was ein EMO denkt, etc. Die meisten nennen sich einfach so, weil es cool rüberkommt anders zu sein als die anderen! Und nur deswegen gibt es so viele unehrliche EMO´s. Werdet euch erstmal wirklcih klar was ein EMO ist, bevor ihr euch als einer outet!
Das ist ja alles schön und gut was du sagst und wir sind größten Teils ja auch deiner Meinung, aber du behauptest von dir selbst 'du bist ein Emo'. Und das es eine Lebenseinstellung ist sollte ja hier jetzt auch wieder wisssen, nur was macht dich denn bitte zu einem Emo ? Also diese Lebeneinstellung, was macht dir denn aus ? Bist du nur besonders emotional, oder wie ?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1091164 - 02.04.2007, 16:26:14
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hm. Hallo.
Eben hat mich eines dieser "Emo-Bilder" ein bisschen zum nachdenken gebracht. Dabei ging's gar nicht so sehr um dieses Pseudo oder nicht Pseudo, sonder mehr so um dieses eigentliche Emo sein.
Auf vielen der Bilder sieht man die Emo's mit X-Beinen bzw. Füßen. Absichtlich werden sich die Augen pink geschminkt, damit man ganz arg müde oder verheult aussieht. Viele der Emo's machen extra einen auf total kindlich, mit Kuscheltieren, Hello Kitty Krams und sowas halt. Oder auch einfach das Klischee, dass alle Emo's heulen und Ritzen.
Irgendwie sind solche Sachen ja eher "Macken". X-Beine oder halt total verheult auszusehen. In letzter Zeit hab' ich das Gefühl, dass dieses ganze Emo-Dasein, sich mehr zu einem "Ich-überdecke-meine-Macken" entwickelt hat.
Was meint ihr?!
Warum ist es soo toll, sich mit X-Beinen zu fotografieren & wie 'ne Leiche rumzurennen?
Julisch
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1091515 - 02.04.2007, 20:52:06
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Tja, keine Ahnung. Für diese ist es ebend cool, dafür sind für uns [bzw. Nicht-Emo's] andere Dinge cool. Jeder will sich ebend darstellen und präsentieren. Wenn es ihnen gefällt, dann lassen wir sie mal machen..
Und nichts gegen HELLO KITTY <3 ~lieb~ glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1091518 - 02.04.2007, 20:57:14
|
Raconteur
|
Was ich mich frage ist, warum ihr hier eigentlich darüber diskutiert? Lasst die Emos Emo sein & lasst die Pseudos Pseudo sein. Lasst Punks ihren Punkstil leben & lasst die Satanisten ihre Messen abhalten. life goes on. Spätestens in 2 jahren ist die ganze emotionale Welle vorbei & alle Menschen sind wieder glücklich, dann verschwinden auch alle Pseudos und die true emotionalen menschen sind wieder true. Also, HF! ich nehme an, dass man hier darüber diskutiert, weil man in foren nun einmal diskutiert. ich weiß, nach 11 seiten scheint das thema irgendwie ausgeleiert, aber die frage, warum man darüber diskutiert, finde ich auch etwas komisch. das ist doch wohl der sinn eines forums - meinungsaustausch. und wenn jetzt alle sagen würden: "gut! diskussion zu ende! thread schließen!", dann könnte ich jetzt meinen senf nicht dazu geben. aber du hast recht, man soll jeden so sein lassen wie er ist. aber ich frage mich trotzdem immer noch das, was auf dieser seite schon einmal jemand gefragt hat und mir ist aufgefallen, er hat keine antwort bekommen. also, liebe emos, die sich als solche angesprochen fühlen und denen es nicht zu blöd ist, endlich auf die frage zu antworten. emo ist eine lebenseinstellung. gut, aber emo ist ja ein begriff. einen begriff kann man ja definieren. man kann sich diesem begriff unterordnen. also muss man sich mit dieser definition identifizieren können. also mussen da allgemeine dinge sein, die auf alle emos zutreffen, damit sie diese eine gruppe "emo" bilden können. soweit richtig? dann die frage: was sind diese allgemeinen merkmale eines emos? ihr seid alle emo, ein begriff, unterschiedliche emo-einstellungen - sicher - aber irgendwas muss ja gleich sein, sonst könnte man das nicht unter einem begriff vereinen.
_________________________ My Immortal.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|